Provari-Talk

  • Seite 2 von 97
27.08.2012 22:16
#26 RE: Provari-Talk
avatar

Ich schubse mal ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:34 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 22:37)
#27 RE: Provari-Talk
avatar

[widget=28556]

v.l.n.r.: PV-mini (blue), Mini-Extended (blue), PV-1 (red), PV-2 (blue), PV-2-Extended (red)

Oh, ein ProVari-Thread!
Dann paßt ja hier ganz gut ein Photo, das Friedel (Pfeife-57) mal von unserer PV-Familie gemacht hat.

Ich denke, es wird so wenig über ProVari geschrieben, weil es keine Probleme damit gibt. Meist schreibt man ja doch über die Geräte, die irgendwelche Schwierigkeiten machen oder deren Handhabung man erst einmal herausbekommen muß.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:43
#28 RE: Provari-Talk
avatar

Schöne Familie ! ;-)
Hier dürfen aber auch gerne Kauftips oder Links eingesetzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:45
#29 RE: Provari-Talk
avatar

meine V1 war so verantzt,das ich sie schwarz pulverbeschichten lies als der Kayfun V3 Edelstahl kam.Denke die kann sich jetzt wieder sehen lassen.Die Beschichtung ist grob.Ergebniss:Keine Fingerabdrücke mehr und sie rutscht nicht mehr aus der Hand wenn man Schwitzige Hände hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:47
#30 RE: Provari-Talk
avatar

Da fällt mir doch spontan die schöne Tabelle zu Akkuträger-Bezugsquellen und Preisen ein, die mal jemand hier ins Leben gerufen hat:

TABELLE AKKUTRÄGER D

Zu meiner Schande komme ich gerade nicht auf den Nick desjenigen...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:49
#31 RE: Provari-Talk
avatar
Moderatorin

Zitat von dampferseppo im Beitrag #
meine V1 war so verantzt,das ich sie schwarz pulverbeschichten lies als der Kayfun V3 Edelstahl kam.Denke die kann sich jetzt wieder sehen lassen.Die Beschichtung ist grob.Ergebniss:Keine Fingerabdrücke mehr und sie rutscht nicht mehr aus der Hand wenn man Schwtzige Hände hat.

Und was für ein VD sitzt drauf?

27.08.2012 22:52
#32 RE: Provari-Talk
avatar

Steht doch im Text.Kayfun V3 Edelstahl von Svoe Mesto.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:56
#33 RE: Provari-Talk
avatar
Moderatorin

Zitat von dampferseppo im Beitrag #
Steht doch im Text.Kayfun V3 Edelstahl von Svoe Mesto.

sorry.

28.08.2012 21:58 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 22:00)
avatar  crusher
#34 RE: Provari-Talk
avatar

Dann will ich hier auch mal eintreten

PV V2 Satin Black mit blauen LEDs + Short Trap Tank by Kir Fanis mit Boge 510D LR Carto + Skull Drip Tip:



Ich schließe mich einigen Vorrednern an.
Der Grund, warum es wohl so wenige PV Threads gibt, ist einfach der, dass es so gut wie keine Probleme damit gibt.
Ich hatte noch nie ein einziges. Der PV tut einfach immer das, was er soll

Musste aber auch erst nach einigen Enttäuschungen mit anderen Akkuträgern lernen.
Heute weiß ich: hätteste mal gleich in nen PV investiert.
Naja damals wars einfach viel zu viel Geld für mich und ich dachte, ein anderer Akkuträger tuts auch.

Meinen PV geb ich nie wieder her!!!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 23:01 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 23:03)
avatar  Bernie
#35 RE: Provari-Talk
avatar

Ich habe sowohl einen verchromten PV V1, als auch einen neuen V2 mit blauer LED.
Bei dem alten PV ist das Chrom um den Schalter und an den Schrauben des Fensters leicht abgegriffen. Aber er funktioniert wunderbar.
Den neuen PV in Schwarz nutze ich nun meistens mit meinem Kayfun V3 in ES - siehe Bild mit 2 Makrolon-Tanks auf dem Kayfun:


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 23:52
#36 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von dampferseppo im Beitrag #
meine V1 war so verantzt,das ich sie schwarz pulverbeschichten lies als der Kayfun V3 Edelstahl kam.Denke die kann sich jetzt wieder sehen lassen.Die Beschichtung ist grob.Ergebniss:Keine Fingerabdrücke mehr und sie rutscht nicht mehr aus der Hand wenn man Schwitzige Hände hat.

Da kann ich mit meinen 2 V2 in Chrom ein Lied von singen

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:06
avatar  olejole
#37 RE: Provari-Talk
avatar

Hier mal mein Schmuckstück, mit dem besten aller Besten...dem A2-TM


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:36
#38 RE: Provari-Talk
avatar

[quote=olejole|p1113251]Hier mal mein Schmuckstück, mit dem besten aller Besten...dem A2-TM

Kennst Du Tommys Cone dafür ? Der macht das Ganze optisch noch wertiger. Sieht echt klasse aus !


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:37
avatar  Bagor
#39 RE: Provari-Talk
avatar


ich setz mich mal dazu.



g637p8591-BT-V-PV-V.html

das ist eine PV-V2 mit einem BT-V1.

meiner meinung gibt es Dampfer die eine PV haben, die andern brauchen eine.

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:58
avatar  olejole
#40 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #

Kennst Du Tommys Cone dafür ? Der macht das Ganze optisch noch wertiger. Sieht echt klasse aus !



Wo gibt es den denn? Noch nicht davon gehört, ich dampfe noch nicht soooo lange und kenne mich nicht so intensiv aus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:20
avatar  ajax
#41 RE: Provari-Talk
avatar

Nen Provari V2 besitze ich seit etwas mehr als 6 Monaten und das Teil funzt wie am ersten Tag. Imho ist der Provari
trotz seiner mittlerweile doch recht langen Marktpräsenz nach wie vor der unangefochtene Platzhirsch bei denn VV-Trägern.
Gut, der Preis ist sicherlich nicht ohne, dafür bekommt man aber auch ein sehr wertig verarbeitetes und v.a. gut durchdachtes Gerät.
Akkuträger kommen, Akkuträger gehen, Provari aber bleibt bestehen ...

Hier mal ein schon etwas älteres Bild, nen aktuelleres kann ich morgen mal reinstellen:


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:22
#42 RE: Provari-Talk
avatar
REOnaut

Mal ne Frage in die Runde, wie schnell nutzt sich oder anfällig ist das satin schwarz? Will mir einen Mini holen und schwanke zwischen silber und schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:29
avatar  Ellex80
#43 RE: Provari-Talk
avatar
MODDER-Spezialist

Furchtbar !
Bald gibts "Clubs" für best. Glasfaser, Silikatschnur, Akku`s, Unterlegscheiben, Schrauben, Taschentücher, Liquidfläschchen etc.



Sorry das ich gerade in den "Provari Thread Club" schreibe.
Der Provari ist mit Abstand die beste Investition (habe 3 davon) die ich je gemacht habe, aber so langsam wirds richtig lächerlich.


Ich hoffe der ganze Wahnsinn nimmt mal ein Ende.
So langsam glaube ich echt "Dampfen macht blöd".


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:31
avatar  ajax
#44 RE: Provari-Talk
avatar

Wo steht hier was von Club?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:31
#45 RE: Provari-Talk
avatar
REOnaut

Zitat von Ellex80 im Beitrag #
Furchtbar !
Bald gibts "Clubs" für best. Glasfaser, Silikatschnur, Akku`s, Unterlegscheiben, Schrauben, Taschentücher, Liquidfläschchen etc.



Sorry das ich gerade in den "Provari Thread Club" schreibe.
Der Provari ist mit Abstand die beste Investition (habe 3 davon) die ich je gemacht habe, aber so langsam wirds richtig lächerlich.


Ich hoffe der ganze Wahnsinn nimmt mal ein Ende.
So langsam glaube ich echt "Dampfen macht blöd".


Wenn ich mir die Art und Weise mal angucke wie du hier abgehst, gebe ich dir Recht "Dampfen scheint blöd zu machen"


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:32
avatar  Ellex80
#46 RE: Provari-Talk
avatar
MODDER-Spezialist

Das ist das nächste ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:32
#47 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von olejole im Beitrag #
Zitat von Maik1975 im Beitrag #

Kennst Du Tommys Cone dafür ? Der macht das Ganze optisch noch wertiger. Sieht echt klasse aus !



Wo gibt es den denn? Noch nicht davon gehört, ich dampfe noch nicht soooo lange und kenne mich nicht so intensiv aus.


>hier<

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:33
#48 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Ellex80 im Beitrag #
Furchtbar !
Bald gibts "Clubs" für best. Glasfaser, Silikatschnur, Akku`s, Unterlegscheiben, Schrauben, Taschentücher, Liquidfläschchen etc.



Sorry das ich gerade in den "Provari Thread Club" schreibe.
Der Provari ist mit Abstand die beste Investition (habe 3 davon) die ich je gemacht habe, aber so langsam wirds richtig lächerlich.


Ich hoffe der ganze Wahnsinn nimmt mal ein Ende.
So langsam glaube ich echt "Dampfen macht blöd".


Hier steht eindeutig Provari Talk. Und wer sich die Mühe macht den ersten Post mal durchzulesen, der merkt auch schnell daß es sich nicht im geringsten um einen Club oä handeln soll.
Aber man immer erstmal druff !


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:36 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 01:36)
#49 RE: Provari-Talk
avatar

Und hier mal ein Bild von Tommys Cone und seiner ATM Hülse. (Sorry, ist auf die Schnelle gemacht)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:37
avatar  Ellex80
#50 RE: Provari-Talk
avatar
MODDER-Spezialist

Das war nicht böse gemeint.
Ich ahne nur "böses" und als nächstes kommt der "Club".
Mir ist das eigentlich auch egal, aber so langsam nimmt die Sache halt über Hand.
Es gibt best. auch schon 30-100 Threads über den die das "ProVari".
Und ich wundere mich auch nicht mehr, warum das DTF sowas von zugemüllt ist.
Als NEWBIE da noch etwas brauchbares zu finden ist echt sehr sehr schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht