ZAZO Fanclub

  • Seite 4 von 12
04.08.2012 13:20
avatar  NeoAeon
#76 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #75
Und da hat der Paketbote endlich geklingelt



Glückwunsch

Und nun feuer an den Verdampfer !

LG Marcel

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 13:34
#77 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Hab heute auch mein Liquid bekommen (Cocoa Romance) und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Werde dort auf jeden Fall öfter bestellen!

Nur schade das es keine 24 mg gibt!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 13:36
#78 RE: ZAZO Fanclub
avatar

[quote=Dampfinchen62|

Nur schade das es keine 24 mg gibt![/quote]
Der Aussage schließ ich mich mal an!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 14:17
avatar  Kalle
#79 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Ich würde nie in einen Liquid Fanclub eintreten


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 14:25)
avatar  Timm
#80 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #56
Zitat von Timm im Beitrag #54
Was dagegen wenn ich was für die Fans von breiteren Bannern was gemacht hab?
Da ich natürlich nicht die Dateien für die Logos hab dezent unscharf, aber wenn man damit sagen kann das man breitere, flachere Banner möchte hats schon seinen Zweck erfüllt :D



Hi Timm,
habe ich nichts gegen, ich habe es dann nur mal von der Qualität her angepasst.




Gruß
Frank


Merci :) Würd mir auch mit dem Surferfrosch gefallen, habs nur nicht gemacht weil ich dann doch erstmal nachfragen wollte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 14:26
#81 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #79
Ich würde nie in einen Liquid Fanclub eintreten

Ich auch nich *hikks*


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 15:02
#82 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Hallo, ich habe gestern meine 5+1 Liquid Paket von Euch bekommen und muss sagen....ich bin total begeistert :)
Besonders das Kirsch hat es mir angetan, erinnert mich total an die kleinen roten Lutscher mit grünen Stiel die es in meiner Kindheit immer beim Schwimmbad Kiosk gab :D
Aber auch Erdbeer und Irish Cream gefallen mir sehr gut.
Rest hab ich noch nicht Probegedampft.
Ihr habt einen Fan mehr :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:00
#83 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Pullendrücker

1
2
3
 
So jetzt bin ich auch Mitglied obwohl ich erst am Montag
probieren darf [lachen9]
Krieg ich jetzt den Frosch in Plüsch [lachen8]
 

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:00
avatar  ZAZO
#84 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von tom33 im Beitrag #74
Hallo,
eure Liquid lesen sich alle sehr lecker und werde auch mal die feinen TabakLiquids ordern.
Ist eigentlich auch geplant die Liquids als Aromen zum selber mixen anzubieten


Dann hoffen wir mal, dass wir auch deinen Geschmack treffen können.
Nur Aromen zu verkaufen ist allerdings nicht geplant...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:02
avatar  ZAZO
#85 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #75
Und da hat der Paketbote endlich geklingelt



Da sind wir ja mal gespannt..., wäre echt schon schade wenn der Frosch dich nicht auch begeistern könnte...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:03
avatar  ZAZO
#86 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #79
Ich würde nie in einen Liquid Fanclub eintreten



Das würde ich dir auch nicht raten.....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:06
avatar  ZAZO
#87 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von Sassenach im Beitrag #82
Hallo, ich habe gestern meine 5+1 Liquid Paket von Euch bekommen und muss sagen....ich bin total begeistert :)
Besonders das Kirsch hat es mir angetan, erinnert mich total an die kleinen roten Lutscher mit grünen Stiel die es in meiner Kindheit immer beim Schwimmbad Kiosk gab :D
Aber auch Erdbeer und Irish Cream gefallen mir sehr gut.
Rest hab ich noch nicht Probegedampft.
Ihr habt einen Fan mehr :D



Unglaublich..., echt toll das es mittlerweile schon bei soo vielen sooooo gut ankommt..., das freut uns natürlich seeehr...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:10
#88 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Ich komm nur grad nicht wirklich zum Testen muss noch ne Torte für morgen machen Zwar Cookies im Verdampfer, aber muss noch warten bis das Popcorn ganz raus ist Schnupperprobe haben aber 11/12 Liquids bestanden.. beim Waldmeister bin ich noch skeptisch.. aber mal sehn was das Probieren dann sagt


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:20
#89 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Ich habe mein Paket auch gestern bekommen.
Für meinen Geschmack keine einzige Niete dabei, aber Waldmeister und Cola-Zitrone - WOW!
Werde die Geschmäcker, die ich jetzt noch nicht habe, aber auch noch probieren.
Habe meine neuen Lieblingsliquid gefunden , und ihr hab einen Fan (und Stammkundin) mehr!

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:30
avatar  ZAZO
#90 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #88
Ich komm nur grad nicht wirklich zum Testen muss noch ne Torte für morgen machen Zwar Cookies im Verdampfer, aber muss noch warten bis das Popcorn ganz raus ist Schnupperprobe haben aber 11/12 Liquids bestanden.. beim Waldmeister bin ich noch skeptisch.. aber mal sehn was das Probieren dann sagt



Bei Waldmeister mache ich mir eigentlich garkeine Sorgen, grade unser Waldmeister haben wir echt von Hardcore Waldmeister Selbstmischern testen lassen und konnten alle davon überzeugen, also
zumindest bis jetzt, würde mich wundern wenn dir genau diese Sorte nicht so gefallen würde...
Aaaaber es ist wie immer, Geschmäcker sind verschieden..., da ändert auch der Frosch nichts dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:31
#91 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bilder Upload 

So, da ihr ja alle so schwärmt, habt ihr es geschafft und ich habe mich gerade bei dem entzückenden Frosch angemeldet.

Der Gutschein-Code kam innerhalb von 5 Minuten nach Versand meiner Anfrage und dass an einem Samstag-Nachmittag.

Dafür erstmal Danke und ich werde mich gleich an die Bestellung machen

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:01
avatar  ZAZO
#92 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von berliner im Beitrag #91
So, da ihr ja alle so schwärmt, habt ihr es geschafft und ich habe mich gerade bei dem entzückenden Frosch angemeldet.

Der Gutschein-Code kam innerhalb von 5 Minuten nach Versand meiner Anfrage und dass an einem Samstag-Nachmittag.
Dafür erstmal Danke und ich werde mich gleich an die Bestellung machen





Da war ich ja fix...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:05
#93 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von berliner im Beitrag #91
So, da ihr ja alle so schwärmt, habt ihr es geschafft und ich habe mich gerade bei dem entzückenden Frosch angemeldet.

Der Gutschein-Code kam innerhalb von 5 Minuten nach Versand meiner Anfrage und dass an einem Samstag-Nachmittag.

Dafür erstmal Danke und ich werde mich gleich an die Bestellung machen




dito - bei mir hats allerdings 6 Minuten gedauert


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 18:06)
avatar  pctelco
#94 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bilder Upload

ZAZO, da geht noch was!

Ich hatte heute das Glück, mit ein paar anderen Dampfern hier aus dem DTF, an einer Liquidverkostung im Hause ZAZO von teilweise noch nicht im Programm befindlichen Geschmacksrichtungen teilnehmen zu dürfen und mir ist ganz schwindlig davon. Nein, nicht weil die Liquids etwa nicht geschmeckt haben, sondern weil es - trotz 0mg Nokitin - einfach viel zu viele leckere Sachen waren.

Ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich zumindest mal einen Geschmack nenne und auch versuche zu beschreiben, der alleine für viele Leute Grund sein wird, auch zum Fan von ZAZO zu werden. Wenn ich die Macher die hinter ZAZO stehen richtig verstanden habe, wird dieser Geschmack innerhalb der nächsten Wochen auch im Shop zu finden sein.

Es handelt sich um einen weiteren Minzgeschmack, welcher neben der vorhandenen Minze welche ja einen Spearmint-Kaugumstreifen sehr nahe kommt eigeführt wird.

Wir haben versucht herauszufinden, an welches Minzbonon der Geschmack erinnert und haben es leider nicht herausgefunden welchen Namen diese Bonbons haben, aber es ist ein sehr kühler und leicht scharfer Minzgeschmack. Aber probiert es einfach selbst, wenn es dann im Shop von ZAZO verfügbar sein wird.

Es soll auf jeden Fall so sein, dass der neue Minzgeschmack als weiterer Geschmack neben dem vorhandenen Minze zu haben sein wird.

Es war sehr nett bei Frank und seinen Kompagnons und da wird noch so einiges an neunen Geschmäckern und auch Geschmackskompositionen kommen, freut Euch darauf!

Da geht wirklich noch so einiges bei ZAZO.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 19:12 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 19:17)
#95 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

5/12 Liquids sind getestet... so langsam wird mir schwindelig und ich glaub, ich muss ne Pause einlegen Testbericht gibts sobald ich durch bin natürlich auch


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:20
avatar  cmark83
#96 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Wir haben 6 Zazo-Liquids getestet. Wassermelone, Vanille, Kirsche, Erdbeere, Apfel und Pfirsich.
Resultat von 3 unterschiedlichen Geschmacksempfängern.
Wassermelone: 1von3 Personen- Schmeckt nach wässriger Wassermelone, 2von3 Personen- Schmeckt nach Honigmelone, Ergebnis = Appetitlich
Vanille: 3von3 Personen- Vanille, dezenter Vanille Geschmack aber ein vollmundiger Genuss, Ergebnis = Mundend
Kirsche: 3von3 Personen- Schmeckt wie Maoam Kirsche, Ergebnis = lecker
Erdbeere: 3von3 Personen- Schmeckt wie Erdbeerkuchen, Ergebnis = köstlich
Apfel: 2von3 Personen- Schmeckt wie ein Apfel, 1von3 Personen-Schmeckt wie ein leicht säuerlicher Apfel(ungereifter Apfel), Ergebnis = appetitanregend
Pirsich: 2von3 Personen- Schmeckt wie Ice-Tea Pirsich, 1von3 Personen- Schmeckt wie eine frische Pfirsich, Ergebnis = schmackhaft

Alle 6 Liquids sind ausgezeichnet. Dies war meine erste Bestellung ohne einen Fehlkauf. Bewertung = Top. Macht weiter so.
Dampf gut und Flash gut & Preis gut !

Wie macht Ihr das ?

Evic+Magoo


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:34
avatar  pctelco
#97 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bilder Upload

Für die jenigen unter Euch, die nicht wissen wie sie das Fanclub-Logo in die Signatur einbinden sollen, nachfolgend der einzubindende HTML-Text. Einfach die passende Zeile kopieren und in die Signatur einfügen.

Für dieses Logo



bitte den folgenden Quelltext in die Signatur kopieren

1
 
[IMG]http://www.zazo.de/images/pics/zazo-eliquid-fanclub2.jpg[/IMG]
 




für dieses Logo



bitte den folgenden Quelltext in die Signatur kopieren

1
 
[IMG]http://www.zazo.de/images/pics/zazo-eliquid-fanclub3.jpg[/IMG]
 

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:51
#98 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Ich hab eine ganz andere Frage zu den Bildchen: Wäre es möglich, dass du uns die Schriftart (von "Fanclub" etc) verrätst? Ich mag gerne angepasste Signaturen und würd dann meinen Rest dementsprechend anpassen wollen


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:56
avatar  pctelco
#99 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von moeldtchen im Beitrag #98
Ich hab eine ganz andere Frage zu den Bildchen: Wäre es möglich, dass du uns die Schriftart (von "Fanclub" etc) verrätst? Ich mag gerne angepasste Signaturen und würd dann meinen Rest dementsprechend anpassen wollen


Da musst Du leider auf Frank warten moeldchen, denn die Grafiken hat er verbrochen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 22:00
avatar  ZAZO
#100 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #98
Ich hab eine ganz andere Frage zu den Bildchen: Wäre es möglich, dass du uns die Schriftart (von "Fanclub" etc) verrätst? Ich mag gerne angepasste Signaturen und würd dann meinen Rest dementsprechend anpassen wollen


Klar, die Schriftart ist "DicotLight"...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht