ZAZO Fanclub

  • Seite 12 von 12
10.08.2012 12:56
avatar  Amun
#276 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft, die Liquids aus meiner Bestellung zu verköstigen. Das betrübt mich ein wenig.

Insbesondere auf Apfel freu ich mich sehr. Das riecht so herrlich frisch und saftig. Ich suche schon monatelang nach einem vernünftigen Apfel-Liquid und wenn das so schmeckt wie es riecht, ist das ein absoluter Winner.


Hardware:

* Reo Grand *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* The Bacchus *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* Bogger Box - 306 Cisco 1,5 Ω *
* VMOD XL - v4m 510 Supreme V2 *


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 23:35
avatar  ZAZO
#277 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Jetzt, wo sich die Gemüter bezüglich Fanclubs und Signaturen anscheinend wieder etwas beruhigt haben,
möchte ich die Gelegenheit nutzen und den ZAZO Fanclub gerne schließen, wenn das für die Mods in
Ordnung ist.

Ich habe gedacht es wäre eine schöne lustige Idee als man damit an mich rangetreten ist, auch wegen des
sympathischen Frosch's, aber der Spaß ging nach hinten los. Ich muss erkennen, dass ich als Händler nun
mal kein normales Mitglied mehr bin, so wie ich es lange war und somit alles was ich mache auch nur noch
als reine Marketingmaßnahme gesehen wird. Das ist auch in Ordnung und die Sichtweise akzeptiere ich
natürlich.

Je nach dem wie über Fanclubs und Signaturen entschieden wird, kann vielleicht bald jemand anders einen
Fanclub gründen, aber das soll nicht mehr in meinem ermessen liegen. Ich finde klare Regeln gut und hätte
es sie diesbezüglich schon gegeben, dann wäre es zu diesem Fanclub wahrscheinlich erst garnicht
gekommen.

Natürlich habt ihr weiterhin die Möglichkeit alle eure Fragen, Anregungen oder Kritik bei mir im Shopbereich
zu äussern und ich versuche mich in gewohnter und schneller Weise um eure Bedürfnisse zu kümmern.

Aber hier kann jetzt zu..., Danke und Sorry für den unnötigen Wirbel...

Gruß
Frank, der Handlanger vom Frosch

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht