ZAZO Fanclub

  • Seite 11 von 12
08.08.2012 22:57
avatar  Kalle
#251 RE: ZAZO Fanclub
avatar

moeldtchen, ich würde die Dinger reklamieren, die können ja nicht dicht sein. Und ich denke mal die haben zumindest einen DOA-Garantie?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:57
avatar  egoist1
#252 RE: ZAZO Fanclub
avatar

ich denke mir bei meinem is es ein produktionsfehler -etwas zu grosse bohrung in den kappen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:59
#253 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Zitat von Kalle im Beitrag #251
moeldtchen, ich würde die Dinger reklamieren, die können ja nicht dicht sein. Und ich denke mal die haben zumindest einen DOA-Garantie?


Kaputt an sich ist ja nicht, es passt nur nicht zusammen (was bei nem Set ja eigentlich gegeben sein sollte). Hab leider über ein paar Ecken bestellt, wird bestimmt nen Weilchen dauern. Und an den Cartos selber kanns ja nicht liegen, die sind ja Einheitsgröße.. eher an den Endkappen (und die sind das teuerste daran ). Oder es liegt doch an meiner Doofheit


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:00 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:02)
#254 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Zitat von moeldtchen im Beitrag #253
[quote=Kalle|p1068339]moeldtchen, ich würde die Dinger reklamieren, die können ja nicht dicht sein. Und ich denke mal die haben zumindest einen DOA-Garantie?


Kaputt an sich ist ja nicht, es passt nur nicht zusammen (was bei nem Set ja eigentlich gegeben sein sollte). Hab leider über ein paar Ecken bestellt, wird bestimmt nen Weilchen dauern. Und an den Cartos selber kanns ja nicht liegen, die sind ja Einheitsgröße.. eher an den Endkappen (und die sind das teuerste daran ). Oder es liegt doch an meiner Doofheit
Zitat von egoist1 im Beitrag #252
ich denke mir bei meinem is es ein produktionsfehler -etwas zu grosse bohrung in den kappen


Hab ich auch überlegt.. aber ich hab 2 Komplettdinger hier

edit: Irgendwie hat meine Händlerin auch nur Pech mit mir. Erst die Epic Storm die ich direkt dort gelassen hab weil die Platine nicht anständig drin saß und dann hat sie mir extra die Dinger mitbestellt und es passt auch nicht.. Ich glaub die Hardware mag mich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:03
avatar  Kitty
#255 RE: ZAZO Fanclub
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich hab zwei Siamtanks und bin damit super zufrieden, verstehe nicht, daß da was nicht paßt. Gehört ja eigentlich nicht hierhin, wenn ich helfen kann, schreib mir eine PN.

08.08.2012 23:04
#256 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Naja ist hier ja nur ein allgemeiner Laberthread für Zazo Fans? Zumindest hab ich es immer so aufgefasst *g*


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:05 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:05)
avatar  egoist1
#257 RE: ZAZO Fanclub
avatar

ja mehr kann ich dazu nicht sagen hab nur den einen tank und der liegt eben deswegen in ner ecke weil verkaufen kann ich den ja niemand


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:06
#258 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #254


edit: Irgendwie hat meine Händlerin auch nur Pech mit mir. Erst die Epic Storm die ich direkt dort gelassen hab weil die Platine nicht anständig drin saß und dann hat sie mir extra die Dinger mitbestellt und es passt auch nicht.. Ich glaub die Hardware mag mich nicht

Dafür mögen wir dich das ist doch auch was oder?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:06 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:07)
#259 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Zitat von egoist1 im Beitrag #257
ja mehr kann ich dazu nicht sagen hab nur den einen tank und der liegt eben deswegen in ner ecke weil verkaufen kann ich den ja niemand


Danke für deinen Beitrag. Immerhin beruhigend zu wissen, dass ich nicht die erste mit dem Phänomen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:09
avatar  Kalle
#260 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Dampft hier jemand ZAZO Liquids in einem Vivi Nova Tank?, Hab mir heute 2 bestellt, schwärmen ja auch so viele von denen.
Die wären ja evtl. auch für dich eine Alternative @moeldtchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:11
#261 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Vivi Nova soll auch noch irgendwann in naher Zukunft dazukommen. Aber erst mal will ich meine geliebten DCTs (ich steh total auf die Dinger^^) und meine alten geben langsam den Geist auf (Plastik nutzt sich leider halt ab). Und nach dem direkten Anschauen waren diese hier halt sehr überzeugend. Werd sehn was sich machen lässt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 10:51
#262 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

So Problem gelöst: Die inneren Dichtungsringe haben gefehlt. Kitty hats rausgefunden (Danke!!). Diese werden nun nachgeliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:46
avatar  trixan
#263 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #233
Zitat von Amun im Beitrag #232
Ich würd umziehen :-)



Genau Trixan, zieh einfach ins schöne Rheinland und schon klappt das auch mit der Lieferung...

Gruß
Frank

frank ich hab eine bessere idee ^^ du ziehst nach südtirol :P

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:50
#264 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #262
So Problem gelöst: Die inneren Dichtungsringe haben gefehlt. Kitty hats rausgefunden (Danke!!). Diese werden nun nachgeliefert.

Prima dann kommste ja bald doch noch in den Genuss deines neuen Tanks


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:53
avatar  ochnee
#265 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #264
Zitat von moeldtchen im Beitrag #262
So Problem gelöst: Die inneren Dichtungsringe haben gefehlt. Kitty hats rausgefunden (Danke!!). Diese werden nun nachgeliefert.

Prima dann kommste ja bald doch noch in den Genuss deines neuen Tanks


Artamaris, dein Frosch ist der Hammer.

der ZAZO Superfrosch, ich kann nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:57
#266 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #265
Zitat von Artamaris im Beitrag #264
Zitat von moeldtchen im Beitrag #262
So Problem gelöst: Die inneren Dichtungsringe haben gefehlt. Kitty hats rausgefunden (Danke!!). Diese werden nun nachgeliefert.

Prima dann kommste ja bald doch noch in den Genuss deines neuen Tanks


Artamaris, dein Frosch ist der Hammer.

der ZAZO Superfrosch, ich kann nicht mehr



Habsch geklaut hat irgendwer vorhin hier hochgeladen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:34
avatar  Amun
#267 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Meine erste Bestellung ist soeben angekommen. Schnüffeln tut das ganze schon mal äußerst lecker.


Hardware:

* Reo Grand *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* The Bacchus *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* Bogger Box - 306 Cisco 1,5 Ω *
* VMOD XL - v4m 510 Supreme V2 *


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 21:43
#268 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bilder Upload 

So, nun ist der Frosch heute auch bei mir gelandet. Werde mal ausgiebig und in Ruhe am Wochenende testen.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 21:56
avatar  ochnee
#269 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Dampfer Koffer ist gepackt. Natürlich mit ausreichend ZAZO Liquids.

Ich wünsch euch was, bis nächste Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 22:01
avatar  punchy
#270 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von Amun im Beitrag #267
Meine erste Bestellung ist soeben angekommen. Schnüffeln tut das ganze schon mal äußerst lecker.


Schmecken tut es auch gut


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 22:04
avatar  holkub
#271 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #269
Dampfer Koffer ist gepackt. Natürlich mit ausreichend ZAZO Liquids.

Ich wünsch euch was, bis nächste Woche.


Meinen habe ich auch gefüllt.
Wir werden sicher klarkommen über das Wochenende.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 23:25
avatar  Kalle
#272 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Viel Spass, und denkt dran, es gibt kein besseres Bier auf der Welt als Pilsner Urquell und natürlich Budjejovice aka Budweiser.
Gruß Kalle

PS: ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Hannoveraner sitzen in der Bar.

Kölner bestellt ein Kölsch, Düsseldorfer natürlich ... ein Alt, und der Hannoveraner? Ein Wasser!

Fragen die beiden, Nanu, warum ein Wasser???? Sagt der Hannoveraner: Na, wenn ihr kein Bier bestellt bestellt ich halt auch keins


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 23:32
avatar  ZAZO
#273 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Holger, Stefan, viiiiiiel Spaß, obwohl ich das sicherlich nicht erwähnen muss...
Also mein Neid ist euch sicher....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 01:53
avatar  ochnee
#274 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Danke Frank und Kalle :-)))

Ich freu mich tierisch, wied bestimmt lustig werden.

Kalle, achja bin bekennender Bitburger Trinker ;-) so einem lecker Pilsner Urquell bin ich aber auch nicht abgeneigt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 09:39
#275 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Zitat von Kalle im Beitrag #272
ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Hannoveraner sitzen in der Bar.

Kölner bestellt ein Kölsch, Düsseldorfer natürlich ... ein Alt, und der Hannoveraner? Ein Wasser!

Fragen die beiden, Nanu, warum ein Wasser???? Sagt der Hannoveraner: Na, wenn ihr kein Bier bestellt bestellt ich halt auch keins


Sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht