Romeo Interessenten Liste

  • Seite 7 von 13
15.09.2012 00:44
avatar  LeNoX2K
#151 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Bitte 1x rote 1x blaue 1x grüne 1x weisse 1x schwarze O-Ringe
Bitte nur die O-Ringe ändern rest bleibt so


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:52
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#152 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #145
Hallo,

ich hätte gern folgende Optionen:

Verdampfer in lila 5ml, ein Set O-Ringe in grün, weiß und schwarz, 2 x mal Glas 5ml!

Oder muss ich was anders machen?


Hi,

ist eingetragen. Hab jetzt nur Ersatzringe in weiß und schwarz notiert, und den Lieferumfang des Verdampfers dann mit grünen O-Ringen, oder soll ich noch einen Satz extra grün mit eintragen?

Der Verdampfer wird mit der Farbe O-Ringe werkseitig bestückt, die Ihr angebt, wenn nichts dabei steht muss ich halt improvisieren.

Gruß

Miguel

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...5uVS1pRUE#gid=0


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:54
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#153 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von planetcom im Beitrag #148
Hi,

ich möchte auch auf die Liste. Wenn möglich hätte ich den Verdampfer gerne in der 2,5ml Version in Blau. Zusätzlich 5x O Ringe in Blau und einmal Ersatzglas 2,5ml.
Vielen Dank !!!



Hi,

ist eingetragen. Bei den 5x O-Ringen in Blau habe ich natürlich 5 Sätze (ein Satz = 3 Stück) eingetragen, denke das war in Deinem Sinne.

Gruß

Miguel

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...5uVS1pRUE#gid=0


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 11:18
#154 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Zitat von Miguel74 im Beitrag #152
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #145
Hallo,

ich hätte gern folgende Optionen:

Verdampfer in lila 5ml, ein Set O-Ringe in grün, weiß und schwarz, 2 x mal Glas 5ml!

Oder muss ich was anders machen?


Hi,

ist eingetragen. Hab jetzt nur Ersatzringe in weiß und schwarz notiert, und den Lieferumfang des Verdampfers dann mit grünen O-Ringen, oder soll ich noch einen Satz extra grün mit eintragen?

Der Verdampfer wird mit der Farbe O-Ringe werkseitig bestückt, die Ihr angebt, wenn nichts dabei steht muss ich halt improvisieren.

Gruß

Miguel

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...5uVS1pRUE#gid=0


Hi Miquel,

ja das ist ok so. Vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 13:09
avatar  mehlbox
#155 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

@Miguel

hab doch ne kleine Änderung, streich bitte das 5ml Ersatzglas.

Hatte das bestellt, da ich dachte das bei Menthol oder Banane Liquid das Glas evtl Risse bekommen könnte.

Da ich aber noch den BT-V1 mit Edelstahl Tank habe, brauch ich das Ersatzglas nicht.

Danke dir für deine Mühe.

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 17:08
avatar  Nugend
#156 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Mich bitte wieder aus der Liste entfernen Danke!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:30
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#157 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von mehlbox im Beitrag #155
@Miguel

hab doch ne kleine Änderung, streich bitte das 5ml Ersatzglas.

Hatte das bestellt, da ich dachte das bei Menthol oder Banane Liquid das Glas evtl Risse bekommen könnte.

Da ich aber noch den BT-V1 mit Edelstahl Tank habe, brauch ich das Ersatzglas nicht.

Danke dir für deine Mühe.

mehlbox


Erledigt.

Gruß

Miguel

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...RUE&pli=1#gid=0


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:31
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#158 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von Nugend im Beitrag #156
Mich bitte wieder aus der Liste entfernen Danke!


Bist wieder gestrichen, vielleicht das nächste mal sich das ganze überlegen, bevor man sich irgendwo eintragen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 20:02
#159 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hi Cutty,

bitte 5 Sätze O-Ringe in Blau. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 23:19
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#160 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von planetcom im Beitrag #159
Hi Cutty,

bitte 5 Sätze O-Ringe in Blau. Danke.



Hi,

ist eingetragen.

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 02:21
avatar  Nugend
#161 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Zitat von Miguel74 im Beitrag #158
Zitat von Nugend im Beitrag #156
Mich bitte wieder aus der Liste entfernen Danke!


Bist wieder gestrichen, vielleicht das nächste mal sich das ganze überlegen, bevor man sich irgendwo eintragen lässt.





Nachdem ich den Preis vom Grundgerät per PN erfahren habe wollte ich wieder gestrichen werden, wenn das mit dem Preis etwas Transparenter gewesen wäre,
hätte ich mich ja garnicht erst eintragen lassen. Kann und möchte eben nicht jeden Preis zahlen. ( Persöhnlicher kosten/nutzen Faktor eben! )
Ist sicherlich ein tolles Gerät, welches ich auch gerne hätte aber wie schon gesagt......
Allen die sich das leisten wollen viel spass mit dem schönen Tank.
LG

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 12:57
avatar  SvenR
#162 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Ja aber mal ganz ehrlich ... JEDES Gerät aus diesen Segment kommt auf diesen Preis. Der Romeo liegt genau da wo die anderen Tank Selbstwickler auch liegen wie zb. der BT-V1 oder Kruser ect.
Also jeder der jetzt so überrascht vom Preis ist hat sich entweder überhaupt nicht informiert oder wollte schon im Vorfeld garnicht soviel ausgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 13:04
#163 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Richtig Sven. Einen Selbstwickel-Tankverdampfer für schmales Geld gibbet ja schon... mit qualitativen Abstrichen! Der Vivi von Smok! Den könnt ihr teilweise schon für 15€ bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 13:51
avatar  Cutty
#164 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Selbst im Verhältnis gesehen ist sogar noch preislich drunter

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 14:05
avatar  Nugend
#165 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Das liegt alles im Auge des Betrachters.....
Habe ja gesagt das mir das Teil gefällt, also einfach mal mit offenen Karten spielen wenns um den Grundpreis geht, dann gibts auch weniger rücktritte.
Wer vermutet schon einen solchen Endpreis wenn Ersatzglas und O-Ringe oder aufpreis für eloxierung so gering sind.
Zudem ist der Aufbau relativ einfach gestaltet ( Bt-V1 pluspol zb. nicht einfach gerade durchgelegt und verschraubt nicht nur gesteckt )
So und jetzt wieder alle auf mich^^
LG

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 14:27
#166 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Lasst uns wieder alle lieb zueinader sein... wir sind eine Gemeinschaft und müssen zusammen stark sein, um das Auszuhalten was demnächst noch auf uns zukommt (von seiten der Regierung und Tabakindustrie) ;-)! Ich teile die Meinung von Nugend: Das, wenn man seinen Preis für ein Gerät nicht veröffentlicht, man auch damit rechnen muss, dass es Abspringer gibt! Anders gesehen kann man sich auch im Vorfeld informieren, bevor man ordert!

Von daher habt euch bitte wieder alle lieb ;-)...

Gruß
Mutter Theresa ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 17:44
#167 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Moin moin nochmals.
Eine Frage weiß Mann wie groß der Tank wird.
Abmessung, Durch Messer & Höhe im mm.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 19:38
avatar  Cutty
#168 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Nugend im Beitrag #165
Das liegt alles im Auge des Betrachters.....
Habe ja gesagt das mir das Teil gefällt, also einfach mal mit offenen Karten spielen wenns um den Grundpreis geht, dann gibts auch weniger rücktritte.
Wer vermutet schon einen solchen Endpreis wenn Ersatzglas und O-Ringe oder aufpreis für eloxierung so gering sind.
Zudem ist der Aufbau relativ einfach gestaltet ( Bt-V1 pluspol zb. nicht einfach gerade durchgelegt und verschraubt nicht nur gesteckt )
So und jetzt wieder alle auf mich^^
LG



Also einfach kann man nicht einfach sagen. Ich kann dir gerne mal in den Grundzûgen erklären was und wie viel dahinter steht. Das sind erst mal an die 4-5 Monate Zeit, danach kommt das Herstellen. Der Grundkörper muss gedreht werden..mag sich einfach anhören aber bedenkt das dort nichts automatisch geht sondern per Handzustellung gefertigt wird. Löcher bohren , Gewinde schneiden , zum eloxierer Rennen, Anschlüsse abdrehen, schrauben abdrehen , Anschluss einpressen , POM Hulse drehen und was weiß ich nicht noch alles. Als einzelne Person die auch noch nebenbei arbeitet nicht.zu unterschätzen. Jeden Tag mega viele PN's beantworten

Warum mach ich das? Weil es mir Spaß macht und nicht um Geld zu verdienen denn dieser Preis ist wirklich akzeptabel zu alle. Anderen VD mögen diese auch aus ES sein. Wer sonst gibt euch diese Vielfalt an Möglichkeiten einen VD so individuell zu gestalten .

Das sich am Ende noch beschwert wird finde ich echt unfair wenn dann noch gesagt wird für ein gefãrbtes Stück Alu und bisschen Glas möchte ich nicht den Preis bezahlen. Es wird ja wohl jedem klar sein das dahinter verdammt viel Arbeit steckt und ich es dann nicht für 30€ anbiete. So genug gemeckert wer meint er kanns besser und günstiger , bitte versucht es und lasst mich wissen ob es geklappt hat

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 19:53
#169 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Jeder kann sich doch vor einer Bestellung oder Eintragung in eine Liste informieren. Wenn der Preis zu hoch erscheint nicht bestellen oder eintragen lassen. Auch bei industriell gefertigten Artikeln gibt es immer Kritiker, weil alles doch noch viel billiger sein könnte. Also Cutty, laß dich nicht beirren und mach dein Ding, auch wenn du von manchen Aussagen verständlicherweise "angefressen" bist.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 19:53
#170 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Nabent Cutty.
Wie groß wird nun der Tank den sein Durch Messer & Höhe.
LG Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 21:31 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 21:33)
avatar  Nugend
#171 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hallo Cutty,
Ich möchte mal hier jetzt was richtig stellen.
Ich habe mit einfach gefertigt nicht gemeint das es leicht ist das Ding zu Bauen! Ich gebe zu das ich vieleicht die ganze sache falsch angegangen bin.
Ich habe das Filmchen von NavyLiveguard gesehen und da hat mir den Verdampfer super gut gefallen ( gefällt mir übrigends noch immer )
Dann habe ich gesehen das es eine Liste gibt und mir gedacht das geht jetzt ratz fatz dann ist die Liste voll.Habe in die Liste geschaut und gesehen das das Glas um die 6 Euro kostet und die O-Ringe in bunt 50cent pro Set.
Das jetzt das Grungerät meinen Persöhnlich gesetzten Rahmen sprengt heisst ja nicht das dein Verdampfer überteuert ist.Ich möchte das Du weisst das ich deine Arbeit schätze und super finde, doch leider kann ich im mom nicht so "viel" ausgeben für das Dampfen.Es tut mir leid das ich zu spät gesehen habe das man dir eine PN schicken soll um den Preis zu erfragen.Habe dir auch per PN geschrieben das Du mich bitte wieder aus der Liste austragen sollst.Du hast mich aufgefordert hier rein zu schreiben das ich ausgetragen werden möchte.Ich möchte mich hier nicht über so kleinigkeiten streiten und wünsche dir allen anderen Dampfern noch einen schönen entspannten Abend.....
LG

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 22:00
avatar  Cutty
#172 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Sollte auch kein persönlicher Angriff sein. Ich wollte das nut klar stellen wie viel dahinter steht.
Klar ist das eine Menge Geld und Verständlicherweise hat dies nicht jeder übrig.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 16:34
#173 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Ich habe gestern bei Cutty eine Preisanfrage gestellt und heute schon eine Antwort erhalten. Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich mir die Preise ansehe habe ich mit mindestens 30-35% mehr gerechnet. Ich kann die Diskussion um Preise überhaupt nicht verstehen.
Ich bin froh das es Leute wie Cutty gibt, die viel Einsatz und Herzblut in so ein Projekt fließen lassen und uns die Möglichkeiten bieten
einen Verdampfer zu einem absolut akzeptablen Preis zu liefern, den man so nirgendwo im Laden kaufen kann. Weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 12:04
#174 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Zitat von planetcom im Beitrag #173
Ich habe gestern bei Cutty eine Preisanfrage gestellt und heute schon eine Antwort erhalten. Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich mir die Preise ansehe habe ich mit mindestens 30-35% mehr gerechnet. Ich kann die Diskussion um Preise überhaupt nicht verstehen.
Ich bin froh das es Leute wie Cutty gibt, die viel Einsatz und Herzblut in so ein Projekt fließen lassen und uns die Möglichkeiten bieten
einen Verdampfer zu einem absolut akzeptablen Preis zu liefern, den man so nirgendwo im Laden kaufen kann. Weiter so.




Genau weil reich kann er nicht werden bei der ganzen arbeit für uns und der preis passt

leider HWV krank und noch nichts gespart!
A2-Bulli
LavaTupe DCT
Genisis LV ein traum
VV Max DCT
und und und und ganz viele klein


Übel sprach der Dübel und verschwand in der wand,
doch was keiner glaubte er sich allein herraus schraubte!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 16:01
avatar  Cutty
#175 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Danke für die Zusprüche ihr beiden :) wie gesagt ich mache das aus Spaß an der Freude :)

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht