Romeo Interessenten Liste

  • Seite 6 von 13
07.09.2012 23:00
avatar  Roady
#126 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hi Miguel,
ich mache meinen Platz auch frei für einen Nachrücker.
Nimmst du mich auch bitte aus der Liste, danke.
Gruss Roady

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 00:14
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#127 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Hi Roady,

ist erledigt.

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 00:18
avatar  Cutty
#128 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Bevor ich jetzt anfange die Teile zu bauen würde ich jeden der noch keine Ahnung von Preis hat bitten mich persönlich zu kontaktieren damit nicht noch mehr Leute abspringen .

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 02:16
avatar  hs107
#129 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

also ich muss sagen das ich mich nach den ersten bildern etwas umentschieden habe.
kann meine Wunschliste bitte folgendermaßen geändert werden:
statt 5ml bitte 2,5ml
und von den bunten O-Ringen bitte jeweils nur einen Satz außer orange da soll es bei zwei Sätzen bleiben
das Glas auch bitte auf 2,5ml ändern

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 08:06
avatar  Roady
#130 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Super, danke Miguel.

LG Roady

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:44
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#131 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von hs107 im Beitrag #
also ich muss sagen das ich mich nach den ersten bildern etwas umentschieden habe.
kann meine Wunschliste bitte folgendermaßen geändert werden:
statt 5ml bitte 2,5ml
und von den bunten O-Ringen bitte jeweils nur einen Satz außer orange da soll es bei zwei Sätzen bleiben
das Glas auch bitte auf 2,5ml ändern

Vielen Dank


Hallo,

alle Wünsche erfolgreich umgesetzt.

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 14:30
#132 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hallo Miguel,

Ich muss leider passen, nach der Preisinfo geht das bei mir zur Zeit nicht, bitte von der Liste streichen.

Gruss

Maxmarti


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 15:56
avatar  Thalion
#133 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Sodale bei mir auch mal nen kleines update:

Ich hätt gerne doch mehr O-Ringe ;P also wie bisher 2,5 ml schwarz eloxiert, aber 2x rot, 3x lila und 2x türkis/grün O Ringe

ausserdem dazu ein 5ml Röhrchen, muss doch ein wenig mit dem Siebverdampfen probieren ;P

Nichtraucher seit Geburt, Dampfer mit Leidenschaft und 0mg :)

Epicstorm mit The Vapor, Lavatube mit Minitank, A2-TM auf Bulli Extrem, Ego-C, 510T, eCab

Romeo schwarz 2,5ml im ESS Mode auf Vamo im 2x 18650 longmode

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:03
avatar  Trude14
#134 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Bilder Upload

Hallo Miguel,

auch ich muss leider passen,
nach etlichen Wickelversuchen an versch. anderen SW habe ich nun festgestellt, dass wickeln nix für mich ist...

Also bitte auch mich von der Liste streichen.



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:12
avatar  Cutty
#135 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Also Trude ich kann dich beruhigen. Ich hatte es auch nicht so mit den wickeln. Solltest du dich umentscheiden kann ich dir sagen wie ich ihn gewickelt habe sodass er toll schmeckt und das geht wirklich super einfach. 2mm GF doppelt gelegt je ein Ende in den Tank und 0,15 Draht 4 mal rum schmeckt Sahne:)

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:57
#136 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hey Cutty, wo ist das Problem, lass uns einfach einen Wickelservice eröffnen. :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:32
avatar  Cutty
#137 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Klar sehr gerne hab ja angeboten für die Leute die noch gar keine Erfahrung mit dem wickeln haben das ich den gewickelt zusende xd

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:49
#138 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Ich finde das Projekt nach wie vor sehr interessant.
Leider kann ich nicht verstehen, warum der Preis per PN nachgefragt werden muss.
Warum diese Geheimnistuerei?

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 18:01
avatar  Trude14
#139 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Bilder Upload

Zitat von Cutty im Beitrag #
Klar sehr gerne hab ja angeboten für die Leute die noch gar keine Erfahrung mit dem wickeln haben das ich den gewickelt zusende xd


Yep, das hab ich ja auch gelesen - aber nach ner Woche oder so brauch ich ja ne neue Wicklung...
FERTIGWICKLUNGEN wäre ne super Idee - zumindest für "Wickelgrobmotoriker" wie ich einer bin



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 20:05
avatar  Cutty
#140 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Darüber mache ich mir mal nen Kopf :-) nicht das ich bald nen Onlineshop eröffnen muss xD

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:28
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#141 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

alle Wünsche und Stornos durchgeführt:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...RUE&pli=1#gid=0

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 02:35
avatar  Cutty
#142 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Bitte noch den User "akarch" nachtragen mit folgenden Wünschen: 5ml, Blau eloxiert
Jeweils 1 Satz O-Ringe in Rot, Blau und Orange
2x 5ml Glas

Er kann das irgendwie Net eintragen da ihm die Rechte fehlen

Lg

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 07:52
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#143 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von Cutty im Beitrag #
Bitte noch den User "akarch" nachtragen mit folgenden Wünschen: 5ml, Blau eloxiert
Jeweils 1 Satz O-Ringe in Rot, Blau und Orange
2x 5ml Glas

Er kann das irgendwie Net eintragen da ihm die Rechte fehlen

Lg


Hi Cutty,

erledigt.

Ich weiss, das er keine Rechte hat zum Eintragen, die hat außer uns beiden niemand und ist ja gewollt um Löschungen oder ähnliches zu vermeiden :-)

Aktuelle Liste: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...5uVS1pRUE#gid=0

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 07:54
avatar  Cutty
#144 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Jetzt weiß ich auch wieso das nicht geklappt hat. Dachte er hat hier im Thread versucht zu Posten klar das es bei der Liste nicht klappt xD
Aber danke das du es eingepflegt hast

LG nic

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 19:05)
#145 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hallo,

ich hätte gern folgende Optionen:

Verdampfer in lila 5ml, ein Set O-Ringe in grün, weiß und schwarz, 2 x mal Glas 5ml!

Oder muss ich was anders machen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:11
#146 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hallo ihr lieben, ich muß leider auch von der Liste abspringen, hatte Cutty schon Bescheid gesagt.

Somit kann sich der nächste auf der Nachrückerliste über den Platz freuen :)

Sorry nochmal, geht aber leider nicht anders

VG


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:54
avatar  Nugend
#147 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hallo, könnte ich bitte auch noch auf die Liste? Wenn das ginge hätte ich gern: 1x Gerät in 2,5ml Version in schwarz, zusätzlich 2sätze O Ringe in schwarz und ein Ersatzglas 2,5ml
Danke!!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:21
#148 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Hi,

ich möchte auch auf die Liste. Wenn möglich hätte ich den Verdampfer gerne in der 2,5ml Version in Blau. Zusätzlich 5x O Ringe in Blau und einmal Ersatzglas 2,5ml.
Vielen Dank !!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:42
avatar  LeNoX2K
#149 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar

Bitte 1x rote 1x blaue 1x grüne 1x weisse O-Ringe
Bitte nur die O-Ringe ändern rest bleibt so


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:44
avatar  Cutty
#150 RE: Romeo Interessenten Liste
avatar
MODDER-Spezialist

Planetcom willst du 5 Stück oder 5 Sätze ? Bitte immer genau angeben

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht