ce4+ viel schrott mit selber bezeichnung?

  • Seite 4 von 4
09.08.2012 01:05
avatar  Sparks
#76 RE: ce4+ viel schrott mit selber bezeichnung?
avatar

Ich hab seit 2 Tagen zwei CE4+ mit 3 Ohm von red kiwi und einen CE5+ mit 2.2 Ohm von intaste. Die CE4+ laufen sogar auf 'nem original 650er EGO Akku...sie laufen, sprich, wenn man dran zieht kommt tatsächlich Dampf raus, nicht viel, aber immerhin. Vernünftig lassen die sich nur zwischen 3.8Volt und 4.2Volt dampfen, drehe ich den Twist Akku höher kommt zwar mehr Dampf, aber der Geschmack lässt deutlich nach, bzw es schmeckt schnell kokelig. Der CE5+ läuft dank dem niedrigeren Widerstand auf 'nem normalen EGO Akku deutlich besser und erreicht sein geschmackliches Maximum, meinem Empfinden nach, schon bei 3.6Volt. Dabei muss man dann auch für alle EGO-T und EGO-C Benutzer sagen das man sein Zugverhalten bei beiden Geräten neu anpassen muss, relativ kurze Züge reichen (ähnlich wie bei der iMist) durchaus, wenn man solange zieht wie bei der EGO-C wird der Dampf unter Umständen unangenehm heiss und selbst das leckerste Liquid schmeckt nach nichts (wenn man Glück hat).


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:38 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 01:39)
avatar  ramses
#77 RE: ce4+ viel schrott mit selber bezeichnung?
avatar

@sparks
klasse... das klingt wie ne tetrapack glühwein bewertung von nem bahnhofspenner.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:45 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 01:47)
avatar  ramses
#78 RE: ce4+ viel schrott mit selber bezeichnung?
avatar

So wollte das Ende vom Lied mitteilen. Es lag wirklich an den CE4+ von timeeast.. hab nun seit 2 tagen nach erstellung des Beitrags einen ce4+ von ebnferro im Einsatz und keinerlei Probleme. Immerhin fast ein Monat. kein timeeast ce4+ hat bei mir länger als 2 wochen gelebt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht