aromen mixen

09.07.2012 18:03
avatar  Pandora
#1 aromen mixen
avatar

ich bin anfängerin und hab da ein problemchen:

wenn ich mehrere aromen zusammenmixen will (z.b. bounty), macht es da einen unterschied, ob ich nun kokos und schoki gleich zusammenmische oder aus beiden je ein einzelnes liquid mixe und später zusammenmische?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 18:05
#2 RE: aromen mixen
avatar

Zitat von Pandora im Beitrag #1
ich bin anfängerin und hab da ein problemchen:

wenn ich mehrere aromen zusammenmixen will (z.b. bounty), macht es da einen unterschied, ob ich nun kokos und schoki gleich zusammenmische oder aus beiden je ein einzelnes liquid mixe und später zusammenmische?

Wenn du genau 50/50 mischst ist es egal


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 18:08
avatar  Pandora
#3 RE: aromen mixen
avatar

arta, aber das wird ja ned 50:50. ein bounty hat doch viel mehr kokos als schoki.

ich meinte auch, ist es im geschmack ein unterschied, ob ich 2 fertige liquids zusammenkippe oder gleich zusammen anmische? ich hoff, du verstehst, was ich meine..seufzz


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 18:11
#4 RE: aromen mixen
avatar

Zitat von Pandora im Beitrag #3
arta, aber das wird ja ned 50:50. ein bounty hat doch viel mehr kokos als schoki.

ich meinte auch, ist es im geschmack ein unterschied, ob ich 2 fertige liquids zusammenkippe oder gleich zusammen anmische? ich hoff, du verstehst, was ich meine..seufzz


Na du kippst 2 Flaschen in eine und hast dann ein gemischtes richtig? Oder du nimmst von jedem die Hälfte und kippst das zusammen auch richtig?? Na dann isset doch Wurscht oder nich?? Schmeckt doch dann alles gleich


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 18:11 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 18:12)
avatar  mamamia
#5 RE: aromen mixen
avatar
Bilder Upload