VAPEDIA - DIY Mixing Discord Server

27.09.2020 00:30
#1 VAPEDIA - DIY Mixing Discord Server
avatar

Hallo zusammen!

Gemeinsam mit ein paar anderen begeisterten Selbstmischern habe ich vor 3 Wochen ein Discordserver namens VAPEDIA ins Leben gerufen, der sich mit allem rund um die Themen Selbstmischen, Aromen und eigene Liquidrezepte beschäftigt.
Discord ist eine Chatplattform, die einen etwas direkteren Austausch als ein Forum bietet. Ist zunächst etwas ungewohnt aber jeder findet sich sehr schnell zurecht - versprochen.
Da hier im Forum auch einige DIYer unterwegs sind, würden wir uns sehr darüber freuen, ein paar von euch bei uns begrüßen zu dürfen.

VAPEDIA

Ziel von VAPEDIA ist es, erfahrenen DIY Mixern und Interessierten eine Plattform rund um die Herstellung eigener E-Liquids zu bieten und Neulingen den Einstieg in den DIY-Bereich zu erleichtern. VAPEDIA ist als Projekt aus der Community, für die Community entstanden und soll nicht als Konkurrenz zu bekannten Foren verstanden werden, sondern als ergänzende, auf die deutsche bzw. deutschsprachige DIY-Community spezialisierte, Plattform.

VAPEDIA befindet sich aktuell noch in der BETA-Phase und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Umfang und Inhalt schnellstmöglich zu erweitern und zu optimieren.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden, den Server bereits in der BETA-Phase zu öffnen. Speziell zu diesem Anlass, haben wir in der Kategorie TEXTKANÄLE den Kanal #feedback eigerichtet und hoffen auf einen konstruktiven Austausch.

Der VAPEDIA Discord-Server ist über den Link https://discord.gg/wRNXUqA zu erreichen.

Im unteren Bereich des Kanals »Regeln« habt ihr die Möglichkeit, diese zu akzeptieren oder abzulehnen.
Nach dem akzeptieren der Regeln erhaltet ihr Zugriff auf die freigegebenen Sprach- und Textkanäle des VAPEDIA Servers.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Euer VAPEDIA Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht