Was dampft ihr zum Kaffee ???

  • Seite 2 von 5
23.05.2012 06:57
#26 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Zitat von sachsenkrieger
Jetzt gerade so ´ne wahnsinnig leckere Mixtur aus Frensh Vanilla, Sweetener, Creme de Menthe, Toasted Marshmallow und Menthol



Na das hört sich ja mal lecker an


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 06:59
#27 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Zitat von Daniel2CV
Na das hört sich ja mal lecker an



Ja, isses auch, sogar leckerer als der Instantkaffee, den ich jetzt wohl lieber weglasse

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 07:16
avatar  alegria
#28 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Hab gerade meinen Kaffee vor mir und in der kleinen Dampfe RY8 mit etwas Vanille - lecker :-)

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 07:17
avatar  Aida
#29 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Ich trinke immer Kaffee,egal ob morgens oder abends.Passendes Liquid dazu ist für mich :Schokolade,Vanille (oder beides gemischt) und Cappuccino.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 08:07
#30 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Yeti-Arschhaare mit Lebertran!
Kommt total lecker zu Kaffee.

Alternativ Dekang - Coffee
Schmeckt nach Cappuchino (Dekang Cappuchino kann man vergessen)

Oder als Tabakfan halt Dekang DeserShip (nussig), 5*5
PinkSpot Outlaw is auch ok

Oder Joyetech Camal

Freedomsmoke USA CoffeeX


vielleicht probier isch aber auch mal Absinth-Lakritz-Menthol-7Leaves plus ein bisschen FA DeserShip-Moderaroma


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 12:31 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 12:34)
#31 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Nussige Aromen gefallen mir auch am besten zum Kaffee. Habe grad das Paradise Supreme Mandel, passt perfekt! Für mich neben Cola und Vanilla Tahity die leckersten Liquids für elektrische Zigaretten. Sind übrigens auch gut zu Cappucchino.
Aber ihr habt hier allerdings auch ein paar interessante Kreationen... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 12:52
avatar  Adjua
#32 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Tabak-Kentucky von vaporich, eventuell den Twist noch etwas raufdrehen. Untertags alles, was ich sonst dampfe, Pfefferminz grundsätzlich nur bei Verkühlung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 19:30 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 19:31)
avatar  zossy
#33 RE: Was dampft ihr zum Kaffee ???
avatar

Für mch als Kaffeejunkie kommt da nur selbstgemischtes Kaffee- oder Mokka-liquid in Frage.
Einzige Ausnahme war ein Lebkuchenliquid, dass ich zu Weihnachten bekommen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 06:06
#34 Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Moin Leutz,

ich sitze hier grade und trinke meinen morgentlichen Kaffee. Dampfen is nich wirklich drin weil Cola Kirsch nich passt und Twagger was mit Kaffee Aroma is passt auch nicht weil mans nicht schmeckt... Nun meine Frage an euch: Was dampft ihr morgens zum Kaffee?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 06:18
#35 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Moing !
Ich dampfe meine alldays auch zum kaffee. Erst bissi fruchtkram solo und ab der 2. tasse kaffee dann mein geliebtes erdbeer-menthol.
Mein freund gibt sich zum frühstück täglich einen ml 25er puros. Das ist ein sehr kräftiges und markantes tabakliquid...
Danach wechselt er auch meist auf 18-24 mg, aber auch nur tabakkramzeugs. Jetzt im sommer auch mit menthol vermischt.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 06:43
#36 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Nee meine Alldays schmecken nicht so richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 06:51
avatar  Thatsme
#37 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Ich auch meistens Fruchtkram. Grüner Apfel, Birne, Waldfrucht, Mango, Papaya... meist solo, gelegentlich kombiniert. Jetzt gerade ist es Brombeere mit einer kaum spürbaren Menge Menthol. Manchmal auch nen Mix aus Hasel- und Erdnuss mit nem leichten touch Schoko. Halt je nach Stimmung, Lust und Wetter, aber meistens was Leichtes frisches.
Cola wollte ich auch nicht zum Frühstück haben wollen und das Kirsch, was ich hab ist, wie ich finde, etwas schwer und mehr was für den Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 07:18
avatar  rihana
#38 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Guten Morgen,

zu Morgenkaffee hab ich immer einen POD mit 24er Milch+Honig parat.........Ich Frühstücke nämlich nie etwas


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 07:20 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 07:21)
avatar  casca
#39 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Ich dampfe morgens zum Kaffee immer etwas süßes: Popcorn mit Karamell, Kiezplörre oder C1 alles mit 3mg Nik

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 07:38
#40 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

meist irgend ein Tabak liquid

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 08:08
avatar  Iunit
#41 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

12 mg burley für's Nikotin und Vanille kipferl für den Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 09:08 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 09:17)
#42 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Zum Morgen-Kaffee dampfe ich garnix.
Dann trinke ich Kaffee!

Ich habe früher ja auch nicht beim morgendlichen Kaffeetrinken geraucht.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 09:22
avatar  Vipera
#43 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Ich dampfe zum Kaffee (wie auch sonst ;-) aromafrei.
Gewöhnt man sich daran, ist Dampfen genau das und nichts anderes für einen selbst, sehr ähnlich wie früher die eigene Zigarettenmarke.
Dazu kommt, gerade beim ersten Kaffee: Eigentlich möchte ich den Kaffeegeschmack spüren und nicht naschen ;-)

Zitat
Nee meine Alldays schmecken nicht so richtig.



Klar, so kam es bei mir zum Aromafreien. Aber was du probieren könntest: Stark verdünnen.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 11:17
#44 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Ich dampfe meine All-Day Ice-Cassis mit Menthol und fertig

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 11:24
#45 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Morgens beim ersten Kaffe hab ich hier meistens nen Pico mit Nautilus X als Backendampfe mit Kaffee, Kakao oder Cappu drin.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 17:29
#46 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Ich kann mich da garnicht so festlegen.

Mein erster Kaffee frühmorgens ist Frühstückkaffee. Da kommt bischen Kuhmilch rein (also vonne Kuh und nicht aus dem Kühlregal).

Gedampft wurde schon vorher, bei der Sitzung im Fliesenzimmer, auf der ersten Hunderunde.

Ich würd ne Krise kriegen, wenn während des Essens gedampft würde. Da habe ich früher auch nie geraucht.


Nur die ganzen Kaffees, die es über den Tag gibt, sind natürlich nicht dampffrei. So oft, wie ich ne Kaffeetasse vor der NAse habe, müsste ich dann schon mit dampfen aufhören. Nur noch nachts, draussen oder heimlich.

Eigentlich immer Frucht mit Menthol - nee, vielleicht dann doch eher Menthol mit Frucht, das eigentliche Aroma ist teils nur noch schwer herausschmeckbar, weil immer am untersten Rand der Dosierbarkeit. Erdbeer, Birne, auch mal Orange oder Zitrone


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 18:17 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 18:21)
#47 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens?
avatar
Bö(h)ser SMod

Aus zwei mach eins: Themengleiche Threads zusammengerührt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 18:34
#48 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens?
avatar

Man muss keines Wegs was passendes zum Kaffegeschmack dampfen, man kann das sogar in ein Ritual einbinden. Mir wäre dass zu aufwendig, ich dampfe immer das was grade in der Dampfe drin ist, egal ob es nun gut oder weniger gut passt, das kommt auf die Empfindlichkeit an. Zum Kaffe dürften Kuchen und Keksaromen, Kaffearomen, Kakau und alles was mit dem bitteren Kaffe harmoniert passen, dann bräuchte man aber theoretisch auch spezielle Aromen für nach den verschiedenen Essen, zum Bier, zum Wein....dem einen wird das was bringen, der andere braucht es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 18:42
#49 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens?
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich trinke gar keinen Kaffee...
Dafür schwarzen oder grünen Tee, Wechselschicht ohne Koffein funzt ned so gut.

Dampfen tu ich dazu, was ich gerade zur Hand habe, da bin ich schmerzfrei.
Ich trink auch mal ´nen Bier zum Kuchen, wenn es passt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 18:47
avatar  d.dampf
#50 RE: Was dampft ihr zum Kaffee morgens??
avatar

Ich suche auch verzweifelt etwas ich zum Kaffee dampfen könnte, statt wie bisher meine Zigaretten
Red Lips (Kirsche) schmeckt da nicht wirklich zum Kaffee.

Zitat von Vipera im Beitrag #43
Ich dampfe zum Kaffee (wie auch sonst ;-) aromafrei.
Gewöhnt man sich daran, ist Dampfen genau das und nichts anderes für einen selbst, sehr ähnlich wie früher die eigene Zigarettenmarke.
Dazu kommt, gerade beim ersten Kaffee: Eigentlich möchte ich den Kaffeegeschmack spüren und nicht naschen ;-)

Zitat
Nee meine Alldays schmecken nicht so richtig.


Klar, so kam es bei mir zum Aromafreien. Aber was du probieren könntest: Stark verdünnen.



Aromafrei könnte ich tatsächlich einmal ausprobieren, das könnte klappen/schmecken zum Kaffee.

Danke @Vipera


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht