Kaffee-Aroma

27.10.2020 13:59
#1 Kaffee-Aroma
avatar

Da ich ausschliesslich Tabak (NETs und imitierte Tabakaromen) dampfe, bräuchte ich nebenbei was nicht-tabakartiges.

Habe Offline ein Kaffeearoma gekauft, fertiggemischt und das war ein Schuss ins Klo!
Schmeckte gar nix wie Kaffee, irgendwas undefinierbares!
Der Zimmer soll nach dem dampfen wie in einem Café riechen.

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kaffee- und Espressoaromen auch so schmeckt, wie, als ob man in einem Café sitzt?
Bitte keine Aromen von den "neumodischen Herstellern", die nach ein paar Monaten wieder verschwinden.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 16:12
avatar  monas
#2 RE: Kaffee-Aroma
avatar

Ich dampfe ja auch nur Tabak, für zwischendurch von Eisaroma "Cappucino". mir schmeckts

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 19:38
#3 RE: Kaffee-Aroma
avatar

Kaffe von CBV
sehr lekker

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 20:31
#4 RE: Kaffee-Aroma
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #3
Kaffe von CBV
sehr lekker

Super! Dort ist momentan "1 plus 1 Aktion"!
1 Aroma bestellen, 1 Gratis nach Wahl!

Also 4 bestellt und 2 bezahlt

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 22:41 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 22:42)
#5 RE: Kaffee-Aroma
avatar

Cappucchino von denen ist auch saugut wenn nicht sogar noch besser als Kaffee

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 22:44
#6 RE: Kaffee-Aroma
avatar

Ist dabei!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht