Kaffee Aroma gesucht

30.04.2017 18:06
#1 Kaffee Aroma gesucht
avatar

Ich bin auf der suche nach einem Kaffee-Aroma das dem des Coffee-Liquids von Zazo nahe kommt für eine 50/50 Base. Ich weiss, Geschmack ist subjektiv und für jeden anders. Aber vielleicht hat jemand Ideen.

Das Coffee-Liquid von Zazo geht mir geschmacklich so Richtung Cappuchino-Sahne-Kuchen. Relativ mild im Geschmack aber kräftiger im Geruch vom Dampf. So in diese Richtung möchte ich wieder gehen. Es muss kein einzelnes Aroma sein, kann mir auch vorstellen mehrere zusammen zu mischen. Aktuell hab ich ein Kaffee-Aroma von Better Smoke welches einen kräftigen Geschmack nach starken Kaffee, schon fast richtung Espresso, hat bei runden 10% zumischen.

Also, her mit euren Ideen.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 18:36
avatar  Theop
#2 RE: Kaffee Aroma gesucht
avatar

Hi,
Ich habe ein Kaffee Aroma vom Club der Dampfer, dass ist nicht schlecht.
Ist mir aber manchmal zu intensiv im Geschmack.
Da schmeckt mit das Latte Macchiato von Sasami besser.
Ein ähnliches Latte habe ich auf ebay von der Firma Heideland Ltd. Sehr lecker.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht