Vampire Vape Kaffee und Kuchen

07.03.2020 15:49
avatar  Softius
#1 Vampire Vape Kaffee und Kuchen
avatar

Hersteller: Vampire Vape
30ml Aroma für 13,90€ (ich habe es für 6,45€ gekauft)
Geschmacksrichtung: Kaffee mit Kuchen
Angemischt: 10% Aroma 70VG/30PG 1,5mg Nikotin
Getestet: Wotofo Profile RDA, Skyfall RDA
Reifezeit: 0-7 Tage

Angemischt riecht dieses Liquid nach Marzipan ( ich mag keinen Marzipan...weder essen, noch dampfen) aber es schmeckt gsd nicht danach. Es ist eher eine dezente Kaffeenote mit Sandkuchen .
Man stelle sich trockenen Sandkuchen vor, der in Kaffee gedippt wurde und dann im Mund landet. Verglichen mit dem Hazelnut latte ist dieses Aroma weniger süß und die Kaffeenote kommt je nach genutzten Verdampfer unterschiedlich kräftig herüber.
Ob es mein Hazelnut latte ersetzen könnte weiß ich nicht, dennoch vergebe ich 5 von 5***** für ein gutes, ausgewogenes Aromakonzentrat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht