Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

  • Seite 5 von 16
22.04.2012 18:12
avatar  schatti
#101 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von böser Bube

Zitat von schatti

ich garantiere dir das 90% der sogenannten newbies genau wissen was sie kaufen und wieviel sie dafür ausgeben wollen.



Wie recht du wieder hast, schatti. Und die restlichen 10 % darf man dann versuchen " über den Tisch zu ziehen " ?

Diese brauchen keine Unterstützung, Sie müssen nur ihre Geldbörse weit offen machen und reichlich Geld rausholen.




wie schon oben gesagt, dann geh bitte auch mit denen zum edeka zum einkaufen, nicht das sie zu teure waren dort einkaufen
lieber bube dein freund und einkaufer


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:13
#102 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

.
Wer ein Teil verkauft, das man ganz normal kaufen kann ( vielleicht auch mal mit ner Wartezeit von 1-2 Wochen ) das 6 Monate alt ist, für den Neupreis, sorry das ist für

mich
eine Bereicherung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:13 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 18:14)
avatar  schatti
#103 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Redandcool
Ähm...nur noch mal zur Info...ich verlange das, was ich für richtig halte, wenn ich seh, ich komm mit dem Preis nicht durch, dann gehe ich eventuell runter, wenn ich meine hohen Auslands Versandkosten wieder reinholen will, dann mach bzw. versuch ich das auch. Da können andere denken was sie wollen!
Ich glaub es hackt langsam...woher nimmt ihr euch das Recht darüber zu entscheiden zu bestimmen was ich für was verlange?
Wems nicht passt zieht weiter!



wenn ich schon lese "wieder reinholen"
in meinen augen gehörst du für den flohmarkt gesperrt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:16
#104 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von schatti
[quote="Redandcool"]Ähm...nur noch mal zur Info...ich verlange das, was ich für richtig halte, wenn ich seh, ich komm mit dem Preis nicht durch, dann gehe ich eventuell runter, wenn ich meine hohen Auslands Versandkosten wieder reinholen will, dann mach bzw. versuch ich das auch. Da können andere denken was sie wollen!
Ich glaub es hackt langsam...woher nimmt ihr euch das Recht darüber zu entscheiden zu bestimmen was ich für was verlange?
Wems nicht passt zieht weiter!



wenn ich schon lese "wieder reinholen"
in meinen augen gehörst du für den flohmarkt gesperrt.

sehe ich genauso

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:17
#105 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von schatti

wie schon oben gesagt, dann geh bitte auch mit denen zum edeka zum einkaufen, nicht das sie zu teure waren dort einkaufen
lieber bube dein freund und einkaufer



Ne schatti, ich würde mit "denen" im Aldi einkaufen. Nicht das so ein "Sozialneider" kommt und schimpft, das wir so eine teure Dr. Oetker Pizza gekauft haben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:17
avatar  sirf
#106 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

genau wegen solchen Leuten, gibts diesen Thread hier ;)
schade dass sich dann immer die Sammler usw. von raren Dingen mitangesprochen fühlen, denn wie gasgt das war glaub nie der Sinn dieses Threads hier.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:18
#107 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

ich suche schon länger nach einer Reo.
Bei den Angeboten, habe ich immer mal nach dem Preis gefragt.
Diese liegen hier wirklich jenseits von Gut und Böse.
Finde es auch nicht gut, dass hier wirklich Leute über den Leisten gezogen werden.
Erst wird es eingestellt als tausche, dann eventuell doch zu verkaufen und dann der Preis, da kann es einem nur schlecht werden.
LG
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:19
#108 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Banditbiker
oh, da schleich ich mich gleich wieder. Hier sind ja die ganzen subalternen Neider, Nörgler, Dauerprediger und Oberlehrer unterwegs.



Aber bitte nicht für immer. ich mag deine geistigen Ergüsse so.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:20
avatar  Supi77
#109 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von sirf
genau wegen solchen Leuten, gibts diesen Thread hier ;)
schade dass sich dann immer die Sammler usw. von raren Dingen mitangesprochen fühlen, denn wie gasgt das war glaub nie der Sinn dieses Threads hier.



ach komm, wir hatten lange keinen Flohmarkt-mecker-Thread-deLuxe. Laß uns gleich wieder einen Rundumschlag machen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:20
#110 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

wenn ich in den edeka etc. geh, weiss ich, dass dort jemand mein bestes will...mein geld...
wenn ich in ein forum gehe, geh ich davon aus, dass ich dort gleichgesinnte angefressene vorfinde...
womit wir bei den sog. liebhaberstücken und raritäten wären:
ein liebhaber kauft sich was, weil etwas toll findet...hat ne weile seine freude dran...und verkauft es ggf. irgendwann an einen anderen begeisterten...
ein investor kauft was alleine unter dem aspekt des zu erwartenden gewinns, die freude an dem schicken mod, verdampfer oder was auch immer ist eher belanglos...
also ich hoffe immer noch, hier angefressene begeisterte dampfer zu treffen...
soll ja auch leute geben, die bereits während des kindermachens im geiste schon das zu erwartende kindergeld verplanen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:21
#111 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

In meinen Augen widersprichst du dich...da ich aber kein Psychologe bin, halte ich mich einer Ferndiagnose fern^^
Ich sage nur Sozialisation, das immer wiederkehrende Probleme, warum andere Meinungen nicht akzeptiert werden...
Eins hab ich aber gelernt, man kann keinem Menschen was beibringen, der nicht die Fähigkeit besitzt das zu verstehen.
Deswegen schließe ich mich dieser Diskussion jetzt auch wieder aus, ich wollte nämlich nur meine Meinung wiedergeben und nicht wie viele hier manipulieren...ciaociao^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:22
#112 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Bärbel, es steht Dir doch frei, die direkt bei REOSmods in den USA zu bestellen.

Das ist dir zuviel Aufwand und Risiko (Kreditkarte, Zoll)? Hmmm…
Die, die Du gerade willst, gibt es dort nicht mehr? Hmmm…

Verstehst Du was ich meine?

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:22
avatar  Dagmar
#113 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Bevor ich mir meine Dampfen zugelegt habe, habe ich ca. 6 Monate viele viele Stunden im Forum gelesen, Videos auf Youtube geschaut und das Internet rauf und runter gegoogelt. Die Zeit hat nicht jeder. Da auch die Empfehlungen sehr widersprüchlich sind, sich die Dampfmoden ändern, ist die Entscheidung für ein Gerät nicht leicht.

Keiner kann sich in allen Dingen so gut auskennen, dass er nicht mehr abgezockt werden könnte. Für Händler und Abzocker will dieses Forum aber nun einmal keine Plattform bieten. Das ist schön und deshalb ist es gut, wenn darüber gewacht wird. Auch wenn die Abzocker auf lange Sicht gesehen selbst wieder abgezockt werden und irgendwann auf ihrem Kram hocken bleiben. Das gleicht sich immer wieder aus.

Die vielen Verkäufe betrachte ich eigentlich immer staunend und frage mich, warum verkauft wird. Vielleicht ein Hinweis, dass die meisten Geräte eigentlich überflüssig sind oder hören die Verkäufer alle mit dem Dampfen wieder auf?

Gruß
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:22
#114 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von bernibabsy
ich suche schon länger nach einer Reo.
Bei den Angeboten, habe ich immer mal nach dem Preis gefragt.
Diese liegen hier wirklich jenseits von Gut und Böse.
Finde es auch nicht gut, dass hier wirklich Leute über den Leisten gezogen werden.
Erst wird es eingestellt als tausche, dann eventuell doch zu verkaufen und dann der Preis, da kann es einem nur schlecht werden.
LG
Bärbel



Genauso schauts aus. Danke .

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:23
#115 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Redandcool
Das hättet ihr wohl gern, dass ich weiterzieh...damit ihr schön weiter die Leute manipulieren könnt^^




Zitat Wikipedia:
Von Manipulation eines Menschen spricht man dann, wenn die Annahme eines Identifikationsangebots oder einer Ware und Dienstleistung nicht zu seinem Vorteil, sondern zu seinem Nachteil führt. Von unsittlicher Manipulation spricht man, wenn der Versuch zu überreden oder überzeugen bei den Beeinflussten ökonomischen oder sittlichen Schaden verursacht.

Wer Unterlegenheitsgefühle, mangelndes Selbstvertrauen oder Angst hat, lässt sich leichter täuschen, ist leicht manipulierbar. Manipulation von Menschen verfolgt Ziele und dient dazu, andere Menschen hinsichtlich ihres Verhaltens zu beeinflussen. Der Begriff der Manipulation ist in diesem Kontext negativ besetzt; Wird ein positives Ergebnis angestrebt oder erreicht, handelt es sich um Kommunikation zur Überredung oder Überzeugung. Manipulierte Menschen handeln nicht aus eigenen Einsichten oder Überzeugungen, sondern fremdbestimmt. Die angestrebte Lenkung durch gezielte Beeinflussung von Außen erzeugt beim Erkennen zumeist negative Emotionen, da der Manipulierte zur bloßen Marionette des Manipulierenden gemacht wird und nur noch dessen Vorstellungen gemäß reagieren soll. Manipulation kann in der Kommunikation auch über die Sprache ausgeübt werden.
Zitatende Wikipedia

Und das wirfst du den Vorpostern vor, da kann ich nur den . Solltest etwas vorsichtiger mit Begriffen wie "manipulieren, etc..." umgehen.
Ja ist denn schon wieder Sonntag ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:27
#116 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:30
#117 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Das schöne an einem Forum ist ja das man über alles reden kann :D

Zitat
Das hättet ihr wohl gern, dass ich weiterzieh...damit ihr schön weiter die Leute manipulieren könnt^^



Hab beide deiner Auktionen gesehen , gelesen und für mich persönlich entschieden das das nichts ist. Man konnte auch deine Einstellung zum Verkauf rauslesen.
"Keinen Verlust machen" war da der Tenor. Kann ich verstehen aber genau das ist der Punkt warum ich nicht ein Gerät von dir kaufen würde.
Für mich wirkt das ganze schon fast so als ob es Individuen gibt denen die kostengünstige Alternative zum Rauchen = Dampfen die Geiz ist Geil Mentalität eingeprügelt hat.
Ziel dampfen zum Nulltarif :D

Und nur am Rande, bin absolut nicht geizig wenn es um meinen Dampfkram geht, genug teuren Kram im Zulauf, sehe es allerdings als Genussmittel und nicht Gewinn oder Verlustgeschäft. Gewinn habe ich schon genug auf gesundheitlicher Front gemacht (Kondition,Geschmack,Geruch).

Wenn denken = manipulieren ist, dann freut es mich das sich viele manipulieren lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:30
#118 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von Redandcool
In meinen Augen widersprichst du dich...da ich aber kein Psychologe bin, halte ich mich einer Ferndiagnose fern^^
Ich sage nur Sozialisation, das immer wiederkehrende Probleme, warum andere Meinungen nicht akzeptiert werden...
Eins hab ich aber gelernt, man kann keinem Menschen was beibringen, der nicht die Fähigkeit besitzt das zu verstehen.
Deswegen schließe ich mich dieser Diskussion jetzt auch wieder aus, ich wollte nämlich nur meine Meinung wiedergeben und nicht wie viele hier manipulieren...ciaociao^^


Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:31
#119 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Ich werfe das nicht vor. Allein diesem Zweck dient dieser Thread.
Das ist meine Meinung und die musst du akzeptieren. Dein Wikipedia Auszug ist lächerlich...auch meine Meinung...nochmal zum mitschreiben:
Dieser Thread dient alleine dem Zweck die Meinung anderer zu manipulieren und ich habe zu 100% Recht^^
Am liebsten wäre es einigen vermutlich sogar, bestimmte Leute aus ihren Threads auszusperren, damit sie ihre Manipulationen auf Hochtour bringen können...ja ja...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:32
#120 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampferhafen
Bärbel, es steht Dir doch frei, die direkt bei REOSmods in den USA zu bestellen.

Das ist dir zuviel Aufwand und Risiko (Kreditkarte, Zoll)? Hmmm…
Die, die Du gerade willst, gibt es dort nicht mehr? Hmmm…

Verstehst Du was ich meine?



Boah, lange kann ich sowas nicht mehr lesen. Immer die gleiche Diskussion ( zeitlicher Aufwand, Risiko, Kreditkarte, Zoll ).

http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/ReosMods/Reo-Grand/

Der Shop ist in 78050 Villingen-Schwenningen .

Wo liegt das ? In der Nähe von El Dorado oder von Fort Lauderdale

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:32
#121 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von Dampferhafen
Bärbel, es steht Dir doch frei, die direkt bei REOSmods in den USA zu bestellen.

Das ist dir zuviel Aufwand und Risiko (Kreditkarte, Zoll)? Hmmm…
Die, die Du gerade willst, gibt es dort nicht mehr? Hmmm…

Verstehst Du was ich meine?



Neee, ich verstehe nicht was Du meinst. Hier geht es um Stücke, die man noch kaufen Kann. Und ja, ich könnte in Amerika bestellen. Meine Schwester lebt dort und kommt oft zu Besuch. Also ohne Zoll und so.
Alles schon gemacht. Letzten noch mit Provari und Mini.
Nur, wenn ich hier eine ergattern könnte, wäre es doch oK. Nur wie gesagt, bei den Preisen teilweise das doppelte vom Neupreis, na ich weiss nicht. Das ist nicht oK.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:33
#122 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Übrigens mein Postkasten ist überfüllt mit Anfragen, das zu meinem Verkaufsthread...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:33
avatar  dindar
#123 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von Dagmar

Die vielen Verkäufe betrachte ich eigentlich immer staunend und frage mich, warum verkauft wird. Vielleicht ein Hinweis, dass die meisten Geräte eigentlich überflüssig sind oder hören die Verkäufer alle mit dem Dampfen wieder auf?

Gruß
Dagmar




...ich z.B. möchte gerade meine kaum benutzten Ego Akkus verkaufen,
da untaktete/regelbare Akkuträger mittlerweile klein und bezahlbar (Bolt/ Blackbird VV)sind.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:34
#124 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von böser Bube

Zitat von bernibabsy
ich suche schon länger nach einer Reo.
Bei den Angeboten, habe ich immer mal nach dem Preis gefragt.
Diese liegen hier wirklich jenseits von Gut und Böse.
Finde es auch nicht gut, dass hier wirklich Leute über den Leisten gezogen werden.
Erst wird es eingestellt als tausche, dann eventuell doch zu verkaufen und dann der Preis, da kann es einem nur schlecht werden.
LG
Bärbel



Genauso schauts aus. Danke .





Danke auch.
Ich glaube, es wird hier auch beobachtet, was Du so suchst und dann wird es schamlos ausgenutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:35
#125 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von Redandcool
Übrigens mein Postkasten ist überfüllt mit Anfragen, das zu meinem Verkaufsthread...


wolltest du dich nicht verabschieden??

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht