Ein HOCH auf den Flohmarkt!

29.08.2020 17:08
avatar  Schimi
#1 Ein HOCH auf den Flohmarkt!
avatar

Ich will einfach mal den Flohmarkt loben bzw. gebrauchtes Dampfzeug im allgemeinen!
Ungefähr die Hälfte meiner AT und fast alle meiner aktuellen Verdampfer habe ich gebraucht gekauft (ich kaufe und verkaufe auch anderes Zeug gerne bei ebay o.ä.). Dabei hab ich tolle neue Sachen entdeckt, die mir ohne den Flohmarkt rausgegangen wären oder die ich mir neu nicht hätte leisten wollen. Gut, ein paar Sachen waren dann auch nix für mich, aber das wäre bei einem Neukauf nicht anders gewesen. Nur hätte ich mich dann mehr über das verlorene Geld geärgert.
Nur ein einziges mal war ein Squonk AT entfernt von einem ordentlichen Zustand. Der Rest war tiptop!

Also liebe Leute - wenn ihr Dampfzeug habt, das zu Hause einstaubt, dann bietet es doch an
Und wenn ihr was gebrauchtes kaufen wollt, dann seid nicht schüchtern

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 16:15
#2 RE: Ein HOCH auf den Flohmarkt!
avatar

da ist was dran
Da bleibt einem so mancher Fehlauf einfach mal erspart, ich finde das super
Wie im wahren Leben, Flohmarkt ist einfach mal cool
Da findet mal immer etwas was man eigentlich nicht braucht aber haben möchte.....

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 20:59
#3 RE: Ein HOCH auf den Flohmarkt!
avatar

Schimi, ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber den Flohmarkt liebe ich und habe da auch schon einiges gekauft.
Einmal weil es gefällt, preisgünstig ist und so hätte ich mir das sicher nicht gekauft. Gut ich gehöre auch zu den Lutte, die nicht immer den neuesten AT und Verdampfer haben müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 22:48
avatar  Schimi
#4 RE: Ein HOCH auf den Flohmarkt!
avatar

Und nochmal ein Hoch!
Dampfe gerade die Bruni MtL von @Roland50
Hätte ich mir neu nicht gekauft, weil Brunhilde zu überhypet und schlechte Erfahrungen mit den Dochten vom Mato.
Aber jetzt: Roland ist froh dass er sie los ist und ich mag sie. Bin jetzt nicht total vom Hocker, aber ich hab gelernt dass Stahldochte auch einfach funtionieren können, die Bruni trotz Hype taugt und hab ein schickes neues Spielzeug für schmales Geld, welches ich gerne dampf.
Also wieder mal tiptop Flohmarkt!

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht