Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

  • Seite 2 von 16
22.04.2012 01:45
#26 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von ruwei
Jetzt sag ich mal nicht was ich für einen AsbachUralten Opel C - Kadett bezahlt habe.........


Da sagste was. Ich hatte mal einen und will wieder einen. Aber bei den Preisen
Dagegen ist manche Flohmarkt Aktion echt noch harmlos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 01:57
#27 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Nen C-Coupè mit ner 3,0L Maschine is ne feine Sache, hat aber mit dem Fred wohl wenig zu tun

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 02:24
avatar  Janette
#28 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Für mich ist es so: ich hätte bestimmt schon so einiges überteuert gekauft, wenn nicht ein paar gut informierte, erfahrene von Euch den Verkäufer angemacht hätten.

Ich bin bis jetzt jedes mal sehr froh und dankbar für Eure Einmischung.

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 08:32
#29 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Janette
Für mich ist es so: ich hätte bestimmt schon so einiges überteuert gekauft, wenn nicht ein paar gut informierte, erfahrene von Euch den Verkäufer angemacht hätten.

Ich bin bis jetzt jedes mal sehr froh und dankbar für Eure Einmischung.




Es gibt leider immer Menschen, die versuchen, andere abzuzocken, um sich die Taschen voll zumachen.Ob das hier ist oder wo anders.

Kriege ich sowas mit, dann sage bzw. schreibe ich auch was dazu. Wenn dann einige Leute damit nen Problem haben : So what !

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 08:45
#30 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Hallo

Wir sind alle alt genug.

Wenn jemand für ein Gebrauchtteil mehr als den Neupreis zahlen will, soll er doch..

Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist doch immer so und wenn es jemand schafft eine zusammengemurkste GennyPenny für zig Euros zu verscherbeln, dann grinse ich und denke "Glückwunsch dem Verkäufer"

Schönen Sonntag Euch allen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 08:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#31 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Nebelkerze
Hallo

Wir sind alle alt genug.

Wenn jemand für ein Gebrauchtteil mehr als den Neupreis zahlen will, soll er doch..

Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist doch immer so und wenn es jemand schafft eine zusammengemurkste GennyPenny für zig Euros zu verscherbeln, dann grinse ich und denke "Glückwunsch dem Verkäufer"




Ja, aber eben nicht hier.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 08:57 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 08:58)
avatar  Andy65
#32 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Ja es soll ja auch Leute geben die für getragene Socken und Unterhöschen ne menge Zaster zahlen:)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:06
#33 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

... aber nur ungewaschen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:12
#34 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Nebelkerze


Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist doch immer so




Nebelkerze, glaube du hast schon lange den Blick nicht mehr über den Rand deines Bildschirmes gehoben. Wenn du mal die REAL-ÖKONOMIE schaust, wirst du sehen, dass dein Angebot und Nachfrage Sprüchlein längst überholt ist.
Wieviel Beispiele möchtest du haben?
Dieser NEO-LIBERALISMUS ist doch kläglich durch die Raffgier einiger Hedger gescheitert. Und das ist gut so.
ME ist die Spirale hier im FM für verschiedene Teile auch am Limit angekommen, es hat sich auf jeden Fall schön beruhigt.
Und es scheint wohl symptomatisch für einige Subjekte zu sein: grinsen wenn Ahnungslose abgezockt werden.
Mein Respekt und meine Hochachtung sei diesen Menschen versichert.
Charles


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:12 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 09:14)
avatar  Andy65
#35 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von Bollerfritze
... aber nur ungewaschen


Meinte ich;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:15
#36 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von Andy65
Ja es soll ja auch Leute geben die für getragene Socken und Unterhöschen ne menge Zaster zahlen:)


Diese Leute sind schwer zu finden!
Ich muss leider immer noch arbeiten gehen...

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:15 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 09:15)
avatar  sirf
#37 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

das sind dann aber wieder "Raritäten und Sammlerstücke" :D also was ganz anderes ;)
hier werden normale Verbrauchsgegenstände die überall zu haben sind fast zum Neupreis verscherbelt und die grösste Frechheit die Versandkosten die damals beim Kauf anfielen werden auch noch oben draufgerechnet, hallo????

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:16 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 09:16)
#38 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

@Andy... hast du was anzubieten?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:19
avatar  Andy65
#39 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Hmmm wühl mal schnell im Wäschekorb, oh ich sehe nix mit Raritäten der Korb ist voll;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:24
#40 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von sirf
das sind dann aber wieder "Raritäten und Sammlerstücke" :D also was ganz anderes ;)
hier werden normale Verbrauchsgegenstände die überall zu haben sind fast zum Neupreis verscherbelt und die grösste Frechheit die Versandkosten die damals beim Kauf anfielen werden auch noch oben draufgerechnet, hallo????




genauso schaut es aus. Leider. Aber ich habe gemerkt, dass das von vielen Usern hier beobachtet wird und diese auch den Mut haben, darauf hinzuweisen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 10:51
#41 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat
Für mich ist es so: ich hätte bestimmt schon so einiges überteuert gekauft, wenn nicht ein paar gut informierte, erfahrene von Euch den Verkäufer angemacht hätten.
Ich bin bis jetzt jedes mal sehr froh und dankbar für Eure Einmischung.



Das nenn ich mal cool, hab das gestern Nacht auch gesehn. Ein Mod kann nicht alles mitbekommen oder innerhalb der Zeit Angebot > Verkauf.
Trotzdem mischen sich manche ein, auch wennn ich jedem Verkäufer den Verkauf gönne finde ich es super wenn man anderen hilft.
Das Problem bei Dampferzeug ist der unübersichtliche Markt, das da einige Kopfmäßig ausschalten kann ich auch verstehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:01
#42 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Ich hab meinen King Kong neuwertig, und 2 Biansi Sets unbenutzt hier im Flohmarkt ergattert, ich bin froh das es Ihn gibt, Den King Kong gab´s damals nirgendwo, und die Biansis waren unbenutzt für 55€ im Doppelset, auch da meckert man nicht.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:06
avatar  bece
#43 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar
Bilder Upload

Ist zwar ganz leicht OT, aber...

Was mir öfters im Flohmarkt unter verkaufen auffällt, ist

Rechnung vorhanden: Nein


Also, wenn ich mir etwas über das Internet bestelle, bekomme ich eine Bestellbestätigung/Rechnung per Mail, und die hebe ich mir eigentlich länger auf.

Gerade bei teueren Dingen, z. B. hochwertigen Akkuträgern würde es mich wundern, wenn einige die Rechnungen nicht aufheben würden, denn schließlich geht es doch auch um die Garantie.

Deshalb finde ich es manchmal äußerst merkwürdig, wenn bei solchen Ü200Euro-Verkäufen "angeblich" keine Rechnung vorhanden ist.

Vor allem, kann man ohne gar nicht nachvollziehen, ob das Produkt wirklich bei dem Händler erworben wurde, der angegeben ist, kann ja auch von woanders, wo es 30 Euro billiger war, herkommen .

Nix für ungut

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:06 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 11:07)
avatar  sirf
#44 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

@Duke
es behauptet ja auch niemand, dass es nicht auch vernünftige Angebote gibt im Flohmarkt
aber gestern/heute waren da nur als Beispiel ein gebrauchter DCA mit Driptip für €50.-(das ist Neupreis oder gar drüber), nur möglich weil er gerade überall ausverkauft ist!
5 Monate alter A2-TM für €75.- das ist Neupreis oder drüber usw. .......
also sry da warte ich einfach lieber 2 Wochen und kaufe neu als sowas zu unterstützen

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:11
#45 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

@Sirf: Das sehe ich genau wie Du, alleerrdings müssen diese Leute, die sowas kaufen doch auch in der Lage sein zu wissen was Sie tun, Als ich den Joyetech Mod hier gekauft hab, hab ich erstmal Google befragt, was der so kostet, und 27,-€ mit GUTEM Akku war da ein Deal, hätte er 57,-€ gekostet, hätte ich Ihn nicht gekauft, ich bin aber Sicher, da wär auch jemand gekommen, der das dann gekauft hätte. Aber so ist das immer. Wenn Wer teuer kaufen will, lass ich Ihn auch.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:12
#46 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Ich weiss gar nicht was dieser Thread soll, es regelt sich doch alles von alleine. Für EGO's und Lavatubes bekommt man nicht mehr viel und auch die Bulli-Gebrauchtpreise gehen bereits in den Keller. Hingegen wird eine Suche "Suche GGTS mit Ody zum Neupreis" ein kilometerlanger Thread, wenn der Threadersteller es nicht vorher aufgibt.

Viele Grüße, Uwe

P.S.: Wenn jemand wirklich eine gebrauchte LT zum Neupreis kauft, dann hat er eben seine Faulheit sich vorher zu informieren mitbezahlt bzw. ihm waren 10,- weniger wichtig als 1 Stunde Recherche im Internet. Passt auch...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:15
#47 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Es ist ja eigentlich eine Tragödie, daß man gezwungen wird, im Flohmarkt überteuerte Sachen zu kaufen.
Aber so lange Hinweise auf überzogene Preise von den Käufern ignoriert werden, ist anscheindend alles in Ordnung. Wirklich aufregend ist "Tausche xxx gegen etwas Schönes". Deshalb war ich auch schon fast so weit, "Etwas Schönes gegen etwas Schönes" als Tausch anzubieten.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:15 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 11:17)
#48 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Zitat von sirf
aber gestern/heute waren da nur als Beispiel ein gebrauchter DCA mit Driptip für €50.-(das ist Neupreis oder gar drüber), nur möglich weil er gerade überall ausverkauft ist!



Tja, da kommt Deine Unwissenheit ins Spiel. Für zwei Wochen warten würde ich auch keinen Aufpreis zahlen aber beim DCA (und vielen anderen seltenen Sachen) ist es eben nicht so, dass Du den bestellst und mal länger wartest, wenn er ausverkauft ist. Nein, Du musst ständig Deinen Emails oder die Webshops checken ob das Ding gerade mal wieder lieferbar ist. Da zahl ich lieber 20% mehr als Stunden meiner Zeit zu opfern um so ein Teil abzubekommen…


Ausserdem kommen bei Sachen aus UK oder Amiland oft noch erhebliche Versandkosten (> 10,- Euro) und evtl. Zoll dazu, die der Gebrauchtkäufer auch nicht abdrücken muss.

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:18 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 11:21)
avatar  sirf
#49 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

naja
für mich disqualifiziert sich jemand als Mensch wenn er solche Angebote zum Verkauf einsetzt, dass es dann auch noch "Deppen" gibt die das kaufen, ist leider wieder eine andere Geschichte.

ich bin einfach der Meinung, dass sowas in einer Community-Verkaufsplattform nicht passieren dürfte, für solche Helden gibts genügend andere Portale!

@ Dampfer..
die DCA's waren bis letzte Woche in UK ewig lange lieferbar ohne grosse Versandkosten und sry was jemand beim Kauf für Versandkosten hatte, interressiert mich kein Stück, ich kann beim Verkauf meines Autos dass ich eventuell mit Kleinkredit gekauft habe, auch nicht die Kreditzinsen auf den Wert draufschlagen ;)

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:23
avatar  belev
#50 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
avatar

Hallo !

Die Sachen mit Rechnung , sind nicht immer leicht zu regeln . Habe 2 mal bei PinkMule ,über Internet gekauft , und
keine Rechnung ,trotz nachfrage , gekriegt. Ich kaufe bei dem Laden nicht mehr ,aber Rechnungen für die schon gekaufte Sachen
habe ich nicht.

MFG

belev


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht