AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR

  • Seite 3 von 4
22.04.2012 18:38
#51 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Am besten unter Hilfe von copy paste hier und in Liquid nach Hersteller posten.

Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:38
#52 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Die Tabak sorten werde ich sehr gerne Testen.
Das hatte ich ja schon in meinen Email schon geschrieben.
Danke für die Proben,die man sich aussuchen durfte bzw. die,
die nun von euch zum Testen bereitgestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:58
avatar  Yuna
#53 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von GordonCTS

aus den obigen Gründen heraus habe ich meine Erfahrungen mit den Herrlan-Liquids genau hier gepostet. Immerhin werden sie hier ja beworben.
Sicher ist es im Bereich: Liquid nach Händler auch richtig, aber längst nicht jeder hat Lust oder Zeit, stundenlang dort nach einem bestimmten Liquid zu suchen, falls es denn dort vertreten ist. Dieser Bereich ist ja inzwischen auch recht umfangreich. Eine Art Datenbank wäre da vielleicht effektiv.


Erst recht hat nicht jeder Lust und Zeit, das gesamte Forum zu durchsuchen, ob vielleicht irgendwer irgendwo mal einen Kommentar zu einem Liquid X abgegeben hat. Wenn man nach Liquidbewertungen suchen möchte, dann doch in dem dafür vorgesehenen Bereich. Leider schreiben nur recht wenige Leute Bewertungen und tun ihre Erfahrungen statt dessen mal hier mal dort in verschiedenen Threads kund, nur leider nicht da, wo es hingehört.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:58
#54 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Dampf-Licht
Hallo,

OK Aktion Liquid Proben beendet.
Alle die sich bisher gemeldet haben bekommen.
Herrlan 6mg/ml ca. 1,0-1,5ml
1x Banane Smooth
1x Erdbeer Velvet
1x American Blend Smooth
1x Vigina Gold Velvet
1x Himbeer Velvet
1x Johannisbeer/rot Smooth
1x Gummi-Bärchen Smooth
1x Apfel/Coxorange Velvet

geht morgen in die Post.

Viele Grüße
Dampf-Licht
Simone


Oha, das artet ja bald in Arbeit aus. Aber egal, immer her damit. Ist ja für nen guten Zweck. Sind die Unterschiede zwischen Smooth und Velvet groß? Ich hatte ja nur Velvet testen können.

Danke

Michael

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:14
#55 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Yuna

Zitat von GordonCTS

aus den obigen Gründen heraus habe ich meine Erfahrungen mit den Herrlan-Liquids genau hier gepostet. Immerhin werden sie hier ja beworben.
Sicher ist es im Bereich: Liquid nach Händler auch richtig, aber längst nicht jeder hat Lust oder Zeit, stundenlang dort nach einem bestimmten Liquid zu suchen, falls es denn dort vertreten ist. Dieser Bereich ist ja inzwischen auch recht umfangreich. Eine Art Datenbank wäre da vielleicht effektiv.


Erst recht hat nicht jeder Lust und Zeit, das gesamte Forum zu durchsuchen, ob vielleicht irgendwer irgendwo mal einen Kommentar zu einem Liquid X abgegeben hat. Wenn man nach Liquidbewertungen suchen möchte, dann doch in dem dafür vorgesehenen Bereich. Leider schreiben nur recht wenige Leute Bewertungen und tun ihre Erfahrungen statt dessen mal hier mal dort in verschiedenen Threads kund, nur leider nicht da, wo es hingehört.



Ja, das Leben (auch in Foren) kann schon hart sein. Nur gut, daß es hier eine Suchfunktion gibt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:14
avatar  Yuna
#56 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von GordonCTS

Zitat von Yuna

Zitat von GordonCTS

aus den obigen Gründen heraus habe ich meine Erfahrungen mit den Herrlan-Liquids genau hier gepostet. Immerhin werden sie hier ja beworben.
Sicher ist es im Bereich: Liquid nach Händler auch richtig, aber längst nicht jeder hat Lust oder Zeit, stundenlang dort nach einem bestimmten Liquid zu suchen, falls es denn dort vertreten ist. Dieser Bereich ist ja inzwischen auch recht umfangreich. Eine Art Datenbank wäre da vielleicht effektiv.


Erst recht hat nicht jeder Lust und Zeit, das gesamte Forum zu durchsuchen, ob vielleicht irgendwer irgendwo mal einen Kommentar zu einem Liquid X abgegeben hat. Wenn man nach Liquidbewertungen suchen möchte, dann doch in dem dafür vorgesehenen Bereich. Leider schreiben nur recht wenige Leute Bewertungen und tun ihre Erfahrungen statt dessen mal hier mal dort in verschiedenen Threads kund, nur leider nicht da, wo es hingehört.



Ja, das Leben (auch in Foren) kann schon hart sein. Nur gut, daß es hier eine Suchfunktion gibt.



Jo, prima. Subforen und Unterrubriken sind dann auch nicht nötig, jeder kann überall schreiben, wonach ihm gerade der Sinn steht. Wenn man was sucht, kann man schließlich die Suchfunktion benutzen, auch wenn das Finden gefühlte 100 Stunden dauert.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:50
#57 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Nu wein mal nicht gleich. Nach dem nächsten Test werden wir unsere Meinung schon im richtigen Fred posten. Im übrigen ist das hier nicht so sehr das Thema.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:25
#58 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo Animatrix,

der Unteschied zwischen Smooth und Velvet ist nicht besonders groß. Kann aber auch keine genaue Angabe machen weil ich in den Proben kein Liquid in beiden Basen habe. Versuche ruhig auch mal das Fruchtige was ich mitgesendet habe.

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 16:48
#59 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Ich werde auf jeden falle alle Liquids Testen.
Tabak liegt mir eher,aber auch die fruchtigen werde ich dann auch mal andampfen...
man weiß ja nie...vielleicht schmecken die mir ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 11:15
#60 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo,

erste Proben sollten heute ankommen.
Wir sind gespannt auf eure Reaktionen.
Bitte um Beurteilung von:

Geruch
Farbe
Geschmack
Dampfverhalten
Unterschied zu euren bereits probierten Liquiden

Vielen Dank das ihr Herrlan noch einmal probiert.

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 11:58
avatar  Patmar
#61 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Danke für die Proben sie sind angekommen. Ich probiere gleich mal das erste

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 16:59
#62 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Auch bei mir sind die Proben angekommen.
Erste tests werden heute abend starten.

PS.
Vermisse aber meine Bestellung.
Vielleicht kommen die ja morgen?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 18:00
avatar  puhdi
#63 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Also erst mal Danke für die schnelle Probesendung, welche heute bereits ankam.
Ergebnisse kann ich erst in ein paar Tagen schreiben, zum testen muss man sich ja Zeit nehmen.

Rauchst Du noch oder dampfst Du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 18:05
#64 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Wir haben gleich Sonder-Dampfer-Treffen - muß man ja feiern, daß Babsi was auf die Schnute bekommen hat. Dann werden wir sicher auch testen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:02
#65 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo,

bin schon gespannt auf eure Ergebnisse.

@Animatrix,
Die Herrlan Lieferung kam heute noch nicht bei uns an. Wir erwarten sie morgen. Dann machen wir die bestellten Waren versandfertig.
Wir wollen keine Lagerbestände anlegen von Herrlan, weil 75 Sorten in 7 Nikotinstärken ausreichend zu bevorraten sprengt einfach den Rahmen.
Dazu kommt dann noch das MHD. Um sie so frisch wie möglich zu diesen Konditionen zu euch zu bringen benötigen wir einfach eine längere Lieferzeit.
Ich glaube das ist verständlich. Wenn ich Liquide ausliefern würde die nur noch ein MHD von 1 oder 2 Monaten hätten würde sich keiner darüber freuen.

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:09
#66 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Ne,ist soweit schon ok!
Bin eh grad am Test-Dampfen...
Vigina Gold Velvet 6mg...
Test-Gerät: TheCube 18650 mit Imist
Eigendlich schon lecker,Dampffülle Ok !
Ich denke mit mehr Nicotin haut das noch besser hin,Geschmack und Flash.
Habe das aber eh schon mit mehr mg bestellt.
Bin bis jetzt bester hoffnung ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:21
avatar  puhdi
#67 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Testbericht Dampfproben Heerlan von Dampf-Licht
Getestet in Joytech eGo-T, Tank heiß gespült nach Benutzung


Probe 1: Herrlan American Blend / Smooth / 6mg Nikotin / produziert am 14.03.12

Farbe: farblos
Geruch: fruchtig nach Beeren, aus dem Untergrund Tabakgeruch
Dampf : gute Entwicklung
Geschmack : nach Bienenwachs, süßlich
Beschwerden: 1 ml am Stück gedampft in ca. 2 Stunden, kein kratzen im Hals, auch sonst keine Beschwerden
Resümee: nicht meine Geschmacksrichtung durch den Honigwachsgeschmack, aber nicht ekelig, gibt wesentlich schlechtere Geschmacksrichtungen

Rauchst Du noch oder dampfst Du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 19:42)
#68 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo,

vielen Dank für die ersten Eindrücke von Virginia und American. Erhoffe mir von euch natürlich auch Tests der Fruchtigen.

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:04
avatar  puhdi
#69 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hi,
fruchtig ist morgen dann dran, muß ja erst mal alles neutralisieren...
aber kein Köppibums und kein Schweißausbruch oder anderes nach dem ersten Test...
bin auch nicht geflogen oder so ;-)

Rauchst Du noch oder dampfst Du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:10
#70 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Das ist schon mal beruhigend Phudi.

Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:29
avatar  Patmar
#71 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Ich muss zugeben diesmal schmecken sie wirklich anders. Und ich bin sehr darüber verwundert wieso. Aber den ausführlichen Bericht machen ich nach den richtigen testen.
Vorallem möchte ich nun gerne wissen warum es nun so Geschmacksunterschiede gibt. Hab nun Erdbeer getestet und es kommt nach wie vor ein leicht künstlicher Geschmack raus und man kann erahnen das es Erdbeer ist. Aber ein Himmelsweiter unterschied von der SB von NewDampfer. Sehr eigenartig

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:45
#72 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Vielen Dank Patmar,

finde es wirklich super das du nach anfänglichen schlechten Erfahrungen den Liquiden von Herrlan nochmals eine Chance bei dir gibst.
Da ich sie fast täglich dampfe konnte ich die schlechten Erfahrungen wirklich nicht nachvollziehen.
Irgend etwas muss mit der Lieferung eurer SB nicht gestimmt haben. Herrlan hat eine sehr gute Qualitätskontrolle. Die stellen z.B. schon seit 2003 Aromen für die Shisa (hftl. richtig geschrieben) her und versorgen auch die Lebensmittelindustrie mit Aromen.
Also können sie sich eigentlich nicht leisten ein Los minderer oder sogar verdorbener Qualität auf den markt zu bringen.

Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:52
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#73 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von Patmar
Ich muss zugeben diesmal schmecken sie wirklich anders. Und ich bin sehr darüber verwundert wieso. Aber den ausführlichen Bericht machen ich nach den richtigen testen.
Vorallem möchte ich nun gerne wissen warum es nun so Geschmacksunterschiede gibt. Hab nun Erdbeer getestet und es kommt nach wie vor ein leicht künstlicher Geschmack raus und man kann erahnen das es Erdbeer ist. Aber ein Himmelsweiter unterschied von der SB von NewDampfer. Sehr eigenartig




@ Patmar, kann durch aus möglich sein das Herrlan seine Rezepturen für die Liquid´s verändert hat,
nach den negativen Bewertungen aus meiner SB, Herrlan liest mit ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:06
avatar  puhdi
#74 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Testbericht Dampfproben Heerlan von Dampf-Licht
Getestet in Joytech eGo-T, Tanks heiß gespült nach Benutzung


Probe 2: Heerlan Himbeere / Velvet / 6mg Nikotin produziert am 14.03.12


Farbe: farblos
Geruch: erster Geruch nach schwarzer Johannisbeere, zweite Geruchsprobe: Beeren
Dampf: gute Entwicklung
Geschmack: fruchtig, nach Beeren, kanns nach Himbeere aber nicht einordnen, geht aber in die Richtung, zu schwach dann
Beschwerden: nach 1 ml , ich fliege nicht, kein Köppibums oder anderes
Resümee: fruchtig, nach Beeren, im Abgang könnte es Himeere durch Suggestion sein, kann man dampfen

Ps: Shisa=Shisha

Rauchst Du noch oder dampfst Du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:10
avatar  AB
#75 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar
AB

Jetzt bereue ich, dass ich mich bei den Proben nicht gemeldet habe! Ich hab meine bestellten Liquids auch sofort wieder verkauft, weil sie mir nicht geschmeckt hatten! Die jetzigen scheinen ja besser zu sein!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht