AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR

  • Seite 1 von 4
20.04.2012 12:34
#1 AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo,

die Dampf-Lichter bieten euch an.

AKTION!!!

3,90EUR/15ml Herrlan Liquid


vom 20.04.2012 bis 04.05.2012


Bekommt ihr mit dem Gutschein Code dampflicht 35% auf alle Herrlan Liquids.
einfach zur Kasse gehen, im Feld Gutschein-Nummer dampflicht eingeben und mit dem grau hinterlegtem Feld Hinzufügen bestätigen.

Link zum Shop

75 Geschmacksrichtungen auf den Herrlan Basen "Smooth" oder "Velvet" stehen zur Auswahl.


Alle Artikel von Herrlan werden direkt nach ihrer Bestellung bei Herrlan geordert.

Die Lieferzeit beträgt dadurch bis zu 7 Werktagen.

Bitte berücksichtigen Sie das die Liquids wenn sie frisch produziert sind (Produktionsdatum auf dem Flaschenlable) noch einige Tage reifen müssen bevor sie ihren vollen Geschmack entfalten


HERRLAN®HalKol

E-Liquide

"Velvet / Smooth"

0-18 mg Nikotin

Frei von chemischen Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln.

Made in Germany

MHD
12 Monate


Es Grüßet euch!
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 15:27
#2 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

schubsi


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 19:38
#3 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

schubsi


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 19:49
#4 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hmmmm...imo sehe ich da aber das die Liquids 6,00 € kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 19:53 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 19:53)
avatar  Sefer
#5 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat
Bekommt ihr mit dem Gutschein Code dampflicht 35% auf alle Herrlan Liquids.
einfach zur Kasse gehen, im Feld Gutschein-Nummer dampflicht eingeben und mit dem grau hinterlegtem Feld Hinzufügen bestätigen.



Wer lesen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:10
#6 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

;) Habe grad 2x Virginia bestellt.
Bin mal gespannt,wie das schmeckt.
Allgemein mag ich Virginia sehr gern,wenn es süß und schwer schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 21:48
#7 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

geschubst


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 09:30
#8 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

schubser


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 10:56
#9 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

push it real good :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:26
#10 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:38
#11 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Aus gegebenem Anlaß sowie dem Ergebnis der letzten SB von Herrlan-Liquids füge ich hier mal meinen letzten Beitrag aus dem ERF ein:

So, heute nach erneutem Test (zuerst vor ca. 4 Wochen getestet) gibt es nun den "Nachschlag".

5 Liquids hatte ich gekauft:

Gummibärchen: schmeckt nach wie vor undefinierbar. Keine Ahnung, was das sein soll.

Johannisbeere: eher säuerlich, lecker ist anders.

Erdbeere: gibt im Gegensatz zum ersten Test keinen Geschmack nach Erdbeere mehr ab.

Banane: genauso grausam wie beim ersten Test, da schmeckt jedes Tabak-Liquid besser.

Waldmeister: war nicht für mich. Hat man mir zurückgegeben mit der Frage: was soll das sein???

Getestet hab ich im CE3-Verdampfer, da die geschmacklich sehr gut sind - vorausgesetzt, man füllt gutes Liquid rein. Das Erdbeer hab ich sogar in einen weiteren CE3 sowie im LS-Selbstwickler probiert. Überall das gleiche Ergebnis. Schmeckt nicht mehr nach Erdbeer.

Fazit: die fertigen Liquids von Herrlan kommen mir nicht mehr in den/die Verdampfer. Vor allem die Banane ist abartig.

Schade ums Geld.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 00:07
#12 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo GordonCTS,

so,so 5 Liquids von 75 getestet und ein allgemeines Urteil abgeben über komplett Herrlan, Na, ja!
Mir fallen auf Anhieb auch andere Liquid Hersteller ein wo ich auch 5 Sorten nennen könnte die MIR nicht geschmeckt haben.
1. Geschmäcker sind nun mal verschieden
2. schau mal bei uns vorbei und teste ein paar mehr.
3. wir haben fast täglich Dampfer (Newbies als auch Profis) bei uns denen Sorten von Herrlan sehr gut schmecken.

wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Ach und das nächste mal trage bitte deine persönliche pauschale Meinung über Herrlan die du anhand deiner 5 Geschmäcker meinst gewonnen zu haben in den richtigen Teil des Forums und verschone die Händlerbereiche mit deiner persönlichen Eischätzung.

Es wäre von dir überlegter gewesen den Usern zu sagen "Ey, hört mal... MIR haben die Sorten x, y und Z nicht geschmeckt.

Also erst denken und dann schreiben. Ich habe nichts gegen Kritik, nur sollte diese überlegt wiedergegeben werden und nicht pauschalisiert und unbedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 00:54
avatar  rav160
#13 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Leider habe ich weder zu Herrlan noch zu Heerlan Tests bei den Liquids gefunden.
Aber vielleicht kannst Du mal die richtige Schreiweise klarstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 00:58
#14 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo rav160

Herrlan ist richtig


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 01:43
#15 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Meine Kritik war durchaus weder unbedacht noch pauschal. Und nachgedacht hab ich vorher gut genug, keine Sorge.
Ich kenne nämlich noch mehrere User (einer hatte ca. 20 Liquids geordert) hier, die nach der letzten Aktion bzw. dem Testen der daraufhin erhaltenen Liquids ganz sicher nix mehr bei bzw. von Herrlan bestellen werden. Und das dürfte kaum daran liegen, daß die Liquids so dolle waren. Bei den erwähnten ca. 20 Liquids wurden so ziemlich alle schleunigst wieder verkauft, weil sie keine Freude bereiteten. Also fast 100% Verschnitt. Wie negativ kann es noch werden? Da dürften auch die verschiedenen Geschmäcker nicht mehr viel ausmachen.

Ich könnte mir vorstellen, daß sich hier vielleicht noch einige der anderen Betroffenen ähnlich äußern werden. Meinen Beitrag hier anstatt woanders finde ich übrigens gar nicht so verkehrt. Auch wenn es euch nicht in den Kram paßt, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Und euren Vorschlag bzgl. des Vorbeischauens und Testen anderer Sorten betrachte ich mal als schwachen Scherz. Glaubt ihr oder sonstwer ernsthaft, daß ich nach den (nicht nur von mir) gemachten Erfahrungen mit Herrlan-Liquids noch mehr Geld als die bereits verplemperten 19€ verschwenden werde? Auch meine Zeit ist mir dafür echt zu schade. Es war ein Versuch, und dieser ist komplett negativ verlaufen. Auch dies nicht nur für mich.

Mir schmecken auch von anderen Händlern bzw. Produzenten nicht alle Liquids, aber 100% Verschnitt kenn ich von keinem anderen. Allein ein Bananen-Liquid so zu versauen dürfte schon ziemlich krass sein. Ich kenne Banane von 3 Herstellern - und alle schmecken auch nach Banane. Die von Herrlan schmeckt nicht nur NICHT nach Banane, sondern einfach nur übel.

Im Übrigen geht es mir hier nicht so sehr um die Abgabe meiner persönlichen Einschätzung. Ich finde es allerdings angebracht, bei den Herrlan-Liquids eine gewisse Vorsicht walten zu lassen bzw. vielleicht sogar ein wenig davor zu warnen. Wenn man sich z.B. hier Herrlan Liquid´s PR Aktion 15ml nur 3,90 EUR (13) den 316. Beitrag auf Seite 13 durchliest ...

Aber wenn ich mir eure wiederholte Schubserei so ansehe, dann scheint mir, daß die User hier schon einiges mitbekommen haben ... auch ohne mein Zutun und nicht erst heute.

Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken...

Einen schönen Tag noch

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 02:00 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 02:09)
#16 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Dampf-Licht
Hallo GordonCTS,

so,so 5 Liquids von 75 getestet und ein allgemeines Urteil abgeben über komplett Herrlan, Na, ja!
Mir fallen auf Anhieb auch andere Liquid Hersteller ein wo ich auch 5 Sorten nennen könnte die MIR nicht geschmeckt haben.
1. Geschmäcker sind nun mal verschieden
2. schau mal bei uns vorbei und teste ein paar mehr.
3. wir haben fast täglich Dampfer (Newbies als auch Profis) bei uns denen Sorten von Herrlan sehr gut schmecken.

wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Ach und das nächste mal trage bitte deine persönliche pauschale Meinung über Herrlan die du anhand deiner 5 Geschmäcker meinst gewonnen zu haben in den richtigen Teil des Forums und verschone die Händlerbereiche mit deiner persönlichen Eischätzung.

Es wäre von dir überlegter gewesen den Usern zu sagen "Ey, hört mal... MIR haben die Sorten x, y und Z nicht geschmeckt.

Also erst denken und dann schreiben. Ich habe nichts gegen Kritik, nur sollte diese überlegt wiedergegeben werden und nicht pauschalisiert und unbedacht.






Ich hatte auch 6 Liquids aus der Herrlan Bestellung mein Urteil deckt sich fast mit dem von Gordon CTS und davon kennen wir noch ein paar denen es nicht nur geschmaclich nicht zusagte.
Vieleicht ist das ja auch einfach nur die Serien Streuung wie bei so manchem Verdampfer aber wir kommen allein von unserem Stammtisch auf mehr als 10 Sorten von mindestens 2 unterschiedlichen Produktions Tagen leider sind die meisten Liquids mittlerweile vernichtet aber vielleicht finden wir noch einige davon und Stellen dann ein Probierpaket zusammen ...


Den von mir rot markierten Teil des Zitats finde ich besonders beachtenswert.

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 02:14
#17 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hoppla, das ging aber schnell ... mal sehen, ob sich noch mehr rühren ... wenn ja, schul ich auf Prophet um.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:01
avatar  Patmar
#18 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Ich habe mehr als 5 bestellt Dampf-Licht und da kann auch ich mein Urteil erlauben.

Habe schon viele Liquids von verschiedenen Hersteller probiert.Da waren auch schlechte dabei aber ich kann sagen das die Liquid von Herrlan alles übertroffen hat. Diese Flüssigkeit hat nichts mit einen Liquid zu tun was man Dampfen kann und sollte.
Nichts schmeckte nach dem was auf den Etikett geschrieben war. Im Gegenteil danach ging es mir so dreckig das ich flach gelegen bin.

Und Gordon hat ein Recht dazu, die User hier zu warnen.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 09:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#19 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar
Giovanni ( gelöscht )

zwei Dinge:

1. lieber Händler, es ist wichtig, das die user Meinungen über den subjektiven Geschmack der Liquids abgeben, und es sind immer persönliche Einschätzungen, was sollte es auch sonst sein.

2. liebe Kritiker, warum nutzt ihr nicht diesen Bereich: Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload

(281) um eure Meinung über das Liquid abzugeben. Dann ist es dauerhaft an der richtigen Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 10:50
#20 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo an alle die schlechte Erfahrungen mit den Liquids von Herrlan gemacht haben.
Warum auch immer. Mir ist es echt schleierhaft. Die Liquids die ich hier habe sind wirklich gut.
Um euch zu überzeugen bitte ich mir eure Anschriften zu geben. Wir werden dann jeweils eine Probepaket an euch versenden.
Schreibt uns an. Info@dampflicht.de

Viele Grüße
Simone
Dampflicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 10:53
avatar  ICooli
#21 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

HI

Auch ich habe 4 Liquid Sorten von Herrlan getestet (stehen bis auf eins immer noch hier)

Riechen tun die Liquids gut, keine Frage
(alle 9mg Nic) Birne, Brombeere, Banane schmecken auch irgendwie, aber halt voll künstlich.
Vanille Bonbon ist aber undefinierbar.

Von allen Liquids bekomme ich Kopfschmerzen. So als hätte ich zu viel Nic gedampft


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 10:57
#22 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo,

um meine Erfahrungen mit den Liquids von Herrlan noch komplett zu machen weise ich daraufhin das die meisten Liquids die mir von Herrlan zugestellt sind 2-3Tage alt sind. Da gebe ich euch recht. In diesem Stadium schmecken die wirklich noch nicht gut. Nach einer Reife von bis zu 2Wochen sind sie aber echt lecker. Achtet also immer auf das Produktionsdatum. OK, gleich haben wir Kunden zum Probedampfen. Ich werde euch nochmal berichten ob ihnen die Herrlan Liquids geschmeckt haben.

Viele Grüße
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:09
#23 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Dampf-Licht
Hallo an alle die schlechte Erfahrungen mit den Liquids von Herrlan gemacht haben.
Warum auch immer. Mir ist es echt schleierhaft. Die Liquids die ich hier habe sind wirklich gut.
Um euch zu überzeugen bitte ich mir eure Anschriften zu geben. Wir werden dann jeweils eine Probepaket an euch versenden.
Schreibt uns an. Info@dampflicht.de

Viele Grüße
Simone
Dampflicht



Ich habe dir grade mal eine email geschrieben.
Über eine Antwort und Liquid-Proben-Lieferung würde ich mich freuen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:25
avatar  Patmar
#24 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Siehe Beitrag von Gordon. Die sind weitaus älter als 4 Wochen.
Herrlan sollte wirklich bei der Reinigungsherstellung bleiben.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:41
#25 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

@ Simone Dampflicht
So,zweite email ist raus.
Habe mir mal ein kleines Liquid-Proben-Paket zusammengestellt.
Wenn ich diese bekommen würde,wäre das sehr Nett von dir.
Wenn ich diese dann die tage erhalte,werde ich diese Testen und meine Meinung
zu den Liquids und deren Geschmack und Qualität gerne hier Berichten.
Meinungsbildung durch Selbst-Test ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht