AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR

  • Seite 2 von 4
22.04.2012 11:45
#26 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Neu-Reonaut

..wie selbstlos.. :P


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:12
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#27 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von Patmar
Siehe Beitrag von Gordon. Die sind weitaus älter als 4 Wochen.
Herrlan sollte wirklich bei der Reinigungsherstellung bleiben.



@ Patmar, beachtlich deine Kenntnisse, du kennst dich wohl am Rohstoffmarkt sehr gut aus ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:16
#28 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Dampf-Licht
Hallo,

um meine Erfahrungen mit den Liquids von Herrlan noch komplett zu machen weise ich daraufhin das die meisten Liquids die mir von Herrlan zugestellt sind 2-3Tage alt sind. Da gebe ich euch recht. In diesem Stadium schmecken die wirklich noch nicht gut. Nach einer Reife von bis zu 2Wochen sind sie aber echt lecker. Achtet also immer auf das Produktionsdatum. OK, gleich haben wir Kunden zum Probedampfen. Ich werde euch nochmal berichten ob ihnen die Herrlan Liquids geschmeckt haben.

Viele Grüße
Dampf-Licht


Auch ich möchte hier noch auf etwas hinweisen: bei meinem ersten Test waren die Liquids bereits knapp 10 Tage alt. Zwischen beiden Tests der Liquids lagen mindestens 3 wenn nicht gar 4 Wochen, währenddessen diese also reichlich Zeit zum Reifen hatten. Nur wurde das Ergebnis dadurch leider nicht besser, sondern in einem Fall (Erdbeere) sogar schlechter.

Mir geht es ja nicht darum, jemand bestimmtes (oder seine Erzeugnisse) um jeden Preis niederzumachen. Aber wenn von einem Hersteller so viele Nieten auftreten oder wie bei Patmar und ICooli sogar gesundheitliche Beinträchtigungen auftreten, dürften Warnungen nicht nur angebracht, sondern sogar ein Muß sein!

Wir ärgern uns ja hier im Forum auch schwarz, wenn wir z.B. von den Politikern verarscht werden und sehen zu, daß die Wahrheit ans Licht kommt. Also gilt das in meinen Augen erst recht "untereinander". Wenn ein Liquid-Hersteller viel Schrott produziert, muß er damit rechnen, daß diese Tatsache die Runde macht. C'est la vie ...

@Giovanni
aus den obigen Gründen heraus habe ich meine Erfahrungen mit den Herrlan-Liquids genau hier gepostet. Immerhin werden sie hier ja beworben.
Sicher ist es im Bereich: Liquid nach Händler auch richtig, aber längst nicht jeder hat Lust oder Zeit, stundenlang dort nach einem bestimmten Liquid zu suchen, falls es denn dort vertreten ist. Dieser Bereich ist ja inzwischen auch recht umfangreich. Eine Art Datenbank wäre da vielleicht effektiv.

@Simone
Ich nehm dich bzgl. der Proben beim Wort. Und - es ist ganz sicher nichts Persönliches.

LG Micha

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:25 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 12:25)
avatar  Patmar
#29 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von NewDampfer

Zitat von Patmar
Siehe Beitrag von Gordon. Die sind weitaus älter als 4 Wochen.
Herrlan sollte wirklich bei der Reinigungsherstellung bleiben.



@ Patmar, beachtlich deine Kenntnisse, du kennst dich wohl am Rohstoffmarkt sehr gut aus ...




Ach NewDampfer das du natürlich dabei bist war mir klar. Du nimmst ja jede Kritik so persönlich die eigentlich gar nicht dich Betrifft.

Siehe Aromis und nun Herrlan ;-)

Und das Herrlan nicht nur E Liquids herstellt sind wir uns ja einig.

http://www.herrlan.de/dental/shop/

Vielleicht sind sie imstande gute Reiniger herzustellen.

In der Liquid-Herstellung taugen sie nichts.

Und du kannst dich doch noch an deiner Sb erinnern und hast sicherlich auch die ganzen anderen Negativen Feeds gelesen.
Was übertraf wohl? Die Negativen oder die Postitiven ?

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:28
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#30 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von Patmar

Zitat von NewDampfer

Zitat von Patmar
Siehe Beitrag von Gordon. Die sind weitaus älter als 4 Wochen.
Herrlan sollte wirklich bei der Reinigungsherstellung bleiben.



@ Patmar, beachtlich deine Kenntnisse, du kennst dich wohl am Rohstoffmarkt sehr gut aus ...




Ach NewDampfer das du natürlich dabei bist war mir klar. Du nimmst ja jede Kritik so persönlich die eigentlich gar nicht dich Betrifft.

Siehe Aromis und nun Herrlan ;-)

Und das Herrlan nicht nur E Liquids herstellt sind wir uns ja einig.

http://www.herrlan.de/dental/shop/

Vielleicht sind sie imstande gute Reiniger herzustellen.

In der Liquid-Herstellung taugen sie nichts.

Und du kannst dich doch noch an deiner Sb erinnern und hast sicherlich auch die ganzen anderen Negativen Feeds gelesen.
Was übertraf wohl? Die Negativen oder die Postitiven ?




@ Patmar ich nehme die Kritik nicht persönlich !!! anscheinend aber Du !!! wie gesagt beachtlich Dein Wissen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:32
avatar  Patmar
#31 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Mist nun hast du geantwortet und ich kann nix mehr dazu schreiben.

Aber hier für dein Gedächtnis:
Herrlan Liquid´s PR Aktion 15ml nur 3,90 EUR (14)


Hab ne Idee. Bestell du doch bei ihr (wobei ich Melli bevorzugen würde).Und dann bleibt nix mehr übrig und alle sind glücklich.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:32
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#32 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

Und du kannst dich doch noch an deiner Sb erinnern und hast sicherlich auch die ganzen anderen Negativen Feeds gelesen.
Was übertraf wohl? Die Negativen oder die Postitiven ?

Neagtiv oder Positiv entscheidet wohl der Geschmack und darüber bracht man sich nicht mehr zu unterhalten ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:33
#33 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

jetzt geht das schon wieder los hier..........


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:35
avatar  Patmar
#34 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von NewDampfer
Und du kannst dich doch noch an deiner Sb erinnern und hast sicherlich auch die ganzen anderen Negativen Feeds gelesen.
Was übertraf wohl? Die Negativen oder die Postitiven ?

Neagtiv oder Positiv entscheidet wohl der Geschmack und darüber bracht man sich nicht mehr zu unterhalten ...



NewDampfer aber um nix anderen ging es hier!!!! Der Geschmack...

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:41
#35 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

ich hatte seinerzeit auch, glaube 11 sorten bestellt. nicht eine war zu genießen, leider... die wollte ich auch nicht weiter verkaufen, 2 nach 2wöchiger lagerung hab ich nochmal getestet und dann in den müll getan. ich ärgere mich heut noch drüber :/


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:46
#36 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Hawk
jetzt geht das schon wieder los hier..........


... und wie es scheint, aus gutem Grund ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:54
avatar  puhdi
#37 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Habe ein Probierset per Mail geordert, kann dann nach Tests mich erst äußern, werde dies dann aber auch tun.

Rauchst Du noch oder dampfst Du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#38 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar
Giovanni ( gelöscht )

scheint so, aber als Anlass wird ein Preisdrop eines Händlers genommen. Ich finde es echt schade, dass zum Beispiel im Bereich Fertigliquids vorher keiner davon berichtet hat. Ich will damit nicht die Meinungen die jetzt hier geschrieben wurden sind kritisieren, aber eine Information, das einige gesundheitliche Probleme, bei diesen Liquid bekommen, wäre echt schön gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:57
avatar  Patmar
#39 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Das stimmt so nicht Giovanni.Es hat schon jemand ne Beurteilung über Herrlan gemacht.
Aber ich gebe dir recht. Wir ( da zähle ich mich auch dazu) hätten da auch schreiben müssen und vor diesen Liquid "warnen" sollen

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:58
#40 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Neu-Reonaut

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass wenn man die Liquids nochmal mit Base 50% verdünnt, dann sind sie wenigstens einigermaßen dampfbar..evtl. hat das schonmal jemand probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:01
avatar  Patmar
#41 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Nachtrag habe ich auch schon im Forum erwähnt das es mir nach dem Dampfen von diesen Liquid nicht gut ging.

Ne Ferimade habe ich nicht. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, denn wenn ich ein Liquid kaufe (kein Aroma) dann sollte es schon so schmecken ohne rauf oder runterzumischen

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:04
#42 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Patmar
Nachtrag habe ich auch schon im Forum erwähnt das es mir nach dem Dampfen von diesen Liquid nicht gut ging.

Ne Ferimade habe ich nicht. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, denn wenn ich ein Liquid kaufe (kein Aroma) dann sollte es schon so schmecken ohne rauf oder runterzumischen


Yep, genauso seh ich das auch. Ich bin bekennender Fertig-Liquid-Dampfer.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:06
avatar  Sandro
#43 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Patmar
Das stimmt so nicht Giovanni.Es hat schon jemand ne Beurteilung über Herrlan gemacht.
Aber ich gebe dir recht. Wir ( da zähle ich mich auch dazu) hätten da auch schreiben müssen und vor diesen Liquid "warnen" sollen



Das habt ihr ja nun hier gemacht und ich lasse nun davon die Finger weg, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:08 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 13:11)
#44 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Giovanni
scheint so, aber als Anlass wird ein Preisdrop eines Händlers genommen. Ich finde es echt schade, dass zum Beispiel im Bereich Fertigliquids vorher keiner davon berichtet hat. Ich will damit nicht die Meinungen die jetzt hier geschrieben wurden sind kritisieren, aber eine Information, das einige gesundheitliche Probleme, bei diesen Liquid bekommen, wäre echt schön gewesen.


neenee, Giovanni, so ist das nicht...
Der Preis juckt mich keineswegs. Zumal 3,90€ für 15ml ja nun sehr günstig ist. Warum also drüber schimpfen? Es geht um die Qualität und den Geschmack!
Und auch wenn im Bereich Fertigliquids nicht viel darüber zu lesen war - im Fred der letzten Aktion gab es dazu durchaus Beiträge.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:15
avatar  ICooli
#45 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

HI

Stimmt Buntbart hat es erwähnt . wir hätten einen separaten Thread starten müssen, zum Bewerten der Herrlan Liquids.

Aber wir haben ja nicht hören wollen und unsere Bewertung gleich in den Sammelthread geschrieben.
Nach nochmaligem Studium des Thread ist es 50/50 ausgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:34
#46 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo,

so hatten gerade Kunden zum probedampfen da.
Gekauft wurde Banane, Virgina und Burly Ohio.
Also ich weis nicht woher ihr eure SB hattet aber Herrlan ist wirklich nicht schlecht.
An Alle die Proben bestellt hatten. Wir bemühen uns eure Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
Bitte schreibt eure Test Ergebnisse in das Forum. Wir haben die Proben immer nur in 6mg/ml und auch nur in einer Base verfügbar (Smooth oder Velvet).
Schön währe auch wenn ihr dazuschreibt was ihr probieren möchtet. Ich will nicht das es heist wir hätrten nur das beste rausgesucht.

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:37
avatar  Patmar
#47 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Zitat von Dampf-Licht
Hallo,

so hatten gerade Kunden zum probedampfen da.
Gekauft wurde Banane, Virgina und Burly Ohio.
Also ich weis nicht woher ihr eure SB hattet aber Herrlan ist wirklich nicht schlecht.

Dampf-Licht



Die hatten wir von NewDampfer. Und ich gehe nicht davon aus, das er uns was anderes verkauft hat.

Gut dann trag ich mich auch mal für ein Pröbchen ein um zu vergleichen ob die bei dir anders schmecken als bei NewDampfer

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:38 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 13:43)
#48 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Na, dann schick ich dir gleich auch mal eine PN.

Erledigt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:21
#49 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

Hallo,

OK Aktion Liquid Proben beendet.
Alle die sich bisher gemeldet haben bekommen.
Herrlan 6mg/ml ca. 1,0-1,5ml
1x Banane Smooth
1x Erdbeer Velvet
1x American Blend Smooth
1x Vigina Gold Velvet
1x Himbeer Velvet
1x Johannisbeer/rot Smooth
1x Gummi-Bärchen Smooth
1x Apfel/Coxorange Velvet

geht morgen in die Post.

Viele Grüße
Dampf-Licht
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:33
avatar  ICooli
#50 RE: AKTION!! Heerlan Liquids 15ml/3,90 EUR
avatar

HI

Dann sag ich schon mal danke.
Nur wo soll ich das Ergebnis schreiben . In einem Extra Thread ?
Nicht das es wieder untergeht.

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht