Ego-C Twist

  • Seite 6 von 14
22.05.2012 09:56
#126 RE: Ego-C Twist
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Warum kauft ihr nich den verbesserten CE5?
Der sollte darauf gut abgehn bei 4V


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 14:44
avatar  Reni
#127 RE: Ego-C Twist
avatar

Der A2 geht auch Super damit ab und ich kann das auch als Frau gut im Büro benutzen ohne scheele Blicke wegen der Größe zu ernten

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 14:19 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 14:20)
#128 RE: Ego-C Twist
avatar

Hallo leute,

habe seit gestern auch die 1000er Twist.

Darauf dampfe ich die ganz normale Ego-C Verdampfer.

Wie hoch kann ich eigentlich mit solchen verdampfer gehen?

Habe gerade 3,6v darauf und es schmeckt nicht verkockelt oder sonst irgendwas. Der geschmack ist wirklich gut.

Danke schon mal für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 14:41
#129 RE: Ego-C Twist
avatar

Tja, man kann so hoch gehen wie es einem schmeckt. Irgendwann finde ich schmeckt es etwas beißend. Und wenn man zu hoch geht reicht der Liquidnachfluss nicht mehr aus und es kokelt.
3,2 - 3,6V für die normalen C Verdampfer dürften so die Grenzwerte sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 15:47
avatar  Tanuka
#130 RE: Ego-C Twist
avatar

Hallo,

bin auch am überlegen mir den 1000er Twist Akku zu kaufen. Würde nur gerne wissen ob der auch ne Ladestandsanzeige hat wie die normalen Joystech Akkus auch? In der Beschreibung steht nämlich nichts davon.

Liebe Grüße aus Hamburg

Tanuka

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 1200,- Euro

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 15:54
#131 RE: Ego-C Twist
avatar

Zitat von Tanuka
Hallo,

bin auch am überlegen mir den 1000er Twist Akku zu kaufen. Würde nur gerne wissen ob der auch ne Ladestandsanzeige hat wie die normalen Joystech Akkus auch? In der Beschreibung steht nämlich nichts davon.

Liebe Grüße aus Hamburg

Tanuka



Twists haben keine Ladestandsanzeige wie die C

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 15:55
#132 RE: Ego-C Twist
avatar

Zitat von Tanuka
Hallo,

bin auch am überlegen mir den 1000er Twist Akku zu kaufen. Würde nur gerne wissen ob der auch ne Ladestandsanzeige hat wie die normalen Joystech Akkus auch? In der Beschreibung steht nämlich nichts davon.

Liebe Grüße aus Hamburg

Tanuka



Nee es hat leider keins. Wenn es leer ist geht es einfach aus.

Schau mal am besten hier im Forum in den dazugehörigen Thread. Es gibt leute dort mit mehr Langzeiterfahrung als ich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 15:56
#133 RE: Ego-C Twist
avatar

nun, sollte es doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein, mal den nur 6-seitigen Thread kurz durchzuzappen:
Ego-C Twist (5)

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 18:08
#134 RE: Ego-C Twist
avatar

Zitat von smokieego

Zitat von Tanuka
Hallo,

bin auch am überlegen mir den 1000er Twist Akku zu kaufen. Würde nur gerne wissen ob der auch ne Ladestandsanzeige hat wie die normalen Joystech Akkus auch? In der Beschreibung steht nämlich nichts davon.

Liebe Grüße aus Hamburg

Tanuka



Twists haben keine Ladestandsanzeige wie die C



Zumindest noch nicht.

@Tanuka
Hol dir den Twist - du wirst es nicht bereuen. Ist konkurrenzfähig zu anderen regelbaren VV-Akkus bzw. Trägern, also Lavatube, Provari etc.. Kommt zwar nicht an deren Akkulaufzeiten heran (da nur 1000mAh), aber ist dafür auch nicht so wuchtig. Und preislich völlig OK. Schlägt andere simple VV's um Längen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 10:13
avatar  Adjua
#135 RE: Ego-C Twist
avatar

Ich habe meinen seit gestern, schaut nett aus - habe beide Groessen - und tut nach kurzem Test jedenfalls besser als die Originalen, sowohl mit den LR als auch mit den normalen, vor allem mit letzteren. Dampfe derzeit einen normalen nichtnoriginalen mit 3,3 Volt und bilde mir ein, dass er sich besser benimmt, als mit einem nicht Twist Ego Akku. Aber wie gesagt, ich habe ihn erst seit gestern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 15:22 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 09:35)
avatar  Varamyr
#136 RE: Ego-C Twist
avatar

Hey hab in mir auch geholt ist total Genial das Ding und sogar recht günstig schaut mal rauf
http://spam.coconut-island.lulu


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 15:42
#137 RE: Ego-C Twist
avatar

Hi,

habe meine 2 heute bekommen! Einen in weiß, den anderen in steel! Beide 1000maH... Erster Eindruck: WAS GROSS die Dinger! Aber bin super zufrieden, klasse! Dampfe bei 3,8V auf normalen Ego-T Verdampfern!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:51
avatar  Tanuka
#138 RE: Ego-C Twist
avatar

Hab gerade gesehen das der Twist 12 cm lang ist.. mein jetziger 1000er Akku hat um die 10cm..
Finde 12cm ist schon echt lang aber naja, wenn der wirklich so gut ist wie hier alle sagen, werde ich das wohl in kauf nehmen :)

Gruß Tanuka

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 1200,- Euro

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:53
#139 RE: Ego-C Twist
avatar

Ich bin mit meinen 4 total glücklich... bin derzeit sowieso aufm Capella-Schokoladesorten-Tripp in DCTs. Jetzt kann ich für jede Sorte den perfekten Sweetpunkt suchen und auch bei min. 3 den Punkt ne weile so lassen *G*


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 17:08
#140 RE: Ego-C Twist
avatar

Ich dampfe mit der Twist auch die normalen Ego-C verdampfer mit 3,6v.

Einfach genial. Heute abend wird mein DCT ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 17:10
avatar  Tanuka
#141 RE: Ego-C Twist
avatar

Du hast gleich 4 Stück davon?? Das könnte ich mir gar nicht leisten :P

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 1200,- Euro

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 18:46
#142 RE: Ego-C Twist
avatar

Zitat von Tanuka
Hab gerade gesehen das der Twist 12 cm lang ist.. mein jetziger 1000er Akku hat um die 10cm..
Finde 12cm ist schon echt lang aber naja, wenn der wirklich so gut ist wie hier alle sagen, werde ich das wohl in kauf nehmen :)

Gruß Tanuka


Na, die Regelelektronik muß ja auch irgendwo untergebracht werden.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 19:31
avatar  Vicious
#143 RE: Ego-C Twist
avatar

Zitat von Varamyr
Hey hab in mir auch geholt ist total Genial das Ding und sogar recht günstig schaut mal rauf
http://nics-tec.de/shop3/de/Joyetech-ego...8fc670515ddd045



Ich will ja nicht unken aber auf dem Bild zur Artikelbeschreibung ist definitiv kein Joyetech Twist Akku...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 19:32
#144 RE: Ego-C Twist
avatar

Falsche Artikelbilder bin ich ja gewohnt. Mich stören dann eher die 4,2V in der Beschreibung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 19:33
#145 RE: Ego-C Twist
avatar

...und die einstellbare Voltstärke ist auch falsch angegeben.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 00:51
#146 RE: Ego-C Twist
avatar

Will meinen auch nicht mehr missen - morgen kommt 2te in Steel. Zu Hause Akkuträger, unterwegs bzw. in der Arbeit mit VV. Und ja, das Ding ist lang - könnte inkl. Verdampfer fast schon als Friedenspfeife durchgehen.

Falls noch nicht erwähnt, die schwarze Variante hat ein Gewicht von 42g - schwarz 650mAh, 28g


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:54
#147 RE: Ego-C Twist
avatar

Hallo, nochmal icke ;-)

Habe ja gestern meine 2 Twist´s bekommen und eingentlich echt super die Dinger, nur etwas unhandlich wegen der Größe, zumindest unterwegs! Zusätzlich habe ich allerdings auch den Ego-T MOD bekommen und muss sagen, das Teil ist super handlich und für unterwegs perfekt! Grad mit der neuen Steuereinheit wo man die Möglichkeit hat seine Verdampfer ungeregelt mit 4,2V zu befeuern! Also für die Twist´s absolute Kaufempfehlung, aber wenn man was für unterwegs mit langer Laufzeit und Power sucht, sollte sich den MOD auch mal anschauen (Kosten sind ca. gleich).

Liebe Grüße und gut dampf an alle


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:08
#148 RE: Ego-C Twist
avatar

Ja, da muß mal einer beide kombinieren und einen Twist Mod bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:29
#149 RE: Ego-C Twist
avatar

Zitat von Fusselkater
Ja, da muß mal einer beide kombinieren und einen Twist Mod bauen.



Ja das wär mal was... Wie ging der Spruch nochmal: Das Geld liegt auf der Straße???


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 18:47
avatar  Tanuka
#150 RE: Ego-C Twist
avatar

Hab mir heute auch den 1000er Twist Akku gekauft und dampf die ego-c nun mit 3,8V. Der Dampf ist um einiges stärker als mit den normalen ego-c Akkus. Bin echt zufrieden mit dem Teil. Leider bin ich nun für diesen Monat auch vollends pleite :P Nächsten Monat kommt dann der LS-E. Bin mal gespannt drauf :)

Liebe Grüße

Tanuka

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 1200,- Euro

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht