FreeMax Twister

23.07.2020 18:09
avatar  ( gelöscht )
#1 FreeMax Twister
avatar
( gelöscht )

Hallo in die Runde,

mein neuestes Gerät ... FreeMax Twister. Blöderweise keine Bedienungsanleitung dabei, und auch nicht im Netz zu finden.
Wie bekomme ich das obere Teil ab, damit ich Liquid einfüllen kann? Scheinbar läßt es sich drehen, nur ich bekomme es gerade mal einen halben Milimeter bewegt.
Bevor ich es kaputt mache ... kann jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 20:45 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 20:47)
#2 RE: FreeMax Twister
avatar

Ich habe den im Netz gefunden und eigentlich sollte man den schieben können, da muss irgendwo ein roter Punkt sein oben auf dem Verdampfer und da kann man den dann gegen drücken und das obere Teil sollte ein Stück zu verschieben gehen.
Ansonsten gibt es auch Videos bei Youtube, einfach eins anschauen, das hilft oft weiter.
Und wenn man FreeMax Twister in die Suchfunktion vom Forum eingibt, dann findet man auch Beiträge darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 21:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: FreeMax Twister
avatar
( gelöscht )

Danke, hat geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht