Spiritus zur Reinigung OK?

  • Seite 3 von 3
19.01.2014 14:55
#51 RE: Spiritus zur Reinigung OK?
avatar

Ich habe es gestern mit einem 99,9% reinen Alkohol probiert (Nicht aus der Apotheke) aus einem anderen Shop und auch nicht teuer (Möchte hier ja keine Werbung machen :-D hat ja nichts mit ezigaretten zu tun )
Habe gestern abend mein Verdampfer eGo-T Typ A über Nacht eintauchen lassen. Heute morgen habe ich es mit heissem Wasser abgespült. Etwas abkühlen lassen und anschliessend den Verdampfer vom Gewinde aus die restliche Flüssigkeit rausgeblasen. Mit einem Taschentuch abgetrocknet, ca. 2-3 Stunden liegengelassen. Tank saubergemacht (mit Wasser). Danach z.b. mit einem Ohrstäbchen abgetrocknet, wieder den Tank aufgefüllt und los ging es wieder mit dem Dampfen. Hat alles wunderbar funktioniert.
Habe die ersten 5-10 Zügen erstmal nur gepafft danach normal gedampft. Geschmack vom Liquid ist geblieben, was will man mehr.

Diesen Verdampfer ist immernoch der erste ( vom 04.11.2013). Habe natürlich ein zweiten auf Reserve.

Denke mal das liegt immer daran wie man den Verdampfer reinigt. Ich reinige mein Verdampfer 2-3 mal die Woche. Und einmal im Monat richtig (s.o.)

Man sollte jeden Menschen " respektieren und akzeptieren " so wie er ist.

Liebe Grüsse

Carlos



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht