Reinigung - Vaapoo Argus X und Argus GT

30.12.2021 08:31 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 08:32)
#1 Reinigung - Vaapoo Argus X und Argus GT
avatar

Einen schönen guten Morgen allerseits,

Also bevor ich hier meine Frage stelle, eins Vorweg:

ICH MUSS MEINE DAMPFE MEHR REINIGEN
😉😉

Bevor ich hier erschlagen werde von Kommentaren 😂😂😂

Also es geht um folgendes:

Ich will meine Vaapoo Argus X und die GT verkaufen. Habe gkeuabe ich sogar noch Ersatzglas sowie die OVP.

Letztlich will ich die Dampfen natürlich vir Verkauf ordentlich reinigen. Da ich sowas zuvor jedoch noch nie gemacht habe
*Schande auf mein Haupt*

wollte ich fragen auf was ich genau achten muss. Ob es ausreicht nur mit einem feuchten Tuch sprich Zewa daran zu gehen oder auf was ich noch achten muss.

Ich habe den den jetzt mal bei der Argus X entfernt und da sieht man ja schonmal die Torx Schrauben. Ist das bei der X und der GT gleich der Aufbau?

Die Größe der Torx Schrauben müsste ich also auch noch wissen. Reicht es das obige abzuschreiben und da drunter zu reinigen oder muss ich noch auf etwas achten.

Müsste auch wissen ob es bzgl. Torx usw. Es sich von den Dampfen unterscheidet. Habe die GT gerade nicht hier da ich im Urlaub bin.

UND BITTE......
ERSCHLAGT MICH NICHT 😂😂😂

Bildanhänge
imagepreview

20211230_082026.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2021 11:03
avatar  Schimi
#2 RE: Reinigung - Vaapoo Argus X und Argus GT
avatar

Schwierig dir hier einen konkreten Rat zu geben, wenn man das Gerät nicht kennt oder selber in der Hand hält.
Generell reinige ich meine Verdampfer unter fließendem Wasser mit einer Kinderzahnbürste und einem Ohrenstäbchen.
Bei Akkuträgern wäre ich sehr vorsichtig, dass kein Wasser reinkommt. Da würde ich ein feuchtes Zewa oder einen feuchten Lappen nehmen. Und danach dann ordentlich Zeit zum trocknen.
Ob du das aufschrauben solltest und was dann da drunter ist, kann ich dir nicht sagen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 12:53
#3 RE: Reinigung - Vaapoo Argus X und Argus GT
avatar

@Schimi
Ich danke dir für deinen Beitrag.
Werde mal schauen wie ich sie sauber bekomme.

Wünsche dir heute einen schönen Jahreswechsel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht