Was bedeuten die Sternchen?

  • Seite 3 von 3
19.05.2021 10:17
#51 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Lustig...
Ich schätze, dann wird er bei Digedag auch wieder verschwinden, sobald er einen Beitrag postet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 11:28
avatar  LoQ
#52 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
LoQ

Schon merkwürdig das Ganze, meine Sternchen sind so geblieben wie sie waren....
Wie schon gesagt ich würde diesen ganzen Punktekram ausschalten....er buggt sowieso nur.... bin gerade am überlegen was für eine Fahne ich mir statt der Sterne zulege....
Vielleicht die europäische, dann habe ich auf einen Schlag viel mehr Sterne

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 12:14
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
( gelöscht )

Ich nehme die US-Flagge. 50 Sterne und zusätzlich auch noch 13 Streifen sind top

Bei mir sind die Punkte zuerst auf unter 100 zusammengeschrumpft (Stand gestern) und seit heute wieder auf etwa 130 oder so. So viele Punkte wie vorher habe ich aber nicht mehr, erkenne ich zumindest an den wenigeren roten Sternen. Ist mir aber eigentlich gleich, solange die essentiellen Dinge im Forum funktionieren.
An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön, an all die, die da im Hintergrund dahinwerken um das Forum am Laufen zu halten! Euch gebühren die goldenen Sternchen hier!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 12:15
#54 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Du hast entsprechend viele Punkte, LoQ, deine Sterne stimmen. Haben auch vorher gestimmt, die Anzahl deiner Beiträge und Punkte ist relativ ähnlich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 12:18
#55 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Bezüglich Flaggen und ähnlichem bitte >>hier entlang<<
Mag dafür keine zwei Threads im Auge behalten müssen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 12:26
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
( gelöscht )

Das war nur eine scherzhafte Anspielung auf LOQ's Scherz mit Flaggen mit Sternchen. Im Kern geht es in meinem Beitrag um die mindestens 2x durchgeführten Änderungen bezüglich der Punkte und dass der Fehler noch nicht behoben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 12:34
#57 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von superman im Beitrag #56
Das war nur eine scherzhafte Anspielung auf LOQ's Scherz mit Flaggen mit Sternchen.

Von mir nicht. Wer will, der kriegt.

Alles andere ist wohl noch in Arbeit. Geht nicht so schnell, wenn verschiedene Personen und/oder Firmen involviert sind. Aber wird schon werden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 13:50
avatar  Digedag
#58 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #51
Lustig...
Ich schätze, dann wird er bei Digedag auch wieder verschwinden, sobald er einen Beitrag postet.


Ja, ist genau so passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 14:46
avatar  Digedag
#59 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Ich seh gerade, da wo eigentlich der Ticker in der Signatur angezeigt werden sollte, steht auch nur noch die URL vom Ticker.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 15:07
#60 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Repariert, hattest noch keinen https-Link in der Sig. Dafür hast bis zu deinem nächsten Beitrag den blauen Balken zurück.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 15:14
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
( gelöscht )

Bei mir bleibt es jetzt ohne blauen Balken?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 15:15
#62 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Solange ich nichts an deinem Account ändern muß, ja. Bei Digedag muße ich das tun, um seine Sig wieder sichtbar zu machen.
Der ist mit seinem nächsten Beitrag vermutlich dann auch wieder weg. Natürlich trotzdem etwas seltsam...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 15:19
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
( gelöscht )

Nun gut, damit muss ich leben...
Es gibt Schlimmeres ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 15:33
#64 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bö(h)ser SMod

Ööhm, ist aber doch Standard. Der blaue Balken ist der Fehler, nicht das Fehlen desselben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 15:45
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
( gelöscht )

Sorry, irren ist Menschlich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht