Was bedeuten die Sternchen?

  • Seite 1 von 3
09.05.2011 00:18
avatar  Shalou
#1 Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Juhu "ihr alten" ;-)

Was sagen die Anzahl der ausgefüllten, farblichen Sternchen beim Namen aus? Finde leider nirgends eine Erklärung in den Erklärungen;-)...
Danke und guts´Nächtle...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 00:24
avatar  Ananas
#2 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Ich wuerde ja jetzt sagen : "Dass Nacht ist und nicht zuviele Wolken" ... aber das passt wohl nicht wirklich gut *g

Die Anzahl Beitraege werden mit Sternchen und Farben markiert. Wenn jemand in der Naehe eines Treffens wohnt und das Treffen ohne triftigen Grund schwaenzt, werden natuerlich wieder Sternchen abgezogen (j/k)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 00:24
avatar  Tomsen
#3 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Hallo Sternchen, ich bin zwar kein moderator hier, aber ich denke das hat mit der Anzahl der Posts zu tun die du hier hinterlässt.
Aber ich denke ein Administrator oder Moderator hier kann das genau erklären


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 00:25 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 00:26)
avatar  Tomsen
#4 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Sind 95 km noch als "in der Nähe" zu definieren Ananas?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 00:35
avatar  Shalou
#5 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Ich wuerde ja jetzt sagen : "Dass Nacht ist und nicht zuviele Wolken" ... aber das passt wohl nicht wirklich gut *g

Die Anzahl Beitraege werden mit Sternchen und Farben markiert. Gibt es denn da eine Info welche Farbe(n) und wieviel Sterne für was und überhaupt;-)??? Ach, ist eigentlich auch egal;-)-bin nur sooooo neugierig;-)
Wenn jemand in der Naehe eines Treffens wohnt und das Treffen ohne triftigen Grund schwaenzt, werden natuerlich wieder Sternchen abgezogen (j/k) *lach* ich wäre ganz sicher dort aufgetaucht wenn ich mal etwas früher auf dieses Forum hier gestossen wäre:-( heul...obwohl...bin ja noch ein Greenhorn und weiß noch garnicht so recht wie ich die gute eGo festhalte*g* sieht alles noch biserl´merkwürdig aus...aber beim nächsten Treffen in der Nähe hier werd ich bestimmt "hindampfen":-D ..

Leeven Großvun beinoh us Kölle


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 00:56
avatar  Ananas
#6 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Keine Ahnung, ob es so eine Farb-/Sternchenliste gibt, das koennte aber weiterhelfen : userlist.php?order=3 (beachte die Sortierung)

Tomsen, Du warst ja willens aber wenn der Termin nicht passt, kann man halt nix machen (und 95km ist auch schon nicht mehr soooo in der Naehe).

Wenn aber jemand als Wohnort "Kölner Umland" angibt und dann trotzdem nicht auftaucht, ist das schon weniger harmlos.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 01:48
avatar  Shalou
#7 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

He Ananas, jetzt aber genug rumgestänkert:-O;-)
Naaaahaaaacht;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 02:19
avatar  mamamia
#8 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Zitat
...und 95km ist auch schon nicht mehr soooo in der Naehe...



80-85 ist auch nicht viel besser! :( Und???? Wo blieven de bützjen för et kumme?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 02:21 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 02:23)
avatar  Ananas
#9 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

Zitat von mamamia
Und???? Wo blieven de bützjen för et kumme?



Ding Scheng hätderdat jejovve, isch han et jenau jesin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 02:27
avatar  mamamia
#10 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Minge Scheng -- datt kann jaaaa nit sinnn (säin??)! Hach, Kölsch isss doch nit Bönnsch.... un Bönnsch kannisch uch nimmie so rischdisch... :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 07:04 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 07:04)
avatar  channi
#11 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Admini

0 Beiträge= nur hellblau (Newbie ohne Beiträge)
ab 1 (1/2 dunkelblau=Vorgestellt)
ab 5 (1 rot)
ab 10 (1/2 rot)
ab 20 (2 rot)
ab 50 (2,5 rot)
ab 500 (3 rot)
ab 2000 (3 rot, 1,5 gold)
ab 3000 (4 gold)
ab 4000 (4,5 gold)
ab 15000 (5 gold)

die mit Fahne werden nicht automatisch aktualisiert. Wahrscheinlich kommen die Sterne dort in Kürze ganz raus.
Oder ihr müsst Bescheid geben.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 14:15
avatar  AlexTM
#12 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Genau, bin schon über die 2000 und immer noch 3 rot!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 14:26 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 14:27)
#13 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

.
.
Da muss ichj jetzt aber Gas geben, 15000 Beiträge ist echt ne Menge. Auch bei meinen Gespäme.



Bitte die Sterne bei mir lassen, dann lieber die Fahne bei mir rausnehmen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 15:50
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von AlexTM
Genau, bin schon über die 2000 und immer noch 3 rot!!!




räusper und zustimmend nickend


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 16:57
avatar  Rainer
#15 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

ich finde nen postcounter eh doof, wieder nur so nen e-peen vergleich


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:10
avatar  AlexTM
#16 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Postcount kann durchaus nützlich sein, ist ja meist doch ein Unterschied ob wer mit 7 Beiträgen definitive Statements abgibt oder mit 700.
Nur doof, wenn von den 700 698 aus Spielethreads sind ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:15
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
( gelöscht )

nee Alex, dass ist halt dann die ultimative Spielkompetenz....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:29
avatar  Rainer
#18 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

@AlexTM in dem Fall halte ich ein Bewertungssystem durch die User für sinnvoller.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:44 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 17:45)
#19 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

.
Also wenn jemand möchte, gebe ich gerne 2000/3000 Beiträge an jemand ab. Alex hast du Interesse, dann haste 4 1/2 goldene Sternchen. Na das ist doch was ?

Muss nur klären, ob das von Admiseite geht.

Also los, wer möchte sie haben ?

Der erste, der sich hier meldet und die haben will, der bekommt sie. falls das möglich ist. Kein Thema

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:50
avatar  Sabine
#20 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar

hi,

nää, nää BB, die Sternchen erposte ich mir selbst, auch wenn das wahrscheinlich einige Jahre dauern wird

Meine Fachkompetenz wird eh niemand in Frage stellen, da jeder weiß wie sehr ich in Fragen der Technik und Chemie versiert bin

Immerhin kenne ich jemanden, der sich auskennt, das ist doch auch schon was

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 19:21
avatar  AlexTM
#21 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Nää, lass mal, Bübchen, ich erposte mir meine Sternchen lieber selber. Nächstes Jahr um die Zeit hab ich die 5000 selber voll, spiele-frei :D

User-Bewertungs-System ist auch gut, aber könnte in diesem Forum schwierig werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 18:11
avatar  Melcom
#22 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Achso ist das, ich habe mich schon gewundert warum ich immer noch so wenig Sternchen voll habe und manch anderer der nicht so lange dabei ist und nicht mal die hälfte an Beiträgen hat schon mehr sternchen voll hat.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 18:44
#23 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Achsoo geht das....
Wusste ich auch noch nicht :)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:32
#24 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

.
Noch knapp 850 Beiträge, dann bin ich sternemäßig am Endziel

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:54
avatar  bece
#25 RE: Was bedeuten die Sternchen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von böser Bube
.
Noch knapp 850 Beiträge, dann bin ich sternemäßig am Endziel



Und dann mußt Du von 0 wieder anfangen

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht