geruch von selbstgemischtem liquid

  • Seite 2 von 2
21.03.2012 21:20
avatar  Pikchic
#26 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar

Zitat von Ivy1987


Ja war mir schon klar, dass du geschrieben hattest, dass sie von Inawera sind Es schrieb aber oben jemand, dass das Rezept im original mit FA Aromen angemischt wurde und ich wollte damit nur sagen, dass das nicht möglich sein kann, weil FA kein Milchschokoladenaroma herstellt




sorry, hatte ich falsch verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:24 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 21:25)
avatar  Hermel
#27 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar
Bilder Upload

Hi,
Du Pikchic - wenn man für diese süssen Sachen ausgerechnet die "Universal"-Base von Inawera nimmt, die ja für Tabak voraromatisiert ist, dann würde es mich ja eher wundern, wenn's schmeckt...;-)
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:27
#28 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar

Zitat von Pikchic
weil ich das Zeug ja schon mal habe werde ich auch weiter probieren. Erst mal einzeln gemischt um überhaupt mal ein Gefühl zu bekommen.

Ich war nur recht enttäuscht nach den ersten Versuchen, dass ich erstmal garnichts mehr vom Mischen wissen wollte aber Dank eurer Tipps könnte es jetzt vielleicht sogar was werden

Danke an Alle



Das Gefühl mussten wir alle erst einmal bekommen.
Und die Mehrheit hat auch nicht aufgegeben.
Auch heute gehen noch bei vielen mal Geschmacks Versuche schief.
Und weiter geht's.

[

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:34
avatar  Pikchic
#29 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar

Zitat von Hermel
Hi,
Du Pikchic - wenn man für diese süssen Sachen ausgerechnet die "Universal"-Base von Inawera nimmt, die ja für Tabak voraromatisiert ist, dann würde es mich ja eher wundern, wenn's schmeckt...;-)
LG - Hermel



sch... da hätte ich mich vielleicht besser informieren sollen aber wenn da UNIVERSAL steht?

Hab aber auch noch SMOKE da, dann probier ich das mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 21:43)
avatar  Hermel
#30 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar
Bilder Upload

Zitat von Pikchic

sch... da hätte ich mich vielleicht besser informieren sollen aber wenn da UNIVERSAL steht?



Ääääh - das heisst, Du hast wirklich die hier genommen?? http://www.inaweraflavours.com/en/univer...-ml-100-ml.html

Dann würde mich echt nichts wundern...


Edit: Meinst Du mit "SMOKE" diese hier? : http://www.inaweraflavours.com/en/nico/2...-100-ml-24.html (weil die wäre ja okay für Deine Zwecke:-))

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:44 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 21:49)
avatar  Pikchic
#31 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar

hmmm, ja genau die hab ich jetzt vor mir stehn.

Also für die nächsten Versuche lieber VPG Power Smoke von Inawera (die aus deinem Link)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:50
avatar  Pikchic
#32 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar

bin dann mal weg -mischen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:56
avatar  Hermel
#33 RE: geruch von selbstgemischtem liquid
avatar
Bilder Upload

Viel Erfolg:-))

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht