****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 5 von 9
06.11.2013 16:12 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 16:13)
avatar  jotwede
#101 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
He(d)ronist

Flotte Lieferung!
Aaaaber:
In der Ersatzteil Übersichtseite heisst es noch "Fogger V2 Dichtungsringe", also Plural.
Klickt man die Details an, ist nur noch die Rede von einem Dichtungsring.
Ich denk: "Haben die wohl das "e" vergessen, bei diesem Preis kann das nur der Satz sein."
Also bestellt, damit das Porto sich auch lohnt.
Gestern war das Päckle da und was kam?
1, in Worten ein, O-Ring für, bitte festhalten, 2,49€.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 11:15
avatar  Nixe
#102 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, problemloser und schneller Umtausch defekter Ware.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 14:29
#103 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich kann nicht sagen das meine Bestellung beim +++Dampfer Taxi+++ super gelaufen ist.
Auf ihrer Homepage zeigt Dampfer Taxi an, dass Bestellungen die bis 13:30Uhr bei ihnen eingegangen sind
noch am selbigen Tage in den Versand gelangen (sofern die Ware vorhanden ist).

Da ich für`s Wochenende dringen Liquid Nachschub benötigte, habe ich auf der Hompage vom Dampfer Taxi
ein als Lieferbar gekennzeichnetes Liquid bestellt und mit Paypal bezahlt.
Die Bestätigung kam zügig mit dem Vermerk "Auftrag Bezahlt und in Bearbeitung".
Das war am 08.11.2013 vor 9:00Uhr Morgens.
Nachmittags bekam ich eine Email mit dem Hinweis dass das von mir gewählte Liquid nicht mehr vorrätig ist
und ob ich von meiner Bestellung zurücktreten möchte.
Ich habe dann mit Begründung der Dringlichkeit darum gebeten, mir doch ein verfügbares nicht süßes Tabak Liquid
in gleicher Menge und Stärke auszuliefern. Ich habe darauf keinerlei Antwort erhalten, trotz mehrmaliger Nachfrage
auch auf der Homepage.

Wenn sich eine einfache Liquid Bestellung als so komliziert erweist,
dann glaube ich kaum das Dampfer Taxi in Zukunft Aufträge von mir erhält.

Gruß
Thomas

Liebe Grüße mit vieeeel Dampf
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 10:48
#104 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich muß meine Bewertung vom 10.11.2013 revidieren bzw zurück nehmen. Ich habe übersehen das bei ++Dampfer - Taxi++ zu der genannten Zeit ein Support Problem bestand, auf das auch ausdrücklich hingewiesen wurde.
Es war also mein Fehler - ich habe es einfach übersehen. Ich habe meine Lieferung Heute 12.11.2013 10:44Uhr bekommen. Bestellung war am 08.11.2013. Dafür das ein Wochenende dazwischen lag ist das immer noch sehr schnell.
Also alle 4 Daumen hoch für das Dampfer Taxi bei dem ich mich für meine schlechte Rezension hier an dieser Stelle entschuldigen möchte.

LG
Thomas

Liebe Grüße mit vieeeel Dampf
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 18:12
#105 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hut ab für den Widerruf...........sieht man auch nicht mehr oft


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 17:41
#106 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bisher 2x bestellt und prompte Lieferung. Mein Stammdealer für Pink Spot Aromen

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 17:52
#107 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Immer wieder gerne!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 11:49
#108 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Also ich kann nur sagen Hammer.
Gestern nachmittag bestellt, und was soll ich sagen, vor ner Stunde kam ein Päckchen.
Wieder leckerchen für die Kinder dabei und alles so wie bestellt.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: TOP

Gruß
FirstIngo


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:13
avatar  Xardius
#109 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Mit dampfer-taxi.de bin ich bisher wirklich sehr zufrieden gewesen, die Qualität stimmt genauso wie der Preis.
Angekreuzt habe ich 1,2,3,4,5,10. Diese Sachen kann ich absolut vertreten, der einzige Punkt in der Umfrage, zu dem ich nichts sagen kann ist der Punkt 6 kulant. Ich hatte tatsächlich noch keinerlei Probleme mit dem Shop, oder hätte was umzutauschen gehabt. Daher kann ich dazu leider nichts sagen.

Zusammengefasst: gut, günstig, schnell und freundlich. Ich bin zufrieden.

Sigelei ZMAX V3 telescopic mit Flash-e-Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 13:05
#110 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon einige Male bei DT bestellt und war und bin immer wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Gute Qualität zu TOP Preisen, das einzige was ich anzumerken habe ist, da DT die Liquids erst auf Bestellung anfertigt sind sie meist bei Lieferung noch nicht richtig gereift und schmecken erst nach einigen Tagen richtig gut. Also nach Ankunft lieber erst noch ein paar Tage ruhen lassen, dann schmceckt es richtig gut weil es dann richtig durchgezogen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:09
#111 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Freischaltung vom DTF-Rabatt, gute Auswahl, gute Preise, sehr schnelle Lieferung, alles bestens!
Hatte letzte Woche das erste Mal beim Dampfer-Taxi Liquids bestellt, sind alle nach meinem Geschmack.

Ich werde auf alle Fälle wieder dort einkaufen, sehr zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 13:50
avatar  Assja
#112 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung und Top Ware immer wieder gerne

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 15:10
#113 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich bin auch Erstkäufer bei Dampfertaxi. Der Forenrabatt war fix verbucht und vorgestern ging um 14:30 meine Bestellung mit Paypalzahlung raus.
Heute war auch schon der Postmann mit meinem Paket da.
Mein Fazit: Top!
-fixer Versand
-günstige Preise
-alles lieferbar - "lagernd" bedeutet auch lagernd.
Alles in allem, so muss datt sein!

LG: Fallen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 09:02
#114 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Zu Bestellung: Preis und Versandkosten für mich OK, sonst hätte ich nicht dort bestellt. Aber das sie ja 2 Punkte die jeder für dich entscheiden muss!

Aber zum Versand, Hey 1A super Leistung für ein Super Preis. Mittwoch 12 Uhr Bestellt und Donnerstag um 12.45 Uhr klingelte der Postbote!!! Dafür zahle ich dann gerne Versand!

Zum Inhalt. Alles ok. Eine Kleinigkeit: Ich hab nen Startset zum Mischen bestellt und da sind Aroma Proben bei, die mitgelieferten Spritzen haben keine Nadeln dabei. So ist es Schwierig an die Aromen zu kommen. Aber hey alles gut, schnell zur Apotheke und 10 Stück für nicht mal 10 cent das Stück gekauft! Aber vielleicht könnte man das StarterSet mit Nadeln erweitern!

Service ist Spitze, ich bin echt eine Nervensäge wenn es um Onlinebestellungen geht, wirklich! Ich melde mich grundsätzlich bei neuen Shops mit ein paar fragen zum Versand und Co. Und hier wurde Sachlich, Freundlich und Hilfsbereit geantwortet per PN im Forum und per KOntaktformular im Shop!

Danke und immer gerne wieder!

Zu wenig wissen ist gefährlich. Zu viel wissen auch.


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:40
avatar  Nixe
#115 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Kaufe dort zwar eher offline ein, da ich aber etwas Hardware brauchte, habe ich eine Mini-Bestellung losgeschickt.
Die war schnell hier und zu den Akkus gab es noch eine kleine Aufbewahrungs-Box und eine Liquidprobe dazu.
Dankeschön!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:48 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 13:49)
avatar  Rmn
#116 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Rmn

Bisher bin ich mit DT sehr zufrieden. Absolute top Preise (besonders bei Liquids) und Auswahl / Qualität der Liquids ist einfach hervorragend. Die Bestellungen bekomme ich üblicherweise schon am nächsten Werktag.

Danke und immer gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 09:37 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 09:41)
#117 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

OK, meine eben verfasste Antwort ist weg. Ich versuche nochmal alles zusammenzutragen:

Kundenkonto einrichten/umstellen, Bestellung bearbeiten, versenden und komplett abzufertigen klappte binnen eines einzigen Tages! Absolut top. Dass dann die Post 4-5 Tage gepennt hat ist ein anderes Thema und hat natürlich nichts mit DT zu tun.

Der Fogger V3-Verdampfer selbst hat die üblichen Foggerschwächen. Zieht von oben her Luft, was mit einer Dichtung gegen den Metalldeckel oben am Glastank zu lösen ist (eine Dichtung des Protank-Verdampferkopfes hilft wunderbar ). Danach säuft der Fogger nicht mehr ab.

Leichte Inkontinenz des Verdampfers zum Pluspohl hin (unten raus) war mir auch nicht neu. Es liegen Dichtungen bei. Die kleinsten davon lassen sich prima um die Schraube in den Pol drücken und beheben das Problem. Auch typische Foggerschwäche. Leider gibt es beim v3 unterschiedliche Ausgaben, meiner hat keinen einstellbaren/geschraubten Pluspol (der gesteckte sifft halt etwas ohne extra-Dichtung), keinen geschraubten/zerlegbaren Sockel. Kann ich gut mit Leben.

TIP an Foggerdampfer/Käufer: Kocht das Ding nicht aus! Ist absolut unnötig. Habe das noch nie gemacht und keiner meiner Fogger rostet! Selbst einen Kayfun soll man nicht auskochen. Also lasst den Quatsch, und reinigt ihn einmal mit Spüli und handwarmem Wasser, abtrocknen, füllen, dampfen und glücklich sein.

Alles nicht die Schuld von DT, sondern bekannte Foggerprobleme. Nach Behebung dampft er aber prima und viele Schwächen des V2 sind behoben. Man muss den Glastank beim Befüllen nicht mehr festhalten weil der obere Deckel geschraubt wird, die untere Dichtung ist vertieft und nicht mehr sichtbar, die Schrauben (Wicklung und Befüllung) sind Kreuzschlitz und m.E. besser bedienbar, alles in allem ein gelungener Nachfolger.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für Dampfer-Taxi! Das oben ist keine Kritik am Shop, nur ein Tip für Käufer des gleichen Verdampfers.

Ich werde wieder hier bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 22:47
avatar  max501
#118 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich komme aus Österreich und habe bei Dampfer Taxi nun auch das erste mal bestellt ..
Versand der Wäre ging sehr schnell (leider dauert der Postweg nach Österreich um diese Zeit ein wenig länger dafür kann Dampfer Taxi aber nix !!)
Die liquids sind alle sehr gut !!!

Die Versandkosten von 12 .-Euro sind leider sehr hoch ... Aber vielleicht tut sich da in Zukunft auch etwas wenn mehrere Österreicher bei euch bestellen.

Lg Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 10:13
avatar  toxical
#119 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

habe schon mehrfach liquzids, basen und aromen bei DT bestell.
bin von ihren liquids begeistert.
bei den preisen kann man sich ja nicht beklagen, günstiger geht nicht
für liquids meine nr 1! :D

lg toxical


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 22:35
avatar  Bernie
#120 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich kaufe seit langem hier immer wieder gerne vor allem NAVY-LIFEGUARD LIQUID - und alles wurde immer problemlos, vollständig und vor allem schnell geliefert.
Jetzt habe ich hier auch mal Hardware gekauft und - trotz Wochenende dazwischen und starker Weihnachtsgeschenkverkehr bei der Paketpost - alles kam wunderbar schnell hier bei mir an: Ich kann einen Einkauf hier nur empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 05:58
#121 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Leute ich habe was bestellt und auf anfrage sagt ihr das euer lager umzieht und man nicht sagen kann wann man seine bestellung kriegt. Könnt ihr nicht irgendwo hinschreiben das der versand sich verzögert? Ein Unding.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 06:47
avatar  Teki72
#122 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Zitat von honkyponk im Beitrag #121
Leute ich habe was bestellt und auf anfrage sagt ihr das euer lager umzieht und man nicht sagen kann wann man seine bestellung kriegt. Könnt ihr nicht irgendwo hinschreiben das der versand sich verzögert? Ein Unding.


Will ja nischte sagen, aber die haben einen fetten Hinweis auf der Startseite diesbezüglich ... Weiter unten dann unter "
Liefer- und Versandkosten":

Wichtige Info:
Eines unserer Versandlager befindet sich im Umzug und wir sind stark ausgelastet, deshalb kann es zu erheblichen Verzögerungen beim Versand kommen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen spätestens zum 15.01.2014 den normalen Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen zu können.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 06:50
#123 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

War das vorher so ? Bist du dir sicher?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 07:28
avatar  ( gelöscht )
#124 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Also auf FB kam die Meldung am Montag um 22 Uhr, ich geh mal davon aus das es zumindest seit diesem Zeitpunkt auch auf der HP stand.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 10:33
#125 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Und am 27. habe ich bestellt als die meldung da nicht stand. Ist ja mein stammshop und ich war immer zufrieden aber diese aktion ist einfach bescheuert. Ich würde das schon gern vor dem bestellen wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht