****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 6 von 9
03.01.2014 00:07
avatar  max501
#126 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hy Leute

Ich bin mit dem Dampfer Taxi Shop wirklich sehr zufrieden ich komme aus Österreich ( leider 12.- Euro Versand ) dass ist das einzige was mich ein wenig stört.
Aber sonst finde ich die Lquids sehr gut.
Den Service Sehr gut
Und mit Sammelbestellungen ( wir sind hier aktuell 5 Dampfer ) da rechen sich die hohen Versandkosten dann auch wieder.

Zu den Aktuellen (eventuellen) längeren Versandzeiten kann ich nix sagen denn ich habe vor em Umzug bestellt
und werde dann auch wieder nach dem Umzug bestellen.
Finde ich aber auch gut dass es klar und deutlich auf den HP bekannt gemacht wurde dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Alles in allem auch für Österreich in toller Shop mit dem richtigen Service !!

LG MAX


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 11:08
#127 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Reagiert seit 3 Tagen auf keine meiner emails. Auch wenn das Lager umzieht bin ich sicher sie lesen die emails aber antworten einfach nicht. Habe meine Monatsration bestellt als da nix mit Umzug stand und rauche seitdem wieder gezwungenermaßen. Die 80 Euro kann sich dampfertaxi getrost irgendwo hinstecken. Ich verbuche es unter Lehrgeld und rate durch diese Erfahrung von dem Shop ab.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 11:48
#128 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Moderator

Kannst Du Dir vorstellen was da für ein Chaos herrscht ?
Ausserdem haben sie umzug und Betriebsferien.
Ich finde die Bewertung einfach unfair.

05.01.2014 13:26
#129 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Grundsätzlich kann ich über den Shop nichts schlechtes sagen ,ich beziehe seit längerem regelmäßig meine DIY-Utensilien nur noch von dort.
Bisherige Bestellungen wurden immer schnellstens bearbeitet ,verschickt und liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Das "Krisenmanagement" was dort offenbar aktuell herrscht kann ich jedoch nur als Katastrophe bezeichnen.
Den Hinweis auf der Startseite bezüglich Versandverzögerungen hab ich gesehen ,ein Klick darauf führt jedoch nicht zu genaueren Informationen zum Thema sondern zu den Frucht-Liquids.
Welcher Stammbesteller sucht bitte unter "Liefer- und Versandkosten" nach Angaben zur Versandabwicklung. Hallo ?!?
Erst jetzt durch den Hinweis hier mal unter "Liefer- und Versandkosten" nachzusehen erfahre ich im Kleingedruckten das vorauss. bis zum 15.01. garnichts passiert ?!

Trotz alledem jedoch weiterhin Bestellungen aufzunehmen und per üblicher Vorkasse das Geld einzusammeln halte ich für zumindest für fragwürdig.
Jetzt kann ich mir nen Shop suchen wo ich mein 3mg Basisliquid herbekomme ,denn in ein paar Tagen steh ich auf dem trockenen.
Danke dampfer-taxi.
Wattn Scheiss ...

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:04
avatar  Mia 61
#130 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe eben auch erst gelesen, dass das Lager umzieht! Aber, auf FB schreiben sie, dass der reguläre Betrieb wieder läuft! Allerdings dauert es noch einige Zeit bis alle Bestellungen abgearbeitet sind.

Bestelle regelmäßig bei DT, sonst immer blitzschnelle Lieferung und Top-Ware! Für mich ein Shop, den man empfehlen kann!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 08:35
#131 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe dort auch bestellt und trotz Lagerumzug ist alles innerhalb von 8 Tagen über die Bühne gegangen. Damit bin ich echt zufrieden und die Ware ist o.k.
Werde dort wieder bestellen.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:07
#132 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Erste Sahne... trotz einer angegebenen Lieferzeit von 7 Tagen war meine Ware in zwei Tagen bei mir... Aroma plus Lebensmittelfarbe in Rot, die echt krank aussieht mit nur vier Tropfen auf 50ml Liquid ;) ... Das war sicher nicht meine letzte Bestellung, danke schön



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 17:52
#133 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellung ist zwar nun schon ein Paar tage her aber ich hatte vorher keine Zeit ^^

Was soll man sagen es ist alles Top Gelaufen, die DT Liquids schmeckten sehr gut und meine Frau die nicht Raucht und Dampft wollte auch unbedingt das Schlumpfeis probieren, werde wohl demnächst nochmal bestellen und dann 0mg mitbestellen für die Holde Maid in meinem Haus ;)

ich kam, ich sah, ich dampfte

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 09:48
avatar  Beaker
#134 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe am Freitag das erste mal beim Dampfer Taxi eine Bestellung aufgegeben. Keine 90 Minuten nach der Bestellung wurde das Päckchen bei der Post abgegeben. Ich habe auch alle sechs gewünschten Aromen zum Starterset dazubekommen. Von mir ein 100% Pro für Service und Lieferzeit. Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 18:22
avatar  HDampf
#135 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Beste Preisleistung. Hab schon viele Shops ausprobiert... Gerade was Liquids angeht ist Dampfer Taxi für mich die erste Wahl.
Das Zusammenstellen eigener Liquids sowie der Stärken ist bei anderen Anbietern teilweise besser und übersichtlicher gestaltet, und auch Beschreibungen zu den Liquids sind kaum vorhanden. Also an der Website könnte man noch Verbesserungen anstellen. Was sich jedoch dahinter verbirgt also Produkte, Preise und Service ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 13:32
avatar  Larse
#136 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher 3x bei Dampfer-Taxi bestellt und jedes Mal war die bestellte Ware sehr schnell bei mir. Auch preislich gibt es nichts zu meckern. Ich werde sicher noch öfters dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 14:41 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 14:41)
avatar  Surry
#137 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bestellung und Lieferung, sowie Zahlung klapten problemlos.
Das einzige was mich geärgert hat :

Ich will anfangen selber zu mischen und bestelle das kleine Starterset.
Die gewünschten Aromen waren dabei. Also hingesetzt spritze ausgepackt und die Kanüle gesucht...
keine Kanüle dabei... ok dann muss man halt mit der halben Spritze in der Flasche mit der Base rumhantieren ^^
Es wäre super, wenn man das dabei schreiben würde.
Ich weiß nicht wie andere das lösen, aber mein 1. Mischversuch ist zwar gelungen war aber kompliziert.

Liebe Grüße

P.S. Würde trotzdem wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 17:58
#138 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe Zutaten zum selber mischen zum ersten mal überhaupt bei Damper Taxi bestellt. Die Lieferung war zügig innerhalb einer Arbeitswoche, was ich persönlich völig in Ordnung finde.

Bestellt habe ich PG mit 3,6% Nikotin, diverse Aromen von Flavourart und Pink Spot und ein paar Spitzen. Alles perfect geliefert. Die PG Lösung von Inavera ist geruchsneutral. Alles war gut verpackt so dass auch beim Transport Sicherheit besteht.

Was die Preise angeht, gibt es bestimmt Shops die das eine oder andere günstiger haben. Bei Dampfer Taxi gefällt mir aber das sehr umfängliche Angebot und da ich wenig Lust habe soz. jedes Teil bei einem anderen Shop zu bestellen. Also für mich klare Empfehlung und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Den Forumsrabatt gibt es ja auch noch. Jedenfalls vielen Dank an das Dampfer Taxi.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 09:31
avatar  Ajnos
#139 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hatte meine erste Bestellung bei Dampfer-Taxi. Lieferung ging ruck-zuck. Preise unschlagbar - habe endlich meinen Pfefferminz-Geschmack gefunden und auch gleich mit 300 ml zugeschlagen, grins..
Hier habe ich nicht das Letzte mal bestellt.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 17:44
#140 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo, ich bin noch ein Neuling und war auf der Suche nach einem Shop mit einem Umfangreichen Angebot schneller Lieferung und gutem Preis.
Ich habe bis jetzt 3 Bestellungen gemacht und alle waren am nächsten Morgen bei mir.
Bestellt wurden Basen, Liquids und bissl Hardware. Die Basen haben keinen eigenen geruch und stammen glaube von Inawera, Ich habe allerdings das Gefühl, als würden diese etwas trockener sein als andere (beim dampfen). Die Preise sind echt super, und die Lieferung mit einem Tag glaube ich mit das schnellste was ich je im Internet hatte. DAS IST SERVICE!!!

Ich werde dort weiter bestellen, mir fehlt nur ein wenig mehr Hardware siehe Verdampfer und Akkuträger, das ist aber meine eigene Meinung ich empfand nur, dass andere Shops da weit mehr im Sortiment haben. Dafür bietet Dampfer Taxi eine Fülle an Liquids und Aromen.

Liebe Grüße und danke für den tollen Service

Stefan Schwoch


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 19:26
avatar  Fly79
#141 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo

Da ich schon 2 mal Bestellt habe kann ich aus meiner Sicht sagen das es ein Super Shop ist.

Lieferung ist bisher immer schnell bei mir gewesen.
Kontakt ist Freundlich und die Angebotspalette kann sich sehen lassen.
Preise sind sehr günstig im vergleich zu anderen Onlineshops.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen einige sachen von Aspire im Shop vorzufinden.

Top Shop. Macht weiter so!!!

Bis bald und Grüsse vom Fly


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 20:00
avatar  cippo
#142 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt wiederholt Liquids bestellt, war immer sehr zufrieden.
Das aktuell bestellte DT-Marzipan-Liquid schmeckt aber auch nach 1 Woche Reifezeit nach gar nix. Kann ich wohl nur als Mischbase verwenden


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 14:51
avatar  daxor
#143 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Dann schildere ich auch mal den Verlauf meiner Bestellung:
Bestellt wurden hauptsächlich Aromen, Basen aber auch Hardware, in dem Fall ein Ohmmeter als Wickelhilfe.
Bei den Artikeln stand: Lieferung 4-7 Tage, ich hatte also auf ein paar Tage Lieferzeit eingestellt.
Pünktlich kam die Lieferung, sehr gut verpackt mit Chips (leider nicht essbar ) und alles nochmals einzeln verpackt.
Auch die bestellten Liquids riechen zumindest sehr gut! Und das PinkSpot Surf Rider schmeckt auchnoch

Alles in allem ein Super Shop, das wird mein Stammlieferant


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 14:59
avatar  cippo
#144 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hat eigentlich ausser mir noch jemand das Gefühl, dass die großen DT-Liquidflaschen Plastik-Geschmack an das Liquid abgeben?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 12:58
#145 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe zwei mal dort bestellt, vor allem wegen der Inawera Basen und den Flavourart Aromen.
Preise sind gut und es wird schnell versendet.

Letze Woche hab ich Donnerstag um 13.07 Uhr bestellt, Freitag um 15.00 Uhr stand der Postbote vor der Tür. Das sind 26 Stunden, für einmal Quer durch Deutschland!!!

Probleme hatte ich noch keine, daher kann ich den Support nicht beurteilen. Forumsrabatt wurde schnell freigeschaltet.
Ich finde den Shop sehr gut und werde meine Basen und FA Aromen öfter dort ordern.

Schön wären Userbewertunen für die Aromen im Shop, das könnte man prima als Anhaltspunkt für Mischverhältnise und Geschmack gebrauchen,
wenn man mal ein noch nicht bekanntes Aroma bestellen will.

Ansonsten top, ich bestelle gern dort.
Gruß MD


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 14:28
avatar  steffsb
#146 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich jetzt ca. 2 jahre bei zazo meine liquids bestellt habe, bin ich aus zufall auf das dampfer-taxi gestoßen und habe mal eine "testbestellung" gemacht.
bestelltvorgang einwandfrei und schnell.
lieferung innerhalb von EINEM(!!!) tag(dienstag bestellt, nächster tag mittwoch erhalten).
bestellt hab ich je 100ml Dampfer-Taxi "haus-liquid", Energy und Birne, das energy ist nicht ganz so "intensiv" wie von zazo, bei der birne ist es genau anders rum.
http://www.dampfer-taxi.de/LIQUID/DAMPFE...00ml::1817.html
http://www.dampfer-taxi.de/LIQUID/DAMPFE...100ml::481.html
preislich sicher schwer zu schlagen, 200ml(22€ inkl. versand)

alles in allem bin ich super zufrieden, weitere bestellungen werden sicher folgen.
vor der bestellung hatte ich den forumsrabatt von 6% angefordert, mein konto beim dampfer-taxi wurde innerhalb eines tages dementsprechend geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:30
avatar  Gonzo62
#147 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hab dort auch vor kurzem mal bestellt, um die Nlife Liquids zu testen. Ware und Versand in Ordnung, bei den Liquids bin ich gerade beim Durchtesten. Schmecken mir bis jetzt aber ziemlich gut und stellen eine gelungene Abwechslung zu meinen Liquids von Zazo dar. Werde dort wieder bestellen, vor allem ein paar der fruchtigen NL Liquids.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 11:25
#148 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Große Klasse!
Habe morgens meine ersten Teile bestellt und 2 Std. später viel mir dann noch ein, dass mein Wickeldraht ja alle ist!

Also prompt die 2. Bestellung ausgelöst (...da war die erste Order übrigens schon gepackt!) mit dem Hinweis, dass man doch vielleicht meine 2. Bestellung bei dem 1. Paket beipacken könnte.
Kurz darauf habe ich eine Mail erhalten, das alles wunschgemäß umgepackt wurde und die zweiten Versandkostenpauschale via PayPal wieder gutgeschrieben wurden.

Das nenn ich doch mal aufmerksam und Kundenorientiert! Sauber!!!

Bin sehr zufrieden - gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 12:48
#149 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden, habe meine Lieblingssorten Schokomint und RY4 zu 50ml geordert (Inawera-Aromen), die nach zwei Tagen bei mir waren, was ich durchaus schnell finde.
Hatte mich vorab hier und auch dort neu angemeldet, die Umstellung auf den Rabatt ging über Nacht von So auf Mo, super!
Finde es nebenbei toll wenn es hier einen Ansprechpartner gibt, der sich kümmert!

Zum Geschmack, obwohl am 12.05. gemischt ist Schokomint schon gut dampfbar, im Aerotank kommen beide Aromen durch, Minze dominiert etwas.
Mischung war 50:41:9 in Empfehlungsstärke. Schoko dürfte mehr durchkommen, besonders wenn ich auf Aspire wechsle.

RY4 habe ich noch nicht getestet, da ich Tabakmischungen gerne etwas reifen lasse, weiß nicht ob das evtl. bei DT nicht nötig ist.
Da ich in letzter Zeit eher negative Erfahrungen mit Liquids gemacht hab, selbst beim Test in Läden vor Ort (TröpfelVD schmecken anders als meine, kann ja niemand was für), bin ich schon mal sehr zufrieden und werde DT weiter nutzen.
Bin sonst relativ kritisch, was man je nach Ausgang einer HW-Rekla bei einem anderen Händler, auch nachlesen können wird.
Aber ich glaube daran, dass Lob, insbesonders bei diesem P/L-Verhältnis, auch angebracht und notwendig ist, da i.d.R. viel zu selten.

Weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 03:48
#150 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle hier regelmäßig Pink Spot Aromen und auch Basen. Das Ohm-Meter war leider von Anfang an ein bisschen wakelig, also der 510er Anschluss saß nicht so richtig fest und jetzt hats den Geist aufgegeben, ich mach die Tage mal n Ticket auf. Ansonsten ist das einzige was mich stört der Warenkorb. Es ist mir bei meinen letzten 2 Bestellungen passiert, dass etwas nicht dabei war, weil ich raufgeklickt hab, es schien als wäre es im Warenkorb gelandet und dann wars am Ende nicht dabei. Und wenn man die Bestellung nochmal durchgeht, weiß man, zumindest wenn man eine Vielzahl verschiedener Aromen bestellt, nicht mehr ob was fehlt, bzw. kanns passieren, dass es einem nicht auffällt wenn was fehlt. Gerade habe ich wieder bestellt und mir diesmal vorher ne Liste gemacht und siehe da: Es waren wieder 2 Aromen nicht mit im Warenkorb. Wenn man es weiß und sich ne Liste macht ist es nicht so schlimm, aber ein wenig nervig schon. Das klappt bei anderen Shops besser... Ansonsten alles top! Vor allem die Auswahl mit 112 Pink Spot Aromen ist sensationell! Foren-Rabatt wurde auch ganz rasch freigeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht