****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 9 von 9
13.03.2016 17:06
#201 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe dort auch schon bestellt, lief alles bestens!
Auswahl und Preise sehr gut und der Versand ging flott, wobei letzteres ja oftmals eher an der Post/DHL hängt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 11:14
#202 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe ebenfalls dort bestellt und wegen einer Überschniedung von Bestellungen war ein Aroma nicht mehr auf Lager. Ich wurde davon informiert und ich konnte mir ein anderes Aroma aussuchen, fand ich prima das das so möglich war. Es wurde dann zwar der Preis nihct neu berechnet, aber dabei handelte es sich nur um 0,20€ die durch den Mehraufwand für Dampfer-Taxi verkraftbar waren. Ansonsten alles Top!

Im Einsatz
Atomizer: Uwell Crown, Vaporesso Gemini, Wotofo Conqueror, Velocity Mini, Derringer
Mods: Joyetech Evic VT, Joyetech Cuboid

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 11:27
avatar  Socom
#203 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Einrichtung des Forumsrabatts und meine erste Bestellung lief absolut Perfekt.
Gute Preise, Qualität und blitzschneller Versand.
War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:18
#204 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich hatte da mal Unsinn zur Lieferadresse eingegeben bzgl. Packstation. Beim Telefonat war der Mitarbeiter super, hat die laufende Bestellung nachträglich in meinem Sinne geändert und war super nett. Eine andere Erfahrung ist, das tagelang niemand ans Service-Telefon gegangen ist. Lieferzeit ist okay, die hängt ja eh immer von den bekannten Logistikdienstleistern und ihren Fahrern ab. Im Fazit "normaler" Shop, kann keine Beschwerde vorbringen. Dort würde ich wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 17:59
avatar  Elmo77
#205 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Einrichtung vom Forum Rabatt unkompliziert. 2 Bestellung aufgeben beide super schnell gewesen. Wenn der Preis stimmt bestell ich wieder da. Am Telefon wenn man durch kommt super nett. Und hier im Forum per Persönlich Nachricht fixe Antwort. Daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 23:06 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 23:10)
#206 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort zwar schon viel bestellt, jedoch mir noch nie was zusenden lassen. Da ich in der Nähe arbeite, komme ich oft an dem Shop vorbei und nehme dann die bestellte Ware in Empfang. So ist es dann auch kein Wunder, dass ich dort schon einiges an Geld gelassen habe. Der Laden selber ist ausserordentlich gut sortiert, man findet dort vor Ort fast alles, was der Markt an namhaften Teilen (aber auch viel an China-Zeugs zu fairen Preisen) so hergibt. Lediglich die Sachen, die sie selber abfüllen, muss man vorher bestellen. Abgesehen davon bekommt man alles, was die auf der Webseite als lieferbar ausgezeichnet haben, auch vor Ort. Gut die Hälfte meiner Hardware und auch viele Aromen und Basisliquide habe ich dort gekauft. Und der Laden scheint gut zu laufen. Nicht viele kleine Einzelhändler werden so gut besucht wie dieser Shop, wo schon mal lange Menschenschlangen vor der Theke stehen. Manchmal ist die Sicht erschwert durch die wabernden Dampfwolken in diesem Laden, so dass es für Neukunden sinnvoll ist, sich den Weg zur Theke genau zu merken, damit man den Ausgang wieder findet. Im Bedienthempo sind die in etwa diametral entegengesetzt zu Aldi. Damit muss man leben. Ist halt wie beim gut besuchten Metzger oder Bäcker. Ich kann den Laden nur empfehlen bislang. Ich kaufe dort gerne ein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 15:31
avatar  mydayy
#207 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt auch schon mehrmals dort bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Bestelle dort seit einem halben Jahr Aromen und sie sind auch die einzigen die mit Basenmischer Basis mit 2mg Nikotin verkaufen. Das neue Seitendesign gefällt mir auch sehr gut da es mit dem Warenkorb wirklich einfacher ist. Gerade wieder bestellt :)

MfG
mydayy



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:10 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 19:10)
avatar  Bastel
#208 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Kann das sein, dass die Leute beim Dampfer-Taxi zur Zeit etwas überfordert sind?
Meine letzten zwei Bestellungen haben gefühlt ewig gebraucht und meine aktuelle Bestellung läuft grad ziemlich konfus ab...

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 19:35
avatar  DA25
#209 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

sehr schnelle Lieferung,

Mittwoch aben 21 uhr bestellt, Freitag ware erhalten !!!
👍👍👍


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 20:10
avatar  I-Steam
#210 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch schon einige Bestellungen hinter mir

Geht immer super schnell und völlig unkompliziert

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 11:54
#211 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

So, werde jetzt auch mal mein Feedback abgeben.

Liebes Dampfertaxiteam ich bin sehr zufrieden bei euch und habe sowie werde euch auch weiter empfehlen.

Preis/Leistung = sehr gut
Qualität = sehr gut
Komunikation = sehr gut
Lieferzeiten = gut/Okay

Der einzige Nachteil ist ihr seit in NRW und ich aus S-A.

Nein Quatsch, alles schick!!!
Werde euch treu bleiben.

Bin mal gespannt, wie ihr es dann machen werdet wenn die TPD2 am 20.05.2017 komplett in kraft tritt bezüglich der Liquidmengen.

Gruß tom270283

2x Cubis, Nautilus X, Taifun GT II "Clone", Kaifun mini V3 "Clone", Troll "Clone"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 17:17
avatar  wompel
#212 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bin mittlerweile oft dort weil es relativ nahe ist und eine umfangreiche auswahl von allem hat was man braucht. Service an sich ist kompliziert zu beschreiben... Die Jungs die dort arbeiten verstehen was von dem was sie tun. Bei meinem ersten besuch hat mich der "Verkäufer" sicher 30-40Minuten "zu getextet" ABER mir nichts aufgeschwatzt... Ende vom Lied war das ich ne wismec Rx200 statt der geplanten cuboid mitgenommen habe und diverse Aromen von Twisted anstatt der Hausmarke welche auch alle wesentliches besser waren als die angestrebten. Prinzipiell gibt es nur wenig negatives zu sagen... Hauptsächlich das sie im laden unbeschreiblich viel zu tun haben und man meistens 10-??? Leute in der schlange vor sich hat... Was pro Kunde auch wie oben beschrieben was länger dauern kann....

Pro:
jeder Kunde erhält kompetente individuelle beratung!
Riesen Auswahl an Sachen egal ob von Draht bis einweg ecig...
Recht günstige Preise für einen (auch) offlineshop...
Clone (Hausmarke) Verdampfer fast zu focalcig/fasttech preisen.

Contra: lange Wartezeiten im laden.
Hauptsächlich liquids und basen die im laden aufgrund der Masse an Kundschaft nicht vorhanden sind ist zu bemängeln
!!!! A B E R !!!!


Wenn man vorbestellt haben sie meistens am folgetag alles fertig und man brauch nur rein und des nach dem anstehen mit nehmen.

Ich rate daher jedem der weis was er will/brauch Bestellt vor und holt es ab dann bekommt ihr alles was im online shop auch auf lager ist.

Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2016 20:56
#213 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe beim Dampfer Taxi jetzt bereits vier oder fünf Bestellungen getätigt und war bis jetzt immer zufrieden. Die Lieferungen waren immer nach einem Werktag sehr gut verpackt bei mir. Die Preise sind in Ordnung und die Auswahl gut, die Versandkosten sind jedoch im Vergleich zu anderen Shop etwas höher mit DHL und DPD vertraue ich nicht ;) Alles im allem werde ich auch in Zukunft einzelne Dinge hier bestellen.

Pro:
- Sehr schnelle Lieferung
- große Auswahl und viele gute Eigenmarken (meine Meinung)

Contra:
- Versandkosten etwas hoch


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 20:41
#214 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Gibt es denn noch den Forenrabatt? Bei meiner Bestellung sieht es nämlich nicht so aus ...

31.10.2016 23:54
#215 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Nein, habe ich leider auch schon festgestellt, dass kein Rabatt mehr gewährt wird.

2x Cubis, Nautilus X, Taifun GT II "Clone", Kaifun mini V3 "Clone", Troll "Clone"


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 01:41 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 12:13)
#216 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar


@Dampf Backe
Wir sind hier im Bewertungsthread mein Lieber, falls du dir unsicher bist, schnell nochmal die Forenregeln durchlesen
Bewerten kannst du, wenn du nachweislich schon bestellt hast, und dir bei der Lieferung und/oder dem Service was nicht passt.
Vor allen Dingen mit 6 Beiträgen bisher, gehen bei einigen die Alarmglocken an.
channi


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:10
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#217 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Also ich habe dort schon mehrfach bestellt und hatte dort nie Probleme. Sehr nettes und kompetentes Team vor Ort, die sich zeit für ihren Kunden nehmen und sie beraten bis man zu frieden ist. Allerdings muss man deswegen aber auch oft lange im Shop warten. Die Auswahl an Basen, Aromen, Liquids und Dampfen ist riesig, Negativ ist aber leider das sie oft viel davon nicht da haben und man wochenlang wartet bis Nachschub kommt. Wie gesagt bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Shop, ich bestelle dort gerne und werde es auch weiterhin tun.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 17:31
#218 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Am Wochenende bestellt und heute erhalten.Top
Ware war gut und sicher verpackt.
Immer wieder gerne.

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 03:53
#219 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Seit Anfang 2015 wird in regelmaessigen Abstaenden bestellt...
Preis/ Leistung voll i.O.
Immer sehr schnell, und in Qualitaet gab es bisher nie etwas auszusetzen...

Einzigstes kleines Manko: Es gibt schon laenger keine Rabatte (Prozente auf Bestellungen)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 17:52 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 17:58)
avatar  Jim
#220 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Jim

Gute Ware zum gutem Preis.
Nur dann sah ich das es für einen bestimmten Einkaufswert bestimmte Artikel kostenlos gibt. Ich hätte sicher auch ohne diese Aktion bestellt, das habe ich erst nachdem ich den Warenkorb voll hatte wirklich wargenommen.
Nur das genau dieser (Mir ja eher aufgedränkte Artikel) Dann fehlte und es keine Antwort auf eine Email gab, zwar bein zweiten Versuch der Kontaktaufnahme ein Ticket erstellt wurde, nur das dann mindestens ener Woche das Ticketsystem sich im Wartungsmodus befand(Es befinded sich übrigens weiterhin im Wartungsmodus)

Es mag kleinlich klingen, aber ich habe nach Jahren definitiv die Faxen dicke von diesen 'seriösen Deutschen Händlern, spätestens seit dem ich dem Dampfplanet Schrotthändler auf dem Leim gegangen war und nur mit einem riesigen Theater die Dinge dort zumindest teilweise klären konnte, praktiziere ich null Tolleranzb gegenüber De Online Händlern.

Nach dem ich D-taxi dann mittels Kontaktformular bat, mein Konnto zu löschen kam Plötzlich eine Antwort^^

Fazit: Ich kaufe nur noch beim Offliner oder in China GB usw. Denn dort wird mann nicht derart verarscht und wenn mal was schief läuft, kann dies erfahrungsgemäß schnell geregelt werden.
Ab jetzt keine De Onlinehändler mehr, Denn nur dort gibt es diese Abzock Arorogante Mentalität.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 18:36 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 18:47)
avatar  Jim
#221 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Jim

...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 19:43
avatar  Softius
#222 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe mich mal wieder nicht zurückhalten können und *hüstel* brauchte unbedingt noch ein paar Liquids/Aromen. Preise okay, Lieferung binnen 3 Tagen auch okay. Aaaaber deren Salamipizza-Liquid ist echt saulecker. Kann mich absolut nicht beschweren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 19:15
avatar  iSteam
#223 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung, extrem schnell bearbeitet, cooles Sortiment. Die Mischbecher sind originell und durchdacht und meine ersten Flavourart-Aromen haben mich sehr beeindruckt, ebenso gute Preise bei Nikotinshots.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 23:57
#224 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

kann ich absolut nicht empfehlen - erste mal bestellt sofort bezahlt nach einer woche immer noch keine lieferung statusänderung oder sonstiges - daraufhin angerufen man konnte mir nicht helfen ich sollte eine email schreiben - dieses dann getan - tags darauf war die bestellung auf einmal abgeschlossen und unterwegs - keine email keine entschuldigung kein nix.... und um 2 artikel besch... wurde ich auch noch (reklamiere ich nicht mehr) erste und letzte mal dort bestellt was ich schade finde ich komme aus duisburg meiderich ursprünglich....
also wohlwollend 2 von 5


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht