****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 4 von 9
04.09.2013 22:41 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 22:48)
#76 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ende August das erste Mal bestellt, PSV Aromen und 500ml VPG 12mg.Der Versand ging mehr als fix, die Basis ist auch gut. Keine merkwürdigen Gerüche, geschmacksneutral und dampft gut. Heute Mittag hab ich nochmal bestellt, Sendungsstatus " auf dem Weg zum Zielpaketzentrum" . Noch schneller geht echt nicht.Ich sag mal, gerne wieder .Hmm, Forenrabatt hab ich gar nicht gesehen, aber
egal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 15:18
avatar  XBabsX
#77 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt und heute da. Das nenn ich Blitzlieferung !


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 15:46
avatar  Tessos
#78 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

na ja, das bin ich inzwischen gewöhnt, darum erwähn ich das nicht mehr jedes mal. Absolut super schnelle Lieferung

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 19:45
#79 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Zitat von postrenner im Beitrag #58
Auch von mir glatte 5 Sterne!!
-schnelle Lieferung
-günstig im Preis (bei 100ml Bestellungen)
-netter Kontakt
-Super Suport

Fazit: Mein LiquidPAPST!!


Muß doch noch was los werden:
Warum ist mein Lieblingsliquide MaxBlend um ganze 8 Euronen/100ml teurer geworden?

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 22:47
#80 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Antwort über Mail vom Dampfertaxi bekommen: Lieferschwierigkeiten bei FA, Preise wurden durch FA angehoben.
Somit bleibt DampferTaxi mein Liquid Papst!

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 14:04
#81 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt zweimal bei DT bestellt. Beide Male tadellose Abwicklung, superschnelle Lieferung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 21:24
#82 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Wieder mal superschnelle Lieferung
Danke

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 21:20
#83 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hab nun schon 6-7 mal Dampfer-Taxi bestellt da ich ausschliesslich das Raspberry Aroma von PSV Dampfe mit Inawera -Basis.Die Bestellung bis zur Lieferung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.Auch der Email-Verkehr ist sehr nett und schnell.Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 20:58
avatar  ValCon
#84 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal bei Dampfer-Taxi bestellt und muss mal ein dickes Lob zum Service machen!
Mein Liquid ging mir aus, ich kann es leider noch nicht richtig einschätzen, wieviel ich im Monat brauche.
Wegen der riesigen Auswahl und der Preise wollte ich mal bei Dampfer-Taxi bestellen.

Also hier angemeldet, PN an Dampfer-Taxi und gewartet wegen der Freischaltung.
In der PN hatte ich schon gefragt bis wann Pakete rausgehen.
Nach 45 Minuten, Email über den Shop geschickt und nochmal um schnelle Freischaltung gebeten.
Eigentlich bin ich ja nicht so aber bei Nikotin (ihr wisst ja wie das ist).

In der PN sagten sie: alle Bestellungen bis 14:30 Uhr werden noch am gleichen Tag rausgeschickt.
Es war dann schon 14:50 Uhr!
Warenkorb war schon gepackt, ich schnell abgeschickt und per Paypal bezahlt (14:55 Uhr).
In den Anmerkungen habe ich noch geschrieben, dass es wirklich cool wäre wenn die Bestellung noch rausgeht.
Mir war klar, dass man als Shop irgendwann Cut machen muss und der Lieferdienst zu einer bestimmten Uhrzeit kommt.

1,5 Std. später, Email von Dampfer-Taxi: Ihre Bestellung wurde versendet!
20:00 Uhr Sendungsbenachrichtigung und Trackingnumber.

Ich

Wenn ich Glück habe ist morgen das Packet da, das liegt jetzt bei DHL.

Das war heute mehr als guter Service!!!

Ich will mich sowieso mal festlegen und ich glaube hier kann ich das in Sachen Liquid.
Danke, Ihr habt heute einen Kunden glücklich gemacht!

Hochachtungsvoll

ValCon


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 12:40 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 12:41)
avatar  Bernie
#85 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon mehrmals hier bestellt und bin über Liefertempo, korrekte Ware und Abwicklung sehr zufrieden. Jetzt erst habe ich das mit den DTF-Mitglied-Rabatten erkannt und mich dort auch nochmal angemeldet. Auch diese Prozedur ging anstandslos schnell.
Dabei beziehen sich meine Bestellungen fast immer nur um das köstliche Navy-Liquid Nr. 2 und nur ab und zu noch Wickelkram, wenn man mal was zusätzlich braucht.
Der Shop ist schnell und ich kann mich den obigen Empfehlungen durchaus anschließen -
echt klasse Job!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 14:24
#86 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

schnelle lieferung,
aber nunja habe mir itaste svd bestellt kam eingeschweißt bei mir an, total verkratzt und in den macken wars schon richtig oxidiert
habe dem service geschrieben das ich das so nciht hinnehme weil das geld ja nicht auf bäumen wächst,
als antwort bekam ich nur "jeder akkuträger wird vor versand kontrolliert..." bodenlose frechheit mir so eine antwort zu schicken

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 14:24
#87 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag das erste Mal bestellt und am Dienstag waren die Sachen schon da.

Gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 18:52
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Donnerstag bestellt, heute angekommen.
Nur eine Aroma-Probe war nicht ganz dicht und hat ca. die Hälfte ihres Inhalts verloren. Da diese aber nochmals in zusätzlich in einem Beutel befanden, war der Rest der Lieferung trocken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 12:03
avatar  Trude14
#89 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich hab auch am Donnerstag bestellt (als PSV Junkie kam mir die Aktion seeehhhr gelegen ) und es kam gestern schon an
Sehr schnelle Beantwortung von PN's und auch ein sehr netter Kontakt !
Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen !



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:55
#90 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Von mir auch mal wieder ein richtig fettes Lob!!!!! Megaschnelle Lieferung

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 10:50
avatar  Rider
#91 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe endlich meine Lieblings Liquids gefunden. Als Anfänger ist es total schwer in dem Irrgarten von Herstellern durch zu blicken.
Habe einige Hersteller durch und Geld in den Sand gesetzt.
12 Liquids Flavourart beim Dampfer Taxi bestellt. Und was soll ich sagen. Alle sehr lecker. Habe meinen zukünftigen Lieferanten gefunden.
Aber jetzt werden die Liquids in 100 ml bestellt. Lohnt sich das selber mischen fast gar nicht.
Übrigens top schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 22:34
#92 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Guter schneller Service.

Gefällt mir gut und werde ich weiter nutzen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 15:37
#93 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner ersten Bestellung. das Dampfer-TAxi hat auch super flexibel reagiert, als ich noch was nachbestellt habe, was ich vergessen hatte. Prima!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 17:17
#94 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe bei der PSV aktionmitgemacht wo man als 25ter poster 5 Proben bekommen konnte.
Die Proben wurde auch Prombt geliefert Montags verschickt Dienstag da.
Nun geht das Mischen los ich freue mich schon die Proben Testen zu können.

Danke D-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 23:16
#95 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Der >>Presale vom DT-Steam inkl Air Control<< ist gut verlaufen, Dampfer-Taxi hat sich da echt reingekniet. Das war eine gute Vorverkaufs-Erfahrung und ich würde wieder einen Vorverkauf mitmachen, da hat Dampfer-Taxi bei mir Vertrauen gewonnen.
Der Informationsfluß war gut und wir wussten immer, in welchem Stadium wir uns gerade befinden und bei Warenempfang wurde auch schnellstens an uns versendet.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 14:27
#96 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Moderatorin

Habe jetzt auch mal was bestellt, vorher kurz beraten lassen, da ich mich ja nicht gut auskenne bei neuen Modellen. Bin sehr zufrieden, vor allem die kulanten Konditionen für die Schweiz (das ist mir persönlich halt immer auch sehr wichtig). Die Lieferung ging auch sehr schnell.

30.10.2013 15:08
#97 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

War mit dem Presale vom DT-Steam hochzufrieden. Für die Verzögerung konnte DT nix und die Informationspolitik war transparent und zeitnah. Der Versand seitens DT war sehr zügig.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 15:19 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 15:19)
avatar  Nugend
#98 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe gerade Rip Tide Aroma bestellen wollen, ist auch auf Lager so wie es aussieht, allerdings ist der Preis auf 15,54 Euo gestiegen.
Wenn der Preis jetzt wegen der allgemeinen Knappheit so nach oben gegangen ist, finde ich das natürlich nicht Okay!
Eine Info wieso und warum wäre toll, steht nähmlich nur drunter:
Leider ist Rip Tide aktuell nicht mehr lieferbar und kann frühestens in 3-4 Wochen wieder von Pink Spot Vapors hergestellt werden, deshalb mussten wir den Preis anheben.
Gut das ich noch eine andere Quelle gefunden habe^^

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 15:20
avatar  Assja
#99 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellung ist auch Super gelaufen.. immer wieder Gerne

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:10
#100 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Es gibt offenen Fragen >>HIER im Presale Fred vom DT-Steam Easy<< und >>DA im Bewertungs Fred<< wo einige Dampfer und ich noch auf Antworten warten, @Dampfer-Taxi.de

Es wäre schön, wenn du da da mal einen Standpunkt vertreten könntest oder sogar eine Lösung anbieten würdest...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht