Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 1 von 12
04.03.2012 15:34
#1 Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

gerne nehmen wir hier euer Feedback an.

Egal ob konstruktive Kritik oder natürlich auch gerne ein Lob.

Wir versuchen immer auf Wünsche, sofern realisierbar, schnell und effektiv einzugehen. "Kundenorientiert" soll nicht nur ein schönes Wort sein.

Wenn wir mal hier nicht sofort antworten, verzeiht es uns bitte. Wir versuchen aber auf jeden einzugehen!

Herzliche Grüße aus Franken!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:53
#2 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Aus gegebenem Anlass:
Sind die ersten Liquids angekommen? Auf Facebook kam das erste Feedback. Wie sieht es hier aus?

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:36
#3 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Da haken wir doch noch einmal nach.
Auf Facebook kamen jetzt noch einige Rückmeldungen hinzu.

Da war doch sicher ein Dampfertreff User dabei?

Scheut euch nicht! Feedback ist willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 20:26
#4 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo
bin super zufrieden.
Gestern bestellt und als ich heut daheim war hatte meine Mama das Brieflein fürmich.
Erdbeere mit Vanille ist toll!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:04
#5 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo ichwieder!

Habe heute meine zwei anderen Flaschen probiert.Bin total begeistert!
Hatte bisher bei einem anderen Laden gekauft. der war zwar ein bisschen günstiger, aber das gemixte schmeckt mirdoch besser. Ausserdem find ich die blauen Flaschen toll!

LiebeGrüße
Laura


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:08
#6 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Laura,

herzlichen Dank für dein super Feedback!
Wir freuen uns, dass es dir schmeckt!

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 13:02
#7 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Auch bekommen

Erdbeere/Menthol in stark/stark

Okay , zugegeben war mein Fehler beides in stark zu ordern *lach
Denn das Menthol haut schon heftig rein :-D

Aber sau geile Seite, preislich absolut okay, und das Gratis Liquid ist auch ne Wucht :-))

Leider sehe ich gerade eben erst das es Mitglieder Rabatt gibt ....

Wäre toll wenn ihr den bei mir einpflegen würdet ( gio2000 )

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 19:36
#8 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Hausmeisterle,

Auch dir vielen Dank für das Feedback / Lob!

Den Gutschein müsstest du einfach beim Bestellprozess im Warenkorb eingeben bei deiner Bestellung. Du siehst dann, nach absenden des Gutscheins, sofort den abgezogenen Betrag :-)

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 19:48
#9 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Moin,

hm...am 8.3. bestellt, aber noch nix da...aber ich denke mal, da wird morgen was in der Post sein....Mal abwarten....ich bin jedenfalls neugierig, wie mir Melone/Menthol "mundet"....

LG tweety007

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 22:10
#10 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo tweety,

deine Bestellung ging Freitag mit der Post raus. Sollte somit spätestens morgen bei dir eintreffen.

Schönen Abend noch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:17
#11 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Moin,

ich kann leider nur berichten, dass meine bestellten Liquids noch nicht angekommen sind.....

LG tweety007

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:35
#12 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo tweety,

deine Lieferung wurde bereits am Freitag von uns an die Post gegeben.
Sollte das Paket morgen nicht ankommen, bitte schreibe uns eine E-Mail an: support@liquid-schmiede.de

Wir finden dann gemeinsam eine Lösung. Vermutlich scheint die Post hier eine Schwierigkeit zu erzeugen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:56
#13 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Moin,

das werde ich machen.....

Wundere mich, dass die anderen ihr Päckchen haben und ich nicht.....

Ich warte einfach noch nen Tag....

LG tweety007

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 18:06
#14 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Die Fläschchen sind da.......

Ich hatte da so einen Verdacht und mal bei meinem "netten" NAchbarn geklingelt......

"Ich wollte es grade hoch bringen", sagte der.....naja.....wer's glaubt.....

Nun bin ich zufrieden...gleich was davon in den Tank und...........lecker.......

Danke euch....

LG tweety007

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:35
#15 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo tweety,

das ist ja super!
Freut uns, dass dein Liquid doch noch angekommen ist!

Dann viel Spaß mit deiner Melone :-)

Liebe Grüße aus Franken


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:04
#16 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Bestellt am 13.03., Heute am 14.03. eingetroffen

Verpackung: Gut

Es werden hochwertige Glasflaschen und kein billiger Kunststoff verwendet.

Getestet in Ego-W

Getestete Sorten:
Schokoretto 18mg [Amaretto (4 %) Milch-Schokolade (5.5 %) Vanille (2.5 %)]
Erdbeer Vanille 18mg [Erdbeere (5.5 %) Vanille (2.5 %)]

Meinung:
Dampfentwicklung: 5/5 Sterne, wusste garnicht das die kleine so stark dampfen kann....
Flash: 4/5 Sterne
Geschmack: 6/5 Sterne om nom nom nom. Angenehm Mild und nicht so Penetrant wie bei anderen Herstellern. Dennoch Intensiv.



Ihr habt nen Stammkunden schmeckt super Lecker, THX

Als Kleine Anregung: Mir persönlich fehlt die Angabe der Inhaltsstoffe auf den Flaschen.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 21:30
#17 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo moep ;)

dein Feedback freut uns sehr!

Sowas geht natürlich runter wie Öl und animiert das ganze natürlich weiter zu machen und zeigt uns auch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Zu deiner Anregung mit dem Hinweis auf den Flaschen:
Haben hier schon eine Idee im Kopf. Mal sehen wie wir das umsetzen können. Viel Fläche bietet die Flasche ja nun nicht ;)

Herzliche Grüße aus Franken


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:34
avatar  AB
#18 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Meine Liquids sind heute leider noch nicht angekommen, obwohl vorgestern der Bescheid kam, dass sie versendet wurden... Und ich hab mich sooo gefreut!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 17:48
avatar  AB
#19 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Sie sind doch da, lagen in der Garage!
Jetzt hab ich noch eine Frage: Wo kann ich bei Mischungen entnehmen, was in welcher Stärke drin ist? Ich hab mir ein spezielles Liquid mischen lassen, von dem ich zwar die Zutaten weiß, aber nicht mehr, was wie stark ist. Könnte man sowas vielleicht mit auf die Rechnung schreiben? Ein anderes Liquid ist nicht mehr unter den 35 neuen Kreationen. (da ist mir zu viel Menthol drin, man schmeckt die anderen Sachen zu wenig) Habt ihr ne Datenbank, wo ihr das notiert? Könnte ich das von euch noch erfahren? Sonst müsste ich mir bei jeder Bestellung alles gleich aufschreiben.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 17:57)
#20 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von AB
Sonst müsste ich mir bei jeder Bestellung alles gleich aufschreiben.



wenn du Eingeloggt bist kannst du im Mixer im Menu, wo du den Aufgedruckten Namen eingibst, den Punkt "Als Rezept speichern" wählen.

Dann kannst du oben rechts auf der Seite im Punkt "Mein Rezeptbuch" die gespeicherten bei einer neuen Bestellung direkt in den Warenkorb legen.

Ausserdem werden die Aromen mit Stärke einzeln dort aufgelistet.

Grüße,

moepmoep

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:06
avatar  AB
#21 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Das hätte ich vorher wissen müssen! Jetzt ist es zu spät. Aber beim nächsten Mal mache ich das!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:38
#22 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo AB,

ich habe dir soeben eine PN zukommen lassen.
Das Kind kriegen wir doch geschaukelt, meine ich mal :-)

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 08:39
avatar  Rammy72
#23 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Huhu, guten Morgen!

Ich musste heut morgen einfach mal bei euch mixen gehen, ich konnte einfach nicht anders. Weil: selber mischen lohnt bei meinem Verbrauch nicht wirklich, da wären die Basen etc. vermutlich zum Verfalldatum noch halb voll. Andererseits bin ich aber ziemlich experimentierfreudig, deswegen sämtliche Daumen hoch für euer Konzept! Ich find´s auch richtig klasse, wie ihr euch Mühe gebt, jeden Kundenwunsch relativ zeitnah zu erfüllen, wie die Sache mit der Schweizer Nicht-MWST etc. Shopauswahl ist jetzt schon klasse, und ihr erweitert auch ständig, geht Anregungen nach, die Page ist schön und übersichtlich gestaltet, super Aktionen, und "meine Liquids" bekommen auch noch ihren eigenen Namen aufs Etikett, sehr großzügiger Rabatt - ich brauch nur noch meinen Geschmackstest. Wenn der passt - schwupps, ab in die TopShops mit euch!

Was jetzt eventuell noch fehlen würde, wäre eine Art Süßstoff oder dergleichen, grad um z. B. Ananas oder Grapefruit ein bisschen Süße zu geben, ohne dann Honig- oder Karamell-Geschmack im Hintergrund zu haben... oder auch um das Popcorn zu "zuckern"! Da ich nie selber gemischt habe, weiß ich da drüber natürlich auch nicht groß Bescheid, es gibt aber wohl durchaus solches Zeug, ich meine was über Stevia gelesen zu haben... vielleicht kann euch da ein "mischender Fori" nen guten Tipp geben! Oder ihr habt da schon was im Auge...?

Und ein kräftiges Malzaroma, sowie Marshmallow, Zuckerwatte, saurer Apfel und Salmiak könnten auch nicht schaden.

Jetzt warte ich ganz hibbelig und ungeduldig auf meine schönen blauen Fläschchen. Wenn mir mein selbst "verbrochener" Kram schmeckt, gehts bald wieder zum Shopping bei euch!


Kleine Anregung: vielleicht startet ihr einfach mal ne Umfrage, welche Aromen den meisten Interessierten noch in eurer Auswahl fehlen? Fänd ich ne super Sache!

GLG von der ungeduldigen und tooootal hibbeligen Moni


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:28
avatar  AB
#24 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

So, ich hab meine bestellten Liquids nun alle probiert Und: Sie schmecken toll! Ne Supersache, dass sich sich selbst zusammenstellen kann, was man möchte! Nur das Liquid mit dem Menthol ist mir zu stark "menthollastik". Das werde ich beim nächsten Mal ändern.
Aber ich hab endlich als Nichtmischer die Möglichkeit, verschiedene Aromen miteinander zu kosten. Vielen Dank dafür.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 14:32)
#25 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich habe heute nach superschneller Lieferzeit meine Liquids bekommen. Alles super, schmecken und dampfen hervorragend! Danke für den guten Service.
Die blauen Fläschchen sind wertig und hübsch, aber manchmal etwas unpraktisch. Da muss ich mir für die Imist Tanks noch was einfallen lassen, ich mache nicht so gern mit Spritzen herum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht