Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 12 von 12
03.11.2012 00:15
avatar  ( gelöscht )
#276 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
( gelöscht )

Hallo,

... gesendet habe ich das Feedback Mail am 26.Okt
Ein normaler Mokka hat einen intensiveren Geschmack als Kaffe und wird von den Osmanen mit einer Note Nelken oder Zimt und Rosenwasser gewürzt.
Deshalb kann man ja auch annehmen (als Neuling) dass, wenn man im Mixer starkes Aroma Mokka wählt auch zumindest ein bischen etwas von einem Aroma merkt. Mein Pech war zudem dass ich übermütig gleich 50ml bestellt habe - ein etwas teurer und grober Fehler. (sollte man bei keinem online shop machen, sondern erst mit kleinen Mengen probieren.)
Inzwischen ist bei mir Mokka-Aroma von Inawera eingegangen und ich muss zugeben dass ich recht viel beigeben musste biss es einigermassen
eine Kaffe ähnliche Note ergab, vor allem wenn man VG lastige Basen verwendet.
Durch nachwürzen, stehen lassen, testen usw. habe ich inzwischen schon die Hälfte verbraucht und habe nun ein dampfbares Ergebniss, das schmeckt,
aber wahrscheinlich nicht so einfach nachproduzierbar ist...
Euer Mixer war meine erste Erfahrung mit online-mischen... und ich muss Euch ehrlich sagen dass ich wahrscheinlich bei Euch und auch bei
anderen Shops nicht mehr online etwas Mischen werde, sondern eher fertige Kreationen zum probieren bestelle. Bei Euch vielleicht mal was vom Phil...
Wenn man mit dem Dampfen anfängt, zahlt man in den ersten Monaten so viel Lehrgeld bei Hardware und Liquid, dass man davon wahrscheinlich ein ganzes Jahr Pyros rauchen könnte... nach einer Herz-Op im Sept. ist das natürlich für mich keine Alternative mehr...
Viele Grüsse
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 19:16
#277 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ja bin absoluter Anfänger,und habe nun zwei mal bei euch bestellt.
Versand ist Top,super schnell keine Problem.

Immer alles Super verpackt.
Aber ich werde nie mehr selber was bei euch an den Liquids verändern,den da habe ich mich sowas von verschätzt.
Habe Waldmeister und Orange auf Stark gestellt,und nach gesüsst,was aber ein Schuss in den Ofen war ;) Hat beides nach Spülmittel geschmeckt,und ist direkt in den Müll gelandet;)was aber nicht eure Schuld war!!!
Alle anderen Liquids,ganz besonders Kristall-Honig,Trauben-Minze,und Hustenbonbon sind SUPER!!!!!
Nun aber auch mal was schlechtes,der Support über eure Homepage ist nicht so tolle,da auf E-Mails nicht geantwortet wird:(
Es ging um meine Anfrage über TinchensSpezialMix ist von meiner Frau gemischt worden,und die Flasche war nur viertel voll,deshalb habe ich ihnen geschrieben,aber keine Antwort bekommen.
Nun ja aber im grossen und ganzen bin ich echt sehr zu frieden,und werde auch weiter bei euch bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 14:57
avatar  etolpan
#278 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Habe mal wieder bei der Schmiede bestellt.

Mittwoch: Bestellung 19:59
Freitag: 8:32 in der Packstation

Also alle, die schwierigkeiten mit dem Vesand haben... Für mich nicht nachvollziehbar.

Großes Lob: Basis individuell wählen ist TOP! Habe mich für 25%PG, 75%VG entschieden. Dampft wie Harri!

Jungs, Ihr seid TOP!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:45
#279 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@etolpan
Lieben Dank!
Selbstkreiertes bzw reguläre Liquide aus dem Shop verlassen binnen 1-2 Tagen (je nach Bestellaufgabeuhrzeit) unser Haus.
DH Liquide werden mittlerweile 3x die Woche produziert - daher kann hier die Lieferzeit leicht abweichen.

Derzeit haben wir aber unsere damals eigenverschuldeten langen Lieferzeiten behoben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 14:05
#280 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So, dann mal wieder ein neues Feedback :-)
Die Kreationen "Hime" und "Kanzaki" sind angekommen und werden nun wie normal "untouched" für 4 Tage stehen gelassen. Habe noch mein selbstgemixtes Hime (Selbe Aromawerte, wie übermittelt) und damit komme ich auch über die Zeit. Schöne schnelle Lieferzeit und auch schön verpackt.
Auf die E-Mail kam leider noch keine Antwort. Habe sie daher noch einmal geschickt. Es kann ja sein, dass die erste nicht angekommen ist oder sie der Spam gefressen hat. :-)

In 4 Tagen schreibe ich, wie es schmeckt ^_^ Also für die Erstbestellung schon ein guter Eindruck.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 21:28
#281 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So, ich habe mal probeweise auf neuer HW angedampft. Was gleich auffällt ist, dass das Bubblegum im "Kanzaki" sehr chemisch schmeckt. ist aber von CBV, habe ich mal wieder übersehen, so stimmt das ganze Mischverhalten schon wieder nicht *shame on me*. Probeweise "Abrundung" in leicht, bzw stark, da gehen die Geschmäcker zwischen eigenem und Eurem liquid wohl auseinander. Nicht eure schuld, sondern meine, da ich normal keine Abrundung verwende.

Was sehr positiv auffällt ist, dass die Verfolgungen auf der Website von Zahlungsbestätigung bis Versendung detailliert beschrieben ist.
Da sieht man ebenfalls, wie schnell das Mischen bei Euch funktioniert und ich dafür Stunden brauche, um was dampfbares hinzubekommen. :(

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man nach Flavours nach Hersteller sortieren, bzw. ein- und auspoppen könnte. Hatte bisher ausschließlich FA-Aromen und hab mal probeweise umgestellt/neue Aromen bezogen, um mich euch mal "anzupassen". Rezepte sollen ja authentisch sein.
Ein bisschen schade ist, dass es seit einer Woche keine Rückmeldung gibt. Vielleicht liegt's an meiner Nase, keine Ahnung, aber man fühlt sich allein gelassen.

Alles in allem jedoch gut, nächste Order dann mal ohne Zusatz. Verändert nämlich auch einiges am Geschmackt, bzw. den feineren Sub-Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:16
#282 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Servus,

muss erstmal ein großes Lob loswerden - jede meiner Bestellungen ist bisher in Rekordzeit angekommen und hab gerade gesehen dass die aktuelle auch schon wieder raus ist ;) - Weiter so!
Super Seite zum ausprobieren und verschiedene Aromen zu testen - eure Top-Listen habens mir echt angetan und habe ein paar tolle Geschmacksrichtungen entdeckt.
Was ich mir noch wünsche: Direktes Bestellen als FlavourPack aus dem Rezeptbuch :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 09:34
#283 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo

Kann leider kein Lob aussprechen.
Bestellt am 19.05.2013.
Habe Bestell.- und Zahlbestätigung erhalten, aber keine Versandbestätigung.
Support ist schlecht. 2 Anfragen gesendet und keine Antwort erhalten.
Bestellung war auf der Homepage sichtbar, aber seit gestern 24.05.2013 ist meine Bestellung auf der Homepage verschwunden.
Kann mit meiner Bestellnummer nichts mehr verfolgen.
Sehr seltsames Shopverhalten. Ich hoffe meine Bestellung kommt noch irgendwann, aber bestellen werde ich da nichts mehr!

LG Hannes


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 09:37
avatar  IcE_TuE
#284 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

War bei mir leider ähnlich, als ich mal den Support angeschrieben habe, gab keine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 12:59 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 13:01)
#285 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@Neidhart,

deine erste E-Mail wurde übersehen - bei der zweiten kam das Wochenende dazwischen und eine Antwort hast du dann heute morgen erhalten.

@IcE_TuE
an welche E-Mail Adresse hast du deine E-Mail gesendet?

Wenn eine E-Mail bei uns im Ticketsystem landet (support@liquid-schmiede.de) dann wird diese in der Regel auch beantwortet. Diese E-Mails gehen wir täglich durch.
Aber auch in Zeiten von E-Mails "kann" es durchaus möglich sein, dass eine Antwort nicht sofort erfolgt.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 18:52
avatar  IcE_TuE
#286 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
Sehe gerade, dass ich die mail an info@... geschickt habe. Sorry, dann trifft euch natürlich keine Schuld.

Wieso kann man bei euch im Shop bei den Bestellungen eigentlich das Mischungsverhältnis nicht sehen? Oder bin ich einfach nur zu blind? :)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 13:05
#287 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
Hi,

wo meinst du kann man das Verhältnis nicht sehen?
Kann gerade nicht ganz folgen?

Meinst du im Warenkorb?

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 18:56
avatar  IcE_TuE
#288 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
Ne, meine im Nachhinein. Wenn die Bestellung Zuhause ist.
Mir war nämlich so, als ob ich alles in pure VG bestellt hätte. Könnte dies aber nirgendwo mehr nachrücken.

Gruß

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 09:50
#289 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
Hi IcE,

auf den Flaschenlabels ist die Zusammensetzung aufgedruckt.

Auf der rechten Labelseite sollte stehen:
Enthält: Nikotin xmg, Propylenglykol x%, Vegetable Glycerin x%, etc...
Lediglich die Dampferhimmel, LibertyJuice und TropicalJuice Linien werden von uns derzeit nur in der Classicmischung angeboten.

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:04
avatar  channi
#290 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
Admini
Bitte daran denken dass Bewertungen zum Shop hier reinkommen **Liquid Schmiede (D) pro und contra

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 14:24
avatar  IcE_TuE
#291 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
@ liquid-schmiede

Das hab ich auch gesehen ;) Mich hatte halt verwundert, dass ich teilweise 50/50 dabei hatte, denn mir war so als hätte ich alle Liquids mit 100% VG bestellt.

Naja, nu hab ich die Dinger eh schon weggedampft :D

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 18:00 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 18:02)
avatar  kriso
#292 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Möchte auch mal nen Lob aussprechen! Hab mittlerweile 8 Liquids von euch probiert/bestellt und bis auf eins (American Type/Tabak) schmeckt mir alles sehr gut! Nur reifen lassen muss man manche Sorte, grade die die nur Single Taste sind :P

Hätte ich endlich mal wieder etwas Geld über (Student..), hätte ich schon die nächste Runde bestellt :P Zwar etwas teurer als die Konkurenz, dafür um längen besser! Ein Verbesserungsvorschläg hab ich noch.. bei diesem Liquid of the Day oder wies heisst, wäre es vielleicht besser Liquids zu nehmend welche zumindest schon ein paar Kritiken bekommen haben (die Daumen ;))

edit: Da seh ich grade, heute ist mal ein Liquid drin, welches schon Rezensionen hat (Cherry Cola)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 21:35 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 22:36)
avatar  Levior
#293 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich bin mittlerweile leicht angesäuert. Ich habe aus dem Kalender 5x10€ Gutscheine gewonnen.
Geile Sache dachte ich.
Aber
a) kann ich pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen
und
b) ist dafür ein Mindestbestellwert angegeben von 30 Euro...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 22:35 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 22:36)
avatar  Effe
#294 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von Levior im Beitrag RE: ADVENTSKALENDER - Euer Dankeschön an die Shops
Danke an die Liquidschmiede für den glücklichen Ausgang der Geschichte. Mal sehen was kommt und wies schmeckt.


rüberkopiert zur Info


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 10:17
avatar  W. t N
#295 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #294
Zitat von Levior im Beitrag RE: ADVENTSKALENDER - Euer Dankeschön an die Shops
Danke an die Liquidschmiede für den glücklichen Ausgang der Geschichte. Mal sehen was kommt und wies schmeckt.


rüberkopiert zur Info


Guter Mann! Finde sehr gut das dann auch dies in die Aufmerksamkeit der Mods fällt!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 13:39
#296 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Danke an Effe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 10:03
avatar  Effe
#297 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@liquid-schmiede_de
Nicht dafür
ist ja in einem anderen Bereich gewehsen der Post aber mann
kann ja den negativen nicht einfach alleine stehen lassen wenn
sich die ganze Sache geklärt hatt.
Wünsche allen noch eine frohe Weihnachtszeit!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 10:36
#298 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Sooo, Ihr Lieben,

habe vor einiger Zeit bei Euch bestellt und kann nur lobende Worte finden. Bestellung fertiger Liquids ist einfach, Erstellen eigener Rezepte ist ebenfalls einfach, Lieferung war bei mir sehr schnell und einwandfrei. Eure Liquids sind allesamt sehr lecker abgestimmt, über den Preis könnte man sich streiten, ich finde ihn passend zur Qualität, für Gutes zahl ich gern etwas mehr.
Auch die Zubereitung meines eigenen Rezeptes fand ich sehr lecker, es schmeckte so, wie ich es erwartete, toll.

Das einzige Liquid, das mir überhaupt nicht schmeckte, war, (...sorry, Phil... ), "Tobacco No. 5", Liquidhimmel... wuurks... Aber dafür könnt Ihr ganz und gar nichts, Geschmäcker sind eben verschieden. Es wäre noch schön, die anderen Liquidhimmel-Liquids in 20 oder 50 ml anzubieten. 10 ml sind immer sooo schnell alle, vor allem Philberry...

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch!

seit 11.10.2015
Ich pflege auf meinen Backen zu sitzen und nicht mit ihnen zu dampfen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht