Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 11 von 12
07.09.2012 12:23
#251 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo John,

diese Anfrage haben wir nun schon mehrmals erhalten, mal sehen ob sich daraus etwas machen lässt.
Herzlichen Dank für dein Feedback!

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 00:01
#252 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

hallo

hat schonmal einer den geschmack von ritter sport rum (also den riegelchen) oder von ritter sport rum trauben nuss hinbekommen. in die beiden süssigkeiten könnte ich mich reinsetzen.
eigentlich ist mir euer sicher exquisiter laden zu teuer(trotz aller specials), aber wenn es sowas gibt würde ich auch mal schwach werden


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:32
#253 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Liquid - Schmiede:

ich denke die Top-Liste wurde getrollt.. ...guckt euch mal die Bewertungen an...
Oder hat wirklich einer alle Liquids aus der Top-Liste bestellt? ..UND fand sie schrecklich?

Dazu gleich noch ne Frage: Seid ihr im Moment bissl arg im Stress oder warum landen keine neuen Mixe mehr in der Top-Liste?

herzliche Grüße
die Schnute

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:50
avatar  AB
#254 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Da war ein "Spaßvogel" am Werk, scheint mir!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:34
#255 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo zusammen,

haben das soeben geprüft, dort wurde in der Tat mehrfach negativ gewertet und das im Sekundentakt.
Die Betroffenen haben diese Liquids nie bestellt und werden von uns nun kontaktiert.

Herzliche Grüße und vielen vielen Dank für den Hinweis!

P.S.: Ja, wir sind momentan sehr im Stress ;-). Eine E-Mail an support@liquid-schmiede.de kann Wunder wirken ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:35
avatar  AB
#256 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Seht ihr das, wer da bewertet hat?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:39
#257 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Danke

Nachricht folgt

LG
die Schnute

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 11:56
avatar  AB
#258 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Habt ihr euch das inzwischen mal überlegt, ob das mit dem Einlösen des Guthabens (aus der Topliste)doch irgenwie anders geregelt werden könnte als mit einem relativ hohen Mindestbestellwert?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:39
#259 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Huhu
Neues Rezeptbuch - Klasse

ABER: mein Truth Serum RAWR fehlt....

Bitte , bitte nachholen - Dankääääääää

die Schnute

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:41
#260 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Never mind - es is drinne

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:42
#261 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

P.S.: besonders geil find ich, dass man jetzt sieht, wieviele Leute wie abgestimmt haben!!! Tolle Idee!!!

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 19:41
#262 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Zusammen!

Habe nach einigem Nachdenken und Abwägen auch mal bei Euch bestellt! Feedback zu den Liquids gibt´s dann in ein paar Tagen ;-)

Mein Eindruck zu Eurer Aufmachung: hervorragend gemacht und selbsterklärend !! Das Konzept ist wirklich einzigartig, super!!

Warum erst nachgedacht?
Bislang habe ich mich nur einmal am Selbstmischen versucht... hat so gar nicht gemundet ;-( und daher habe ich mir lieber einen shop gesucht, der mir leckere Kreationen anbietet, aber so langsam schmecken mir die auch nicht mehr sooo gut!

Das einzige Problem, dass ich bei Euch sehe, ist die Tatsache, dass man vorher nicht so genau weiss, welche Stärken man mischen sollte! Ich liebe Erdbeere/Menthol, nur in welchen Verhältnissen mischen.... klar ausprobieren, aber um dann nach ein paar Zügen festzustellen, dass es zu wenig von dem Einem war, ist es dann doch zu teuer, den Rest wegzukippen ;-)

Also ein Vorschlag (neben der Topliste): Eine Liste mit EUREN Empfehlungen zu Mischungen wären toll! Ihr habt doch sicher schon alles ausprobiert, Ihr sitzt ja an der Quelle ;-)
Z.B. wen der Kunde Minze anklickt, könntet Ihr eine Empfehlung einblenden (z.B. normal) .... macht das Sinn??

Natürlich ist Geschmack extrem individuell, aber die Richtung vorzugeben, würde Euch bestimmt noch deutlich mehr Kunden bescheren (bei anderen shops kauft man, weil man davon ausgeht, dass die Fertigliquids nach bestem Wissen und Gewissen von Leuten gemischt werden, die etwas davon verstehen auch wenn es einem dann doch nicht so toll schmeckt :-) ).

Oder Ihr bietet EURE Lieblingsliquids auch in einer Liste an, die würde bestimmt Abnehmer finden...

Aber wahrscheinlich mache ich mir viel zu viel Gedanken, denn wenn Phils Dampferhimmel Serie rauskommt, müsst Ihr eh Nachtschichten einlegen bzw. Studenten einstellen ;-)) Gibt´s schon einen Termin? ;-))

Soweit von mir, Geschmackstest folgt!

Liebe Grüße von Marco

P.S. wie bekommt man eigentlich die smilies hier rein ? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 14:06
avatar  Horst
#263 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Bei den letzten zwei Liquid- Lieferungen, die ich von Ihnen erhalten habe, waren nicht alle Liquids zufriedenstellend. Die Mischung "Rumtopf", die ich sehr mag, schmeckte schon bei der vorletzten Lieferung wie Spüli- tut mir Leid, anders kann ich das nicht beschreiben. Die 20 ml- Flasche wanderte sofort in den Müll, schade drum. Bei der letzten Lieferung hatte ich eine Variation davon bestellt, Seven Leaves + Rum. Schmeckte genauso nach Spülmittel, ab in die Tonne. Diesmal war aber noch eine weitere Mischung mangelhaft. "Gruendls Ry 4.1" schmeckt irgendwie verdünnt. Vielleicht liegts aber auch daran, daß Sie bisher als Basis je 50% PG und VG verwendet haben, jetzt aber 10% Wasser beimischen. Früher verlängerten Gastwirte gerne mal den Wein mit Wasser, das gab mitunter auch Probleme... .
Jedenfalls bin ich jetzt im Unklaren, was mich bei der nächsten Bestellung erwartet. Ich hoffe, Sie finden die Lösung des Problems. In jedem Fall sollten Sie die Basis wieder ohne Beimischung von Wasser anbieten. Und es wäre schön, wenn Sie bei den Tabakaromen eine stichwortartige Geschmacksbeschreibung geben.
Unabhängig von meinem Problem finde ich es klasse, daß Sie immer "am Puls des Dampfers" sind und mit Ihrem Shop alles tun, um die Wünsche der Dampfer zu erfüllen.

MfG,
Horst


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:35
avatar  Horst
#264 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Aktualisierung:
In jedem Fall sollten Sie die Basis wieder ohne Beimischung von Wasser anbieten.
-- Kann man im Warenkorb, aber man muß erstmal draufkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 23:53
avatar  ( gelöscht )
#265 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
( gelöscht )

Bitte schreibt nicht so Zeugs bei der Anmeldung rein wie; bei der 1. Bestellung werden ab 2 Artikel die Lieferkosten geschenkt wenn ihr das dann nicht einhaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 11:22
#266 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi nepi,

das macht unser System automatisch und wenn es mal nicht funktioniert einfach kurz anrufen oder E-Mail schreiben ;)
Denn Erstbesteer die sich registrieren bekommen ab zwei Liquids die Bestellung versandkostenfrei :-)

@Horst
Wir haben die Basis nie verändert.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 11:35
avatar  AB
#267 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Sind die 50 ml Fläschchen auch aus Glas?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 12:00
#268 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi AB,

ja, 10ml gibt es wahlweise aus Glas oder Kunststoff. 20ml und 50ml nur aus Glas.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 19:21
avatar  emvier
#269 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Erm hallo,

nachdem ich auf meine Email vom Wochenende keine Antwort bekomme muss ich hier mal meinen Unmut äußern:

Bestellung am 08.10 bei LS aufgegeben und bezahlt
Email von DHL am 09.10 über LS-Packet Sendebesätigung mit Verfolgungsnr.
Email von LS am 11.10 angeblich jetzt versendet HÄÄÄ?
Heute am 15.10 wurde dann wohl die Sendung abgeholt und steht weiterhin wie seit Tagen bei 20%. Was geht denn bitte?

Seit dem rührt sich unter der Sendenummer gar nichts. Auf meine Email an LS keine Antwort, stattdessen
bekomme ich ne Pauschalmail von LS, wie gut denn die Liquids wären? Würde ich gerne beantworten wenn ich welche hätte

Ein gefrusteter Besteller!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 17:34
avatar  john99
#270 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich will hier keinen in Schutz nehmen:
Ich habe gestern auf einigen Shop-Seiten Hinweise auf schleppende
Performance von DHL gesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 12:12
#271 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich habe am letzten Freitag 4 selbstkreirte Liquids bestellt und sie kamen dann gestern nachmittag an. Auch ich hatte ein paar Tage lang die Sendungsverfolgung auf 20% stehen was aber nicht so wild war.
Also Paket buchstäblich mit den Zähnen aufgerissen um erstmal eine Geruchsprobe zu nehmen.

Ich war erstaunt.. Sie rochen genau so, wie ich es wollte und habe mir erstmal ein wenig Cuba Libre in den Clearo gepackt und das mal ein paar minuten ziehen lassen.
Der Geschmack stand dem geruch in nichts nach!
Wenn das bei den anderen auch so ist, dann war das definitiv nicht meine Letzte Bestellung bei euch :)

Gruß
Chris



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 19:49
avatar  meca
#272 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Mir ging es heute auch wie Horst, die ersten zwei Bestellungen mit meinem Lieblingsliquid Gruendls RY4 waren top. Nun kam heute die dritte Bestellung. Insgesammt 50 ml von dem Liquid auf 3 Flaschen verteilt und ich kann mir nicht helfen, aber es schmeckt so verdünnt als würd ich fast nur Basis dampfen. Hab erstmal neu gewickelt weil ich dachte es läge an der Wicklung, aber da kommt irgendwie kaum Geschmack rüber. Also musste jetzt jeder Verdampfer mal ran, und auf allen viern ists das selbe. Irgendwas is da glaube ich schief gelaufen. Ob die Liquid-schmiede für so etwas wohl Ersatz anbietet? Wäre eine nette Geste


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 15:38
#273 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi zusammen,

wir können das mit dem "verdünnen" nicht nachvollziehen.
Die Basis ist dieselbe wie eh und je.

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 18:48
avatar  ( gelöscht )
#274 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
( gelöscht )

Mir erging es ähnlich wie meca und Horst:
Hatte irgendwann ein Fertig-Liquid Mokka von dem ich begeistert war - vollmundiges Aroma,
dann landete das leere Fläschchen in der Spülmaschine und nun wusste ich die Quelle nicht mehr.
Also ging ich zur Schmiede und liess mir gleich 50ml Mokka stark mischen - Nikotinfrei.
Das was ich erhielt, habe ich auf all meinen Verdampfern probiert - schmeckt nach Base ohne Aroma.
Das habe ich der Liquid-Schmiede als Feedback mitgeteilt - keine Reaktion.
Das zweite Liquid - Richtung Desert-Ship mit Nikotin konnte man gerade noch durchgehen lassen - war allerdings auch etwas schwach,,,,
Nun habe ich die 50ml Mokka als Basis genommen und es mit Kaffe Aroma geniessbar gemacht.
Gelernt habe ich daraus - nie wieder so grosse Mengen bestellen von einem Liquid von dem man net weiss wie es schmeckt ...
Vielleicht ist das Mischen bei der Liquid-Schmiede teilweise automatisiert und es funktioniert etwas nicht - so dass eventuell Aromen weggelassen werden oder nicht mit dem richtigen Anteil gemischt werden......


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 06:45
#275 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Monetron,

wann hattest du deine E-Mail denn gesendet? Ehrlich gesagt kann ich mich adhoc (bin ja auch keine Maschine ;-) ) an eine E-Mail bezüglich Mokka erinnern.
Unser System lässt zudem nicht zu, dass Liquidbestandteile fehlen - außer mutwillig (und das machen wir sicher nicht).

Mokka ist im Vergleich zu anderen Kaffeearomen relativ "schwach". Im Vergleich zu Cappuccino oder Kaffee ist es eher mild. Kann es sein, dass du dich eher an diesen Geschmäckern orientiert hattest?

Dass es natürlich so geschmeckt hat, als wäre kein Aroma drin ist in der Tat merkwürdig.

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht