Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 10 von 12
17.06.2012 09:01
#226 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi AB,

auf der Bestellung stehen bei uns Glasflaschen.

Was steht bei dir in der Bestellbestätigung die du per Mail erhalten hattest?

Gruss aus Franken!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 09:05
avatar  AB
#227 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Das ist kein Problem, ich weiß nur, dass ich sicher Plastik angekreuzt hatte, weil ich mich freute, dass das jetzt geht und ich nicht immer mit Spritze hantieren muss. Beim nächsten Mal überprüf ich es genau!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 09:09
#228 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Also ich als teilweise Selbstmischer mag ja eher die hübschen blauen Glasflaschen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 09:11
avatar  AB
#229 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Das ist ja das Schöne, dass man das auswählen kann.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 09:14
#230 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von AB
Das ist ja das Schöne, dass man das auswählen kann.
AB




Jo find ich auch Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:57
avatar  vinyl68
#231 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Das ist das Problem was ich schon einmal erwähnt habe
Habe gestern wieder bestellt die Abrundungen ausgewählt den Gutschein mit Dampfertreff.de eingelöst und alles was ich ausgewählt habe war wieder weg !!
Also nach dem Gutschein einlösen noch einmal nachkontrollieren !!!!!!

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 21:22
#232 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo vinyl,

wir sind momentan stark im Umzug eingebunden. Danach werden wir diese Funktion natürlich korrigieren. Nächste Woche wird es gefixt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 07:37
#233 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

is mir grade aufgefallen - unter "news"

Einlösestaffelung für angesammelte Rabatte : http://prntscr.com/cle1a

Das stimmt so nich..oder?

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 09:04 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 09:05)
avatar  AB
#234 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Mir ist das auch schon aufgefallen. Was gilt nun? Es wäre schön, wenn man die angesammelten Guthaben einlösen könnte, ohne so viel bestellen zu müssen.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 10:22
#235 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo zusammen,

die Coupon-Staffelung ist falsch angegeben - hier ist uns ein Fehler unterlaufen.

Folgende Staffelung ist richtig:
5,00 € Coupon ab 15,00 € Mindestbestellwert
10,00 € Coupon ab 30,00 € Mindestbestellwert
25,00 € Coupon ab 75,00 € Mindestbestellwert

Herzliche Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:09
avatar  AB
#236 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Noch eine Frage dazu: Bestellwert incl Versand oder Versand extra?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 20:52 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 20:54)
avatar  Timm
#237 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Die "Tabaksorten" sind ja so gar nicht meins, aber probieren geht über studieren. Eisbonbon und Dr. Pepper waren aber toll. Bestell im SSV jetzt noch einmal :3

Btw: Ich fänd toll wenn 12mg noch mal günstiger wäre als 18mg - kommt einen in den Abstufungen etwas "unfair" vor.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 23:29
#238 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Liquid-Schmiede!
Ich plane demnächst mal bei Euch zu bestellen, und wollte Euch nur kurz mal 2 Sachen "feedbäcken"...
Zum Einen hatte ich leider mein Passwort bei euch vergessen, was mir per "Passwort vergessen"-Funktion zwar richtig zugesandt wurde, nur hat mir die Automatik meinen gewählten Benutzernamen verschwiegen, welchen, wie ich danach feststellte, leider auch vergessen hatte ... ... Wäre schön, wenn Ihr die Funktion hinzufügen könntet ... nur für den Fall, dass es noch mehr so vergessliche Menschen wie mich gibt

Das Zweite ist, mir fehlt die Möglichkeit als Sendungsadresse eine Packstation anzugeben. Falls das Problem bekannt ist und ich es überlesen habe, bitte ich um Verzeihung

Mit freundlichem Gruss und bis dann

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 06:50
#239 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Moinsen, geht das nur mir so oder kommen noch andere nicht in den Liquid-Shop?
Mixen kann ich, die "neuesten Kreationen" kann ich auch sehen, aber wenn ich auf Liquid-Shop klicke, komme ich überall raus nur nicht da wo ich eigentlich hin will..... Habt Ihr die Seite auf dem alten Server vergessen?
Ich hätte jetzt auch gern 90% SSV da ich den Newsletter dreimal bekommen habe


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 07:14
#240 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Guten Morgen,

@AB
Bestellwert ohne Versand. Versand ist schon ab der zweiten Staffelung sowieso frei (ab 25,00 €)

@Timm
Welche Tabaksorten würden dir denn vorschweben? Hast du da welche die du ruhigen Gewissens empfehlen kannst?

@BlackLung
Schreibe uns mal kurz eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir den Benutzernamen zukommen lassen.
Und richtig - derzeit gibt es noch kein Feld zur Sendung an Packstationen. Du kannst aber die Packstationsdaten (so machen es andere mit Packstation) dennoch nutzen, indem du deine Nummer im Adressfeld einfach vor deinen Vornamen schreibst. Die Packstation mitsamt Nummer einfach unter Straße und Hausnummer angeben. Das hat bis jetzt noch immer funktioniert.

@pünktchen472
vielen lieben Dank für deine Meldung. Ich kann das Problem allerdings nicht reproduzieren. Welchen Browser benutzt du denn? Du kannst mal probieren den Cache in deinem Browser zu löschen.

Liebe Grüße euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 17:29)
avatar  Timm
#241 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Leider nicht, bin immer noch auf der Suche nach einem Tabakliquid das mir schmeckt. Dark Vapure, US Red Mix (ob von Hangsen oder von euch), RY4, Desert Ship noch Eisse schmecken auch nur entfernt nach Tabak, eher noch Popcorn. Ich hörte ja viel gutes von Tabacco Absolute, aber kann ich noch nicht beurteilen. Gibts auch ein Statement zu den unterschiedlichen Nikotinstärken wo 12 und 18er preislich gleich sind? :)

Und noch ein Vorschlag: Wie wäre es wenn man evtl. mit Rezepten in die TOP-Liste kommen könnte? Manchmal hat man ne super Mischidee aber noch genug Liquidvorat? Profitieren ja dennoch beide Seiten von ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 22:29
#242 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@Timm
Die TOP-Liste wird demnächst sowieso überarbeitet, da es so etwas unübersichtlich geworden ist. Hier wird es dann ein etwas größeres Update geben.

Ich glaube, dass richtige Tabakliquid ist eine wirkliche Herausforderung, da die Geschmacksstoffe bei einer Zigarette natürlich auch durch die Verbrennung entstehen. Persönlich habe ich schon gute Erfahrungen mit DesertShip / Maxxblend machen können, ein bisschen mit Honig/Karamel abrunden (leicht) und dann ca 1-2 Wochen reifen lassen, danach ist es sehr lecker. Eine weitere Möglichkeit ist es, den Geschmack mit einem Schuss Vanille und etwas Süßung weiter Richtung Tabak zu drehen. Maxxblend ist sehr rauchig, allerdings auch eine starke Schokoladen-Note (wie ich finde).
Es lässt sich wunderbar weiterverarbeiten.

Ich glaube mit einem Aroma alleine, wird man Tabaktechnisch kaum Ergebnisse erzielen.

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 18:29
#243 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #240


@pünktchen472
vielen lieben Dank für deine Meldung. Ich kann das Problem allerdings nicht reproduzieren. Welchen Browser benutzt du denn? Du kannst mal probieren den Cache in deinem Browser zu löschen.

Liebe Grüße euch allen!



Ok habe den Cache gelöscht und nun geht es wieder! Danke!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:41
#244 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Super! *Daumenhoch*


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 11:20
avatar  AB
#245 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Mich würde mal interessieren, warum ihr bei den Preisen für 12 mg und 18 mg -Liquid nicht unterscheidet.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 14:24
avatar  Timm
#246 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Das interessiert mich ebenfalls noch. Ein Etikett ist wohl durch den Drucker gerutscht, denn auf dem Espresso Liquid fehlt eben dieser Aufdruck ^_^ Da die anderen beiden beschriftet waren und durch den sehr intensiven Geruch wars ja dennoch erkennbar.

20ml kommt anscheinend zwingend in Glasflasche und da ich keine Spritzen besitze werd ich das wohl erstmal nicht probieren können, aber das war mein Fehler da hab ich nicht drauf geachtet. Krieg es so zumindest nicht aus der Flasche ^^ Lemon, Maracuja und Menthol gibt übrigens astreinen Pril-Geschmack, nur für andere als Vorwarnung - war ja immerhin meine Idee das zu mischen :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 09:33
#247 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi zusammen,
das hier ist wohl etwas in den Hintergrund gefallen.
Wir haben keinen Unterschied zwischen 12 und 18 mg, da wir hier eine Mischkalkulation haben.

@Timm
20 ml sind derzeit zwingend in Glasflasche - mal sehen was uns da in Zukunft noch als alternative einfällt.
Das mit dem Etikett tut mir leid. Das war keine Absicht. Wie fandest du denn, außer Lemon Maracuja Menthol, deine anderen Liquids?

Lg
Michael
liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 14:56
avatar  etolpan
#248 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo,

ich will euch hier mal meine Erfahrungen mit liquid-schmiede.de mitteilen:

Zunächst: Gestern nachmittag bestellt, heute versendet. Einwandfrei.

Toll finde ich den Support:
Sowohl per live-chat als auch telefonisch geben die Jungs Tips, beantworten Fragen.
TOP!

Am meisten begeistert mich das Konzept:
Selber mischen ohne selber zu mischen so zu sagen. Das bietet mir als Vater einige
Vorteile: Zeitersparnis, keine gefährlichen Flüssigkeiten mit denen man hantieren
und diese lagern muss. Und vor Allem: Kreatives Liquidgestalten!

Ich bin (ein gutes Ergebnis einfach mal vorausgesetzt) sehr zufrieden.

Gruß, etolpan


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:44
#249 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi etolpan,

danke dir für die netten Worte :-)

Wir freuen uns schon auf dein Feedback zu deinen Kreationen :-)
Würden uns sehr freuen wenn wir von dir wieder was hören wenn die Liquids bei dir eintreffen :-)

Liebe Grüße aus Franken!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 16:52
avatar  john99
#250 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Moin,
obwohl ich bereits bei euch bestellt hatte, habe ich heute erst die Zeit gefunden, euren Shop mal komplett zu durchforsten. Ich bin wirklich begeistert von dem, was ihr bereits alles umgesetzt habt. Dabei ist mir Folgendes in den Sinn gekommen: Ist zwar nicht neu, aber manch einer mag es aus Bequemlichkeit nutzen wollen: Ein wöchentliches oder monatliches Liquid-Abo. In etwa wie bei den BIO-Kisten (Obst & Gemüse).
So läuft man nicht so leicht Gefahr trocken zu laufen ;-) Ggf. mit Überraschungsoption?
Nur mal so als Anregung, falls keinem mehr was gescheites einfällt...
Gruß
John


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht