Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 2 von 12
24.03.2012 17:32
#26 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Kurz zu den Flaschen:
Wir mussten feststellen, dass ab und an der Tropfer im Deckel hängenbleibt. Der Tropfer an sich ist recht zuverlässig ohne zu sauen. Jedenfalls waren die Jungs im italienischen Forum angetan.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 20:22 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 20:24)
#27 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ja, die Flaschen sind super, *wenn* man tropft... dafür bestens geeignet. Ego Tanks lassen sich damit prima füllen. Bei Füllung von der Rokstar/Ego 808, DCTs, Dual Coils und den Imist Tanks nehme ich jedoch lieber Flaschen aus Kunststoff mit den konischen Spitzen. Das geht dann einfach treffsicherer und schneller. Bei den Imist Tanks kann man zwar den Deckel auch abmachen, jedoch ist das ziemlich fummelig. Ich muss mir also noch ein paar Leerflaschen aus Kunststoff besorgen. Ist alles kein Drama, fänd´s aber gut, wenn man das bei Bestellung selbst wählen könnte. Soweit mein Feedback, ihr wolltet ja eins! ;-)

Dann noch ein Wunsch, vielleicht geht es ja anderen ähnlich. Eure Auswahl ist echt prima und die Liquids auch ziemlich lecker, soweit ich das jetzt sagen kann. Ich fände es ergänzend wirklich super, wenn Ihr evtl. eine Art Probierpaket anbieten würdet. Also sagen wir mal 10 x 5 ml (oder sogar noch weniger ml? weiß nicht ob es dafür fläschchen gibt), damit man sich ein paar Geschmacksrichtungen und Mischungen zum probieren erstellen kann. Ich hatte mir eines gemischt, das in meiner Vorstellung sehr lecker sein müsste, aber nun doch nicht ganz so der Glücksgriff war ;-) Naja, 10 ml in den Ausguss bringt´s ja irgendwie auch nicht, ich mische es jetzt weiter mit anderen Liquids, dannn wird es grad so dampfbar für mich. Das soll aber kein Gemecker sein, bin ja selbst schuld :-) Eine Möglichkeit, viele Geschmäcker in kleinen Portionen zu bestellen, wäre trotzdem fein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 01:45 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 01:54)
#28 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Okay, doch noch ein bisschen Feedback.
Soeben war es also soweit. Obwohl ich den Hinweis oben gelesen habe, dass der Tropfer im Deckel hängenbleiben könnte, ist mir genau das passiert, ohne das mitbekommen zu haben.
Da sich diese Tropfer tatsächlich sehr gut dazu eignen, Tropfen für Tropfen direkt in den Ego-Tank zu füllen, habe ich mir aus zwei verschiedenen Flaschen eine Mischung im Tank "zusammentröpfeln" wollen. Die erste und größere Menge aus der ersten Flasche klappte auch völlig reibungslos. Dann dachte ich mir "packste noch so 2-3 Tröpfchen Menthol STARK dazu".
Also den Ego Tank in der einen Hand, mit der anderen Hand die Mentholflasche aufgedreht und zum Tröpfeln angekippt. Ergebnis: Eine halbe Flasche Menthol über die Hand gekippt, weil der Tropfer im Deckel hing und die Flasche somit komplett offen war. Wenn ich jetzt böse wäre würde ich mir denken: Prima, so kann man auch den Verbrauch pushen und Umsatz generieren ;-))) Bin ich aber nicht, hab halt nicht aufgepasst. Schön ist das trotzdem nicht - für mich steht jedenfalls auch bei allerlei positiven Dingen wie - super Kundenservice, sehr gutem Geschmack und kurzer Lieferzeit- fest, dass ich bei euch erst wieder was bestellen werde, wenn ich mir leere Kunststofflaschen irgendwoher besorgt habe (oder kann ich die bei euch mitbestellen?) Klar, war ein bisschen tollpatschig von mir, aber trotzdem: das geht so leider gar nicht. Für mich sind die Flaschen in dieser Form für den Zweck einfach nicht richtig geeignet, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 03:27
#29 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
Brigboy

*LOL* Was? Weil du zu ungeschickt bist, ist der Laden hier schuld dass du einen (neutral ausgedrückt) "Anwenderfehler" begangen hast?
oO?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:37
#30 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Qualmwolke,

Kunststoffflaschen werden kommen. Dazu haben wir ein Voting auf FB angestellt und die Konsumenten möchten diese haben. Daher kümmern wir uns derzeit um die Option zwischen Glas und Kunststoff zu wählen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:40
avatar  Rammy72
#31 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich träum hier grad mal ein bisschen, so von wegen Feedback und Anregungen...

Wie wär es mit einem "Dampfertreff-Probierpaket"?

Ich meine das so: wir hier im Forum sind ja doch schon einige, die bei euch Kreationen haben mischen lassen. Wenn ihr jetzt aus diesen Kompositionen so ein kleines Probierpaket zusammenstellt, sagen wir mal eins mit 5 x 1ml und eins mit 10 x 1ml, dann können die anderen hübsch testen. Evtl. auch in 2 Variationen (Tabakaromen und andere). Mir persönlich würde es nämlich einen Riesenspaß machen, mich durch die Liqz anderer Leute zu dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:54
avatar  AB
#32 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Ich fände die Idee mit dem Probierpaket auch toll! Ich hab von euren Kreationen bisher 2 bestellt, eine finde ich klasse, die andere wäre mit weniger Menthol sicher auch prima! Und meine Eigenkreation schmeckt mir auch sehr gut! Mit Proben könnte man vieles durchprobieren und damit das "Richtige" herausfinden! Aber vielleicht ist euch der Aufwand für die kleinen Mengen auch zu hoch!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 11:00
avatar  TeeCee
#33 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich habe meine Liquids Gestern bekommen und nach den ersten Test kann ich nur sagen, daß das wohl die besten fertigen Liquids sind, welche ich jemals bestellt habe.

Allerdings habe ich das gleiche Problem wie AB weiter oben. Da ich wie die meisten anderen vor der Anmeldung die Mischungen fertig gemacht habe, ist jetzt im Rezeptbuch natürlich nix drin. Das erklärt übrigens auch warum meine von euch in die Topliste aufgenommenen Mischungen als Gastnutzereintrag drin stehen.
Da solltet ihr euch vielleicht mal was einfallen lassen. Ich habe jetzt nämlich keine Ahnung mehr welche Aromastärken ich genommen habe und kann jetzt bei meiner nächsten Bestellung für alle 9 Geschmäcker wieder von vorne anfangen da ich wahrscheinlich hier und da noch die Aromastärke anpassen möchte.

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, daß ihr meine Wahl noch im Rechner habt und es mir kurz rübermailt. Das würde mir eine weitere Testmischrunde ersparen.

Gruss
TeeCee

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 11:36
avatar  AB
#34 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Bei mir hats noch geklappt. Meine Bestellungen sind jetzt im Rezeptbuch drin!
Verrätst du deine Mischungen oder was dir besonders gelungen erscheint?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 12:01
avatar  TeeCee
#35 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von AB
Bei mir hats noch geklappt. Meine Bestellungen sind jetzt im Rezeptbuch drin!
Verrätst du deine Mischungen oder was dir besonders gelungen erscheint?
AB



Wie du ja gelesen hast, habe ich die Mischverhältnisse ja auch nicht mehr.

Eines kann ich dir geben. Ich war ganz weg vor Freude. Birne + Schokolade je in Normal. Echt der Hammer.

Hast du auch ne Empfehlung?

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 12:43
avatar  AB
#36 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Bei mir haben sie in der Bestellung nachgeschaut und dann im Buch ergänzt.
Ich hatte den Exotic Mix und selber kreiert: Ananas (stark) mit ex Fr + Maracuja( jeweils leicht) Schmeckt mir prima!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 14:59
#37 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von John Doe
*LOL* Was? Weil du zu ungeschickt bist, ist der Laden hier schuld dass du einen (neutral ausgedrückt) "Anwenderfehler" begangen hast?
oO?



Okay, vorab mal folgendes: Ich meine vieles, was ich hier so schreibe, ironisch - mich darfst Du da nicht zuuuu ernst nehmen, das tue ich ja selber nicht ;-))
Und falls Du dann fertig bist mit LOLLEN ;-) Der Laden ist aus meiner Sicht an gar nichts schuld, gewisse Dinge können aber immer optimiert werden. Für Feedback ist dieser Bereich doch da.
Ich unterstelle dann einfach mal so, dass Du das Gelesene entweder nicht richtig interpretiert oder gar nicht alles gelesen hast. :-P
Ich denke, dass ich doch oft genug betont habe dass es mein eigener Fehler war, nicht aufgepasst, bzw. nicht genau hingesehen zu haben. Muss man nun aber auch kein großer Ding daraus machen, ich hab´s ja grad so überlebt ;-)

Wie auch immer, dass die Tropfer beim Deckel abschrauben einfach so mal imselben hängen bleiben, ist eher ein klitzekleines bisschen suboptimal und weniger ein "Anwenderfehler".


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 15:01 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 15:03)
#38 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
Hi Qualmwolke,

Kunststoffflaschen werden kommen. Dazu haben wir ein Voting auf FB angestellt und die Konsumenten möchten diese haben. Daher kümmern wir uns derzeit um die Option zwischen Glas und Kunststoff zu wählen.

Liebe Grüße



Super, das freut mich - habe auch direkt mal mein Kreuzchen gemacht! Ich werde dann solange versuchen, einfach besser hinzusehen beim Hantieren ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:46
#39 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Wir sind immer gewillt Kritik und Verbesserungsvorschläge soweit möglich in die Tat umzusetzen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:57
avatar  TeeCee
#40 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Abgesehen davon, daß die Ware schnellstmöglich geliefert wurde und die Qualität auch noch überzeugt, wurde die Mail zu meinen kleinen Problem sogar am Sonntag fast sofort zur Zufriedenheit beantwortet.

Gibt ne glatte 1 von mir.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:09
#41 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Danke dir für das Lob :-)
Freuen uns wie immer sehr darüber!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 12:06
avatar  Rammy72
#42 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich hätte auch noch ne kleine Anregung.

Ihr lasst den Kunden die Wahl bei den Flaschen, was ich absolut klasse finde - ich habe ein paar Lieblingsliqs, die ich ständig mit dabei habe (oder zumindest immer ein, zwei im Wechsel), und die fülle ich dann immer zwecks supereinfacher Befüllung sämtlicher Tanks, Clearos und Depots in Fläschchen mit Nadelkappe um (kein Geklecker, nix geht daneben). Andere versuche ich vielleicht zum ersten Mal, und die sind dann in den schönen blauen Flaschen super aufgehoben.

Mein Gedanke ist jetzt, evtl. neben der Auswahl Glas- oder Kunststoffflaschen auch eine Möglichkeit zu schaffen, für die aus Kunststoff auch jeweils (zusätzlich) eine Nadelkappe zu ordern gegen einen kleinen Aufpreis - das wär mal echt super! Die Dinger sind nämlich immer Mangelware bei mir. Wär klasse: Liquid, das ich total liebe, bestell ich in Plastikflaschen, klicke die zusätzliche Nadelkappe mit an, und dann kann ich ganz einfach "Deckel ab, Nadelkappe draufschrauben und loslegen" spielen!

Weiß nicht, vielleicht finden ja andere Dampfer auch, dass sowas eine gute Zusatzoption wäre. Ich fänd´s jedenfalls total praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 21:52
#43 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Danke für euer Feedback!
Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Angebotes!

Was stört oder gefällt euch noch?
Sagt es uns :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 22:40
#44 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallöchen,
habe mal als Test zwei Liquids bestellt - Cocomint und Cocohol - nach superschnellen Lieferung kamen die blauen Fläachen mit meiner Namenscreation an... konnte leider nicht abwarten, mußte gleich probieren... lecker - will mehr - leider wußte ich das auch nicht, wie ich mein Rezept speichern kann.

Muß ich wohl nochmal bestellen - und das mache ich gerne...

Übrigens sind diese Creationen mit der eigenen Namensgebung ein tolles Geschenk für Dampfer... hoffentlich liest das nicht meine Schwester... soll eine Überraschung werden.

Also bis ganz bald


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 22:47
#45 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Huhu Gackerei (klingt weiblich),

Sende uns per PN doch mal deine Adresse, dann kann ich dir hier deine Zusammensetzungen nachsenden :-)

Liebe Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 22:53
#46 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Nachtrag:

Du findest deine beiden Liquids jetzt unter den neuesten Kreationen auf liquid-schmiede.de :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:11
#47 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Michael,
herzlichen Dank dafür. Freue mich auf weitere Liquids!!

Liebe Grüße zurück
Gackerei (ja, weiblich und verrücktes Huhn)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:30 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 00:33)
#48 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Okay, muss doch noch was positives hinterherschieben. Ich dampfe gerade das selbstgemischte Liquid, von dem ich dachte dass es nicht gelungen sei, in einem CE2 Clearomizer und bin hin und weg. Absolute Geschmacksgranate!!!
Und die blauen Flaschen haben für mich jetzt doch noch einen Vorteil: Zieht man den Tropfer ab, ist die Öffnung genau richtig, um mit einer kleinen Spritze das Liquid für den Clearo raus zu holen. Normalerweise ist das mit kurzer Kanüle immer ein Riesengefummel :-D


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 07:03
#49 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Guten Morgen,

immer was positives an den Dingen sehen, klasse!

*Daumenhoch*


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 08:04
#50 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

...dann will ich auch mal Lob und Kritik loswerden:

Bereits 2x bei euch bestellt - alles superschnell geliefert - klasse

War auch sehr überrascht, dass die blauen Glasflaschen so toll sind.
Was mich daran stört, ist weniger das "Tropfen-müssen" . Finde es gefährlich, dass die Flaschen keinen kindersicheren Verschluß haben. Natürlich bewahre ich die so auf, dass sie nicht in Kinderhände gelangen können SOLLTEN - aber...

Der Geschmack und Dampf der Liquids war super - ich schwebe auf Selbstmischerdampfwolke 7.
Leider habe auch ich verpasst, meine "Rezepte" zu speichern - mail ging allerdings schon an euch und ich hoffe das Problem wird für mich behoben.

Oben schreibt jemand was von Gratisproben die dabei sein sollen - war bei mir beide mal nicht der Fall - vielleicht war auch meine Bestellung nicht groß genug .....

Die Idee mit den Kreationen anderer als Probiermöglichkeit in kleinen Abfüllungen find ich auch toll - so ein oder 2 Gratis-Epis als Beilage wäre klasse (PSV schickt je 3ml gratis eines von ihnen ausgewählten Liquids als Probiergeschenk mit - das hatte mich damals riesig gefreut und ich habe von diesen auch schon nachbestellt)

Alles in Allem war ich sehr zufrieden bei euch - und werde bestimmt wieder kaufen (hoffentlich mit der Möglichkeit meiner letzten beiden Kreationen "Smoooth" , "Apple-Muffin" und "Purple Spot" nochmal genau so nachzubestellen)

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht