Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 3 von 12
30.03.2012 08:56
#51 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo und guten Morgen Schnute,

du solltest deine Kreationen in deinem Rezeptbuch jetzt vorfinden ;)
Die erwähnten Gratisbeilagen waren für den Weltfrauentag :) Alle Frauen die bestellt hatten an dem Tag erhielten eine kleine fruchtige Überraschung von uns als Dreingabe :-)

Herzliche Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 11:26
avatar  Rammy72
#52 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich dampfeeeeeeeeeeee... und dampfeeeeeeee... von meinem HimbiNutter sind schon fast 6 ml durch den Tank gedampfelt!!! Soooowas von geil, nur gut dass es das Rezeptbuch gibt - will ich bestimmt bald wieder haben! *sabber*

Außerdem muss ich mal dem/der Erfinder/in vom legger ErdMinzVan einen ganz hoch gereckten Daumen zeigen, genauso dem/derjenigen mit dem Batida de coco (auch wenn es eher Batida-Kirsch heißen sollte). Leute, diese zwei Dinger sind auch echt megamäßig gut dampfbar!

Ich dampf mich grad durch den Himmel, sowas von klasse... musste grad tatsächlich schon wieder ne Bestellung wegschicken - AB, da ist dann auch das BubbleBerry (Walderdbeere mit Bubblegum) dabei! Wird also nimmer lang dauern, bis das Pröbchen im schönen Allgäu aufschlägt!

Kurz und knackig formuliert: Jederzeit wieder ein Genuss bei euch! Ihr habt ne weitere Stammkundin bekommen!

Und... nachdem ich ja noch nen Gutschein hab, gibts bald mal wieder ne Order, ich lass mir wieder was Leckeres einfallen. Jawohl!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 12:01
#53 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo
Ich habe vor kurzem 4 Liquids bei Euch bestellt, welche mir sehr gut schmecken.
Allerdings würde ich gerne bei der nächsten Bestellung den Aroma-Anteil etwas verändern.
Nun meine Frage, ist es möglich das über mein Rezeptbuch zu tun oder muss ich die Liquids komplett neu kreieren?
LG Sanni


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 12:10
#54 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Gutschein?

ICH will jetzt auch SOFORT, dass mir jemand ´nen Gutschein schenkt

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 12:10
avatar  AB
#55 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Ich muss mich auch beherrschen, gleich wieder zu bestellen! Die Liquids sind alle toll (zumindest die, ich bisher bestellt habe)
AB


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 09:18
#56 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Guten Morgen,

@Miss Sanni - derzeit gibt es nur die Möglichkeit, dass du diese mit deinen geänderten Aromen neu orderst.

@Rammy - über Stammkunden freuen wir uns immer!

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:28
#57 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo zusammen,

wollten mal das Feedback unserer aktuellen Besteller abfragen.
Sind schon gespannt, wie Eure Meinung aus sieht.

Herzliche Grüße aus Franken


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:17
#58 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Liebes Team von Liquid-Schmiede!!
Ich bin wieder hellauf begeistert... da ich mit dem selbermischen nicht sooo geschickt bin, dass es mir richtig gut schmeckt, werde ich gaaanz bald eine Großbestellung aufgeben. Es macht Spaß zu kreieren und dann schmecken die Liquids auch noch lecker... der einzige Nachteil: die Lics halten bei mir nicht so lange.... - die schmecken einfach zu gut...

Bis ganz bald und herzliche Grüße
Gackerei


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 18:26)
#59 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Sooo, nach mehreren Stunden des Testens und des Akku Ladens ;) war es mal wieder soweit.

Bestellt: 04.04.2012
Geliefert: 90% am 05.04.2012, Auf der Rechnung war Handschriftlich vermerkt dass 2 Sorten kostenlos nachgeliefert werden. (Wartet da wohl wer auf ne Aromen Lieferung? )

Beilage: Kleiner Schoki Osterhase

Genossen in: Bulli A2 Klassik mit 1,7 Ohm auf Bulli Slim. Für jede Sorte wurde ein frischer Akku verwendet und das Gerät gründlich gereinigt sodass kein Restgeschmack vorhanden war.

Piña Colada 18 mg (Ananas (4 %) / Jamaica Rum (6 %) / Kokosnuss (4 %))
Dampfentwicklung: 5/5
Flash: 4/5
Geschmack: 4/5 Sehr Lecker und kommt erstaunlich nah an das Original ran, aber kratzt ein wenig im Hals.

Banana Split 18 mg (Banane (5.5 %) / Erdbeere (4 %) / Milch-Schokolade (2.5 %) / Vanille (2.5 %))
Dampfentwicklung: 5/5
Flash: 4/5
Geschmack: 5/5 ein Traum und sehr sanft am Gaumen.

Kirsch-Vanillie 18 mg (Kirsche (6 %) / Vanille (1 %))
Dampfentwicklung: 5/5
Flash: 4/5
Geschmack: 2/5 Nur ein leichter Hauch von Kirsche, schmeckt nach fast garnichts, vieleicht ist es noch zu frisch. Habs auch testweise in einen unbenutzen Ego-T Verdampfer auf der Lavatube gehabt, selbst bei 4,2 Volt kommt da kaum Geschmack, bei 4,4 fängt es langsam an zu kokeln.
Ich lass es mal ein paar Tage stehen, mit ein bisschen Glück entfaltet sich das Aroma ja noch.

Pfirsich Maracuja 18mg (Maracuja (4 %) / Pfirsich (4 %))
Dampfentwicklung: 5/5
Flash: 4/5
Geschmack: 2/5 Genau wie bei Kirsch-Vanillie, ich lass das auch mal ein paar Tage stehen

Schokoretto 18 mg (Amaretto (4 %) / Milch-Schokolade (5.5 %) / Vanille (2.5 %))
Dampfentwicklung: 5/5
Flash: 4/5
Geschmack: 6/5 Total Genial, meine Absolute Lieblingssorte.


Fazit:
Superschnelle Lieferung, im Großen und Ganzen für jeden der nicht selbst mischt sehr zu empfehlen. Ich persönlich kaufe nichtmehr woanders!

Die Fruchtsorten werde ich in ein paar Tagen nochmals Testen, guter Wein will ja auch erst reifen ;)

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:49
#60 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo

großes Lob von mir!
Die liquids sind echt lecker, bis jetzt ist Ice Fruit mein Favorit sehr lecker. Dampft auch super.
Nur der Tröpfelverschluss ist zu locker, beim 2ten Tank war der im Drehverschluss und die Flasche somit offen.
Naja zu spät gemerkt die hälfte ging daneben...
Axo Ware war nach einen Tag bereits schon da!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 12:41
#61 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@moepmoep
Wäre super, wenn du uns auf dem laufenden hältst was die Fruchtliquids an geht

@dominik
Das Problem mit dem Verschluss ist uns bekannt. Sind dran.
Zur Ice-Fruit: das ist derzeit auch unsere private Lieblingssorte. Kann man auch sehr schön abwandeln.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:02
#62 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Soo, 2 Tage später wird der Geschmack langsam stärker, es bleibst spannend ;)

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 12:44
#63 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo moepmoep,

hast du schon probiert die Liquids auf der Heizung nachreifen zu lassen?
Ich habe mir parallel eine Kirsch-Mischung angesetzt und nun bisschen reifen lassen, nach einigen Tagen hat sich der Geschmack noch verstärkt.
Empfehle allerdings Kirsche in der Stärke: stark zu wählen.

Was sagen deine Erfahrungen?

Grüße
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:54
#64 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Moin,

Also der Geschmack entwickelt sich so langsam, nur auf der Heizung kann ich derzeit nicht nachreifen lassen, die ist schon seid Wochen aus ;)

Grüße,

Ich

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:03
#65 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo du ;),

bei den derzeitigen Temperaturen kannst du ja fast die Heizung wieder aktivieren :-)
Alternativ die Liquids ins warme Wasserbad. Das kann manchmal einen kleinen Geschmacksboost geben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:23
#66 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo,

ich habe heute meine Liquids bekommen, Erdbeer-Minz habe ich schon getestet und nun ist Schoko-Mint im Tank. Beide sind schon sehr lecker, werde sie aber trotzdem mal auf die Heizung stellen (unsere ist nämlich noch an). Wenn sie dann noch etwas intensiver werden, sind sie wirklich top.
Ich werde auf alle Fälle wieder bei Euch mixen, darauf könnt Ihr Euch verlassen.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 08:39
#67 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Guten Morgen Simone,

klasse, dass die Kreationen so gut bei dir an kommen :)
Welche Kombi findest du denn besser? Minze mit etwas fruchtigem, oder mit Schoki?

Liebe Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:38
#68 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo,

ich bin mehr der fruchtige Typ, daher finde ich Erdbeer-Minz oberlecker. Ist für mich das richtige Liquid zum Dauerdampfen.
Schoko-Mint ist allerdings auch sehr lecker, nur für mich eher als Schmankerl zwischendurch.
Trotzdem kann ich beide empfehlen.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:48
#69 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Simone,

Schoko-Mint, oder wie es auch ähnlich als After 9 in unserem Kundenshop zu finden ist, schmeckt aber wirklich dem Original bekannten Minzplättchen sehr ähnlich. Gerade auch vom Duft her. Wenn man damit was anfangen kann ist diese Mischung echt toll!

Hast du Erdbeer-Menthol schonmal probiert?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:43
avatar  I-Steam
#70 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So, nach der ersten Bestellung und dem Test meiner ersten "Eigenkreation", kann ich nur mal eines sagen...


Lieferung im 24h Service, und da eine Kreation nicht sofort lieferbar ist, kostenlose Nachlieferung.
Das finde ich persönlich sehr gut, da ich so nicht komplett verzichten muss, sondern die anderen Liquids schon genießen kann! Super...

Ach ja... Der Geschmack ist genial! Ob das an Euch liegt oder an meiner Komosition??? Man weiß es nicht

Also, Danke und viele dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 22:32
#71 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo,

Erdbeer-Menthol habe ich noch nicht probiert, wäre aber auch noch eine Idee.

Vorhin Habe ich das Erdbeer-Vanille-Drachenfrucht probiert, das schmeckt etwas urig, ist aber trotzdem lecker. Der Geschmack ist rund und zum Dauerdampfen sehr gut geeignet.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 15:11
#72 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Herzlichen Dank für das super Feedback!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 15:57
#73 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

..wollte da nochmal auf nen früheren post eingehen..

Die Schwierigkeit, mit den Tröpfelflaschen die Imist zu befüllen:

ist eigentlich keine Schwierigkeit

Es ist einfacher in kurzem Abstand in den Tank zu füllen (tröpfeln - wenn der Gumminuppel raus ist), als mit ner Spritze und Kanüle rumzuhantieren. Noch doofer sind diese Kanülenaufsätze für die Fläschchen - die meisten Kanülen hängen im Silikonverschluß wenn man sie öffnet - dann sind sie eh nicht mehr dicht und sauen....

Hab mich an das tröpfeln gewöhnt - klappt bisher prima. Auf die schönen blauen Glasflaschen will ich nicht mehr verzichten.

Aber der kindersichere Verschluß fehlt mir immer noch ...

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:05
#74 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ich bin grad so begeistert, dass ich ein kurzes Feedback dalassen will

Ware vorgestern bestellt, trotz Bestellung am vormittag kam das Päckchen heut erst an. Fand ich gestern schade, da ich aufs "vor 12 bestellt, morgen schon gedampft" gehofft hatte. 2 Tage Lieferzeit sind aber immer noch fix und heute wurde ich entlohnt.
Ich konnts nicht abwarten und hab mein "happy hour" sofort getestet.
Drin ist: Himbeere, Lemone, Minze und Jamaica Rum.

Der Geschmack ist jetzt schon wahnsinn! Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen wie es schmecken soll, wollte aber mal was Richtung Cocktail probieren. Da die Konkurenz für ein ähnliches (fertig-)Liquid 3 Wochen Lieferzeit angegeben hatte, hab ich mir gedacht, ich lass es mir einfach selbst mixen und ich finde es großartig

Ich werd auf jeden Fall häufiger bestellen. Das Mixen macht irre Spaß, einmal angefangen fallen einem ständig neue Kreationen ein und wenn man sich ein Limit gesetzt hat, fällts schwer am Ende einige Kreationen wieder zu löschen

Fazit: schnelle Lieferung, super Liquids, Preise dank Forenrabatt durchaus angemessen und beim nächsten Mal sicher ich mir dann auch den kostenlosen Versand - dann ist alles Perfekt

Hab in einem anderen Thread eine Frage bezüglich der Fläschen gelesen. Mein Senf dazu: Die Fläschen sind sehr hübsch anzusehen und der CE4+ konnte problemlos befüllt werden, da hatte ich erst bedenken. Bei den herkömmlichen A-Tanks hätte mich die fehlende Tropfspitze gestört. Gut das ich grad umgestiegen bin


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 23:56
#75 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Schmidtchen,

das ist doch mal ein Wort zum Feierabend.
Genau um solche "Aha"-Erlebnisse zu bescheren haben wir die Schmiede ins Leben gerufen.

Wirklich vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Hattest du noch andere Kreationen bestellt? Wenn ja, wie kommen die bei dir an?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht