***Flavour Art (IT) pro und contra

  • Seite 5 von 10
18.11.2011 09:40
avatar  Nofan
#101 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Sorry Leute,

aber gutes Liquid hin oder her.....das dauert mir echt zu lange.
Von mir leider keine gute Meinung zu dem Shop. 4-6 Wochen darauf zu warten, dass die Damen und Herren sich mal in Bewegung setzen....


lg

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:06
avatar  Eisofen
#102 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Nofan
Sorry Leute,

aber gutes Liquid hin oder her.....das dauert mir echt zu lange.
Von mir leider keine gute Meinung zu dem Shop. 4-6 Wochen darauf zu warten, dass die Damen und Herren sich mal in Bewegung setzen....


lg


DAS ist das problem, ansonsten finde ich kein liquid was da ran kommt.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:10
avatar  unknown
#103 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich werde dort auch nicht mehr bestellen..
Auch wenn die Qualität der Produkte stimmt, ist der restliche Service von Flavorart einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe.
Wenn man per EXpress bestellt und in den Lieferbedingungen steht, dass es ca 1-2 Tage dauert, darf es nicht sein, dass man erst auf Nachfrage nach mehr als 5 Wochen bedient wird!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 12:40 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:03)
avatar  Bamse
#104 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Jetzt liegt unser Päckchen seit gestern morgen in Hamburg bei TNT. Na... hoffentlich warm und trocken
Ich denke auch, das war das erste und letzte Mal

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:35 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:03)
avatar  Bamse
#105 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Päckchen ist angekommen. Nächstes Mal mecker ich gleich nach einer Woche

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:58
avatar  trixan
#106 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

bin ein bischen enttäuscht von fa, habe gestern meine lieferung bekommen. der erste kritikpunkt ist schon mal es gibt schon gemschischte liquids nur in 50ml fläschen. habe virginia, kaffee, menthol, schokolade und ein orient irgendwas bestellt.

testfazit:
virginia schmeckt gar nicht nach tabak sondern nur nach pfeffer :(
menthol ist viel viel zu schwach :/ bin icecould von hisvape gewöhnt und das ist halt ein stück stärker
kaffee geschmacklich super leider mein geschmack nach ein bischen zu starkes aroma
schocko und orient noch nicht probiert.

endgültiges fazit:
pro aromen super, fairer preis, frisch gemixt.
contra lange wartezeit (2wochen für nicht mal 300kilometer Oo wohne in italien) virginia nicht das was ich erwartet hab :(.

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 13:36
#107 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Am 3.11. habe ich meine Grundausstattung bei FA bestellt. Habe gerade mal den Bestell-Status gecheckt: "approved". Das war´s am 3. auch schon.
Wie lange sollte man wohl warten, bis man da mal anklopft?
Ich habe mittlerweile alles noch mal woanders bestellt, weil ich nicht abwarten konnte, und die andere Bestellung längst erhalten!

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:09
avatar  Bamse
#108 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Klopf heute bzw. morgen gleich mal an. Sonst wartest du noch mal drei Wochen....

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 00:51
#109 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo,
hier kurz meine Erfahrungen mit FA:
Am 18.11. bestellt, 2 * 50ml mit Aroma, fertig gemischt.
Da FA auf ihrer Homepage was schreiben von wegen "Belegschaft um 30% erhöht, jetzt liefern wir viel schneller", habe ich schon am 23.11 per E-Mail nachgefragt, wann denn mit der Auslieferung zu rechnen sei. Am 24.11. kurze Antwort, FA brauche üblicherweise 5-7 Arbeitstage Bearbeitungszeit.
Heute kam das Päckchen; alles drin, sogar zwei Pipetten gratis dabei, und alles sehr gut verpackt.
Fazit: Die Qualität ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Die Lieferzeit ist lang. Der Preis im Vergleich zum Kauf beim Händler ist wohl unschlagbar.
Werde ich also wieder dort bestellen? Ja, auf jeden Fall! Dann aber mit mehr Vorlauf, so dass ich nicht wieder Gefahr laufe, ohne Liquid da zu stehen.

LG
Dirk

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:38
#110 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Habe jetzt - nach 4 Wochen - mal bei FA angeklopft. Sie haben sich für die Verspätung entschuldigt und versprochen das Päckchen noch diese Woche rauszuschicken. Ich hätte früher drängeln sollen!

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 13:30
avatar  Daniel
#111 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Nachdem ich hier schon lesen durfte das die Wartezeit etwas länger ist, bin ich direkt folgendermaßen vorgegangen: Am 21.11 bestellt, am 23.11 (bewusst aufgrund der Wartezeiten) bereits gedrängelt und heute ist das Paket da. Kann mich nicht beschweren. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:27
avatar  Ayka
#112 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

*hust* am 07.11. bestellt...heute noch immer nichts da :-(
Wie kann ich mit denen in Verbindung treten, bzw. ist es sinnvoller es auf englisch zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:33 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:06)
#113 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

am besten per Ticket System, oder aber du meldest dich mal per PM bei mir gibst mir deine Bestelldaten und ich telefoniere mit denen mal kurz auf italienisch...

Seite nicht mehr erreichbar, Walter


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:48
avatar  Ayka
#114 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Wie funktioniert das mit dem Ticket system? Ich habe unter "orders" und dann "contact" einfach einen Text auf englisch geschrieben...
Auf deinem Link schreiben die noch was von wegen 5-7 Werktage....ich warte heute schon die 6. Woche.

Echt ärgerlich...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 06:54
avatar  Franzi
#115 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich hatte auch am 08.11 bestellt. Letzten Freitag hab ich in dem Chat dort auf der Seite jemanden erwischt. Mir wurde gesagt das es in der nächsten Woche (also diese) rausgeht. Gestern hab ich schon mal ne Email bekommen das es bearbeitet wird. Jetzt bin ich mal gespannt.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:28
avatar  Ayka
#116 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

So, habe eine Antwort bekommen...in 15 Tagen wird (also nach guten 8 Wochen) wird das Paket versendet.
Mensch ich hab zwar etwas mehr bestellt...aber 8 Wochen ist schon so ne Sache.

Nun gut, dann warte ich haltz noch mal zwei Wochen und hoffe das es dann irgendwann ankommt.
Irgendwie doof gelaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 14:29
#117 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Meine letzte Bestellung war am 19.10. ...und ist am 17.12. bei mir eingetrudelt...ich musste aber auch nachhaken...von allein...? *schulterzuck*
Waren also auch 8 Wochen...bis eben dachte ich noch, ich wäre einsame Rekordhalterin...wohl doch nich, wenn ich mich hier so umgucke...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:29
#118 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Bei Lief alles bestens.

29.11. Bestellt
02.12. Zusammenstellung
05.12. Versand (TNT Express)
06.12. Empfang

Aromen sind 1a und lecker.

>>Greetz COOLover<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:18
avatar  Ayka
#119 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Echt komisch das es bei den einen total fix geht und bei den anderen dauert es bis zu 8 Wochen.
Ich habe nicht mal Liquids bestellt, nur ein paar Aromen und Fläschchen.

Naja, ich hoffe nur das es auch wirklich in 2 Wochen auf die Reise geht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:21
#120 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ayka, ich hatte auch 'nur' 2x Basis und 3 Aromen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 13:33
avatar  Ayka
#121 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Heute kam mein FA Paket. Die haben mir noch geschrieben das sie mir ein gratis Geschenk dabei legen...
Ähm ja, und zwar handelt es sich dabei um 20ml "Pizza" Aroma (riecht schon voll ekelhaft) ich glaub das kann man
nicht mal dampfen...was mach ich nur damit?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 13:55
avatar  didi-1
#122 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

hab ja schon lang nicht mehr bestellt, aber wenn ich das hier so lese werde ich wohl ach gleich bestellen. Mein Vorrat reicht zwar noch ca. 4 Monate, aber sicher ist sicher.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 14:19 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 14:20)
#123 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

@ ayka: Da kaufst du dir ne schicke Nikotinbasis und mischt Dir einen halben Liter leckeres Pizza-Liquid (nach Geschmack vielleicht noch etwas Salami-Aroma zugeben). Dann hast Du ein halbes Jahr lang lecker was zu dampfen!

Spaß beiseite, ich glaube fast, die von FA haben was gegen Dich – erst so lange warten und jetzt das ;-)
Ich weiß auch nicht, was Du damit tun solltest. Flohmarkt? Toilette??

Herzliche Grüße,
Stefan

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 14:23
#124 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Hüter des HwV

Spart euch die Express-Kosten. Die Lieferzeit ist meistens um die zwei Wochen +- noch n paar Wochen :) da kommts auf zwei Tage nun auch nicht an. Service per Mail ist schnell. Mir haben sie etwas fehlendes innerhalb von vier Tagen nachgesandt - ohne Express.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 14:29
avatar  Ayka
#125 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Habe die von FA mal ganz "doof" angeschrieben und gefragt ob ich das Dampfen kann :D
Die schrieben gerade das es nur geht wenn es auf PG-Basis ist (wer hätte das gedacht...)

Ne das Pizza Aroma ist natürlich auf Ölbasis und so wie es riecht will ich einfach nicht
wissen wie es schmecken könnte. Ich glaube die wollten das einfach nur los werden :D

Ich habe ausschließlich fruchtige Aromen bestellt auf PG-Basis...wie kommt
man dann darauf ein deftiges Aroma auf Öl-basis zu schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht