***Flavour Art (IT) pro und contra

  • Seite 10 von 10
23.02.2012 08:27
avatar  nischel
#226 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit FA. Natürlich sollte man die lange Wartezeit einplanen aber dann kommt gute Ware rein. Hatte Ende Dezember bestellt, Mitte Januar einen Auslandsaufenthalt gehabt und FA gebeten mein Paket erst zum 31.1. zu versenden. Kein Problem, am 2.02. klingelingeling der Postmann und mein Paket war da..... Super Service.
Werde auf jedenfall meine Aromen wieder bei denen bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:44
avatar  Whuazu
#227 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

30/01 bestellt und heute erhalten. Die Lieferung ging echt sauschnell. Bin soweit zufrieden, auch wenn die Wartezeit "lang" war:) Als "Geschenk" lag irgendein 0er Tabak Liquid dabei...naja 1 10ml Flasche mehr^^

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 02:19
#228 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

iset evtl Aroma?

Grüße aus Berlin, wa...


Hardware:
Lavatube+ Lambo 4.0 black, Vamo SS, Bulli Extreme-SS, Sigelei IMAX, ITaste SVD + IClear 30, A2-Classic-SS, A2-T-Alu, A2-TM-SS, AGA-T2+, Genisis LV+NV, HIS, Pit's Pegasus, The Beast-Alu

Zulauf:
The Ikarus, Morph mit Wunschnummer, ZMax V3


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 16:21
#229 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Meine Lieferung hat in etwa 5 Wochen gedauert bis ich die Ware zu Hause hatte, schmeckt soweit auch ganz gut. Allerdings wird es wohl nicht mein Lieblingsgeschmack was ich bisher getestet habe (MaxxBlend)

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:44
#230 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Wir hatten am 21.01. bestellt und wir warten immer noch. Auf unsere Anfrage bekamen wir schnell Antwort und das wir eine kleine Entschädigung erhalten für die lange Wartezeit.
Nun werden wir mal abwarten wie lange es noch dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:12
avatar  borisg
#231 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

FlavourArt hat wohl die beste Qualität in Liquids und Aromen, aber sehr lange Lieferzeiten. So um die 3 Wochen. Dafür ist die Ware aber absolut frisch. Die Portokosten sind mit 8 Euro relativ hoch, deshalb bestelle ich immer einen 6 Monate Vorrat. Kostet dasselbe wie ein einziges mini Fläschchen Aroma. Auf gar keinen Fall "normale" Versendung nehmen weil es billiger ist. Dann kommt es an oder auch nicht (ist halt die Italienische Post). Unbedingt TNT wählen! Und die liefern innerhalb 24 Stunden.
Die Preise sind recht gut. Der Service auch, obwohl man sich in recht einfachem Englisch ausdrücken sollte.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: FlavourArt gibt 10% Rabatt mit folgendem Code:
DJHIXBASYX-FA10

Frohes dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 00:04
#232 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Also... ich kam bisher noch nicht in den Genuß diese tollen Aromen zu testen.
Aufgrund der tollen Bewertungen bestellte am 29.Januar 2012. Nun sind mehr als
2 Monate und etliche Nachfragen vergangen und der Status steht weiterhin auf
"Status: Approved"

Per Mail versuche ich nun vom Kauf zurück zu treten. Wahrscheinlich nicht möglich.
Keine Ahnung. Jedenfalls spreche ich KEINE Empfehlung aus!

Der Schuppen ist überdurchschnittlich unzuverlässig und damit unseriös im kaufmännischen Sinne.

Nie wieder Flavour Art...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 03:28
#233 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Second Moments
Also... ich kam bisher noch nicht in den Genuß diese tollen Aromen zu testen.
Aufgrund der tollen Bewertungen bestellte am 29.Januar 2012. Nun sind mehr als
2 Monate und etliche Nachfragen vergangen und der Status steht weiterhin auf
"Status: Approved"

Per Mail versuche ich nun vom Kauf zurück zu treten. Wahrscheinlich nicht möglich.
Keine Ahnung. Jedenfalls spreche ich KEINE Empfehlung aus!

Der Schuppen ist überdurchschnittlich unzuverlässig und damit unseriös im kaufmännischen Sinne.

Nie wieder Flavour Art...



Wenn ich so nachrechne, komme ich bei dir auf 1 Monat und 8 Tage Wartezeit, ist aber die übliche Lieferzeit bei Flavour Art. Kannst du jederzeit in diesem und anderen Threads nachlesen. Mittlerweile steht das so auch auf der Bestellseite bei vielen Artikeln dabei, dass die Lieferzeit mehr als drei Wochen beträgt.
Dennoch werde ICH weiterhin dort bestellen, da die überdurchschnittliche Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte für sich sprechen. Es erfordert halt eine entsprechend vorausschauende Planung bei der Bestellung. Eine sehr kurzfristige Überbrückung mit den Liquids von Flavour Art lässt sich in kleineren Mengen auch bei Vertragspartnern wie z. B. Freaky Ally realisieren( die liefern innerhalb von 2-3 Werktagen).
Der "Schuppen" hat eben zuverlässig lange Lieferzeiten. Unseriös wären sie, wenn sie nicht auf die langen Lieferzeiten hinweisen würden.
Trotzdem respektiere ich deine Meinung, wenn du da nicht mehr bestellen möchtest.
Ich wollte dir nur ein paar Hinweise geben.
Eine Frage aber noch: An welcher Stelle hast du denn deine Nachfrage abgesetzt und welche Antworten hast du den bekommen?

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 03:36
#234 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Mal schnell...
..überlegt, flavorart..aromen herstellerder normalerweise TONNEN verkauft...100000 bestellen aber 5-6x 10ml aroma ...riesen abfüll aufwand... dazu noch logistik..viel klein arbeit.. und trozdem noch die grossabnehmer.
also für ich is das klar das ich für meine 5x10 ml länger warte als nen gross einkäufer mit 5 tonnen.

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 20:16
#235 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

wow nach 1 monaten warten, es tut sich was!!!
order completed hoffe das warten hat sich gelohnt


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:37 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:21)
#236 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Habe heute, gut 6 Wochen nach meiner Bestellung, die Ware erhalten. Ich wusste vorher, dass es lange dauern würde, also ist das völlig O.K.
Offensichtlich sind denen die 7ml-Fläschchen ausgegangen, oder sie wollten mir eine Freude machen, jedenfalls habe ich von 5 Aromen statt der bezahlten 7 ml jeweils 12 ml bekommen. Ich denke, das werde ich nicht reklamieren.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 18:00)
#237 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo Dampfer,
Ich habe erst mal ne Testbestellung mit 3x 50ml fertiges Liquid per Billigversand gemacht. Hier der Bestellverlauf:
15.01.2012 Order has been placed successfully.
16.01.2012 Bezahlt per Banküberweisung
18.01.2012 Your order has been approved successfully
28.02.2012 We are glad to let you know your order in in preparation and it will be sent soon
05.03.2012 Your order has been completed and passed to courier (or mail) to be delivered to you
08.03.2012 Heute hat der Postman 3x geklingelt und mir mein Päckchen überreicht.
Zusätzlich waren noch 3 Pipetten und 10ml Nuller Tradizionale Neutral Flavour (Ist wahrscheinlich zum runtermischen von Nikotin gedacht ?)drin.

Da ich demnächst mal mit dem selbermischen beginnen möchte wird sich meine nächste Bestellung um Nikotinbase und Aromen drehen.
Also rechtzeitige Bestellung ist angesagt. Flavour Art hat eine Menge Dampfer zu versorgen.

Einen dampfen Gruß aus Berlin und möge Euch nie das Liquid ausgehen

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:03
#238 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

So nach 5 Wochen hab ich meine Sachen auch erhalten! Alles Super

Aber mal ne Frage müssen die fertigen Liquids noch "reifen" ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:21
#239 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Aromen und liquids gehören zu meinen liebsten nur der Versand könnte schneller gehen wenn man schon 8€ für Express (min3 Wochen Lieferzeit)bezahlt :-(


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 16:53
#240 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich habe meine ersten Aromen bei flavourarts bestellt und die lange Wartezeit hat mich auch etwas angenervt. Auf Anfragen erhielt ich nur copy & paste Nachrichten. Ich muss allerdings sagen, dass die Qualität mich total überzeugt hat. Besonders die Geschmacksrichtung Peppermint hat es mir angetan, obwohl ich da normalerweise kein Fan von bin.

Ich habe jedenfalls direkt nach Erhalt eine neue Bestellung aufgegeben und würde es auch wieder tun.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 11:55
avatar  Karina*
#241 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Meine erste Lieferung von Flavourarts erhalten. Hat ca. drei Wochen gedauert. Es ist für mich eine Notfallbestellung zum selbtmischen falls mal per Gesetz es Schwierigkeiten geben sollte und liegt nun ungenutzt im Schrank. Die Sachen sind alle tiptop verpackt. Mir war durch lesen von vorneherein total klar, dass es längere Lieferzeit sein wird und daher hat mich da nicht genervt und ich musste auch nicht nachfragen. Trotzdem gab es immer zwischendrin mal Statusmeldungen von Flavourart und das war ganz nett und beruhigend. Würde ich also jederzeit wiedermachen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 18:03
avatar  ( gelöscht )
#242 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
( gelöscht )

2 Monate Lieferfrist sind zu lange und dann noch fehlende Ware.
Nie wieder


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 09:37
#243 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich dampfe bereits seit mehreren Monaten Liquids auf FA-Basis und mische auch mit FA Aromen, allerdings hatte ich diese immer, auf Grund der langen Liefer- bzw. Wartezeiten, bei anderen Shops in DE bestellt. Letzten Mittwoch (06.06.) habe ich erstmals bei FA selbst bestellt, da die Lieferzeiten stark gesunken sind. Und ich muß sagen: WOW! Am Freitag wurde meine Bestellung bereits an TNT übergeben, Montag morgen war der Bote da!

Glück auf aus Bochum!

Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 12:11
#244 RE: Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung bei FA war ein voller Erfolg:

Freitag bestellt und gleich das Geld überwiesen. Dienstag wurde das Paket per TNT verschickt und bereits Mittwoch klingelte der Bote bei mir. Allerdings vergeblich, da ich ab mittags außer Haus war. Auch kein Problem, denn online konnte ich einen alternativen Liefertermin oder auch eine andere Lieferadresse angeben.
Überraschenderweise klingelte nächsten Morgen erneut ein TNT Bote ( obwohl der neue, online vereinbarte Liefertermin, erst einen Tag später UND an eine andere Adresse gewesen wäre)!
Perfekt!!!

Leider liegen nun einige Hamsterkauf- Fläschchen eines deutschen Online- Shops rum, da ich mit einer deutlich längeren Lieferzeit gerechnet hatte... Irgendwas ist ja immer...

Also ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen!!!

Grüße aus Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 17:39 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 17:40)
#245 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von stefke77 im Beitrag #233

Zitat von Second Moments
Also... ich kam bisher noch nicht in den Genuß diese tollen Aromen zu testen.
Aufgrund der tollen Bewertungen bestellte am 29.Januar 2012. Nun sind mehr als
2 Monate und etliche Nachfragen vergangen und der Status steht weiterhin auf
"Status: Approved"

Per Mail versuche ich nun vom Kauf zurück zu treten. Wahrscheinlich nicht möglich.
Keine Ahnung. Jedenfalls spreche ich KEINE Empfehlung aus!

Der Schuppen ist überdurchschnittlich unzuverlässig und damit unseriös im kaufmännischen Sinne.

Nie wieder Flavour Art...






Ist zwar schon urlange her, aber ich möchte mein Urteil berichtigen. Nach meiner jetzigen Erfahrung darf ich das so nicht stehen lassen. FlavourArt hat offensichtlich stark angezogen. Nachdem mir das ein paar Leute sagten, versuchte ich es diese Woche nochmal mit einer Bestellung. Dienstag bestellt und überwiesen (SEPA) und heute verschickt worden. Soll Monatg oder Dienstag ankommen...hängt aber dann ja nicht mehr von denen ab.
Also... das war's auch schon schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 19:31
#246 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

FA liefert derzeit zwar nicht mehr nach Deutschland aber trotzdem hatte ich nur positive Erfahrungen dort. Die Lieferzeit war meist im voraus bekannt und konnte somit eingeplant werden. Preis- Leistung war einfach sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Lederzwerg


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 23:04
#247 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

War mal wirklich gut.
Die Aromen waren echt Top!
Diese haben aber alle nachgelassen mit der Zeit und ich bin auf die Suche nach anderen gegangen.Ich habe diese auch gefunden.
Ich dampfe nur süss und fruchtig....und da gibt es eine Menge die besser sind, zumindest nach meinem Geschmack....und was den neuen Vertrieb angeht...damit haben die sich für mich ganz ins aus geschossen....sorry FA aber Bye bye...

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 06:34 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:23)
#248 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

War mal wirklich gut.
Ich habe diese auch gefunden...


Teilst Du Deinen Fund mit uns??
VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht