***Flavour Art (IT) pro und contra

  • Seite 9 von 10
23.01.2012 17:35
avatar  Desi
#201 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich habe auch bei Livesupport nachgefragt, warum es im Moment so extrem lange dauert.
Die Antwort kann ich sehr gut nachvollziehen. Gerade über Weihnachten / Neujahr bis zum Dreikönigstg geht in Italien eigentlich gar nichts, die sind da ja noch katholischer als die Bayern und da hat es mich schon genervt das am 06.01 die Läden dicht hatten weil ich nicht daran gedacht habe und nicht am 5. einkaufen war.

Und dann werden sie im Moment wohl überschüttet mit Bestellungen von Dampfern, anscheinden sind da einige auf Hamstertour.

Ich kann es nur immer wieder sagen, man darf nicht vergessen das FA kein Liquidhersteller ist sondern immer noch sein Hauptgeschäft mit Aromen macht. Und das die GRoßkunden die tausende Liter Aromen ordern zuerst abfertigen dürfte wohl klar sein.

Ich habe auch nur bei der allerersten Bestellung eine Kleinmenge genommen, dann habe ich heftig zugeschlagen, zwischendurch mal Aroma pur geordert und jetzt warte ich noch auf 2 Liter 36 Basis. Jaja der Hamstervirus hat mich auch überfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:45
avatar  Desi
#202 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

@Schulle4100
ich habe ähnliche Erfahrungen mit anderen Großhändlern auch schon hinter mir. Vielleicht hattest du Glück, ich hatte z.B im Elektronikgroßhandel auch schon mal Wartezeiten von 9 + 10 Wochen. Hat sich erst erledigt seit mein Sohn das über die Firma bestellt und ich es mir hier abholen kann.

Und ansonst siehe obigen Beitrag ....


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:45
#203 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Schulle4100
Also ich vermute mal, dass bei FA, 1 (ein) Mitarbeiter mit einer Pipette rumläuft und unsere Bestellungen einzeln aus dem Kanister Tröpfelt !!!






jawoll.....wie ist`s denn sonst erklärbar, dass meine bestellung vom 13.12.2011 schon heute gekommen ist?? das nächste mal schenke ich mir die 8 € für "tnt, express" oder sonstigen mist. da brauche ich mich wenigstens nicht wegen der wartezeit zu ärgern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:48
#204 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Na dann rechne ich mal nach, momenntchen, ......... dann bekomme ich meine Lieferung in einer Woche, yesssss !


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:07
#205 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Also ich werde mir demnächst, einen Liter 18er Classic ohne Aroma dort ordern.
Noch einige Aromen dazu und es kann los gehen mit den Eigenkreationen.
Bei den Preisen, kann sich das nur lohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 21:31
avatar  McDampf
#206 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Aroma is Lecker, nur die Lieferung dauert manchmal echt viel zu lange. Gibt dann aber auch, wenn man sich meldet, ne kleinigkeit extra für die lange Wartezeit.
Ich bestell hier immer wieder gerne und werd es auch sicher weiter machen. Vom Service her alles nett und freundlich


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:15
avatar  oratix
#207 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Am 03.01.2012 bestellt, immer noch nichts da!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 01:13
avatar  cestus
#208 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo,

Müssen die Liquids denn reifen?

Hab gerade meine erste Lieferung von FA erhalten (Max Blend 9mg, völlig durchsichtig, Vape Heaven mit 3% mischen lassen)
Das Max-Blend das ich hier immer gekauft habe war immer Braun.

Das von FA wurde erst am Freitag gemischt.
Muss ich das jetzt noch reifen lassen?

Gruß Cestus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 01:26
avatar  fab-mad
#209 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo,

warte am besten ab, bis Du es "streicheln" kannst ;-)

Spaß beiseite ... alle FA Liquids, die ich bisher gesehen habe, waren "farblos".
Da es sich ja auch um "Lebensmittelzusatzstoffe" handelt ist dies nicht verwunderlich, sonst wären bestimmt viele andere Produkte bunt.

Gruß

MaD

P.S: ... wollte hier auch günstig 50ml RY4 verkaufen (frisch & sofort verfügbar, habe auch knapp 4 Wochen drauf gewartet), wurde aber von "Theuron" so "angemacht, dass ich beschlossen habe das Zeug lieber ins Klo zu kippen (mir schmeckt es nicht) als es zu verkaufen...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 01:37
#210 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Dann sind meine bestimmt verunreinigt...
Spaß beiseite, keine Sorge die meisten Aromen bekommen nach etwas Lagerzeit Farbe - FA Maxx Blend wird bräunlich, Erdbeere gelblich, Blaubeer - nein das blieb bisher farblos :)
Schmecken wird es jetzt schon, später vielleicht noch etwas runder.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 01:38
avatar  fab-mad
#211 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Manni Gfaltig
Dann sind meine bestimmt verunreinigt...
Spaß beiseite, keine Sorge die meisten Aromen bekommen nach etwas Lagerzeit Farbe - FA Maxx Blend wird bräunlich, Erdbeere gelblich, Blaubeer - nein das blieb bisher farblos :)
Schmecken wird es jetzt schon, später vielleicht noch etwas runder.



na dann zeig mal Deine Zunge

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 05:43
avatar  pebbles
#212 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von cestus

Muss ich das jetzt noch reifen lassen?



Meine FA-Liquids sind damals auch schön farbig geowrden im Laufe von Tagen bis Wochen. Am schönsten war "Royal" zu beobachten: Bei Lieferung farblos, nach 14 Tagen hellrosa, nach 2 Monaten kräftig orange. Seitdem keine Veränderung mehr. Ist vermutlich einfach die Reaktion von Aroma mit Nikotinbasis und Sauerstoff.

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 19:30
#213 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

heute habe ich meine erste lieferung von fa erhalten. bin rundum zufrieden. habe einmal ganz höflich nach ca. 6 wochen nachgefragt, ohne zu drängel, und schon wurde es verschicht. signorina platani ist sehr freundlich. es waren zwei lange pipetten dabei und ein kleines give-away. verpackung war auch tadellos. war sogar ein kleines kärtchen mit tipps fürs selbermischen dabei. werde jederzeit dort wiederbestellen.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 23:38
#214 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Wo find ich den da die konto nr, Blz von denen? Ich blick da nicht durch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 00:10
avatar  trixan
#215 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von oratix
Am 03.01.2012 bestellt, immer noch nichts da!!!!


am 02.01 bestellt auch noch nix geliefert worden ich schreib denen glaub ich morgen mal eine e-mail

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:22
avatar  Thanis
#216 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Oh mann, ich glaube ich bin vom Pech verfolgt.

Das es etwas dauert war mir vorher klar, aber nicht das es rund 6 Wochen sein werden. Nun gut, zum Glück bin ich ja recht geduldig. Bestellt habe ich am 30.12.2011 und heute ist "ein" Paket bei mir angekommen.

"Ein" Paket weil es nicht meine Bestellung ist, die da angekommen ist. Das Transport Dokument ist auf eine Person in Coppenhagen ausgefüllt, nur der Adress Aufkleber hat meine Anschrift. Somit bin ich jetzt stolzer Besitzer von 250ml(!) Red Bull Aroma das ich gar nicht mag. ^^

Habe gerade Flavor Art angeschrieben, aber da es schon Freitag nachmittag ist wird es vor Montag sicher nix mehr werden. :(


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:39
avatar  Thanis
#217 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich warte jetzt seit dem 10.2. auf nähere Infos von Flavor Art zu der Falsch Lieferung. Auf mein Ticket hin habe ich einmal (vorgestern) Meldung bekommen das man sich erkundigen wollte, seitdem nichts mehr. Bin momentan etwas genervt.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:18)
#218 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich hab's dann doch wieder getan, auch wenn ich das letzte mal 7 Wochen auf meine Bestellung warten mußte.
Da aber die von mir bevorzugten Aromen in Deutschland nirgends zu bekommen sind (weil ständig ausverkauft ), mußte ich halt doch wieder direkt in Italien bestellen.
Das ist jetzt mittlerweile auch schon wieder 14 Tage her. Da FA ja leider kein PP mehr anbietet (WARUM [g34]) und ich keine Kreditkarte besitze, mußte ich dann per Internatianaler Überweisung bezahlen.
Das das vielleicht was länger dauert war mir klar, aber wie lange das dauert bis das Geld bei denen ankommt weiß ich leider nicht. Hat da schon jemand von euch Erfahrung damit?

Bevor das nicht klar ist, wollte ich keine Ticket ziehen und nachfragen.
Für Antworten bin ich dankbar.

Dampfende Grüße

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:51 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 21:51)
avatar  trixan
#219 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

von italien nach deutschland dauerts zwischen 3 und 5 tagen schlumpf

so gestern denen nett geschrieben und heut in produktion gegangen ^^ sempre la stessa cosa con i negozi italiani lentissimi ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:38
avatar  tamoi
#220 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

meine bestellung vom 16.01.2012 ist heute gekommen :)

erstmal das kontra:

wer am "verdursten" ist, besser nicht bestellen, oder sich zwischendurch fuer einen monat
wo anders eindecken...
das wars aber schon mit dem contra...

pro:

logisch, die preise :)
flaschen sind alle arzneiflaschen mit versiegelung (wenn man das so nennt??)
alle angaben deutlich lesbar einschliesslich herstellungsdatum, bei mir 16.02. und mhd august2013
pipetten sind fuer jede 100ml flasche dabei

versand super schnell mit tnt express

18 ry4 gerade ausprobiert mit lv und 510 hlv getroepfelt, super
18 menthol genauso...
der rest kommt spaeter dran :)

bestelle ich auf jeden fall wieder...

dampfende gruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:44
avatar  Thanis
#221 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

So meine richtige Bestellung ist dann auch eingetroffen. Fazit: 7 Wochen Lieferzeit, erst das falsche Paket bekommen was allerdings auch die Schuld von TnT sein kann. Kontakt war nicht der schnellste, aber letztendlich wurde mein Problem gelöst. Ware macht einen guten Eindruck, getestet wird heut Abend. Würd wohl wieder bestellen, diesmal aber weit im voraus. ;)


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:52
avatar  Tazi
#222 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich kann auch nur positives berichten.
Habe am 03.01.2012 bestellt und meine Lieferung kam am 09.02.2012 an, gute 5 Wochen also.
Die schnellsten sind sie also nicht, aber der Preis entschädigt :)
Mittlerweile habe ich schon wieder nachgeordert, dürfte dann (hoffentlich) eintreffen wenn mein jetziger Vorrat aufgebraucht ist.

MoJo-Box-Mod, Stutt-Art, SX Mini, VG Kronos, VG Mini, VG Medium,


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 09:52
avatar  Whuazu
#223 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

30/01 bestellt und gerade die Mail erhalten "We are glad to let you know your order in in preparation and it will be sent soon".
Was "sent soon" bei denen bedeutet weiss ich nicht^^

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 09:57
#224 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Whuazu
30/01 bestellt und gerade die Mail erhalten "We are glad to let you know your order in in preparation and it will be sent soon".
Was "sent soon" bei denen bedeutet weiss ich nicht^^


Ein bis zwei Tage. Dann geht da in den Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 08:18
avatar  Whuazu
#225 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Gestern Abend um 18:00 in den Versand gegangen. Gerade Tracking angeschmissen: 23 Feb 2012 07:54:39 Luxembourg Out For Delivery.

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht