***Flavour Art (IT) pro und contra

  • Seite 8 von 10
16.01.2012 21:17
avatar  Neblina
#176 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich hab hier durchaus schon gelesen, dass FA-Lieferungen länger dauern, und hab mich auch darauf eingestellt. Dennoch kann man sicher auch verstehen, dass ich irritiert bin, wenn ich sehe, dass andere, die ihre Bestellung später gemacht haben, ihre Ware schon in den Händen halten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:22
avatar  ( gelöscht )
#177 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich schätze FA auch. Ihre Basis ist bis dato die Beste, wenn auch nicht billig im Vergleich mit Inawera. Die Aromen sind auch gut und zu empfehlen, vor allem passt bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis (wenn ich jetzt so an CBV mal denke). Das die Lieferungen momentan länger dauern liegt wohl auch an den stetig zunehmenden Dampfern und Hamsterbestellungen - ich nehms ihnen nicht übel, dass sie da nicht nachkommen. Einziger Minuspunkt ist: kein Paypal mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:59
avatar  cestus
#178 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo,

mir schmeckt Malle von steamo sehr gut.
Laut steamo ja von FlavourArt.

Weiß jemand ob das maxx-blend ist bei FA?
Und hat steamo die Standard % bei den Aromen? Traditional Mischung ist ja klar.

Würde mich über einen Tipp freuen.

Gruß Cestus


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 22:46
#179 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

also...
heute ist meine Bestellung angekommen, vor einem Monat (17.12.2011) geordert. Hatte 10 Aromen bestellt, als special gift gabs das Lederholster zum umhängen (naja, hat mich nich wirklich aus den Socken gehauen), aber auch noch ein Zusatz-Liquid war dabei (Forest Fruit), was den ganzen Wartefrust wieder ausgleicht und in Ordnung bringt.
Fazit:
Zeit sollte man haben, lohnt sich in jedem Fall

Grüße aus Berlin, wa...


Hardware:
Lavatube+ Lambo 4.0 black, Vamo SS, Bulli Extreme-SS, Sigelei IMAX, ITaste SVD + IClear 30, A2-Classic-SS, A2-T-Alu, A2-TM-SS, AGA-T2+, Genisis LV+NV, HIS, Pit's Pegasus, The Beast-Alu

Zulauf:
The Ikarus, Morph mit Wunschnummer, ZMax V3


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:39
#180 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

@ cestus: Nein, Maxx-Blend schmeckt (mir) wesentlich besser, kann also nicht das gleiche sein.
Aber Deine Frage wäre im Bereich Liquid, Aromen und mischen besser aufgehoben.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:27
#181 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von wellmeyer
Zur Info: Meine Bestellung vom 09.12. ging heute auch "in preparation". Dann wissen wir ja, wo die angelangt sind ... ;)



Gestern angekommen, also gut 5 Wochen (Weihnachten war dazwischen). Das heißt für mich: frühzeitig bestellen. Das Zeug ist wirklich lecker. Als Plus gab's den Umhänger und 7 ml Citrus Mix (Aroma).


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 11:35
avatar  Daniel
#182 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Meine Bestellung vom 11.12 ist gestern auch angekommen. Das bereits erwähnte Lederholster, als auch 3 Upgrades von 7ml auf 20ml, 2 weitere (dampfbare)Aromen, 3 Pipetten und 5 Flaschen waren zusätzlich dabei. Wie immer alles Top.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:14)
#183 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von OtizCutter
also...
heute ist meine Bestellung angekommen, vor einem Monat (17.12.2011) geordert.



Und ich habe am 18.12. bestellt. Wäre ja toll, wenn ich dann heute (oder wenigstens "in Kürze") mit meiner Bestellung rechnen könnte.

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 11:46 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:14)
avatar  Daniel
#184 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Heinerich

Zitat von OtizCutter
also...
heute ist meine Bestellung angekommen, vor einem Monat (17.12.2011) geordert.



Und ich habe am 18.12. bestellt. Wäre ja toll, wenn ich dann heute (oder wenigstens "in Kürze") mit meiner Bestellung rechnen könnte.

Gruß
Bernd




Hast du schon die Meldung erhalten "We are preparing your Order"?
Ich weiß nicht ob es bei FA normal ist, aber alle meine 4 (erhaltenen) Bestellungen wurden Montags fertiggestellt, am gleichen Tag in den Versand gesteckt und ich habe bis dato immer Dienstags (1 Tag Lieferzeit) die Ware erhalten. Zufall oder vertreibt FA nur Montags-Aromen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 11:54
#185 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Daniel

Hast du schon die Meldung erhalten "We are preparing your Order"?



Nö......
Aber ich hab vor einer Std. mal freundlich übers Ticketsystem angefragt. Soll ja angeblich gelegentlich helfen, die Italiener zu "erinnern"....

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 12:08
#186 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Also ich hatte ja am 17.12.2011 etwa 550 ml fertig Liquid bestellt und bis jetzt nur approved status gehabt.

Habe mich gerade mal mit dem Live Chat support in verbindung gesetzt und mit meinem 25 Jahre alten Peter Paul und Marry Schule englisch nachgefragt wann mit Lieferung zu rechnen ist.

Die nette Dame hat sich für die verspätung entschuldigt und gesagt das meine bestellung morgen verschickt wird.^^

Na da bin ich mal gespannt.Freu mich schon wieder wie nen kleines Kind^^

Mfg

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:59
#187 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

der TNT-Versand is echt fix, bei mir auch am Montag in "We are preparing your Order" gegangen und innerhalb von 24h in Berlin angekommen

Grüße aus Berlin, wa...


Hardware:
Lavatube+ Lambo 4.0 black, Vamo SS, Bulli Extreme-SS, Sigelei IMAX, ITaste SVD + IClear 30, A2-Classic-SS, A2-T-Alu, A2-TM-SS, AGA-T2+, Genisis LV+NV, HIS, Pit's Pegasus, The Beast-Alu

Zulauf:
The Ikarus, Morph mit Wunschnummer, ZMax V3


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:20
#188 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Um 16:00:55 Uhr durfte ich lesen:

Hello,
we apologize for delay, we will send your order tomorrow,
and we will send a mail when we will ship the order,
Thanks

Dann werde ich wohl demnächst weiter mischen können....

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:23
#189 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

meiner meinung nach meßt ihr die italiener mit deutscher genauigkeit und zuverlässigkeit. das ist schon mal fehler nummer eins. bevor ich hier schelte kriege: ich hab italienische verwandtschaft, weiß daher wovon ich spreche. ihr solltet einfach mal genauso gelassen sein wie die italiener und warten, auch, wenns schwer fällt. das zeugs kommt schon. und immer schön dran denken: vapour heaven ist für flavour art nur ein nebengeschäft.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:30 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 02:15)
#190 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von ferdinand
meiner meinung nach meßt ihr die italiener mit deutscher genauigkeit und zuverlässigkeit. das ist schon mal fehler nummer eins.



Ich zumindest nicht.....
Ich habe, über einen Zeitraum von 3 Jahren, für ein deutsches MTB-Team, mit einem italienischen Radsport-Bekleidungsspezialisten zusammen arbeiten dürfen....
Die Leute dort waren wirklich nett und die Zusammenarbeit war letztlich auch angenehm. Bis auf die letzten 6-8 Wochen vor Saisonbeginn. Das war die Zeit, in der wir täglich auf die Lieferungen gewartet habe........

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:48
#191 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Juhuu so wie die Dame vom Support gestern versprach "Your order has been completed and passed to courier (or mail) to be delivered to you. Thank you for choosing us."

Dann heißt es ja bald Volldampf voraus ^^

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:19
avatar  ( gelöscht )
#192 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Na, dann habe ich ja die Hoffnung, auch eine Lieferung zu erhalten. Ich habe am 31.12. diverse Aromen bestellt und gleich online eine Auslandsüberweisung getätigt, d.h. meine Bank wird sich wohl am 02.01. gekümmert haben. Keine Ahnung wie lange es dauert bis das Geld auf einem Konto in Italien ist und wie häufig der Zahlungseingang bei Flavour Art kontrolliert wird. Bei der Bestellung habe ich mich für den Paketversand zu 8 Euro entschieden. Am 10.01. habe ich eine Mail bekommen mit dem Betreff "Order has been processed" und dem Inhalt "Your order has been approved successfully." Es war meine erste Bestellung dort und weil bis heute keine Lieferung angekommen ist, musste ich mal hier nachlesen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Also, muss ich mir erst Gedanken machen, wenn ich in 2 Wochen noch keine Lieferung erhalten habe. Mit 4 bis 5 Wochen sollte man wohl rechnen. Ich bin schon sehr gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:44
avatar  Niki
#193 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

In der Meil vom 10. haben sie sozusagen eine Bestellung offiziell angenommen, hat sich sozusagen ein Mitarbeiter angesehen und entsxhieden, das dein Auftrag bearbeitet wird. Wenn du mit 4 Wochen rechnest - was schon sehr schnell wäre - dann würde der 10.Februar das Zieldatum sein.
Weil aber 6-8 Wochen keine Seltenheit sind (besonders wenn du viele veriedene Aromen bestellt hast) würde ich eher auf Mitte bis Ende Februar wetten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:48
#194 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo Marith,

je nach Lust und Zeit der Italiener geht die Bestellung 3-5 Wochen nach "Approved" über zu "in preparation". Das heißt, du bist auf deren Liste nach oben gerutscht und sie fangen an, dein Zeug zusammenzumixen. Das kann 2, 3 oder 4 Tage dauern, dann geht es in den Verand. Dann sollte 2-3 Tage später der Postmann bei dir klingeln.
Ich hatte beispielsweise ca. 5einhalb Wochen nach "Approved" das Paket zu Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:59
avatar  ( gelöscht )
#195 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Hallo Niki und wellmeyer, danke für die Info. Dann werde ich wohl noch ein paar fertige Liquids bestellen müssen. Aber vielleicht hat der Status auch etwas Gutes. Ich habe ein Aroma vergessen und auf eines in der Bestellung würde ich zwischenzeitlich lieber verzichten, da Schoko Flavour leider doch nicht so mein Ding ist. Was meint ihr, habe ich da eine Chance? Dann würde ich mal eine E-Mail senden und nachfragen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:53
avatar  Dave
#196 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Klar! Ich bin mir sicher das funktioniert.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 18:08
avatar  Niki
#197 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von marith
Hallo Niki und wellmeyer, danke für die Info. Dann werde ich wohl noch ein paar fertige Liquids bestellen müssen. Aber vielleicht hat der Status auch etwas Gutes. Ich habe ein Aroma vergessen und auf eines in der Bestellung würde ich zwischenzeitlich lieber verzichten, da Schoko Flavour leider doch nicht so mein Ding ist. Was meint ihr, habe ich da eine Chance? Dann würde ich mal eine E-Mail senden und nachfragen :-)


Klar, fragen ob es möglich ist - warum nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:41
avatar  Oli2475
#198 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Naja also mal im Ernst liebe Leute. Ich finde diese Lieferzeiten alles andere als normal. Hab am 01.01.2012 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nach erneutem nachfragen bekam ich heute die Info, dass es in dieser Woche versandt werden soll. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich auch den TNT - Versand bestellt. Denn das hab ich mittlerweile an Liquids schon fünf mal bezahlt.

Im Vergleich habe ich die Lieferung von Inawera schon seit mindestens 2 Wochen zu Hause und es wurde am selben Tag bestellt. Bevor die Lieferung von Flavourart da ist, ist das von Inawera schon wieder abgelaufen. :-D

Also das finde ich dann doch etwas heftig. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:18
avatar  Dave
#199 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich bin der Erste der einen Lieferant oder Shop für lange Lieferzeiten in Grund und Boden schreibt.

Die Mengen mit denen Flavour Art hantiert kann man sich verdeutlichen, wenn man sich bewusst macht, dass man auch 10 Liter Aroma (Kanister?) bestellen kann. Dementsprechend ist der Stellenwert von 7ml Bestellungen. FA ist ein Großhändler.

Das ist ein Jammer! Nochmal: Ein Jammer! Gerade weil die Qualität von FA über jeden Zweifel erhaben ist. Aber was soll man machen?

Deshalb mein Rat; viele(!) verschiedene FA Produkte bei Zwischenhändlern zu testen. Die deutschen Zwischenhändler für FA kann man alle auf der FA Webseite finden.
http://www.flavourartexpress.biz/index.p...view&page_id=20

Wenn man genau(!) weiß was man will, wenn man all seine Favoriten gefunden hat, dann(!) bestellt man direkt bei Flavour Art, und viel!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 17:28)
#200 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Also ich vermute mal, dass bei FA, 1 (ein) Mitarbeiter mit einer Pipette rumläuft und unsere Bestellungen einzeln aus dem Kanister Tröpfelt !!!
Ich hab wirklich kein Verständniss dafür, dass ihr diesen Schuppen (auch wenn die Aromen unnnereichbar sind) so über den Klee lobt !!
Auch wenn es ein Großhändler ist, kann es nicht sein, dass Bestellungen über einen Monat als "IN BEARBEITUNG" stehen- wirklich nicht.
Wenn es den Damen und Herren von FA mit den Kleinstmengenbestellern nicht passt, dann sollen sie den Shop schließen !!!
Ich habe schon oft bei Großhändlern kleine Mengen von irgendwas bestellt, aber noch nie, wirklich noch nie musste ich so lange auf meine Ware warten.
Und jetzt bitte keine Anmerkungen wie: dann kauf doch da nicht oder sowas in der art !!!!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht