****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra

  • Seite 8 von 10
21.01.2012 17:26
avatar  pixbox
#176 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Noch nie Probleme mit Cetin gehabt, immer alles besten funktioniert, Umtausch, Nachfrage usw TOP, habe nie länger als 8h auf eine Antwort gewartet, meistens sogar schon nach 5 min gabs eine email retour.
Kann nur sehr positiv urteilen, Lieferzeiten dauern halt sehr lange, das liegt aber an der enormen Nachfrage an den heißbegehrten A2 Verdampfern, trotzdem lohnt sich das warten.

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:57
avatar  Nikmax
#177 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hallo

also ich muss Sagen das mann diesen Shop nur empfehlen kann
erstens wird sofort auf Probleme eingegangen und unkompliziert aus der Welt geschaft
und eins muss sagen habe heute meinenen A1 bekommen einfach nur der HAMMER das ist eine ganz andere Dimension zu dampfen

also ich hole mir so schnell wie möglich noch nen A2 und alles andere brauch nimmer

Gruss Andy


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:48
#178 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich hatte letzte Woche Probleme mit einem A2. Der war am Siffen, aber nur weil das Gewinde in der Hülse schief geschnitten war.
Mail hingeschrieben und direkt einen neuen bekommen!!!
TOP

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:59
#179 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Mein A2-T, A2 classic und der Bulli Extreme sind gut durchdachte und präzise gefertigte Geräte, aber das ist ja keine Neuigkeit.

Trotz quasi permanenter Nichtverfügbarkeit habe ich auf kein Gerät länger als eine Woche warten müssen. Der Dialog mit Cetin war immer sehr freundlich und Fragen wurden mehr als zeitnah beantwortet. So soll es sein.

Eine kleine Kritik hätte ich aber: Ein getakteter und/oder geregelter Akkuträger wär noch was. ;-)

Danke, bei Euch kauf ich gerne ein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 12:12
#180 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich habe das Extreme-Sorglos Paket von Bulli und bin super zufrieden mit der Hardware.
Der Kontakt ist spitzenklasse, Mails und Fragen wurden innerhalb von MINUTEN beantwortet.
Ich kann diesen Shop jedem weiterempfehlen und ich würde, bzw. werde bei Bulli-Smoker weiter bestellen.
Das gleiche sagt auch ein Arbeitskollege (nicht hier im Forum).
Weiter so!!!!

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 10:20
avatar  DerKerl
#181 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe dort vor 3 Wochen 3 Bulliverdampfer für die Ego-T bestellt. Die Verdampfer,Flash und Geschmack TOP und laufen auf der Lavatube bis 4Volt einwandfrei, dampfen heute noch wie am ersten Tag :) auch Top Service und Beratung, als nächsten werden die Bulli 510-T Verdampfer getestet da diese laut Aussage bischen mehr Geschmack habne sollen. Lieferung war auch schnell. Kann Bullismoker nur empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:57
#182 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir jetzt so einiges bei Bulli gekauft.
Angefangen hat es mit einem A2-TM hier im Forum.
Mittlerweile besitze ich fast alles was Bulli zu bieten hat und bis auf den A2-TM habe ich alles direkt bei Bulli gekauft.
1A Service, Super Qualität da gibt es nichts zu meckern!
Bei meiner letzten Bestellung wurden mir sogar ohne besonderen Grund kleine Extras nicht in Rechnung gestellt.
Cetin selbst beantwortet auch jede e-mail ziemlich schnell und unkompliziert.
Absolut überrascht bin ich von der Extreme-A1.
Man merkt gar nicht das es ein Wattedepot Verdampfer ist.
Lässt sich Super Dampfen. Ein absolutes Top-Gerät
Ich würde sagen das ist mit Abstand der beste Onlineshop.

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 21:31
#183 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen
Ich habe auch alles von Bulli , bin mit dem Service bei Nachbestellung oder Fragen TOP zufrieden .
Einziger Kritikpunkt -- die Geschäftspraktik mit dem Einstellen der A2 heute finde ich nicht gut ,
wollte einen A2 T und noch ein Extreme Sorglosset bestellen -- aber Server bei ihm dicht .
Als ich dann endlich auf den Shop kam war leider der A2 T schon wieder ausverkauft in Edelstahl .
Besser er würde mit Vorbestellungen arbeiten .
Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 15:20
avatar  Motte
#184 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Klasse Shop, kann man nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:14
avatar  Tblitz
#185 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

rasend schnelle lieferung - hat mich echt begeistert!

da ich inzwischen unter die selbstwickler gegangen bin, werde ich noch oft bei bulli smoker bestellen!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 16:40
#186 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe Metallsiebe und Glasfaser bestellt. Wurde sehr schnell geliefert und der Preis ist auch sehr fair.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:29
avatar  Wasp46
#187 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe einen Bulli Elite aus dem Forum und vor 2 tagen einen A2 classic nei Bulli bestellt. Innerhalb von 48 Stunden war das Gerät da und alles funktioniert top. Bin begeistert ! Immer wieder.. :)



Nichtraucher seit 3.3.2012

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:29
avatar  Wasp46
#188 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe einen Bulli Elite aus dem Forum und vor 2 tagen einen A2 classic bei Bulli bestellt. Innerhalb von 48 Stunden war das Gerät da und alles funktioniert top. Bin begeistert ! Immer wieder.. :)



Nichtraucher seit 3.3.2012

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:39
#189 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Schnell wie der Blitz !!!! Danke, werde öfter hier bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:04
#190 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Alles super und einfach nur Geil.
Selbst am 31.01. nach mehreren Errors vom System und Massen an Bestellungen, wurde schnell geliefert.
Hut ab. Einfach nur zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:21
#191 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Bei dem Streß, den sich der Cetin und seine Mitarbeiter aussetzt und dann noch rasend schnell liefert. Alle Achtung und S*P*I*T*Z*E.
Jetzt kann er wohlverdient verschnaufen bis zum nächsten Ansturm auf seine A1, A2 usw.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:24
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#192 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

kurze Antwort: einfach nur Top +++

Top Qualität, Super Service, schnelle Lieferung

werde wieder kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:28
avatar  Thanis
#193 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Bin sehr begeistert. Dienstag bestellt, Freitag schon da. TOP !


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:18
#194 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hallo,

hab diese Woche meinen Bulli Extrem A1 bekommen und bin rundum zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und der Versand war auch schnell(3 Werktage). Es klapert nichts und alle Gewinde und Kontakte sitzen bestens.
Auch wenn der Preis für das Sorglospaket mit 180 EUR für die Edelstahlversion auf den ersten Blick recht hoch erscheint muss man ehrlich sagen das das Gerät jeden cent Wert
ist.

mfg

Easy85sr

Hardware: Ego-T und Bulli Extrem A1


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:46
#195 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe wieder einmal bei Bulli bestellt und bin baff - schließlich habe ich mir den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt rausgesucht: Bulli-Smoker hat diese Woche wieder im großen Stil den A2 verkauft. Die Regale waren zwar innerhalb von Minuten leer, allerdings mussten die ganzen A2s anschließend natürlich verschickt werden. Und genau zwischen diesen ganzen A2s war auch mein Paket.
Das ist trotzdem in Rekordzeit angekommen. Zu den Produkten schließe ich mich einfach den vorherigen und künftigen Begeisterungs-Posts an :)

Herausheben möchte ich, dass einem Spezialwunsch in der Bemerkung zur Bestellung einfach entsprochen wird. Wortlos. Ohne Nachfrage. Ohne Verzögerung. Klingt einfach - aber selbst die anderen Dampf-Shops in der VIP Kategorie bekommen das nicht hin. Da ist das Bemerkungsfeld einfach nur da und alles, was man da reinschreibt verschwindet im Nirvana.
Nicht so bei Bulli-Smoker!

"Leider" gehen mir wegen der tollen Qualität der Produkte langsam die Gründe aus bei Bulli-Smoker zu bestellen.

Bulli-Smoker - baut uns den A3! :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 10:08
#196 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

A2-C geordert bei dem Schlachtfest am 31.01.2012. Die Bestellung wurde recht schnell bearbeitet und qualitativ ist dem A2 nichts am Zeug zu flicken. Preislich nicht gerade günstig, aber die Verdampfer sind ihr Geld wert und der nächste A2-C ES ist schon in Planung... wenn mal wieder welche zu haben sind.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 22:03
avatar  ( gelöscht )
#197 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich bin echt sauer jetzt auf Bulli-Smokers. Das DARF es eigentlich garnicht geben. Ich habe vor etwa 10 Tagen einen Bulli A1 Elite hier im Forum bekommen. Dieser A1 Elite ist am 23.1. 2012 gekauft worden. Im Verdampfer oben ist eine der beiden Schrauben aber locker, sie dreht immer mit, da sie anscheinend schlecht befestigt worden ist.Teilweise habe ich dadurch schlechten Kontakt und mein A1 dampft dadurch schlecht. Das das nicht sein muß bei einem 3 Wochen alten Gerät, ist ja wohl klar. Also... mal schnell gemeldet und mein Problem geschildert. Und jetzt kommt es...... da bekomme ich eine e mail zurück mit der Aufforderrung den A1 an Bulli zu schicken und !! bitte 5€ dabeizulegen für das Rückporto!!! Also..ich halte den kaputten fest, und weiß wo ich NIEMALS mehr etwas von haben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 22:18 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 22:19)
avatar  flugs
#198 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Modder

Also ...ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden !
ausser "ich bin infiziert---vom BULLY VIRUS "
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 22:45
#199 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Becker
Ich bin echt sauer jetzt auf Bulli-Smokers. Das DARF es eigentlich garnicht geben...... da bekomme ich eine e mail zurück mit der Aufforderrung den A1 an Bulli zu schicken und !! bitte 5€ dabeizulegen für das Rückporto!!! Also..ich halte den kaputten fest, und weiß wo ich NIEMALS mehr etwas von haben möchte.



Moment, der wird dir kostenlos repariert und du musst nur Porto bezahlen, wo ist dein Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:02
avatar  samol
#200 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Das Problem versteh ich nun auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht