****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra

  • Seite 10 von 10
27.08.2012 05:39
#226 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Huhu

Also ich hab mir nen A2-tm geordert und muss sagen alles supi schnelle Lieferung gute Qualität gute Verarbeitung dank Rabatt Aktion sehr guter Preis binnsehr zufrieden und werde wieder dort bestellen

Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 18:50
avatar  MarcG
#227 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hab diesen Monat meinen A1-Extreme bekommen,bin wirklich zufrieden mit dem Gerät.Viel Platz für Wickelexperimente :)

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:37
#228 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Mein neuer A2-TM - Sonntag bestellt, Montag versendet und heute in Betrieb genommen.
Super verarbeitet und schnelle Lieferung.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 15:45
#229 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

So, hab jetzt auch nen Bulli, nen A2 TM und er dampft schon munter vor sich hin Die Lieferung erfolgte ultraschnell, volle Punktzahl für Cetin und den Bullishop.
den letzten Anstoß für meine Entscheidung zur Bestellung hat mir das neueste Video von Philgood gegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=o2tC-FYPK..._digest-newavtr


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 21:14
avatar  HarryB
#230 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Letzte Woche war ich seit längerer Zeit mal wieder im Online-Shop vom King of Vapor.
Nachdem ich bei der Schlacht im Frühjahr trotz hämmern auf die F5-Taste nix mehr besehen konnte, mach ich itze meinen Warenkorb auf ---> noch alles drin!!!
Na dann nix wie leeren und neu packen.
Der neue A1 mit 510-er Anschluss, samt DripTip-Adapter und Kleinkram.
Promte Lieferung, sicher verpackt, alles klaro!
Schade, dass Cetin aka Korun hier so ruhig tritt.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 22:13
avatar  ( gelöscht )
#231 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich bin ein absoluter Bulli Fan, habe zur Zeit vier Stück im Einsatz, A1/510, A2T, A2K, A2TM auf Watte umgebaut.
Überwiegend Flohmarkt, Umbaukits und Kleinkram direkt bei Bulli bestellt, alles ok soweit.
Durch Zufall habe ich jetzt von einem Laden gelesen, der original Bulli Produkte verkauft. Mal hingeschaut und ????
Elite 510-T Grundgerät in ES bei Bulli: 79,99 - bei vaporart.de 43,99 !!! das sind 36€ Unterschied. Das verstehe ich wirklich nicht. So ein Hype um wirklich gute Verdampfer: A2-T in ES bei Bulli 49,99 - bei vaporart.de 39,99 - macht 10 euronen - da bekommt meine Sympathie mit regionalem Hersteller irgendwie einen Knacks.
my-2-cents


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 16:40
avatar  Timm
#232 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden. Wenn mal ausversehen was vergessen wird, dann wirds direkt nachgeliefert. Antworten auf Mails kommen auch schnell, in "dringenden" Fällen wird sogar angerufen. Die Preise sind mehr als fair und die Qualität super.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 18:13
#233 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Als preiswert würde ich Cetins Shop nicht bezeichnenb. Die Verdampfer sind ihrem Preis sicher wert und das schätze ich. Was mir aber etwas zu teuer ist, sind die Zusätze, wie Edelstahl Cones für 9,49EUR. Da hätte es auch die Hälfte sicher getan. Wickelzubehör ist ebenfalls nicht das günstigste. Aber hier reden wir pro Wicklung von Cent-Beträgen und somit nicht weiter tragisch. Bei größeren Mengen bevorzuge ich da andere Shops.

Was aber angemerkt sollte, es kommt beim Email Support sehr schnell Antwort und es wird einem in der Regel auch direkt geholfen. Ich habe ebenfalls "kulant" angekreuzt. Und das trifft hier vollkommen zu, denn ich hatte nach ewigen Gebrauch Probleme mit der Dornplatte die im Kanülensockel sich befindet. Über Email kontaktiert und entsprechend die Info bekommen, bei der nächsten Bestellung das anzugeben. Es wurde nicht nur die Dornplatte sondern der vollständige Kanülensockel geliefert! Das ist top!

Was im Shop noch angeboten werden sollte wäre ein 510 Mundstück in Form des DS701 Mundstücks. Das gibt es derzeit nirgends. Er wollte sich mal anschauen, ob es machbar ist, dieses in Edelstahl anzufertigen. Zweiteres wäre ein A2-Sockel der einen Cone integriert hat. Nicht zwingend mit Gewinde. Macht das Aufschrauben von verschiedenen VD auf dem Vamo V2 einfacher, denn bislang setze ich immer den Cone vorher, da man ansonsten den Messing sockel sieht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 15:12 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 15:14)
avatar  HarryB
#234 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

So Leuts
Meine Bestellung ist abgekommen.
Zu meinem A1 hat sich nun noch ein A2 gesellt.
Vorgestern bestellt, heute geliefert.
Wie gewohnt, schnell und kompetent.
Ich geh itze mal wickeln und dann [smoke]

Edit: Oh, die smilies gehn nich!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 16:28
#235 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Bulliveteran

Montag mittag bestellt, Dienstag 10:00 Uhr geliefert.

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 10:15
#236 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Vor etwa einem halben Jahr hat mich ein Kollege auf Bulli Smoker aufmerksam gemacht, ich hab da meine A2 Selbstwickler und Zubehör bestellt. Alles immer schnell und sicher geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 07:47
avatar  moplaki
#237 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Mitwoch 11.56 Uhr Bestellt,
Donnerstag 15.45 Uhr im Briefkasten,
wie geht das denn ?
Ware in einwandfreien Zustand, alles Bestens bei Bulli-Smoker.
Gruß,
Gerd.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 17:29
#238 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

so, ich hab´s gewagt und mir einen bulli a2t, ein downgrade , einen driptipadapter für meine silikondrips, o-ringe und noch kleinkram bestellt. meine erste wicklung dampft dank des anleitungvideos ganz prima.
die bestellung kam sehr flink und die edelstahlausführungen sehen sehr gut aus. so bin ich mit diesem shop sehr zufrieden und werde dort wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:29
#239 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

mal wieder was bestellt - Bulli ist der Beste!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:43
#240 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, guter und netter Service und nicht zu vergessen ... wirklich gute Produkte!. Hier werde ich sicherlich wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#241 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Der Bulli A1 war mein erster Selbstwickler. Später folgten die A2. Service und Qualität der Geräte 1 A. Den A1 habe ich immer noch
und dampfe in ab und zu.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 07:03
#242 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Wie Sschulterwollte. Zubehör könnte etwas günstiger sein, aber die kauft man dann halt nech. Supersupersupport und Preise für den Supermodularen Bulli völlig OK.

...Mutti, mein Klon süfft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht