****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra

  • Seite 9 von 10
17.02.2012 04:20
#201 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Elite-Sorglospaket mit A2 TM in Edelstahl bekommen und es sieht alles Super und echt Edel aus. Nachdem ich meinen ersten Versuch im Wickeln und in der Dochtherstellung gestartet habe bin ich nun Glücklich das der erste Versuch nicht schlecht lief. Es Dampft. Ich muss noch viel Üben aber ich bin voller Hoffnung das es noch besser wird. Ich werde weiter bei Bulli-Smoker bestellen. Wer Qualitativ Hochwertige Ware sucht ist hier richtig. Danke an das Bulli-Team für die schnelle Lieferung. Gruß Roland


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:52
avatar  Motte
#202 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Einfach nur SUPER, sehr schnelle Lieferung, habe mein Elite Sorglospaket innerhalb zwei Tage bekommen und bin so was von zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:20 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 21:20)
avatar  egoist1
#203 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

muss hier mal sagen das dieser shop absolute spitze ist! hintergrund für meine meinung; ich hatte bei einer bestellung einen defekten A2 sockel dabei und diesen mal per anfrage reklamiert,bekam promt die antwort das in ein paar tagen ein neuer ersatz eintrifft! ein paar tage später das päckchen im postkasten! leider ein loch drin sockel war rausgefallen und die post sagte: pech wir können da nix machen,ich könnte ja auch lügen und den selber entnommen haben! wieder bei bulli nachgefragt und die situation geschildert! antwort von bulli: wir senden dir morgen noch einen nach und hoffen das dieser den weg zu dir findet!!!!
das ist ein service wie mann ihn heutzutage wohl kaum mehr irgendwo findet! vielen dank an diese firma!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 04:23 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 04:25)
#204 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Extreme A1 Sorglospaket erhalten mit Gravur; Aufgrund von Sondernwünschen erfolgte prompte Rückmeldung. Erste Wicklung (überhaupt) ging absolut in in die Hose.Höhö... Habs aber hinbekommen und seit 2 Wochen kann ich nicht mehr genug bekommen von meiner Dampfe. An der Ego nuckel ich nur noch unterwegs !!! Der A1 isn Traum und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, bis endlich meine neue Bestellung bei Cetin reinflattert! Oh weh, ich will so viel und muss mich bremsen. Top Produkte, Top Qualität, Meisterleistung... Ich bin durchweg begeistert...

---------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:37
avatar  Niki
#205 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe in den vergangenen Wochen 3 mal Kleinigkeiten bestellt.

Positiv: gute Qualität, extrem schnelle Lieferung
Negativ: Versandkosten werden auch bei Kleinteilen mit 4,90€ berechnet, obwohl der Versand als Einschreibenbrief nur 3,05€ kostet


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 04:11
#206 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hab auch bei ihm bestellt alles Super und gut Qualität. Und super schnell. Top!!! Immer wieder gern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 07:37
#207 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe den A2-T bestellt. Die Qualität rechtfertigt jeden Cent. Lieferung und Service ist vorbildlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:09
avatar  Farina
#208 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Gestern ein paar Kleinteile bestellt und heute schon bekommen, schnelle und vollständige Lieferung. Was will man mehr.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:11
#209 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Lieferung,Service,Geräte! ALLES TOP!

Immer wieder Bulli!

Gruß Chris

dampfende Grüße Chris

Dampft am liebsten: ProVari V2 Black mit Pegasus
haben will: nichts mehr außer Pits Verdampfer (HWV ist gestillt)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 04:02
avatar  McPoldy
#210 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hallo.

Ich bin wirklich überrascht, dass man noch Shop Betreiber findet, die sich so für ihre Kunden in Zeug legen. Kurzer Hintergrund, ich sehe immer gerne was ich kaufe, ich kann mir nichts unter hübschen Bildern vorstellen, ich will das Zeug, was ich kaufe in der Hand haben. Ich wollte also einen Akku-Träger und hatte mir im Online Store die Bulli extreme 510 T angeschaut, schön mit dem A2-T in Edelstahl. So, wie ich nun einmal bin, habe ich mir gestern morgen gedacht, ich will das Ding und zwar sofort. Also habe ich eine Mail an Cetin und später noch eine SMS, bin nun einmal ungeduldig. Gegen 14 Uhr habe ich einen Anruf bekommen, da ich vorgeschlagen habe, das ich mal eben die 200 KM zu ihm rüber fahre. Nun der, meiner Meinung nach, super Service: Er müsse noch zu einer Hochzeit, aber ich solle doch anrufen, wenn ich kurz vorm Ziel bin, er kommt dann vorbei. - Das hat doch was, auch wenn ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen habe.
Resultat: Ich habe nun gesehen, wie seine Werkstatt aussieht (nennen wir es kreatives Chaos, habe mich also gleich zurecht gefunden), ein super netter Kerl und ich ein sehr zufriedener Kunde.

Jens

Hardware:
Bulli extreme + A2-T
eGo-C (2x) mit 650er Akku im Set gekauft (valeo-one e-Zigarette - eGo-T Typ C Starter Set - Farbe Schwarz)
eGo XXL-Akku 1300 mAh
eGo CE4 Super Clearomizer 2012
Smoktech eGo Dual Coils Cartomizer 1.5 Ohm
3 ml Clearomizer


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:17
#211 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von McPoldy

Resultat: Ich habe nun gesehen, wie seine Werkstatt aussieht (nennen wir es kreatives Chaos...



Keller müssen so aussehen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:24
avatar  kasdorf
#212 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von Steamraiser

Zitat von McPoldy

Resultat: Ich habe nun gesehen, wie seine Werkstatt aussieht (nennen wir es kreatives Chaos...



Keller müssen so aussehen



vor allen die aus den 70er Jahren, wobei man da schon aufrecht gehen kann.

Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 19:28)
#213 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich bin auch von Bulli und Cetin begeistert.
Der Elite ist TOP !
Wackeliger,etwas loser Mittelpol noch vom Vorbesitzer....email an Cetin...
Schicke mir den mal zu schrieb er erst und kurz darauf ein Anruf von ihm um weiteres zu klären.
Gerät ist demnach erst ein paar wochen alt.
Alles geregelt und am nächsten Tag ging der Elite auf reisen.
Reperatur...Kostenlos ! ...und nun warte ich,das mein Elite bald zurück kommt.


PS. Bulli zieht bald um. Steht auf der HP.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:06
#214 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Also, ich habe nun auch zum dritten Mal bestellt.
Alles immer sehr profesionell. Sehr kulant und immer Antwort auf Mails. Ware sehr gut, von der Qualität ganz zu schweigen.
Ich bleibe bei Bulli-Smoker. Hat mich wirklich total überzeugt.
Da muss erstmal jemand rankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 15:02
#215 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Wir haben uns unsere A2 classic bei BulliSmoker nebst Zubehör bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Dazu muss ich noch sagen, dass wir erst vergessen hatten, die Cones zu mitzubestellen. Haben dann eine Mail an Cetin geschickt mit der Frage, ob er diese noch dazulegen könne. Hat super geklappt. Bin immer noch begeistert vom netten Kontakt und der schnellen Lieferung. Wir werden wieder dort bestellen. Ich kann BulliSmoker uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 15:11
avatar  Nehoku
#216 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Junger Padawan

A2/TM Online Gesehen, Online Gekauft, Real Gewickelt und in den Dampferhimmel einen Fuß gesetzt.
Und das in 7Tagen. Guter, Schneller, Freundlicher. Zuverlässiger Shop.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 15:25
#217 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

ja, da kann ich mich nur anschließen. Super Ware. Super Service. Super netter Typ.
Mein Bulli Extreme Sorglospaket wurde super schnell geliefert. Die erste Wicklung ging auch voll in die Hose.
Bin dann allerdings mit der zweiten Wicklung im Dampferhimmel angekommen. Die Verarbeitung ist einfach spitze.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Bei Versand von Kleinteilen wurden absolut faire Versandkosten berechnet. Werde ich immer wieder bestellen und auch weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 17:50
#218 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Selbst an den Osterfeiertagen und trotz seines Umbaus läßt Cetin seine Kunden nicht im Stich.

Ich hab heute ne e-mail an Cetin geschrieben, dass der Sockel des A2 einen defekt aufweist. Keine 5 Minuten später habe ich die Antwortmail erhalten.
Ich kann nur bestätigen: Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

ZeroPyro


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:10
#219 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Bulliveteran

Ich kann mich ZeroPyro nur anschließen
Mir ist Sonntag nacht vor Ostern mein Extrem Akkuträger plötzlich verstorben, 23:00 an Cetin geschrieben, 23:01 !! Antwort von Cetin.
Montag abgeschickt und Mittwoch rep. zurück !!! Das ist Service !!

Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 22:37)
#220 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe von Bulli 1 x A1 Extrem, 1 x A2 Klassik und 2 x A2-TM im Einsatz und bin mit allen Artikeln wirklich sehr zufrieden.
Alle Teile und Verbrauchsartikel wurden bisher immer < 2 Tage ausgeliefert, der Service egal ob über Telefon oder eMail stimmt
und Cetin selbst beantwortet sogar Anfragen am Wochenende. Das wird nun mit 3 neuen Elite auch sofort belohnt!

Kritikpunkt von meiner Seite, ich würde mir wünschen das Bulli seinen Kunden mehr Informationen zu den Produkten
auf seiner Webseite anbieten würde, jedoch können interessierte Dampfer alles Wichtige auch hier im Dampfertreff nachlesen.

Lange Rede kurzer Sinn, die Service Wüste D muß woanders liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:32
avatar  Eve1331
#221 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Super-schnelle Lieferung - habe am 02.05. am späten Nachmittag bestellt und heute früh (04.05.) ist er gekommen:
mein allererster A2 Classic (ES)!

Die Verarbeitung finde ich super, der A2 liegt gut in der Hand und ich hoffe, das Teilchen wird mich sehr lange begleiten...

Ich bin begeistert und schwer verliebt, und meine erste Wicklung funzt auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 20:31
avatar  andren
#222 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

ich habe auch bei Cetin mein A2TM bestellt und in alu, dann habe ich mitgekrigt das in alu eine lochwanderung möglich sein kann.
habe cetin per i-mail eingeschrieben soll mir liber in Edelstahl schicken, und das mehergeld im überweise.
er hat promt geatwortet das er das gerne macht und das mehergeld geht auf in.
bei so einem menschen werde ich immer wieder bestellen
und ich kann cetin allem nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 22:28
#223 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung.
Top Produkt!

Immer wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 06:45
#224 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Mein erster SW-Verdampfer. A2-TM in Edelstahl. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Das wickeln war, wie das Modelleisenbahn bauen in meiner Jugend. Der Zug ist gefahren. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Ein guter Shop, nicht die letzte Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 17:07
#225 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Seit ca einer Woche habe ich jetzt meinen A1 510. Was soll ich sagen? Das Gerät ist TOP und gibt mir das Gefühl, das es nicht wirklich kaputt gehen kann :).
Und sollte doch mal was sein, Cetin bietet ja auch Reperaturen an.
Ich bereue es in keinster Weise mich für den Bulli A1 entschieden zu haben!!!

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht