****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra

  • Seite 7 von 10
02.01.2012 14:41
#151 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

hab am 29.12 abends 22 uhr was bei bulli bestllen wollen und konnte mich nicht einloggen. password neu schicken funktionierte auch nicht, also ein kontakt-formular ausgefüllt. nach 5 minuten antwort erhalten und heute ist mein cone für den A2 und mein upgradekit für den a2 gekommen.

wie immer top-service von bulli

mfg
ridcully

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:50
avatar  Snuffi
#152 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Als ich mein a2 classic bestellt habe hatte ich vorher email-kontakt mit cetin. Er sagte cirka 3 tage zu mir, angekommen ist er nach 10 Tagen. ich finde es irgendwie traurig dass er keine Tracking nummer mit rausgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:15
avatar  eugene
#153 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Endlich kam er dann heute.
Der A2 Classic auf Bulli Extreme sieht in ES toll aus und fühlt sich gut an.
Mit der Wicklung muß ich noch ein wenig üben.
Für den ersten Versuch dampft es aber schon ordentlich.

Ist das normal, daß der Verdampfer nur ca. 1,25 Gewindegänge ins Depotrohr eingeschraubt werden kann ?

Gruß
eugene

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:38
#154 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Cetin´s Produkte sind Weltklasse, in meinen Augen ist er zu Recht der "King of Vapor".

Die Produkte sind preiswert, nicht günstig, aber ihr Geld bei dieser Qualität in jedem Fall wert.
Der Service ist einwandfrei, wenn Cetin berät, ist merkbar, dass er voll hinter seinen Produkten steht.
Er antwortet sehr schnell auf Fragen.
Die Lieferzeiten sind wie angegeben, nicht immer besonders schnell, aber immer innerhalb der versprochenen Lieferzeit.
Wer keine Geduld hat, kann sich die Produkte auch direkt bei ihm abholen und seiner kleinen Werkstatt unten dabei einen Besuch abstatten.
Netter Mensch, super Händler.

Vielen Dank für die besten Selbstwickelverdampfer überhaupt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 14:37
#155 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hi
Hab auch mal ne Frage. Habe diese mail bekommen:
mit Bestellnummer *** wurde heute an die Produktion und Versand übergeben. Lieferzeiten betragen wie angegeben.Ware wird umgehend an Sie versendet.
Bedeutet das der Verdampfer wird noch Produziert oder versteh ich was falsch. Habe ihm auch zwei mails über seine Webseite geschrieben das ich gerne noch was dazu bestellen würde ohne extra porto bekomme aber keine antwort Will er kein extra Geld
LG Monika

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 15:04
#156 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ruhig!!! Cetin beantwortet eigendlich jede Mail vieleicht hat er im Augenblick ein wenig Stress !!! Versuch es noch mal

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:49
#157 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

hey engelchen .. was können wir denn auf dem stammtisch am 13 dann bei dir bestaunen?? hast dir etwa einen a2-t besorgt? hoffenltich hast du nicht den cone für die ego vergessen.

mfg
ridcully

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 18:50)
avatar  samol
#158 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich hab meinen A2TM am 30.12. bestellt und mit Paypal bezahlt.
Hatte zwischendurch schon Angst das ich nun ewig warten muss. Man liest hier so einiges!
Am 03.01. hab ich die mail mit der Versandbestätigung und der Verfolgungsnummer erhalten.
Und heute am 04.01. lag alles im Briefkasten!

Was will man mehr?

Ich bin begeistert. Absolut Top.
Werde immer wieder bei Bulli-Smoker bestellen.

LG Sam


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:10
#159 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

habe vor dem kaufen immer sehr schnelle antworten auf fragen erhalten und danach (als der deal also beendet war) auch. so einen support habe ich noch bei keinem online-einkauf erlebt. als wickelanfänger waren sicher auch nicht immer die spannendsten fragen meinerseits dabei.
bei problemen kam zu den unmöglichsten zeiten immer eine antwort und immer auch die bereitschaft, ggf. nachzubessern.
die dampfsachen von ihm sind halt nicht "von der stange" - sie wirken edel, wertig und sind daher in meinen augen ihren preis wert - und den kannte ich ja vorher.
leider reicht meine kohle nicht, um alles sofort zu kaufen.
apropos preis: wenn mich mein automechaniker anhustet, sind vorneweg schon mal 30 euro fällig...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:14
#160 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich kann auch nur positives über Bulli-Smoker berichten. Hatte so einige Probleme mit den Kontakten. Habe von Cetin umgehend Antworten auf meine Mails bekommen. Hat zwar nicht geholfen, war mein Fehler. Hatte eine zu geringe Wicklung auf meinem A2, dadurch liefen einige Akkus einfach nicht. Ansonsten würde ich Bulli-Smoker sehr empfehlen. Sehr guter Service.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:17
#161 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ach ja, noch eins. Der A2-TM ist sein Geld aus meiner Sicht wert, und das jeden Euro!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 14:37 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 14:38)
#162 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Wohhh
da war Bully und DHL mal Rekordverdächtig"gg"

Heute um 12:00 uhr Sturmschellen (hatte ja auch Nachtschicht "lol")

DHL bracht mir meine Bulli-Extrem-Sorglospacket A2TM am 1 bestellt und bezahlt also superschnelle Lieferung von Bully

Benachrichtigung von Bully das das Päckchen versendet wurde kam übrigens gerade erst "gg"

Jetzt geht es ans Wickeln (Panik)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 15:17 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 22:30)
#163 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von Torsten68
Wohhh
da war Bully und DHL mal Rekordverdächtig"gg"

Heute um 12:00 uhr Sturmschellen (hatte ja auch Nachtschicht "lol")

DHL bracht mir meine Bulli-Extrem-Sorglospacket A2TM am 1 bestellt und bezahlt also superschnelle Lieferung von Bully

Benachrichtigung von Bully das das Päckchen versendet wurde kam übrigens gerade erst "gg"

Jetzt geht es ans Wickeln (Panik)


Na toll. Lese hier einige die nach mir oder am selben Tag bestellt haben und ihren schon haben. Ich warte halt. [35] Finde nur komisch das ich vor dir bestellt habe (nämlich am 30.12) und noch nix gehört habe. Auch auf meine Mails wegen Bestellerweiterung kam immer noch nix.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 15:20
#164 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Celtin schon angefragt? weil ich hatte am 2ten noch einen Coin nachbestellt der auch da bei war?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 15:33
#165 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service.
Hatte eine kleine Reklamation und Schwubs eine Antwortmail die mich zufrieden stellt, was will ich mehr.

Die Lieferzeiten liegen im versprochenen Rahmen.

Ciao
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 15:38
#166 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von Torsten68
Celtin schon angefragt? weil ich hatte am 2ten noch einen Coin nachbestellt der auch da bei war?


Bei mir ging es auch um den Coin. Und ums Bohren aber bekomme nix zurück ausser am 04.01 die Nachricht das der A2 in der Fertigung ist.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 10:51
#167 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

ich habe mein "Sorglos Set" am 8.Januar bestellt unf gleich online Überwiesen. Mal sehen wie lange es daert bis ich meinen Elite bekomme.

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 11:10
#168 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich hab bestellt und musste eine Woche warten, nachdem die Überweisung eingetroffen war. Die Qualität des A2-T Verdampfers ist gut, auch wenn bei pedantischer Sicht einige Verbesserungen durchzuführen wären. Aber allemal besser als ein Ego-T Verdampfer, außerdem weil Selbstwickler individueller. Preislich ist der Verdampfer top. ~75€, Genesis LV bei ~65€ im Gegensatz zu Phantom oder Golden Greek (200€, 69€ - 99€).


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:39
avatar  botwin
#169 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Dieser Fred könnte auch "BULLI-SMOKER-PRO" heißen!!!!!!!!!!!!!
Kann die positiven Meinungen über Cetin, seine Produkte und seine Mitarbeiter nur bestätigen.
Und wenn sich éinige andere Anbieter mal eine kleine Scheibe von dem Kundenorientierten Service abschneiden würden, da würde es bei denen vielleicht auch besser laufen.
Cetin, mach bitte weiter so!!!

LG
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:53
avatar  ella74
#170 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Cetin ist der Hammer. Habe gestern um 10.48 Uhr ein Elite Sorglospaket und Zubehör bestellt.Was soll ich sagen heute um 9.20 Uhr klingelt die Postfrau und es ist daaaaaa. Keine 24 Std später.Wahnsin er ist zurecht "THE KING OF VAPOR".

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 15:32
#171 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe am 12.01 ein Extrem Packet (A2-TM) bestellt und heute (16.01) ist es angekommen! Alles wie bestellt,
SUPER Hardware, sehr gut verarbeitet und alles funzt wie beschrieben. Ich würde immer wieder dort bestellen
bzw. werde dort wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:14
#172 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Nun kann ich hier endlich mitschreiben. Am 16.01.012 abends Extreme Klassik Sorglospaket und update Kits zum A2-T bestellt, heute Mittag im Postfach, na wenn das nicht schnell ist, keine 24Std.
Spitzenmäßig. E-Mails ruckzuck beantwortet, da können sich manche Shop`s ein Beispiel daran nehmen.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:20
avatar  eugene
#173 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Anhaltende Begeisterung auch bei mir...

A1 Sorglospaket am Montag bestellt und Dienstag geliefert.
Änderungswünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.

Gruß
eugene

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:33
avatar  mac
#174 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
mac

nur ein paar Kleinteile bestellt.Superschnelle Lieferung und 1A Qualität.
Werde sicher wieder bestellen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:18
#175 RE: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Definitiv ein dickes PRO. Superschnelle Lieferung. Top Geräte.
Hatte nach dem ersten schnellen Tod meines ersten Bulli eGo-LR Verdampfers Bedenken, die aber nach der Obduktion der Leiche schnell ausgeräumt waren. Bin mit meinem A2-T und dem Extrem total zufrieden. Werde nachbestellen, sobald es wieder A2s ohne Akku gibt. Bin bei der enormen Dampfleistung geneigt auf den A2-TM umzusatteln bzw. "upzugraden".




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht