Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?

16.01.2012 20:56
avatar  jeddy ( gelöscht )
#1 Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar
jeddy ( gelöscht )

Bin zwar erst seit letzten Donnerstag am dampfen,aber die nächste Liquidbestellung is fällig
Da wollt ich mal rumhören,welches Liquid ihr so auf eurer eGo C am liebsten dampft,und wo bestellt?
Denke,daß z.B. Liquid X auf verschiedenen Dampfen unterschiedlich schmeckt.Mit welchen habt ihr denn so eure "Geschmacks-Extasen"?
Meine ersten 3 Liquids waren überhaupt nicht der Brüller ,keines hat nen richtig guten Schmackes
Also her mit guten Tipps,damit ich auch schön beim Dampfen bleib...


LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:26
avatar  chrisg
#2 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Servus

Ich dampfe auch erst seit genau 7 Tagen, habe ebenfalls eine eGo-C gekauft, bin zz noch am durchprobieren, eben eine Bestellung gemacht über 8 'andere' Liquids, zum testen.

Ich habe die 'Flavourart' von Steamo, meine Favorit ist zz C-ME 18mg, meine Frau dampft auch seit ein paar Tagen, die mag lieber MALLE 9mg, Deser Ship ist auch nicht schlecht, Virgina kommt als nächstes mal rein... und 8 'neue' Geschmacksrichtungen sind bestellt

Kann halt noch nicht mit so viel Erfahrung dienen weil eben ein 'frischer' Dampfer... daher habe ich zb mal auch das Vanilla Tahiti bestellt, weil andere davon schwärmen, wobei Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber 'Versuch macht kluch'

Was uns beiden bisher NICHT schmeckt sind Cappuchino und Menthol.... (andere lieben das..)

cu
Chris

cu Chris


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:56 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 19:01)
avatar  lavirco
#3 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Servus.
Bin seit 24.12 dabei. Habe meine C bei Dampfdings gekauft und dort auch gleich 2 Fl. Liquid. Apfel und Zitrone mit jeweils 16mg Nikotin. Ich musste schell feststellen, das dies zuviel für mich ist. Ich lege meine Ego nämlich nicht mehr aus der Hand und bin nur noch am Dauerdampfen Dann habe ich mir 3 Liquids mit 6mg bei Freaky Ally bestellt (Vanille, Cola, Ananas). Irgendwie waren die alle nicht so mein Ding. Dann bei habe ich bei intaste bestellt. (Kirsch, Lemon, Apfel) Ich mag alle drei. Wobei ich momentan sehr auf Kirsch abfahre (6mg). Ich bleibe erst mal bei intaste. Die liefern sau schnell.
Noch ein paar Worte zur eGo-C. Die ersten 2 Wochen lief alles wunderbar. Dann aber war der Geschmack nicht mehr so intensiv. Ich habe alles mögliche probiert. Dry-burn, Wendel freigeglüht, in Wodka eingelegt usw. Irgendwie hat alles nichts gebracht.
Jetzt habe ich vor 30 Minuten folgenden Mod durchgeführt und was soll ich sagen? Der absolute Hammer. Der Geschmack um einiges intensiver.
http://www.dampfzeichen.de/wp/2011_03_08...r-liquidzufluss

Gruss
Ingo

LG
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:46
avatar  Aled
#4 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Hi, ich hab auch die Ego-C. Mir schmeckt Wassermelone am besten, dann Kirsche (beide in 11mg) heute habe ich mir noch Blaubeere (6mg) gekauft. Finde Blaubeere auch ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:26
#5 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

zum genußdampfen (nich mehr wie 2-3 züge) Rum Grape Ice
zum dauernuckeln Wassermelone, Energy und ne eigenmischung aus 1/3 malle 1/3 pfefferminz 1/3 rote beeren...
allesamt e-liquids aka highendsmokeware....vom dealer vor ort

lg Björn
ps dampfe auch auf der eGo-C

Einsteiger mit eLeo-T (Nie wieder!)
Begeistert von eGo-C


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 11:57
#6 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Habe seit einigen Tagen die EGO-C und dampfe seitdem das Liquid " Energy Cow " von der Dampferbude.
Einfach himmlisch gut schmeckt total nach dem beliebten Getränk RED BULL einfach nur zu empfehlen ! !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:01
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#7 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Das Simulieren eines Genusses, sei es nun RedBull oder Käsekuchen dürfte vergleichbar sein mit dem Besuch einer Peepshow, wobei dir die Hände auf dem Rücken festgebunden sind...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:03
avatar  FrankyW
#8 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Espresso in VG - etwas fade gegen die PG/VG Version


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:07
avatar  Putin
#9 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Probiere mal mal nussiges, z.B. Haselnuss - ist sehr lecka ;-)
Habe bislag 3mal bei unterschiedl. Anbeitern bestellt, am besten haben mir die liquids von sannes dampfwagen geschmeckt. Sind zwar etwas teuerer, aber das probieren lohnt sich. Zudem kannst du dort auch 5ml Fläschchen bestellen

Fürs Dampfen ausgegeben: 1500€


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:13
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#10 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Nix mehr - die frisst mehr Liquid als mein A2, A2-TM und die Phantom zusammen! Und dabei ist sie inkontinent wie sau!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:15 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 12:26)
avatar  Hacore
#11 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Hab seit gestern Tiramisu und Cafe Arabica im Wechsel schmeckt supi ;)
Gekauft bei ESmoker.de


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:30
#12 RE: Umfrage : Was dampft ihr auf der eGo C ?
avatar

Hallo Leute, ich habe mir meine Liquids Cappuccino, Deluxe Tabak, USA mix Tabak 18mg und für meine Frau Banane, Kokusnuss und Energy 12mg bei steam-cloud.de bestellt. Ich rauche schon Ego-C und muss sagen das Liquid ist echt gut. Cappuccino ist der Hammer. Für meine Frau die jetzt erst angefangen hat e-Zigarette zu rauchen habe ich noch eine Ego-w LCD bestellt. Auf die erste Bestellung habe ich noch 10 % bekommen und der Versand war gratis.

Viele Grüße

Slipper


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht