Lungenärzte warnen vor dem Konsum der E-Zigarette

  • Seite 4 von 4
16.01.2012 01:32
#76 RE: Lungenärzte warnen vor dem Konsum der E-Zigarette
avatar

welche Gruppe ist den jetzt für uns zuständig fast alle:http://www.gmkonline.de/?&nav=arbeitsgruppen

AG Suchthilfe
AG Gesundheitsberichterstattung, Prävention, Rehabiliation und Sozialmedizin
AG Arzneimittel-, Apotheken-, Transfusions- und Betäubungsmittelwesen ( -AATB- )
AG Psychiatrie
AG Infektionsschutz
AG Medizinprodukte ( -AGMP- )

Der rest wohl weniger


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 02:49 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 02:52)
avatar  Vapo
#77 RE: Lungenärzte warnen vor dem Konsum der E-Zigarette
avatar

AG Rettungswesen
AG Umweltbezogener Gesundheitsschutz ( -LAUG- )
Wohl auch!

Stichwort:

Reizgas Atacke!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 06:08 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 06:12)
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Lungenärzte warnen vor dem Konsum der E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

@Skarbor, wirkt halt Antibakteriell. Und die meisten Bakterien usw. nimmt man über die Schleimhäute auf. ( Fasst sich ins Gesicht, Augen, Lippen.. Nase ) wirst dich angesteckt haben, durch das Dampfen die Erreger, aber wieder abgetötet :D

Die Nasensprays bei Rossmann/DM kaufen. Um die 1,50€ oder sowas. Das Zeug darin kannste in der Apo Literweise kaufen und nachfüllen ( kostet kaum was ) auf jeden Fall ein Naturprodukt.
Die Sprays bei Rossman sind jedenfalls zum aufschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:11 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 08:12)
#79 RE: Lungenärzte warnen vor dem Konsum der E-Zigarette
avatar

Zitat von Einkommensberater


Wer etwas mehr zum Nachdenken haben möchte, empfehle ich das Studium folgender Ausarbeitung:
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/...iberal_2012.pdf
Das E-Dampfen ist nur ein Nebenschauplatz in einer gigantischen Inszenierung, die uns alle mehr oder weniger in eine unvorhersehbare Zukunft schickt. Davor habe ich mehr Angst, als vor ein paar Lungenfachärzten, die nur "Ihren" Job tun und dafür bezahlt werden.



Müller und Lieb sind sicher nicht ganz Ideologiefrei (und ich mag keine ideologischen Patentlösungen), aber das Lesen von deren www.Nachdenkseiten.de öffnet einem des öfteren in mancher Hinsicht die Augen. Aktuelles wird da immer sehr schön mit einem ganz anderen Blickwinkel auseinandergepflückt, allerdings frustriert einen das auf die Dauer wenn man dort zu oft liest.
Man denkt irgendwie ständig: Das kann doch nicht sein.
Naja, da ich schon in den 80`ties gegen Reagan/Kohl und Thatcher auf die Strasse gegangen bin (damals hieß das noch Weltwirtschaftsgipfel und nicht G8 oder sowas...), kann ich heute sagen: Ich habs ja schon immer gewusst ;), sie wollen nur unser Bestes -unser Geld und ihren eigenen Vorteil-.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht