Captain's Runde - Prolog

  • Seite 60 von 777
23.01.2012 21:34
avatar  djx
#1476 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Gibt keine Narbe!!! Hoffentlich...

Ne sollte man nach ein paar Wochen nix mehr von sehen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:48
avatar  Freak
#1477 RE: Captain's Runde
avatar

@djx: Nasenscheidewand? Daumen für morgen gedrückt. Das der OP Plan auch zeitlich so hinhaut. Ist ja nicht immer so.

Boah, ich glaub ich lutsch mir gleich eine Coregatabs, irgendwie schmeckt alles kokelig.
Wenn ich mit den Teilen fertig bin, geh ich
Dann gibt es für Alle

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:53
avatar  djx
#1478 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Ja Nasenscheidewand... Toll und ich darf nicht mitsaufen :(

Ich nehm jetzt meine Chillpill und sag schon mal gute Nacht (auch wenn ich eh noch mindestens ne Stunde hier rumgammel)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:00
#1479 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Krieg die Krätze!
Hab heute schon 3 mal das GF an der Dochtplatte gewechselt, dauernd kokelts.

Normal nehm ich 1mm GF doppelt, schieb die Schlaufe von unten in Dochtplatte bis oben bündig mit Spitze raussteht, schneid 1mm unter der Patte ab.
Dann auf Tank, docht drehen das er rechts/links jeweils an der Wendel langläuft und reindrücken fertig.

Heute klappts einfach nicht, Liquid kommt nicht an

KAKKEDRECK! Wassn blos los heute?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:01
avatar  Freak
#1480 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
Toll und ich darf nicht mitsaufen :(


Wir trinken für Dich einen mit.
Hau rein. Gute Nacht.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:06
#1481 RE: Captain's Runde
avatar

auf das es gut geht djx nicht das du morgen aufwachst und hast ne Kartoffel im Gesicht....Daumen drückt für Dich.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:09
#1482 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Andreas0103
bääh, der ochnee is nimmer mein freund



Abba meiner!!!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Bildanhänge
imagepreview

Größenänderung CIMG0621.J

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:09
avatar  Freak
#1483 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Krieg die Krätze!
KAKKEDRECK! Wassn blos los heute?


zustimm

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:15
#1484 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Genauso wie meine 2 Mischungen gestern.
Massig Aroma drin, Puff heut morgen kaum was zu riechen und Geschmack auch nix nur höllisch Dampf.

Mann ich mach das doch nicht zum ersten mal...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:22
#1485 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wo sind eigentlich alle hin?
Ist heute recht tot hier...

Einer den MikeHB irgendwo oxidieren gesehn?
Und Mietzekatze und Snieet und die ganzen anderen Verbrecher...

@Andreas
Haste dir den Clearome V2 angeschaut?
Edles Teil und noch bezahlbar.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:28
avatar  djx
#1486 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Ich kann Null Französisch... kann man da auch die normalen DCs reinmachen oder was is das


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:32
#1487 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nein, das ist ein Tanksystem mit Verdampfer oben drin zum selberwickeln.
Sehr gut durchdacht und Preis/Leistung ist auch ok.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:41
avatar  Ben
#1488 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Andreas0103
@Ben

Glasfaser ?


ja hab so viele EgoT verdampfer die auf Hilfe warten....00005568

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:51
#1489 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ich mich ruhig zurücklehn und entspannt am DCT auf LT dampf. Mit eGO T habsch nix mehr am Hut. Kein Bock an dem ewig herum gebastle.

Seitdem ich die LT benutze, saufen auch komischerweise meine DC im tank nicht mehr ab. Hatte die Drecksdinger noch nicht entsorgt....jetzt sind sie wieder im Einsatz und dampfen super vor sich hin. Evtl. eine Frage der Spannung? Klopp die mit 4V durch, obwohl ja da schon längst bei 1,5 Ohm die magische 2,5 A erreicht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:58
avatar  Ben
#1490 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

was seid ihr nur alles für Jammerlappen

hab in Post 1441 ne halbe Schiffsladung Rum ausgegeben auf meinen neuen Affen und den Rest der Peleonladung
da kommt noch nicht mal ein DANKE und wird auch nix an Bord geschafft, stattdessen liegt ihr hier rum und flennt das nix zu saufen da ist.....
fast mal einer mit an und raumt den Kram mit aufs schiff????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:59
#1491 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@hyberman
Kennst du PIM und PAF?
Mach so weiter, ich warte auf das Paket von Peleon, grrr
TCT war ja nix, der kokelt seit heut morgen übrigens - Standzeit von 2 Tagen echt arm...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:02
avatar  Ben
#1492 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:09
#1493 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
@hyberman
Kennst du PIM und PAF?
Mach so weiter, ich warte auf das Paket von Peleon, grrr
TCT war ja nix, der kokelt seit heut morgen übrigens - Standzeit von 2 Tagen echt arm...




Wenn Du auch verräts, welches PIM und PAF du meinst. Für diese Abkürzungen gibt es mehrere Begriffe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:10 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 23:10)
avatar  Kitty
#1494 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

So, das Katzentier kommt auch endlich von der Arbeit, findet auf Anhieb das richtige Schiff und schüttet sich erst mal ein bischen Rum in den Kopp.
Will auch so ein Edelstahltankdings von Just-Vapor! Scheiß HWV, muß bis zum Ersten warten, brauchte erstmal Liquid und Basen, ich hoffe, das kommt auch bei mir an, hab ein bischen Schiß.

23.01.2012 23:12
#1495 RE: Captain's Runde
avatar
 

Kitty...du solltest nicht zu lange warten mit der Bestellung bei Just Vapor. Befürchte das die Edelstahltanks schnell vergriffen sein werden. Der große 5ml Tank steht schon auf gelb, also knapp.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:26
#1496 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kitty , hab das selbe Problem und nichmal mehr Cartos für den DCT.
3 Sind im zulauf, nur ob die diese Woche noch kommen???
Und schau mal paar seiten vorher, den Link zum Clearome V2, Wird dir gefallen!

Da werd ich wohl leer ausgehen beim Tank...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:29
#1497 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Achja, hyperzappel...

P aar I n F resse und P aar A ufs M aul

Hoffentlich hat diesmal das mischen geklappt. Hab noch einmal Maxx Blend probiert, mal schaun obs was wird.

Die 2 von Gestern sind nix geworden und da waren meine Reste Peanutbutter und Vanilla Butternut bei draufgegangen.
Schöner scheiß!

Irgendwie is seit Gestern der Wurm drinne...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:50
avatar  Freak
#1498 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird

Normal nehm ich 1mm GF doppelt, schieb die Schlaufe von unten in Dochtplatte bis oben bündig mit Spitze raussteht, schneid 1mm unter der Patte ab.
Dann auf Tank, docht drehen das er rechts/links jeweils an der Wendel langläuft und reindrücken fertig.


quasi ein U? Benutzt Du ESS?
PIF und PAM - schon geklaut

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:06
#1499 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab kein ESS hier, dummerweise.
Grad noch 2mal Docht neu gemacht. Ob 2 oder 3 fach Ergebnis das selbe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:32
#1500 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Moin Captain,

ich hab' ESS da, soll ich 'nen Briefumschlag parat machen? Wieviel brauchst Du denn?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht