Captain's Runde - Prolog

  • Seite 59 von 777
23.01.2012 18:46
#1451 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Andreas0103: Hast du den Edelstahltank jetzt erstmal nur dem Clearo in Betrieb genommen oder hast Du auch schon mal auf Karto umgebaut. Mich würde der Unterschied mal intressieren...was besser ist.

Verweile ja leider gerade in Holland und muss wieder bis Freitag warten, bevor ich den Tank in der Hand halten kann.
Man, die Holländer haben mal wieder coole Arbeitszeiten! Ab 16:00 Uhr siehste keinen mehr in den Firmen und um 17:00 Uhr wirste spätestens raus geworfen...das passiert mir in Old Germany nie!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 18:56)
#1452 RE: Captain's Runde
avatar

@hyberman

Ich bin im Moment aufm Clearo-Trip, gefällt mir einfach besser. Zusammengebaut hab ich den Carto zwar, aber nur um zu sehen wie alles passt. Bin sehr zufrieden !

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:59
#1453 RE: Captain's Runde
avatar
 

Naja, wenn alles soweit passt, ist es doch okay....deswegen habe ich mir den ja bestellt, weil ich den Clearo´s nochmal ne Chance geben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:02
avatar  ochnee
#1454 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Gefällt mir,sieht edel aus



der sieht nicht nur Edel aus, der ist Edel. Hätte nicht gedacht das der in Natura noch besser ausieht als auf Fotos

@Andreas, dann bekommst du deinen morgen

ich wickel heute nicht mehr, hatte einen scheiß Arbeitstag. 5.30 los, nervender Kunde, grrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:05
#1455 RE: Captain's Runde
avatar

Die Tank-Clearo's sind echt genial, der große den ich hab is zwar vom Docht her etwas tricky, der kleinere jedoch rennt wie hulle.
Kennst du hulle ?
Nicht ?

Den kennt doch jeder, der Dampft wie s...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:08
#1456 RE: Captain's Runde
avatar

@ochnee

nur keine Panik ...
ich würd auch nix überstürzen, verdirbst dir nacher nur die freude an dem Gerät, wenns nich hinhaut weil du dich net richtig konzentrieren kannst.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:11
#1457 RE: Captain's Runde
avatar

So und jetzt alle Mann (und Frauen) an die Kanonen und hier hin zum Voten.

Umfrage auf WüEZ - bitte macht alle mit!

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:39
#1458 RE: Captain's Runde
avatar
 

Schon längst gevotet...ist doch Ehrensache!

Hoffen wir mal, dass alles gut ausgehen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:51
avatar  LD120
#1459 RE: Captain's Runde
avatar

Melde mich zurück!
Gerade abgestimmt
Habt Ihr hier schon die Spycam entdeckt?
Is doch unser Kahn oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:51
avatar  ochnee
#1460 RE: Captain's Runde
avatar

ochnee auch gevotet hat.

ich geh jetzt in die Heia. Der wecker geht morgen schon um 4:00 Uhr

Good Night @all


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:55
#1461 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von LD120
Melde mich zurück!
Gerade abgestimmt
Habt Ihr hier schon die Spycam entdeckt?
Is doch unser Kahn oder ?




Das sieht mir sehr nach unserem Kahn aus....verflixte Axt...wer hat die Kamera installiert? Aber ich sehe die Katze garnicht....die ist bestimmt wieder unter Deck und sucht ne kuschlige Decke zum pennen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:24
#1462 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Habt ihr Lack gesoffen?
Billiges Plagiat!
Und außerdem Hab ich das nicht so sauber in Erinnerung... Abartig!

Aber mir wird klar warum keiner mehr an Bord ist, ihr Suffköppe seid auf dem falschen Schiff!

DAS IST DAS RICHTIGE!

Bildanhänge
imagepreview

The Flying Dutchman Wallp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:39
avatar  LD120
#1463 RE: Captain's Runde
avatar

Man, das hab ich mir doch gleich gedacht!
So SAUBER und Aufgeräumt alle Besatzungsmitglieder im ANZUG!
Das Deck klinisch rein,- und nicht eine Kanone! neeee das kann nicht unser Pott sein!
UFF!!!
Gott sei Dank!
Muß öfters an Deck, die Schufterei unter Deck bekommt mir wohl nicht so gut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:39
#1464 RE: Captain's Runde
avatar
 

Der Captain führt uns wieder auf den richtigen Pfad. Gelobt sei er.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:41
avatar  Freak
#1465 RE: Captain's Runde
avatar

Moin Moin
eye eye Captain - gevotet, Ehrensache

Brauch unbedingt Rum, hab Knoten in den Fingern vom Fummeln. ne ne, die olle Dochtplatte wollte nicht aus dem Verdampfer raus.
Erst hab ich neues Liquid getestet, und dann hab ich mir gedacht: das kann nicht der Geschmack sein - das muss der Verdampfer sein. Hoffe ich mal, ansonsten:
wobei meine Tendenz eindeutig Tabak ist

@ Andreas und Och nee: geile Teile

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:50
#1466 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

schicke teile habt ihr euch zugelegt, da sieht meine lieferung von heute eher dürftig gegen aus.
mein bold akkuträger kam heute bei mir an.
hatte ich in polen bei peleon bestellt, natürlich die version für 18650er.

nun, für den preis - 85zl - kann man echt nicht maulen.
durchaus kein schlechtes gerät.
wirkt auch so, als ob es ´ne ganze zeitlang halten würde.

mein cube lässt irgendwie noch auf sich warten...
naja, vielleicht schneit der ja morgen bei mir rein...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:53
#1467 RE: Captain's Runde
avatar
 

och pumpkinhead freu dich doch...immerhin hast du was erhalten. Ich kann meine Bestellungen erst wieder Feitag in Empfang nehmen und mir wird die Freude des auspackens genommen, da das schon meine bessere Hälfte erledigt haben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:56
#1468 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

das ist allerdings bitter, ohne frage.
klar freue ich mich über meinen bold.
nutze ihn ja schon den ganzen tag.
der sollte auch eigentlich heute mit zur nachtschicht.
daraus ist allerdings nix geworden...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:59
#1469 RE: Captain's Runde
avatar
 

ich finde auch, dass ich etwas Mitleid wirklich verdient habe....das ist höchststrafend, wenn ich mein bestelltes Zeug nich auspacken kann!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:18
#1470 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

hält sich in grenzen, irgendwie...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:29
avatar  djx
#1471 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Melde mich an Deck!

Blöd: Kein UMTS, nur Edge.

Gut: A2-TM bald mein!

Werde gleich mal die letzte dampfen gehen für mindestens 16 Stunden, morgen gegen 10 geht's auf den OP-Tisch *bibber*


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:30
#1472 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mich interessiert wann der Akkuträger alleine bei vapor-freak.de mal lieferbar ist...
Brauch ne Basis zum basteln, und 19€ + Design passt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:31
#1473 RE: Captain's Runde
avatar
 

Viel Glück Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:32
#1474 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Besser ÄDSCH als garnix!
Und schon ein besonderes Schnittmuster ausgesucht für die 'furchtbare Narbe' auf der Nase?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:33
#1475 RE: Captain's Runde
avatar
 

Fühle mich hier so auf dem trockenem...gibbets kein Rum mehr? Dann eben nich...zieh ich mir halt noch ne Runde Mary Jane rein....is ja auch lekker.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht