Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 30 von 45
08.03.2012 11:24
#726 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Habe die Imist heute bekommen und mir gefällt es sehr gut.Dieses Gun Metall und auch der Geschmack ist echt Toll.
Bin gespannt wie lange ich freude daran haben werde und wann ich anfange in der Klinik daran rumzuschrauben ;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:38
#727 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hier gibt es eine neue Sammelbestellung für die IMIST:

Sammelbestellung Biansi IMIST Schwarz oder Silber 1100 mAh


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:12
#728 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Danke für den Hinweis,also nochmal zuschlagen:)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:19
avatar  maggot
#729 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von nokia6681
Dieser VD mit der wechselbaren Wendel würde mich auch interessieren,muss man nicht immer das komplette teil wegwerfen ! Gibts diese Teile denn nicht auch irgend wo in einem Shop in Deutschland ?



Leider noch nicht aber kommt bestimmt noch. Der rumänische Shop ist aber auch recht flink so wie es aussieht. Hab den Verdampfer zwar noch nicht bekommen aber versendet wurde er gleich am nächsten Morgen und evtl trudelt er dann Morgen auch schon bei mir ein. Werde dann nochmals berichten im passenden Thread ;)

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:28
#730 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

habe auch in .ro bestellt hat 4 tage von der bestellung ab gedauert.
was micht etwas stört ist das sie sehr schnell kokelig schmeckt wie viele auch schon geschrieben habe bei der ego-t b verdampfern hatte ich das problem nie kommt mir so vor als der liquidfluss zu gering ist was mit der leichtgänigkeit des ziehens zutun haben könnte.
und großartig dranrummbasteln will ich eigentlich nicht habe mit 4 stück gestellt 2 mal 1.7 und 2mal2.2 die 1.7er schmecken sau schnell kokelig die 22 gehen eigentlich ,betreibe sie auf der LTvon 3.3-3.7 mehr hab ich mich nicht getraut wenn schon bei 3.7v kokelig wird.

Dampfen ist weniger schädlich als Rauchen und schmeckt auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 14:33)
avatar  NathCim
#731 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich empfehle bei der Biansi IMIST generell Liquids mit Minimum 70% PG.. VG bekommt der Biansi bzw. dem Verdampfer überhaupt nicht gut (noch mehr als bei anderen Verdampfern). Meinereiner raucht vom Verhältnis her PG-hohe Liquids da drin, funktioniert wunderbar, kein Kokeln, kein gar nix.

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 23:44 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 23:45)
#732 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hi!

Hab mir auch vor 10 Tagen den Imist-VD bestellt und bin echt super zufrieden. Guter Geschmack, super Dampfverhalten, da kommt für "mich" die Ego T(A_B) nicht

mit. C hab ich nicht, kann ich nix dazu sagen. Hab auch schon einen Dryburn gemacht und den Docht gewechselt, also bei mir hat`s nur kurz nach dem DB gekokelt,

jetzt schmeckt sie wieder! Bin echt begeistert von dem Teil-wenn sie noch eine Woche hält haben sich die 10€ für den Unterteil echt rentiert, für Pyros hätt ich

wesentlich mehr Geld ausgegeben. Der DCT-Tank liegt wieder in der Ecke-komm mit dem Geschmack vom Vlies nicht zurecht obwohl ich am Anfang recht begeistert war.

Ist auch ein recht wertiges Teil find ich, hab zwar nur den in Chrom find den aber echt gelungen! Find auch das PG besser durchgeht als VG-aber sollte jeder

ausprobieren!

lg


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 23:56
avatar  Feride
#733 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

was mir aufgefallen ist , die fertig liquids von esmokershop haben beim biansi imist nicht gekokelt
liegt womöglich doch am mischverhältniß
und der lavatube darf nicht auf hoher stufe gestellt werden , dann solle es auch leicht kokelig schmecken
habe keinen lavatube , kann nur wiedergeben , was ein lavatube dampfer über biansi imist verdampfer berichtete


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 17:33
#734 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hab meine Imist 1100 Rev in Gun Metal auch seit heute..

verdammt... was ein geiles teil. der bulli liegt erstmal in der ecke

Wir sind oft hierin zu tadeln –
Gar viel erlebt man's –, mit der Andacht Mienen
Und frommem Wesen überzuckern wir
Den Teufel selbst.
[William Shakespeare - Hamlet]


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 17:53
#735 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hab meine Imist jetzt ca 2 wochen, der geschmack ist wirklich super,den Flash find ich ein bischen flacher(weicher) als bei der Ego-c.
Hab auch keine Probleme mit VG-Liquids(70/20/10).


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:37
avatar  ( gelöscht )
#736 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von NathCim
Ich empfehle bei der Biansi IMIST generell Liquids mit Minimum 70% PG.. VG bekommt der Biansi bzw. dem Verdampfer überhaupt nicht gut (noch mehr als bei anderen Verdampfern). Meinereiner raucht vom Verhältnis her PG-hohe Liquids da drin, funktioniert wunderbar, kein Kokeln, kein gar nix.



Ich dampfe 60% VG und 40% PG und habe null Problemo


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 00:16
avatar  emvier
#737 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
habe keinen lavatube , kann nur wiedergeben , was ein lavatube dampfer über biansi imist verdampfer berichtete



Ich habe einen und bei mir gehts bis 4 Volt. Ab 4.2 kommt scharfer Geschmack und Kokel mit dem Imist Verdampfer

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 17:08
avatar  ( gelöscht )
#738 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Hallo.
Mal ne doofe Frage.
Habe meinen Bulli IMIST Revision VD auf nem normalen ego-T Akku genutzt. Seit Neuestem nur noch kokelig, denke Liquidfluss is keiner mehr da.
Nun hab ich mir mal das Oberteil angeguckt und es sieht so aus, als sei der Docht einfach weg... Kann das sein?
Habe mir jetzt erstmal für meinen ego-T (A) Verdampfer 5 Edelstahldochte bestellt.
Sollten ja auch fü Biansi passen, richtig?
Muss ich da was beachten?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 17:24 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 17:26)
#739 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

leider kann ich dir nicht wirklich helfen, habe bei mir einen IMIST Verdampfer mit Edelstahldocht der super dampft. Auch auf Lavatube bis 3,9 Volt
Bei der zweiten bekomme ich es einfach nicht gebacken, obwohl ich es analog zur ersten gemacht habe.
Docht hat eine länge von 10mm. Einen VD habe ich jetzt schon geschrottet. Ich lasse es mal jetz lieber gut sein.
Vielleicht hast ja mehr Glück als ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 17:32
avatar  Feride
#740 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Chattytobi
Hallo.
Mal ne doofe Frage.
Habe meinen Bulli IMIST Revision VD auf nem normalen ego-T Akku genutzt. Seit Neuestem nur noch kokelig, denke Liquidfluss is keiner mehr da.
Nun hab ich mir mal das Oberteil angeguckt und es sieht so aus, als sei der Docht einfach weg... Kann das sein?
Habe mir jetzt erstmal für meinen ego-T (A) Verdampfer 5 Edelstahldochte bestellt.
Sollten ja auch fü Biansi passen, richtig?
Muss ich da was beachten?

Danke!




Hallo ,
Die Dochte können dir rausfallen , wenn das Obere Teil des Verdampfers auf den Boden fallen sollte . ist mir passiert

Nun habe ich original dochte nachbestellte daheim
und beim esmokershop ESS dochte ( fertig abgeflammte) einbauen lassen . ESS ist etwas zu lang , muß so in etwas 2 mm gekürzt werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 17:45
avatar  Feride
#741 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

und drücke den ESS nicht zu tief rein , sonst schmeckt es koklig


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 19:20
avatar  Fabman
#742 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hallo zusammen, seit den 8.3.2012 dampfe ich auch eine Imist.Davor habe ich eine Ego-t Typ B gedampft.Einen ausführlichen Bericht über die Imist gibt es von mir sobald ich sie über mehrere Wochen getestet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 20:15
avatar  Siamkat
#743 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Da hier der grösste IMIST-Thread ist will ich mal darauf hinweisen, dass die Selbstwickler-Version des IMIST, der Magic Smoke oder gerne Schimbabila genannt, mittlerweile von mehreren Leuten getestet wird und es in beiden Foren wachsende Threads dazu gibt.

schimbabila VS Imist

SCHIMBABILA Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 20:18
avatar  Feride
#744 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Siamkat
Da hier der grösste IMIST-Thread ist will ich mal darauf hinweisen, dass die Selbstwickler-Version des IMIST, der Magic Smoke oder gerne Schimbabila genannt, mittlerweile von mehreren Leuten getestet wird und es in beiden Foren wachsende Threads dazu gibt.

schimbabila VS Imist

SCHIMBABILA Selbstwickler



danke für den hinweis , wird meine nächste Anschaffung sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 20:28
avatar  Feride
#745 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich seh gerade , der Schimbabila kostet bei etigara 27,64 € tax incl.
mein biansi imist kam für 8 € das stück

da überleg ich nicht lang , und hol mir eher 3 biansi imist


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 20:37
avatar  Feride
#746 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

bevor ich einen Schimbabila zulege , würd ich eher einen robusten A2 kaufen
der biansi imist ist schon klasse
habe keine eile mit dem selbstwickeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 22:10
avatar  ( gelöscht )
#747 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Danke für die Antworten.
Leider gibt es ja noch keine Videos bei youTube zum Einbau eines ESS in den Biansi VD... Hingegen zur ego-T wohl genügende...
Muss ich also den Docht einfach von unten in die Dochtplatte schieben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:11
#748 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Dampfpäda

Zitat von Ha-Jü
Imist auf ESS hatt ich auch schon überlegt aber der schluckt ja so schon genug.


stimmt, aber da habe ich den preis für liquids herunter gedreht,
statt vorher 5.20€ für 10 ml jetzt 1,80€ für 10ml
gerade aktuell bestellt 300 ml für knapp 60€ inklusive versand bei fl.

so gerade ist die lavatube eingetroffen und gleich mal imist verdampfer drauf geschraubt, bei 3,9 volt schmeckt lecker.





Wer ist fl., bei dem die Liquids so günstig bekommst?

harzdampf, Dampfer seit 13. 1. 2012, vorher ca. 40 Pyros, seitdem keine einzige mehr, NEU Kayfun V3, Tobacco, Menthol, Blueberry u.a. 18mg, seit 28.2.2012 ProVari V2, seit 2.3.2012 Neu SD KeyRing, seit 24.5.2012 Provari V2 Mini, Bisher gespart k.A.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:40
#749 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von NathCim
Ich empfehle bei der Biansi IMIST generell Liquids mit Minimum 70% PG.. VG bekommt der Biansi bzw. dem Verdampfer überhaupt nicht gut (noch mehr als bei anderen Verdampfern). Meinereiner raucht vom Verhältnis her PG-hohe Liquids da drin, funktioniert wunderbar, kein Kokeln, kein gar nix.




kann ich nur bestätigen, hab gestern mal PG mit VG gezuzelt , erst hats zwar gut gedampft doch irgend wie verbappt und versifft das VG den Verdampfer der Imist, hatte probleme das Zeugs wieder weg zu bekommen, bei reinem PG mit 75% ohne VG kann ich das nicht feststellen, gut wird auch irgend wann schwarz da drinnen aber zumindest keine solchen ablagerungen wie nach einem einzige Tank mit VG !

Welche Liquids dapfst Du denn eigentlich , also welcher Hersteller ? meine sind eJuice7, die kosten zwar mehr aber halten das Teil viel länger sauber.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 13:43)
avatar  NathCim
#750 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von nokia6681

Zitat von NathCim
Ich empfehle bei der Biansi IMIST generell Liquids mit Minimum 70% PG.. VG bekommt der Biansi bzw. dem Verdampfer überhaupt nicht gut (noch mehr als bei anderen Verdampfern). Meinereiner raucht vom Verhältnis her PG-hohe Liquids da drin, funktioniert wunderbar, kein Kokeln, kein gar nix.




kann ich nur bestätigen, hab gestern mal PG mit VG gezuzelt , erst hats zwar gut gedampft doch irgend wie verbappt und versifft das VG den Verdampfer der Imist, hatte probleme das Zeugs wieder weg zu bekommen, bei reinem PG mit 75% ohne VG kann ich das nicht feststellen, gut wird auch irgend wann schwarz da drinnen aber zumindest keine solchen ablagerungen wie nach einem einzige Tank mit VG !




Eben drum x). Den Tipp bekam ich von meinem Offline-Händler...

Zitat von nokia6681
Welche Liquids dapfst Du denn eigentlich , also welcher Hersteller ? meine sind eJuice7, die kosten zwar mehr aber halten das Teil viel länger sauber.


.. der auch eJuice7 vertreibt ;) Gekaufte dampfe auch nur noch die, ansonsten mixe ich selber. Man kommt halt nicht an jeden Geschmack hin. *g*

Zur ESD-Geschichte:

Es ist recht leicht, einfach den ESD da reinzupfriemeln, passt nur auf, dass er nicht zu weit raussteht (unten zur Wendel hin) sonst macht er euch Besagte beim reindrehen kaputt. Ich persönlich bin bei den austauschbaren Glasfasern geblieben, merke keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden ausser minimal mehr Dampf. Ansonsten säuft das Teil schon mehr als genug Liquid, besonders mit ner LT drunter..

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht