Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 29 von 45
06.03.2012 17:51
avatar  sirf
#701 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

2-3 Tage war bei mir auch kein kokeln, danach gings aber schon los, vielelicht haben ja meine beiden auch von Anfang an ne kleinere Macke, das weiss man ja bei dem Chinazeug halt auch nie, aber egal ich bin zurück bei DCT's und normalen Watteverdampfern für unterwegs. Wollte das IMisT Teil halt nur mal ausprobieren und hab deshalb meine Erfahrungen/Eindrücke hier auch wiedergegeben.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 18:18
#702 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

6-7 Sekunden ziehen?? Wow, wenn das stimmt, dann Rrrreschpeckt!! :-D
Ich habe eben mal auf die Uhr gesehen und das probiert. Keine Chance für mich, mehr als 5 sek zu ziehen schaffe ich gar nicht auf Dauer. Bei mir sind es eher im Schnitt so 2-3 Sekunden bei der Imist, ähnlich wie früher bei den Zigaretten. Das ist für mich okay so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 18:29 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 18:29)
avatar  emvier
#703 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich hab früher nach der Pyro auch nur kurz und schnell gezogen (also 2-3 sek), aber ich hab mich umgestellt auf schwaches,langsames und gleichmässiges ziehen. Durch den Wegfall der Pyro's kann ich ja auch wieder länger einatmen ohne das ich gleich kotzen muss :)
Die 6-7 Sekunden sind auch nicht die Regel. Aber ihr kennt das ja, mal fehlt einem der Hit und man braucht mehr, oder man schmeckt für ne Weile nix mehr dank Geschmacksnervensättigung.
Sonst sinds auch nur ca. 4 Sekunden. Also durchschnittlich :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:57
#704 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Oki Oki:)
Nachdem ich mich durch den Fred gekämpft habe werde ich mir das Teil auch besorgen :P
Dort werde ich es bestellen:http://e-smokelounge.de/web/index.php
Hoffe mal das man Später die Unterteile und Akkus mal bei EINEM Shop erhalten kann,ansonsten wird die Post noch reich durch die dampferei:)
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:58
#705 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

melde mich auch mal, habe die imist revision in gun, seit 3 wochen und dampft wie hulle.
geschmack und flash kann ich über die zugtechnik regulieren.
eine habe ich nun auf ess dochte umgestellt, verbrauch hat sich etwas erhöht, aber der geschmack wesentlich intensiver.
leider bekomme ich den umbau bei der anderen nicht so richtig hin, die kokelt dann nach 3 vier zügen.
liegt wohl am verdampfer, denn ich habe alles analog der ersten gemacht. habe nun wieder den glasfaser docht rein, da funzt es. werde es dann noch mit einem neuen dampfer auf ess dochte versuchen, mal sehen ob es dann klappt.

ansonsten bin ich mit der imist mehr als zufrieden, kein siffen, dampft ordentlich, dryburn gehen super.
hwv ist somit gestillt - lavatube ist noch unterwegs.

vdg
päda


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:04
avatar  monas
#706 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

also meiner dampft genau so viel/oder wenig wie mein Ego T B.Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen das der Imist mehr dampft,auch geschmacklich tut sich nichts

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:21
#707 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Monas: Betreibst Du den Verdampfer auf demselben Akku wie den Ego T/B? Die Imist Akkus spielen dabei auch eine Rolle, damit dampft es definitiv mehr als mit dem Ego Akku. Kann aber keinen B-Typ Verdampfer vergleichen, habe nur den A.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:33
avatar  monas
#708 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich dampfe auf KK,aber den Imist hab ich mir für die LT bestellt.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:35
#709 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Der Imist Akku haut am Anfang 4.2V raus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:43
avatar  monas
#710 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Weiß ich und meine Lt auch

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:46
#711 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

also eine ego t kann da absolut nicht mithalten, was dampf, geschmack und flash angeht. geschweige dann mit ess docht.
auch das ziehen ist bei der imist wesentlich leichter.
die akkus der imist sind ungetaktet. deshalb kommt ne lavatube drauf.
wenn die imist neu ist, muss man sie einwenig eindampfen, war bei mir so.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 15:05)
#712 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von monas
Weiß ich und meine Lt auch



Klar, natürlich haut die LT das bei Bedarf auch raus ;-) Mir war nur zuerst unklar, wie genau Du die vergleichst, da es ja einen Unterschied macht ob man die Verdampfer am selben Akku oder die Komplettgeräte EGO und Imist dampft. Ist aber interessant, dass der Ego T Typ B auf gleicher Höhe ist, den habe ich selbst noch nicht ausprobiert. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 15:17)
avatar  monas
#713 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@dampfpäda
also nach 4 tankfüllungen müsste die Imist eingedampft sein.Habe sie auf der LT gedampft mit versch. starker voltzahl

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:17
avatar  maggot
#714 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hab mir hier: http://etigara-electronica.ro/ jetzt den Imist Verdampfer mit auswechselbarer Wendel bestellt der bei denen "Removable resistance atomizer" heißt hab dann aber auch gesehen das es die normale Imist als Set fast um die hälfte günstiger ist als in den andern Shops ;) Ein Imist Verdampfer kostet da einzeln 8€ mit ober und unterteil also auch weniger als die Hälfte. Wenn der "Removable resistance atomizer" gut bei mir ankommt werd ich nur noch da bestellen :D

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:19
#715 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@monas,
sorry habe erst jetzt gesehen, dass du eine ego t /b geschrieben hattest. da habe ich natürlich keinen vergleich.
bzw ein arbeitskollege hat die b und nimmt sie nicht weil sie angeblich dauernd sifft. somit ist er wieder bei den pyros gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:24
#716 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@maggot,
glaube zwar nicht das der wendel wechselbar ist, nur der docht.
der preis ist natürlcih super, konnte auf die schnelle nicht die höhe der versandkosten sehen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:26
avatar  monas
#717 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

das kann an seinem Zugverhalten liegen oder er sollte mal silikon tankdeckel nehmen.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:26
avatar  monas
#718 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

versand liegt da bei 11€

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:29
avatar  ( gelöscht )
#719 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfpäda
@monas,
ein arbeitskollege hat die b und nimmt sie nicht weil sie angeblich dauernd sifft. somit ist er wieder bei den pyros gelandet.



Schade schade schade! Ich habe mal mein ganzes Set zu hause vergessen und war auch nahe dran Pyros zu kaufen, habe es aber mit Nicotinkaugummi problemlos hinbekommen. Seither habe ich immer ein Pack dabei für alle Fälle. Ich will die scheiss Pyros nie mehr anfassen!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 16:14
#720 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich mach mal hier kurz werbung für eine sammelbestellung 45€ all inklusive komplette set
SAMMELBESTELLUNG BIANSI IMIST 1100 mAh Gun black


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 16:16
avatar  maggot
#721 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Dampfpäda
@maggot,
glaube zwar nicht das der wendel wechselbar ist, nur der docht.
der preis ist natürlcih super, konnte auf die schnelle nicht die höhe der versandkosten sehen



Das ist nicht der Imist mit der wechselbaren Wendel sondern der hier: http://etigara-electronica.ro/mod-uri/19...chimbabila.html also der Schimbabila. Gibts hier im Forum auch schon nen Thread dazu ;) Klar die 11€ sind etwas hoch was den Versand angeht weils ja ein rumänischer Shop ist aber dann bestellt man halt einfach gleich etwas mehr damit sichs lohnt ;)

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 17:00
avatar  monas
#722 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

das ist der mit der austauschbaren wendel
http://magicsmoke.ro/atomizor-magic.html

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:57
avatar  Ha-Jü
#723 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Das mit dem Accu hat mich auch gewundert hab den auf meinen Vapo V 1 mini geschraubt aber
das ist kein vergleich zu dem orginal Accu.Scade wo ich doch den kleinen so gerne in der Hand hab.
Imist auf ESS hatt ich auch schon überlegt aber der schluckt ja so schon genug.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:09
#724 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Ha-Jü
Imist auf ESS hatt ich auch schon überlegt aber der schluckt ja so schon genug.


stimmt, aber da habe ich den preis für liquids herunter gedreht,
statt vorher 5.20€ für 10 ml jetzt 1,80€ für 10ml
gerade aktuell bestellt 300 ml für knapp 60€ inklusive versand bei fl.

so gerade ist die lavatube eingetroffen und gleich mal imist verdampfer drauf geschraubt, bei 3,9 volt schmeckt lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 04:37
#725 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Dieser VD mit der wechselbaren Wendel würde mich auch interessieren,muss man nicht immer das komplette teil wegwerfen ! Gibts diese Teile denn nicht auch irgend wo in einem Shop in Deutschland ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht